New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
dicker blowout gegen für die kings! :jubel:
interessant, dass doch boki gestartet ist und scheinbar auch maßgeblichen anteil am sieg hatte. aber der beste spieler war imo neben jr, speedy. 17points von der bank sind schon ne leistung.
und paule scheint auch wirklich in der lage sein seine athletik zu nutzen, denn seine reboundzahlen beeindrucken mich jedesmal aufs neue.

@enjulio
hoffe mal das ist normal, dass ich in bisher über acht stunden downloadzeit erst 285mb gezogen hab aber schon 365mb hochgeladen habe. was zieht sichn das programm von meinem rechner? :confused:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Manno man - ich werd narrisch. Blowout :ricardo:

Irgendwie hab ich es ja gehofft, dass nochmals das gleiche Wunder wie in der letzten Saison passiert und wir die Kings packen (BD mit nem Triple Double), aber erwartet hat das keiner.

Juhu sag ich nur.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.770
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da stellt sich mir bei einem Blick auf die Stats die Frage: Haben die Kings so schlecht getroffen oder die Hornets so gut verteidigt? 25-80 aus dem Feld, gegenüber 35-73 bei den Hornets. Dazu 36:52 Rebounds und 13:21 Assists zu Gunsten der Hornissen... :eek:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Solomo schrieb:
Da stellt sich mir bei einem Blick auf die Stats die Frage: Haben die Kings so schlecht getroffen oder die Hornets so gut verteidigt? 25-80 aus dem Feld, gegenüber 35-73 bei den Hornets. Dazu 36:52 Rebounds und 13:21 Assists zu Gunsten der Hornissen... :eek:

Das werde ich dir sagen... die Kings hatten immer eine Hand im gesicht bei jedem Wurf. Außerdem haben die Hornets dermaßen viele Offensivfould forciert, das war klasse..., und man hat ihnen angesehen, dass Abdur-Rahim unterm Brett definitiv KEIN vollwärtiger Webber-Ersatz ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.770
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hornetsfan schrieb:
Das werde ich dir sagen... die Kings hatten immer eine Hand im gesicht bei jedem Wurf. Außerdem haben die Hornets dermaßen viele Offensivfould forciert, das war klasse..., und man hat ihnen angesehen, dass Abdur-Rahim unterm Brett definitiv KEIN vollwärtiger Webber-Ersatz ist.
Danke! Respekt für die Hornets, bin zwar Lakers-Fan aber meine Sympathie haben die Hornets auf alle Fälle! Von PO kann zwar keine Rede sein, aber ich denke, das Spiel gegen die Kings wird nicht das letzte Ausrufezeichen dieses jungen Teams gewesen sein. :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Turaboy schrieb:
hey ich hab mal ne frage warum ist mason nicht gegen sac gestartet :gitche:

Weil er keine Ahnung vom Offensiv-System und vielleicht gerade mal eine Trainingseinheit mit dem Team absolviert hat?! :rolleyes:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Kobe 8 schrieb:
Weil er keine Ahnung vom Offensiv-System und vielleicht gerade mal eine Trainingseinheit mit dem Team absolviert hat?! :rolleyes:
das als begründung anzugeben ist denke ich etwas zu schwach. ähnliches gilz für magloire, der immerhin starter war und als center muss man in der regel mehr screens setzen als small forwards dies tun, was also mehr benötigten trainingsaufwand entspricht.
ich vermute es liegt an äußerungen masons, die besagen, dass er nicht bei den hornets spielen will und an den guten eindrücken von boki in den letzten monaten. immerhin spielte er eine überzeugende em und für seine verhältnisse überragende preseason.
daher ist der gedanke, dass boki vielleicht zur zeit einfach besser als mason ist, garnicht so abwegig.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
KillerHornet schrieb:
das als begründung anzugeben ist denke ich etwas zu schwach. ähnliches gilz für magloire, der immerhin starter war und als center muss man in der regel mehr screens setzen als small forwards dies tun, was also mehr benötigten trainingsaufwand entspricht.
ich vermute es liegt an äußerungen masons, die besagen, dass er nicht bei den hornets spielen will und an den guten eindrücken von boki in den letzten monaten. immerhin spielte er eine überzeugende em und für seine verhältnisse überragende preseason.
daher ist der gedanke, dass boki vielleicht zur zeit einfach besser als mason ist, garnicht so abwegig.

Hab ich da was verpasst? Mason hat sich doch nur über die Nuggets beschwert, weil die ihm kurz vorher noch versichert haben ihn auf keinen Fall traden zu wollen. So weit ich weiß hat er sich bisher nur positiv über die Hornets geäußert. Kobe8 hat da völlig recht, wenn er die fehlenden Kentnisse des ofensivsystemas anführt. Die princeton Offensive ist schon etwas komplizierter und Scott legt da sehr viel wert drauf, dass die Sets verinnerlicht sind. Und wie gut es ohne richtige Vorbereitung klappt, sieht man ja eben bei Magloire, der wohl mehr dumm in der Gegend rumstand als alles andere.

Nichts desto trotz - geiler Saisonauftakt. So kann's gerne weiter gehen.

@killer
Ist schon ein bisschen lang für so wenig MBs. zumal bei mir download immer mehr ist als upload. Beim upload wird lediglich der von dir bereits runter geladene Teil anderen zur Verfügung gestellt (glaube ich zumindest).
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
als ich vorhin erstmal auf nba.com die ergebnisse gesehen hatte, gab es erstmal ein fettes :ricardo: zum sehr deutlichen sieg der Hornets geegn die Kings...hatte ich überhaupt nicht erwartet, aber trotzdem ein :jubel: an die Hornets, hervorragende Leistung, ebenfalls ein :thumb: an claxton für sehr gute 17 bank-punkte und einen :thumb: an paul für 9 reb. trotz seiner Größe...und das gegen "Riesen" wie Miller und Rahim; das ist das Attribut wieselflink manchmal gar nicht so schlecht... und ein :jubel: an j.r. smiths reverse-dunk :love: :love:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Enjulio schrieb:
@killer
Ist schon ein bisschen lang für so wenig MBs. zumal bei mir download immer mehr ist als upload. Beim upload wird lediglich der von dir bereits runter geladene Teil anderen zur Verfügung gestellt (glaube ich zumindest).
naja, was solls. als ich von der schule kam, wars ferddich. also knapp 16h gedauert.

edit:
für mich ist es dasselbe, wenn man sich über sein altes team beschwert, weil sie ihn trotz versicherung tradeten oder seinen trübsal über das neue team kundtut.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ist auf gar keine Fall das gleiche. Das ganze lief ungefär so ab:

Mason fragt an ob er getradet werden kann, da die Bucks Simmons unter Vertrag genommen haben und er deshalb glaubt auf dem Abstellgleis zu stehen.

Die bucks verweigern ihm den Trade und sagen, dass er zukunftig eine wichtige rolle spielen wird.

Kurze Zeit später überlegen sie es sich anders und traden ihn doch, wo mason sich gerade mit seinem Schicksal als 6. Mann abgefunden hat.

Mason ist über das Verhalten der Bucks sauer

Mason hat gleichzeitig aber seinen ursprünglichen Wunsch getradet zu werden erfüllt bekommen und lernt die Hornets kennen, von denen er wie gesagt nur positives zu berichten hat.

Fazit: Mason = sauer auf Bucks & Mason = Bock auf die Hornets!
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Tja, zwei Siege zum Auftakt wären auch zu schön gewesen. Dennoch lässt sich auch diesem Spiel etwas positives abgewinnen:
- JR Smith erneut mit solider Leistung und bisher guten Feldwurfquoten, was letzte Saison ja noch anders ausgesehen hat.
- Speedy Claxton scheint wirklich gut drauf zu sein und ist der ideale Spieler von der Bank, der immer Vollgas gibt.
- David West erneut solide als Starter, wobei die Reboundarbeit diesmal nicht so gloreich gelaufen ist (5 für West und gesamt 10 weniger als Cle)

Was lässt sich nach zwei Spielen noch sagen? Die Spielzeit ist insgesamt sehr ausgeglichen. Gestern z.B. 8 spieler mit 20+ Minuten aber keiner mit mehr als 30. Die Scoringlast ist ebenfalls ziemlich verteilt.

So viel zum statistischen. Jetzt schaue ich mir mal das Sacramento-Spiel an und genieße, danach lässt sich auch ein wenig mehr sagen.

@Killerhornet
Der Download dieses Spiels hat bei mir übrigens 5:39 h gedauert mit durchschnittlich 35kb/s. Was hast du denn für ne Internetverbindung?
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Enjulio schrieb:
n wenig mehr sagen.

@Killerhornet
Der Download dieses Spiels hat bei mir übrigens 5:39 h gedauert mit durchschnittlich 35kb/s. Was hast du denn für ne Internetverbindung?
dsl1000. ich hab mit durchschnittlich 9kb/s gesaugt
 
Oben