New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Das Video kennst Du? Verdammt cooles Teil! Hab ich auf meinem Desktop verewigt und schau es mir ab und an mal wieder an! Was besseres von der Abstimmung mit Musik und Szenen und Gänsehaut hab ich noch nie gesehen. Und ja, meine Sig stammt aus diesem Clip. :love3:

Ich glaube, hier haben sich 2 gefunden...

Na was denkst Du denn! Hab beide Versionen auffem Rechner, is echt der Hammer. Aber ich hab noch so ein Fab Five Video was da in Sachen stimmung ziemlich nah ran kommt!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Flaming Mo schrieb:
Na was denkst Du denn! Hab beide Versionen auffem Rechner, is echt der Hammer. Aber ich hab noch so ein Fab Five Video was da in Sachen stimmung ziemlich nah ran kommt!

Was? Es gibt 2 Versionen? Ich habe gehört, dass überhaupt nur 1 schon schwer zu beschaffen ist, weil das ein ganz rarer Clip ist und nur wenige kennen.
Dann sag mal, welcher von den beiden Clips es ist, wenn Jordan am Ende eine grimmige Grimasse zieht, im Jersey der Washington Wizards.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.955
Punkte
113
Ort
Country House
experience_maker schrieb:
Ist es, und ich stimme dir in diesem Punkt wie in deiner gesamten Argumentation zu. Aber: Wer hat heute noch einen echten Center auf der 5? In vielen Fällen spielen da Combo-Bigmen. Und wenn man einen guten, motivierten Vierer auf Center auflaufen lässt - egalisiert er nicht seine (Größen-)Nachteile gegenüber einem unmotivierten oder kränkelnden Center? Man vergleiche Kurt Thomas und Erick Dampier. Und hat Chris Bosh als Aushilfs-Center nicht mindestens so gut gespielt wie Eddy Curry? Ich finde, dass deine Theorie generell stimmt, auf die heutige, fast (gute-)Center-lose Zeit aber nur bedingt angewendet werden kann.

Stimmt. Und ich finde sogar gut, dass die Teams schnell und klein spielen. Aber Larry Brown wird grundsätzlich erstmal versuchen ob er mit Halfcourt-Ball zum Erfolg kommen kann. Und im Halfcourt ist Curry auf 5 stärker als Bosh.
Die Kontrolle über das Spiel geschieht ja über die game pace. Und ich bin zuversichtlich, dass NY noch in dieser Saison Dominanz, Passspiel und Floor spacing im 1/2-court zeigen wird.

PS: Sweets ist auch nicht gerade der Running-Game-Freak :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sweets ist doch in Form und Fitness wie Eddy Curry, nur drei Zoll kleiner und mit einem geringeren Herzrisiko ausgestattet. ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.955
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe seine Leistung nicht geschmälert sondern lediglich veranschaulicht, weshalb er ein schlechtes Signing für Contender ist.

edit: schlechtes Signing für Teams die Contender werden wollen ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Was? Es gibt 2 Versionen? Ich habe gehört, dass überhaupt nur 1 schon schwer zu beschaffen ist, weil das ein ganz rarer Clip ist und nur wenige kennen.
Dann sag mal, welcher von den beiden Clips es ist, wenn Jordan am Ende eine grimmige Grimasse zieht, im Jersey der Washington Wizards.

Ja im Endeffekt sind die beiden Versionen gleich, nur bei der einen redet irgendwer so ein Kriegsgequatsche im hintergrund. sind aber glaub ich sogar diesselben szenen, deshalb hab ich die auch letztens gelöscht. Also bei mixmakers gibts das Vid eigentlich so ca. jede 2te woche!

IS so der hammer, ich guck es mir auch total oft an... haste viele vids?!??!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
sagen wir es einfach so: sweetney ist nicht so schlecht, wie bo outlaw, aber er konnte sein "talent" bei den New York Knicks eben, mangels spielzeit und vielleicht, weil er die spielzeit, die er hatte, aus was für gründen auch immer, nicht gescheit genutzt hat, nutzen.(das talent).
in chicago bekommt er mehr minuten, kann mehr schießen und ist vielleicht nicht mehr der sechst, oder siebtbeste spieler, sondern der zweit oder dritt beste.
(@ bullsfans: bitte das jetzt nicht in den falschen hals bekommen!)

aber, auch wenn ich mich ins fäustchen gelacht habe, als curry zu uns kam und auch wenn die bulls 4-5 (Knicks 3-7) dastehen, haben die bulls sich durch ihre trades und so weiter im gegensatz zum letzten jahr verschlechtert.
chicago ist letzter in der central.
auch wenn curry ein herzrisiko hat, finde ich immer noch, dass die bulls die verlierer sind und dass sie die negativen folgen dieses trades tragen werden.
will heißen:schlechtere bilanz als im letzten jahr oder, wenns schlimm kommt, verpassen der PO's für chicago...
:-(
damit ihr jetzt nicht alle total verwirrt seid, sag ichs noch mal kurz: ich freue mich für uns, aber zugleich finde ich es auch schade für chicago, die durch den trade ihr junges erfolgsteam, dem man die superseason im letzten jahr echt gegönnt hat, "auseinandergerissen" hat.

ach, habe ich euch schon gesagt, dass ich unsere Rooks liebe? *g*
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
sagen wir es einfach so: sweetney ist nicht so schlecht, wie bo outlaw, aber er konnte sein "talent" bei den New York Knicks eben, mangels spielzeit und vielleicht, weil er die spielzeit, die er hatte, aus was für gründen auch immer, nicht gescheit genutzt hat, nutzen.(das talent).
Das ist entspricht doch aber gar nicht den Tatsachen. Sweetney macht in Chicago nichts anderes als schon in New York in ähnlicher Spielzeit. Er hat sich ein wenig verbessert, aber nicht grundlegend geändert. Bei den Knicks hatte er in 20 MpG von der Bank ebenfalls 8 Punkte und 5 Rebounds bei 53% aus dem Feld.

Pink_Floydian schrieb:
und auch wenn die bulls 4-5 (Knicks 3-7) dastehen, haben die bulls sich durch ihre trades und so weiter im gegensatz zum letzten jahr verschlechtert. chicago ist letzter in der central.
Der Bulls-Kader ist besser als im letzten Jahr. Sweetney ersetzt Curry gleichwertig, Spieler wie Songaila sind dazugekommen, und nicht zuletzt Chris Duhon hat sich nochmal verbessert. Dass die Bulls Letzter in ihrer Division sind, liegt im geringsten Maße am Abgang von Curry. Hast du bedacht, wie sehr sich die Bucks, Cavs und Pacers durch Rückkehrer und Neuzugänge verstärkt haben? Hinter diesen Teams und den übermächtigen Pistons Letzter zu werden, ist keine Schande.

Pink_Floydian schrieb:
auch wenn curry ein herzrisiko hat, finde ich immer noch, dass die bulls die verlierer sind und dass sie die negativen folgen dieses trades tragen werden. will heißen:schlechtere bilanz als im letzten jahr oder, wenns schlimm kommt, verpassen der PO's für chicago... :-(
Selbst als Letzter in der Central Division stehen die Bulls, die mit ihrer derzeitigen Bilanz in jeder anderen Division der Eastern Conference Dritte wären, an der Schwelle zu den Playoffs - vor den Knicks.
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
"When reporters asked Eddy Curry about his sore calf, and he said, "I have been trying to play through it, but it hurt a little bit." Sitting two lockers down, Matt Barnes leaned over and cracked, "Must be your 15-pound head."

Most fun thing postgame was a running battle between Nate Robinson and Curry. They'd apparently hidden various parts of each other's clothes. Curry couldn't find a pair of his shoes, and someone tipped him off that they were in the bottom of a laundry bag filled with the game worn jerseys and shorts. Yuck. Curry picked up the bag and kind of kicked at it, not wanting to reach down inside the moist sack. A Knicks equipment manager opened the bag and looked around in there but didn't see any shoes.

Curry was starting to get a little angry, and Robinson joked, "Go ahead, tell coach, tattletail. Snitches get snitched!" Everyone cracked up.

Curry finally found his shoes atop Stephon Marbury's locker. Robinson pointed out that he couldn't put them there because he couldn't even reach up there. A few minutes later, Robinson was slipping on white Nike socks, because he still couldn't find his dress socks. As he grabbed his duffel bag, his shirt came untucked, because he was beltless, too. Luckily, he could probably swing by the young men's department at Sears for replacements.

On the other side of the locker room, Mo Taylor was calling Antonio Davis "Luther," apparently because of AD's shower singing. David Lee and Steph were cracking up about a mistake Lee made on the floor, something about Lee speaking before he thought, he said. And for the first time in five years, it was fun to be in the Knicks' locker room. They may be under fire in the papers and from the media, specifically the people who've probably never even seen them play in person, but this is a different Knicks team.

Just give them some time."
-Slam Online-

Die Stimmung im Team scheint ja zu passen. Zumindest sollten sie dem Artikel nach einer Leistungssteigerung nicht im Wege stehen. Schön zu erfahren dass die Rookies und Neulinge (sind ja auch genug...) sich allem Anschein nach wohl fühlen und Akzeptanz/Unterstützung von den Veteranen geniessen.

Vielleicht sollte Zeke nochmal genau darüber nachdenken ob sich da ein Trade (falls die Gerüchte hier der Wahrheit entsprechen) für Ruben Patterson nicht eher kontraproduktiv für das Team auswirken würde...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich kann dir in deiner Schlussfolgerung nur Recht geben, doch sind Trades wohl unvermeidlich. In der New Yorker Situation - Dutzende Millionen über dem Cap - bringt es nichts, auslaufende Verträge zu behalten. Die Konsequenz aus diesem von Isiah Thomas nicht geschaffenen, aber nochmals verschärften Zwang sind nunmal Trades: für Jalen Rose, Paul Pierce, Wally Szczerbiak, Theo Ratliff oder Kevin Garnett. Daran führt kein Weg vorbei, solange Zeke seine Strategie nicht um 180° drehen will.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Für Pierce würde ich das halbe Team traden und noch Cap fressen wenn das unbedingt sein müsste. Ohne den hätten die Celtics wohl schon dreimal um den ersten Pick im Draft mitgezockt in den letzten Jahren.
ein absoluter Winner...für mich der Teamleader schlechthin. So einen kann sich nur jedes Team wünschen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
This season, the Bulls miss the size and post-up skills that Curry offered, especially early in games. Last season Curry did some of his best work in the first quarter, when he was often the primary option on offense.

http://www.dailysouthtown.com/southtown/dssports/pro/222sd2.htm

Ein netter Euphemismus für die Tatsache, dass Curry ohnehin nur den Anfang von Spielen miterlebt, ehe ihn seine Foulprobleme auf die Bank zwingen...
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
experience_maker schrieb:
Ich kann dir in deiner Schlussfolgerung nur Recht geben, doch sind Trades wohl unvermeidlich. In der New Yorker Situation - Dutzende Millionen über dem Cap - bringt es nichts, auslaufende Verträge zu behalten.

du meinst aber eher weil Zeke keine Ruhe geben will/kann und deswegen ständig irgendwie am Team rumbastelt ? Immer weiter zocken bis dann vielleicht doch mal ein erfolgreiches Team (egal zu welchem Preis) gefunden ist klingt jetzt eigentlich eher nicht nach dir.

Ich würd mich mal freuen wenn die Knicks die auslaufenden Verträgen von Penny und AD am Ende der Saison einfach aus den Büchern verschwinden lassen würden und damit zumindest mal einen Anfang machen würden die verfehlte Politik zu ändern. Würde mich mal ein Zeichen setzen dass die Zeiten vorbei sind...

Außerdem hat man AD für seine wohl letzte Saison wenn man den Presseberichten glauben will nur dazu bewegen können nach NY zu kommen mit dem Versprechen ihn im Laufe der Saison nicht anderweitig zu traden. "it´s all business"... ist mir schon klar... fänds trotzdem nicht toll.

Mir fällt jetzt auch kein vernünftiger Trade ein der es meiner Meinung nach wert wäre sich wieder große langlaufende Verträge aufzuhalsen. Jetzt bitte keine weiteren Garnett/Wally für Penny/AD Geschichten...

Und nur um irgendwie Aktion vorzutäuschen sollten die Knicks bitte von Verpflichtungen wie Rose etc. absehen... das ist es echt nicht wert. Und jetzt nicht nur wegen der dann wirklich akut gefährdeten (momentan wohl sehr guten) Team Chemistry...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
NYKMaceStarks schrieb:
du meinst aber eher weil Zeke keine Ruhe geben will/kann und deswegen ständig irgendwie am Team rumbastelt? Immer weiter zocken bis dann vielleicht doch mal ein erfolgreiches Team (egal zu welchem Preis) gefunden ist klingt jetzt eigentlich eher nicht nach dir.
Mit mir hat das auch nichts zu tun. Es geht einzig und allein um Thomas' Strategie, und die lässt ein Auslaufen von Verträgen nicht zu, weil es keinen Nutzen hat, wenn man 50 Millionen Dollar über der Cap-Grenze liegt. Deshalb: Sofern Zeke seine Strategie nicht komplett über den Haufen wirft, wirst du mit weiteren großen Trades (und damit auch Verträgen) in New York rechnen müssen. Außerdem sehe ich in Thomas' Verhalten ebenso wie du ein großes Maß an hibbeligem Aktionismus. Ich glaube nicht, dass der Mensch lange tatenlos bleiben kann. :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ist "destruktiv" nicht manchmal die Steigerung von "kreativ"? ;)

Ich bin der Meinung, dass weitere Trades nicht all zu viel kaputtmachen können. Wir reden hier ja nicht von der aktuellen Starting Five der Detroit Pistons oder dem eingespielten Kader der Utah Jazz, die es zweimal in die Finals schafften. Diese Knicks haben wenig zu verlieren. Wenn Isiah Thomas also schon traden und groß Geld ausgeben will, dann richtig: Her mit Garnett! Das wäre ein Trade, den auch ich begrüßen würde.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich glaube auch nicht daran, möchte es aber nicht ausschließen. Es ist so vieles möglich. Sicher bin ich mir nur in der Hinsicht, dass Thomas traden wird, wenn auch viel unspektakulärer. Ein Trade mit Portland erscheint immer noch als am wahrscheinlichsten.
 
Oben