Meiner Meinung nach wird das Ziel nicht sein, die Celtics unter 85 zu halten, sondern einfach ihnen mehr einzuschenken. Dass die Defense nicht unsere Stärke ist, hat man schon in der Preseason gesehen und man wird - trotz harter Defense-Trainingseinheiten in den letzten 6 Tagen - keine Macht hinten werden. Wir werden in dieser Saison schlicht von unserem Fastbreak und unserer Princeton Offense leben.
Das Ziel wird es sein im Laufe der Saison die Defense kontinuierlich zu verbessern. Die Suns bekommen auch verdammt viele Punkte eingeschenkt, aber sind auf Possesions hochgerechnet ein überdurchschnittlich gutes Verteidigungs-Team. Ich denke daran sollten wir uns orientieren. Viel Fastbreak, viel Bewegung, unsere "Shotguns" zum Laufen bringen und hohe Punktezahlen abliefern; dann die Defense verbessern. Wenn das klappen sollte bin ich schon sehr positiv gestimmt, den offensivtechnisch haben die Hornets einiges drauf.
BtW: Ich halte es schon fast für utopisch, dass die Celtics unter 85 bleiben.
Das Ziel wird es sein im Laufe der Saison die Defense kontinuierlich zu verbessern. Die Suns bekommen auch verdammt viele Punkte eingeschenkt, aber sind auf Possesions hochgerechnet ein überdurchschnittlich gutes Verteidigungs-Team. Ich denke daran sollten wir uns orientieren. Viel Fastbreak, viel Bewegung, unsere "Shotguns" zum Laufen bringen und hohe Punktezahlen abliefern; dann die Defense verbessern. Wenn das klappen sollte bin ich schon sehr positiv gestimmt, den offensivtechnisch haben die Hornets einiges drauf.
BtW: Ich halte es schon fast für utopisch, dass die Celtics unter 85 bleiben.