KillerHornet
Bankspieler
danke dir für die mühe. hast einen gut.
Solomo schrieb:Da stellt sich mir bei einem Blick auf die Stats die Frage: Haben die Kings so schlecht getroffen oder die Hornets so gut verteidigt? 25-80 aus dem Feld, gegenüber 35-73 bei den Hornets. Dazu 36:52 Rebounds und 13:21 Assists zu Gunsten der Hornissen...
Danke! Respekt für die Hornets, bin zwar Lakers-Fan aber meine Sympathie haben die Hornets auf alle Fälle! Von PO kann zwar keine Rede sein, aber ich denke, das Spiel gegen die Kings wird nicht das letzte Ausrufezeichen dieses jungen Teams gewesen sein. :thumb:Hornetsfan schrieb:Das werde ich dir sagen... die Kings hatten immer eine Hand im gesicht bei jedem Wurf. Außerdem haben die Hornets dermaßen viele Offensivfould forciert, das war klasse..., und man hat ihnen angesehen, dass Abdur-Rahim unterm Brett definitiv KEIN vollwärtiger Webber-Ersatz ist.
Turaboy schrieb:hey ich hab mal ne frage warum ist mason nicht gegen sac gestartet
das als begründung anzugeben ist denke ich etwas zu schwach. ähnliches gilz für magloire, der immerhin starter war und als center muss man in der regel mehr screens setzen als small forwards dies tun, was also mehr benötigten trainingsaufwand entspricht.Kobe 8 schrieb:Weil er keine Ahnung vom Offensiv-System und vielleicht gerade mal eine Trainingseinheit mit dem Team absolviert hat?!
KillerHornet schrieb:das als begründung anzugeben ist denke ich etwas zu schwach. ähnliches gilz für magloire, der immerhin starter war und als center muss man in der regel mehr screens setzen als small forwards dies tun, was also mehr benötigten trainingsaufwand entspricht.
ich vermute es liegt an äußerungen masons, die besagen, dass er nicht bei den hornets spielen will und an den guten eindrücken von boki in den letzten monaten. immerhin spielte er eine überzeugende em und für seine verhältnisse überragende preseason.
daher ist der gedanke, dass boki vielleicht zur zeit einfach besser als mason ist, garnicht so abwegig.
naja, was solls. als ich von der schule kam, wars ferddich. also knapp 16h gedauert.Enjulio schrieb:@killer
Ist schon ein bisschen lang für so wenig MBs. zumal bei mir download immer mehr ist als upload. Beim upload wird lediglich der von dir bereits runter geladene Teil anderen zur Verfügung gestellt (glaube ich zumindest).
dsl1000. ich hab mit durchschnittlich 9kb/s gesaugtEnjulio schrieb:n wenig mehr sagen.
@Killerhornet
Der Download dieses Spiels hat bei mir übrigens 5:39 h gedauert mit durchschnittlich 35kb/s. Was hast du denn für ne Internetverbindung?
KillerHornet schrieb:dsl1000. ich hab mit durchschnittlich 9kb/s gesaugt