sagen wir es einfach so: sweetney ist nicht so schlecht, wie bo outlaw, aber er konnte sein "talent" bei den New York Knicks eben, mangels spielzeit und vielleicht, weil er die spielzeit, die er hatte, aus was für gründen auch immer, nicht gescheit genutzt hat, nutzen.(das talent).
in chicago bekommt er mehr minuten, kann mehr schießen und ist vielleicht nicht mehr der sechst, oder siebtbeste spieler, sondern der zweit oder dritt beste.
(@ bullsfans: bitte das jetzt nicht in den falschen hals bekommen!)
aber, auch wenn ich mich ins fäustchen gelacht habe, als curry zu uns kam und auch wenn die bulls 4-5 (Knicks 3-7) dastehen, haben die bulls sich durch ihre trades und so weiter im gegensatz zum letzten jahr verschlechtert.
chicago ist letzter in der central.
auch wenn curry ein herzrisiko hat, finde ich immer noch, dass die bulls die verlierer sind und dass sie die negativen folgen dieses trades tragen werden.
will heißen:schlechtere bilanz als im letzten jahr oder, wenns schlimm kommt, verpassen der PO's für chicago...
:-(
damit ihr jetzt nicht alle total verwirrt seid, sag ichs noch mal kurz: ich freue mich für uns, aber zugleich finde ich es auch schade für chicago, die durch den trade ihr junges erfolgsteam, dem man die superseason im letzten jahr echt gegönnt hat, "auseinandergerissen" hat.
ach, habe ich euch schon gesagt, dass ich unsere Rooks liebe? *g*