Ich denke auch Linton Johnson ist ein sehr wichtiger Spieler im Hornets-System ist. Dadurch, dass er Größe hat und natürlich noch ein Athlet aller erster Güte ist, kann er auf der dünnbesetzten 4 aushelfen. Dass er im Sommer große Fortschritte (so Scott) gemacht hat, spricht für ihn und dass er jetzt sogar den Dreipunktewurf im Repertoir vorweisen kann, ebenfalls. Ich bin ja bekanntlich ein Fan von Johnson und ich denke, man kann ich, sofern Mason ausfällt, starten lassen, wobei ich hier Bobby Jackson preferieren würde. Der kann das Spiel als zweiter Point Guard noch schneller machen, ist in der Defensive gegen die vielen gefährlichen Shooting Guard der geeignetere Mann und kann für sich selbst kreieren.
zum Spiel heute:
Wie schon vorhergesagt die Niederlage, die wir uns selber zuzuschreiben haben. Wir sind mit den Warriors das Tempo mitgegangen und haben letztenlich wegen zu schwacher Defense verloren. Paul mit einem Career-Game, konnte Baron genauso dominieren, wie der uns. Heute back-to-back gegen die Blazers wirds auch nicht leichter. Ich rechne aber mit einem Sieg. Wenn wir Zach Randolph zäumen können, dann wird das schon. Da stehen wir qualitativ - gerade was die Starting 5 anbetrifft - eine Stufe über den Oregonern. Ich werde, ob mit oder ohne Stream, dabei sein. Immwerhin ist morgen frei.
Mal ein ganz anderes Thema: der bisherige stille Gewinner der Saison ist für mich, neben den ganzen schon genannten,
Rasual Butler. Spielt in der Crunchtime eine Rolle, trifft offene Würfe und rechtfertigt damit Scotts Vertrauen und den neuen Vertrag. In der Defense ist er zwar immer noch das, was er war, aber in der Offense muss man ihn schätzen. Das sogar Plays für ihn gelaufen werden (z.B. indirekter Gegenblock von Chandler, Butler kommt hoch an die Freiwurflinie zum Schuss) spricht für ihn und außerdem ist "But" einer, der konsequent das Aushelfen / Doppeln gegen Paul bestrafen kann. Das was Peja noch besser machen muss (Movement ohne Ball, Positioning an der Dreierlinie), macht Rasual Butler echt perfekt. :thumb:
Ho-Ho-Hornets!