Flash3 schrieb:
Dass wir die Lottery nicht gewinnen werden, war von vornerein klar. Da musste ja keiner Prophet sein, um das vorauszusehen.
Die Lottery hat nichst mit Verstand oder Prophezeiungen zu tun - hier wird knallhart gelost, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich hab's mir angeschaut: Chris Paul hat schön gelächelt, und Brian Colangelo noch mehr. Der Mann scheint ja ein wahrer Talismann zu sein.
Flash3 schrieb:
PJ Brown zu traden, ist sinnvoll. Wenn Uncle Brown nicht mehr in New Orleans spielen will, macht es auch keinen Sinn ihn nicht zu traden. Gleiches gilt übrigens für JR Smith. Wenn wir Brown und beide Picks verpulvern, wird wohl ein Spieler höheren Kalibers kommen.
Das ist richtig. Zwar könnte Brown für Contender das letzte Puzzlestück mit Erfahrung und überdurchschnittlicher Defense sein, allerdings werden Contender doch für ihn keinen Spieler größeres Kalibers abtreten. Wie gesagt, dadurch dass Brown immerhin 8 Mio. im letzten Jahr verdient, ist ein Drei-Team-Trade in meinen Augen realistischer. Außer wir tauschen ihn für Antoine Walker o.ä. panik:
Flash3 schrieb:
Ich habe so das Gefühl Bower ist an Keith van Horn interessiert. Der ist zwar soft und untough, aber würde mit seiner Mischung aus Schnelligkeit, Größe und Schuss jedem Gegner Probleme bereiten. Wenn da die Hautfarbe nicht wäre...
Warum hast du das Gefühl, dass man Van Horn holen will? (Quelle?) Ich meine, Bower hat ja schon gezeigt, dass er weiße Veterans mag (Barry), aber ich bin absolut kein Fan von Keith, jedenfalls jetzt nicht mehr. Ich will keinen Veteran + 2 Picks für einen älteren, verletzungsanfälligen Forward eintauschen.
Und das mit der Hautfarbe: Er ist ja kein Europäer, also würde er auch Spielzeit bekommen. (siehe Aaron Williams)
Pierce wäre natürlich stark - nur sind die Celtics kein Contender. Schade eigentlich, ...
Wer mir noch einfallen würde, sind die Nets. Man hat gesehen, dass die für den ganz großen Erfolg noch Unterstützung im Front-Court benötigen. Das könnten sie durch den Draft + Brown realisieren - aber wir haben ja schon alles von ihnen, was uns hilft (Jackson + Johnson) :clown:
Flash3 schrieb:
Shelden Williams; Rodney Carney; Patrick O'Bryant; Randy Foye; Ronnie Brewer; Saer Sene; JJ Reddick; Shawne Williams; Hilton Armstrong; Jordan Farmer
Schöne Liste. Nur habe ich langsam das Gefühl, dass Shelden Williams eher gezogen wird, als es uns lieb ist. Ich denke da vor allem an Houston, ...
Carney, O'Bryant und Foye liest man tatsächlich am meisten in Zusammenhang mit den Hornets - sicherlich alles keine schlechte Wahl, vor allem Foye könnte eine ähnliche Rolle Claxtons einnehmen, denn sein Verbleib ist ja noch ungeklärt bzw. würde den Spielraum seiner Verlängerung bei uns etwas auflockern.
Aber wie gesagt: Ich wäre dafür, den ersten Pick zu ertraden. Denn sein wir mal ehrlich: Colangelo hat es angekündigt, und was wollen die Raptors draften? Aldrige, Thomas oder Bargani sind einfach nicht die Art von Center, die die Raptors suchen. Soll heißen: Nicht der Superstar, den man an Position Eins erwarten könnte. Da würde ein Trade schon eher Sinn machen. Einen talentieren Rollenspieler finden die Raps auch noch an Stelle 12 oder 15 - wo wir auch schon bei den Hornets sind. :cool:
Ich fände die Idee vielleicht gar nicht so schlecht, immerhin wäre ein Spieler á la Aldrige, Morrison oder Gay eine Bereicherung für das Team. Vielleicht ja auch die bessere Wahl, als jetzt schon einen Superstar ins Boot zu holen. In der Hinsicht stimme ich KillerHornet zu: Drafte dieses Jahr nach Talent und gib den jungen Spielern kommende Season die Spielzeit, die sie benötigen, um dann evtl. 2007 zuzugreifen.
Fraglich ist nur, was die Raptors brauchen könnten. Es wird sowieso einen regelrechten Kampf um den ersten Pick geben, angefangen bei den Celtics, bis hin zu den Jazz, und weiter.