enjulio
Bankspieler
Der Trade hat ja nun doch noch geklappt und ist meiner Meinung nach hervorragend für uns. Mirotic ist ein guter Spieler, der nahezu perfekt in unsere aktuelle Team-Architektur passt. Er wird Cousins natürlich nicht 100% ersetzen können, aber bringt durchaus eigene Dimensionen mit rein und ist der bessere Schütze von außen. Selbst nur Mirotic gegen den 1st Pick hätte ich irgendwie verstanden, wenn auch vermutlich nicht gut geheißen. Dann aber noch Asik los werden, der immerhin noch 2,5 Jahre Restvertrag hat und zwei Roster Spots frei geschaufelt. Außerdem unseren 2nd Rounder zurück bekommen. Was will man mehr? Erst recht wenn unser Track-Record im Draft alles andere als gut ist und mit einem Pick 15-20 vermutlich eh nix bei raus gekommen wäre.
Wenn jetzt noch Monroe kommt... Für den hätte ich niemals getradet, aber als Minimum-Signing wäre das natürlich super, und sei es nur für 15-20 Min. pro Spiel bzw. je nach match up.
Da einzige was jetzt blöd ist, dass wir wieder einige Zeit der Feinjustage brauchen werden. Die zuletzt angestiegene Leistungskurve dürfte also erst einmal wieder vorbei sein. Und realistisch betrachtet müssten wir mindestens den 6. Platz im Westen erreichen, möchte man eine Chance auf die 2. Runde haben. Das bleibt dennoch schwierig.
Von mir beide Dauem hoch für Dealer Demps.
Wenn jetzt noch Monroe kommt... Für den hätte ich niemals getradet, aber als Minimum-Signing wäre das natürlich super, und sei es nur für 15-20 Min. pro Spiel bzw. je nach match up.
Da einzige was jetzt blöd ist, dass wir wieder einige Zeit der Feinjustage brauchen werden. Die zuletzt angestiegene Leistungskurve dürfte also erst einmal wieder vorbei sein. Und realistisch betrachtet müssten wir mindestens den 6. Platz im Westen erreichen, möchte man eine Chance auf die 2. Runde haben. Das bleibt dennoch schwierig.
Von mir beide Dauem hoch für Dealer Demps.