Sieht man doch das die verschieden sind. Wundert mich das es so lange gedauert hat bis das einer aufgreift.In 15 Leben würde ich nicht darauf kommen das abzuscannen. Wie auch, am Handy mit dem Handy?
Ich werd alt (morgen 38,wtf)
Go Pels! Hoffentlich heuer mind. eine Runde weiter in den Playoffs als letztes Jahr!
Sollte CJ von der Bank kommen und auf Dyson-Herb-Bi-Zion-JV folgen? Mein erster Wechsel wäre dann CJ für BI, der wieder kommen könnte, wenn Zion runter muss. Der könnte dann wieder rauf, wenn CJ seine Pause bekommt. So hätten wir immer zwei Scorer auf dem Feld. Was meint ihr? (Ich weiß, dass sowas aus teampolitischen Gründen nicht passieren wird. CJ ist ein Max-Player und solche setzt man in der Regel nicht auf die Bank).
Starker Tipp, Junge!Das ist wirklich nicht ohne und ich hab irgendwie kein sonderlich gutes Gefühl. Bin glaube ich schon mit nem 2:4 zufrieden.
zu zeigt CJ endlich, dass er ein elitärer Guard ist. Nachwievor sollten wir uns an die Ziele zum Saisonstart erinnern. Da hätten wir die direkte Qualifikation für die Playoffs als Erfolg verbucht.
GEAUX PELS!
Props gehen heute mal raus an JV. Der ist so konstant, dass seine typischen 15 und 10 kaum auffallen. Wenn es sein muss ist er aber jeder Zeit in der Lage, daraus 24 und 12 zu machen. Es ist ein großer Luxus, dass er unser viertbester Spieler ist.