enjulio
Bankspieler
B. Jackson wird übrigens mit einer angebrochenen Rippe 2 Wochen ausfallen. Es wird wohl so schnell nicht besser.
Dann werden wir Pargo wohl wieder für 20 MPG auf der Zwei spielen sehen.Enjulio schrieb:B. Jackson wird übrigens mit einer angebrochenen Rippe 2 Wochen ausfallen. Es wird wohl so schnell nicht besser.
Flash3 schrieb:Mittlerweile scheint es, als ob er sich wirklich einen 3-Punkte-Wurf angeeignet hat.
Das nicht, aber er hat wenigstens Mut den Dreier zu nehmen. Zuvor z.B. gegen die Clippers war es so, dass Paul den Ball runter zu Mason oder West in den Post spielt und sein Gegenspieler (Sam Cassel) einfach runter zum Doppel geht. Wenn nun der Kickout-Pass kam, war Paul einfach viel zu ungefährlich, weil er den Dreier nicht nehmen konnte. Sam.I.am hat folgerichtig einfach zwei, drei Armlängen Abstand gehalten und wir konnten nichts machen.Enjulio schrieb:Ansonsten stimme ich mit deiner Analyse größtenteils überein. Aber einen getroffenen 3er habe ich von Paul nicht gesehen. Auch das boxscore sagt 0/2.
Japp. Armstrongs Defense gegen Turiaf lies wirklich zu wünschen übrig. Ein Mal hat ihn Turiaf mit einem tiefen Baseline-Schritt nass gemacht und hat dann auch noch den And1 gemacht. Das andere Mal war er nicht eng genug an ihm und er konnte einen ziemlich komischen Hookshot verwertet. Andererseits ist es natürlich gut, dass Armstrong jetzt die Erfahrung sammelt und aus seinen Fehlern lent.Enjulio schrieb:Simmons gefiel mir heute nicht so sehr, Armstrong auch nicht. Letzterer zeigte in sehr kurzer Einsatzzeit doch deutliche Schwächen im Defensivverhalten. (Sah zwei mal ganz alt aus gegen Turiaf). Aber Simmons hat zumindest gekämpft und mit dem ein oder anderen Off.-Reb. seine Fehler ausgebügelt.
Nein, sehe es vielmehr genauso wie du.mc.speech schrieb:Und nun hasst mich (obwohl ich wirklich ein Fan von Smith bin und mich über jedes gute Spiel freue).
Doch, sie wollten ihn haben, um dann quasi mit seiner "Hilfe" Wunschkandidat Adrian Griffin zu verpflichten. Zudem war er der benötigte Filler neben Brown, damit der Trade von den Gehalten her stimmte. Außerdem glaube ich nicht, dass man für Smith zu der Zeit etwas Besseres bekommen hätte, sein Wert war damals total im Keller. Und für ihn und Brown (der eh weg "wollte"), einen jungen, talentierten, defensivorientierten Center zu bekommen, war meiner Meinung nach ein super Move.Kris schrieb:ist nur die frage ob man Smith unbedingt in den trade packen muste den die Bulls wollten ihn ja überhaupt nicht haben.
Eben. Man muss solche Trades immer in Relation sehen. Zudem gibt es scorende SwingMen (ohne Defense) wie Sand am Meer. Talentierte Center - Fehlanzeige.Kris schrieb:allerdings hätte er unter Scott onehin kaum gespielt und würde sicher nich die leistung zeigen wie derzeit in Denver daher trauer ich ihm auch nich groß hinterher.
Scott ist der treuste Leser meines Blogs, nicht gewusst?Flash3 schrieb:speech, liegt wohl an deinem Blog-Eintrag.