KillerHornet
Bankspieler
Und wieder näher dran am No. 1 Pick- die Bobcats haben gewonnen
KMart schrieb:Tjaaa, wer hat gesagt, dass J.R. Smith ein Kandidat für den Rookie Award werden könnte?
Remember back, where you heard it first.
Damit bist du hier in guter Gesellschaft. Schließlich ist er so ziemlich der einzige Lichtblick für alle Hornetsfans. Er hat zwar nach wie vor viele Schwächen in seinem spiel, macht aber überall ordentliche Fortschritte. Und so lange er seine Stärken (Offensive) regelmäßig zeigt, wird man ihm auch die Zeit geben an seinen Schwächen Schritt für Schritt zu arbeiten. Für Smith Entwicklung kam diese Katastrophensaison natürlich gerade richtig, denn in einem erfolgreichen Team wäre er dieses Jahr wohl kaum über 5-10 Minuten von der Bank gekommen. So hat er bereits einen großen Schritt nach vorne machen können.KMart schrieb:Ich freue mich auf jeden Fall, dass er endlich zeigen kann, was er so drauf hat.
Kenyon Martin schrieb:habt ihr gut gemacht. durch die niederlage der grizzlies können die nuggets noch platz sieben erreichen. ich bin stolz auf euch. weiter so.
Lol einen Moment hab ichs geglaubt. :laugh2:KillerHornet schrieb:Das wars dann wohl mit der Zukunft.
J.R. Smith's Vater hat bekannt gegeben, das sein Sohn nach dieser saison seine NBA Karriere beenden wird, weil er zum Muslimischen Glauben konvertiert ist und diesen nicht mit dem NBA-Lifestyle in Einklang bringen kann.
****, ****, **** :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
das macht sinnKobe 8 schrieb:April, April!