enjulio
Bankspieler
Die ersten 7 Spiele:
Wir starten jetzt mit drei Spielen gegen die Ost-PO-Anwärter, gefolgt von vier Spielen gegen West-PO-Aspiranten. Davon insgesamt 5 auswärts. Ich gehe davon aus alle ohne Zion. Trotzdem könnten wir hier gut 4-3 gehen.
Schöner Sieg gegen Dallas, aber ansonsten war das schon mal nix. 2 - 5 haben wir gemacht, Ingram erneut verletzt und Zion erneut nicht medizinisch geklärt. Ich denke es wird zunehmend wahrscheinlicher, dass er diese Saison nicht mehr spielen wird. Zudem die Lakers im Aufwind, ein pick swap wird immer unwahrscheinlicher und wird definititv max ein später Lottery-Pick. Was also tun? Jetzt kommt die leichte Strecke. Noch mal alles geben und hoffen hier genug Siege zu sichern, so dass es für die PlayIns reicht? Um dann direkt oder spätestens gegen Denver in der 1. Runde rauszufliegen? Am Strohhalm ziehen in der Hoffung, Zion könnte zumindest zu den PlayOffs fit sein? Oder Saison abschenken, den jungen Spielern Spielzeit geben und eine kleine Chance auf Wemby/Scoot sichern?
Alles keine schönen Aussichten. Ich habe dazu gerade keine Meinung. Pest oder Cholera? Beides Mist.