New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
go-to-guy schrieb:
Keiner wußte vor der Saison, dass Frye so einschlagen würde.


Doch Isiah Thomas hat es gewusst und viel andere Experten haben das uahc vermutet, dass Frye so einschlagen kann. Umsonst haben ihn die Knicks nicht mit ihrem 8.Pick genommmen.
Frye war einer der besten College-Big man seines Jahrgangs...neben Bogut wahrscheinlich der beste. Das Resultat kann man jetzt sehen.
Wenn man einen guten GM hat, dann darf man auch mal solche Picks im Draft erwarten.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Ist das auch ein "Scherz unter Freunden"? James sitzt bereits so früh in der Saison auf der IR und dürfte das schlechteste Free-Agent-Signing der gesamten NBA sein.
Keine Sorgen, kein "Scherz unter Freunden", denn erstens ist das kein Scherz und zweitens sind wir ja nun wirklich nicht Freunde, oder? ;) Aber vielleicht wird das ja noch mal was mit uns beiden... :love3:

Aber zurück zum Thema: Natürlich ist James das schlechteste Free-Agent-Signing der gesamten NBA...deiner Meinung nach, denn schließlich wurde es ja von Isiah getätigt. Fakt ist, dass die Knicks diesen Sommer massenweise Forwards und keinen Center hatten. Sie hatten also die Möglichkeit, sich entweder darauf zu verlassen, dass die lädierten Knie von Kurt Thomas noch eine Saison als Center aushalten oder aber agieren. In Eddy Curry haben die Knicks einen Center gefunden, der unter dem Korb gegen beinahe jeden anderen körperlich dagegen halten kann. Sicher, bei Sweetney sieht es ähnlich aus, aber er ist eben kein Center und wird auch nie einer sein. Die Verpflichtung von James ist ebenfalls gar nicht so dumm, wenn er seine Stats aus Seattle (ca. 15 min., 5 PPG, 4 RPG 1.5 BPG) wiederholen kann, denn mehr braucht kein Mensch von einem Backup-Center. Zudem ist James ein Space-Eater unterm Korb. Natürlich ist dieser Backup-Center ein großes Fragezeichen und auch ein teurer Luxus, aber ihn aufgrund seiner Verletzung abzuschreiben, ist wohl nicht sehr seriös, oder?
Wie schon gesagt, er muss keine Wunderdinge leisten, sondern 15 Minuten pro Spiel in der Mitte stehen, ein paar Bälle einsammeln, ab und zu einen Korbleger verwandeln und ein paar Würfe blocken und verändern.

Und was in meiner Signatur steht, ist alles andere als befremdlich, denn ich nenne nur Fakten. Wem die nicht passen, dem passt auch der Gedanke an den Trade nicht, was ich wiederum verstehen kann. Dann sollte der Vorwurf aber auch nicht an meine Adresse gehen, sondern an die des New Yorker General Manager, der immerhin für die Transferpolitik der Knicks verantwortlich ist.
Okay, dann könnte ich auch kontern mit David Lee:
per 48 MPG: 13,4 PPG, 20,6 RPG
Ist er jetzt ein besserer Spieler als Sweetney? Oder auch nur ein besserer Rebounder? Stats erzählen nun mal nie die ganze Wahrheit. Und huch, Channing Frye macht 30 PPG auf 48 Minuten hochgerechnet...was sagt uns das?

Würde Mike Sweetney diese Stats in New York auch bringen? Vermutlich nein, weil dort noch 20 andere Forwards auf der Bank sitzen und so niemand jemals wirklich in einen Rhythmus kommen würde. Würde Curry seine Stats auch in Chicago bringen? Man schaue sich die letzten Jahre an...

In der damaligen Situation war der Trade Curry für Sweetney für beide Seiten gut, da Sweetney und Chandler sich unterm Korb gut ergänzen, genauso wie Curry das bestehende Forward-Arsenal der Knicks gut ergänzt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Vielleicht wird Sweetney gegen Curry sowas ähnliches wie für die Bulls Chandler gegen Brand. Der als limitiert geltende, körperlich nicht ganz ideale Fighter gegen das ach so perfekt veranlagte Supertalent. Wenn ich mir ansehe wo die Clippers spielen...und wie Brand dabei spielt :cry: :cry: :cry:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
classic schrieb:
Sag mal E_M: Bist du eigentlich noch Fan von diesem Verein?
Ja, aber eben ein sehr kritischer.

mariofour schrieb:
Keine Sorgen, kein "Scherz unter Freunden", denn erstens ist das kein Scherz und zweitens sind wir ja nun wirklich nicht Freunde, oder? ;)
Nein, würde ich auch nicht behaupten wollen.

mariofour schrieb:
Natürlich ist James das schlechteste Free-Agent-Signing der gesamten NBA...deiner Meinung nach, denn schließlich wurde es ja von Isiah getätigt.
Üble Unterstellung, aber ich antworte trotzdem darauf: weil er schlicht schlecht spielt. Wie schon in Seattle bis auf diese eine ominöse Playoff-Serie.

mariofour schrieb:
ihn aufgrund seiner Verletzung abzuschreiben, ist wohl nicht sehr seriös, oder?
Wie hat er denn vor seiner "Verletzung" gespielt?

mariofour schrieb:
Okay, dann könnte ich auch kontern mit David Lee: per 48 MPG: 13,4 PPG, 20,6 RPG Ist er jetzt ein besserer Spieler als Sweetney? Oder auch nur ein besserer Rebounder? Stats erzählen nun mal nie die ganze Wahrheit.
Ich habe auf 48 Minuten hochgerechnet, da man dann besser vergleichen kann, aber sei es drum: Auch nach absoluten Zahlen ist Chicago für mich der Gewinner des Trades. Beide spielen repräsentative Minuten. Bei dir klingt es, als wäre Sweetney bei 8 MpG und könnte in mehr Spielzeit niemals konstante Leistungen bringen.
 

New York Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallihallohallöle an alle :wavey:

Langsam scheint es ja bei den Knicks gut zu laufen, aber ok.

Persönlich halte ich das signing von JJ auch für underirdisch und den Curry Trade für nicht ganz so gelungen.

Bei JJ erübrigt sich wohl ne Diskussion.

Beim Curry Trade wohl nicht so ganz.
Ich denke mal beide, Sweetney und Curry sind so ziemlich gleichwertig einzuschätzen, zumindest grob und ob jetzt ein TT oder ein Davis bei den Knicks spielt macht das Kraut auch nicht mehr fett.
Aber was mich wirklich nervt sind die Draft Picks.
Dieses Jahr geht der 1st rounder an die bulls und zudem haben die Bulls die Möglichkeit in Zukunft mit den Knicks den Pick zu tauschen, falls die Knicks schlechter abschneiden sollten als die Bulls :idiot: .

Über lange Sicht KANN sich der Trade bezahlt machen, wenn es eben Curry gelingt länger als 25 min auf dem Court zu bleiben und er sich in der Defense verbessert, aber ok.

Man kann, so glaube ich doch sagen:

1. Als Trader ist Thomas nicht gerade der Beste
2. als Scout ist er wirklich top.

Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass Frye so einschlagen würde, auch wenn die Saison ja noch jung ist. Dazu kommt noch David Lee, der als Energizer von der Bank doch so einiges mitbringt. Bei Robinson muß man einfach abwarten. Persönlich würde ich mich freuen wenn er es packen würde, aber ist er ein richtiger PG? ich denke eher nicht aber das genau brauchen die Knicks. Als Backup zumindest.
Auch Ariza hat einiges drauf, aber ich glaube nicht, dass er so gut ist, wie viele ihn machen, besonders in den Amiboards. Er braucht einfach nen zuverlässigen Jumper und besseres Handling, aber wenn er das schon hätte, wäre er nicht in der 2. Runde gedraftet worden sondern in den Top5.
Weiß eigentlich jemand, wie es seinem Asthma geht???

Persönlich denke ich:
Die Knicks werden bis zum all Star Break ne 0.500 Bilanz haben und knapp in die Play Offs einziehen, denn so schlecht sind sie nicht, wie manche hier glauben.(allerdings kann es wohl auch sein, dass sie nicht so gut sind, wie ich meine :crazy: ). Ich denke viele unterschätzen hier die Auswirkungen, die ein guter Trainer auf ne Manschaft hat und das ganze "System Brown" braucht eben seine Zeit. Zumal eben Richardson noch nicht ganz der Alte ist, auch wenn hier irgendwo behauptet wurde, seine "gute" Saison bei den Suns hing auch mit Nash zusammen. Das mag zum Teil stimmen, aber selbst bei den Clips war er doch recht gut und wenn er diese Form bei den Knicks erreicht haben sie ihren zukünftigen Starter auf der 2. Schade ist eben, dass er immer wieder kleinere Verletzungen hat und sich zudem von Brandy getrennt hat, was ihn sicherlich auch noch ablenken dürfte. Wollen wir hoffen das sich das Team nicht mehr groß verändert und sie sich noch weiter einspielen konnen.
Wenn natürlich ein Team Marbury haben will und man dafür noch nen halbwegs guten PG mit Auge und überdurchschnittlicher Defense bekommen würde...., naja egal, Schluß von meiner Seite mit dem Mebury Hating evtl lernt er es ja so langsam unter Brown und die Knicks haben ein Problem weniger.

Naja wurde etwas lang, aber ok, danke fürs Durchlesen :love2:
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
guckt euch einfach mal das spiel bulls-blazers an, dann wisst ihr was sweet mike in der lage ist zu leisten.
ich glaube da werdet ihr ihm nicht nur eine träne nachweinen.
Vorallem wenn ihr am ende der saison auf die stats guckt.
Sweet Mike wird c.a. 16/8 haben und verdient viel weniger als Curry und hat nen gesundes Herz. :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Üble Unterstellung, aber ich antworte trotzdem darauf: weil er schlicht schlecht spielt. Wie schon in Seattle bis auf diese eine ominöse Playoff-Serie.
Darauf bin ich wohl schon eingegangen, Starter wird er in NY nie werden, aber naja, siehe oben zu diesem Thema.

Wie hat er denn vor seiner "Verletzung" gespielt?
wieder s.o.

Ich habe auf 48 Minuten hochgerechnet, da man dann besser vergleichen kann, aber sei es drum: Auch nach absoluten Zahlen ist Chicago für mich der Gewinner des Trades. Beide spielen repräsentative Minuten. Bei dir klingt es, als wäre Sweetney bei 8 MpG und könnte in mehr Spielzeit niemals konstante Leistungen bringen.
Hab ich nie behauptet, aber wenn als Vergleichswert mal die letzte Saison angebracht ist, in der Sweetney weniger gespielt hat, als leistungsgerecht war, kann man vielleicht nachvollziehen, was ich damit gemeint habe...wohlgemerkt nur, wenn man sich auch bemühte, es nachzuvollziehen.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
also, da muss ich zustimmen.
die rookies der New York Knicks sind auf jeden fall unter den top 15 der besten neuen der liga in diesem jahr.
(ich hab jetzt keinen papierstapel mit ellenlangen rookievergleichen aus dieser saison, aber was ich sehe, lässt mich diese behauptung aufstellen und ich habe bis jetzt alle Knicks-Games bis auf eins und genug andere gesehen, dass ich das behaupten kann, Dankeschön! ;-)
nur mal zur vorbeugung von entrüsteten komentaren.

wir gewinnen zwar noch nicht an einer tour, was noch kommen kann und kommen wird, aber sobald die Rooks auf dem Feld sind, geht es aufwärts, feuer und druck stellen sich auf dem court ein.
Da kann man Isiah WIRKLICH mal loben :)

sieg gegen die blazers, aber: am anfang hat man halt oft genug gesehen, dass die Knicks immer noch probleme in der defense haben und dass werden sie auch nicht vollständig wegbekommen.
teilweise haben sie wieder einmal die gegner viel zu offen zum schuss kommen lassen.
das ist nicht okay, auch wenn man gewinnt...

was ich gegen portland allerdings net so ganz verstanden habe, ist, dass Brown malik rose und antonio davis( die beide nur 6 pts a piece einstreuten).
ich finde, dass man, anstatt beide gleichzeitig starten zu lassen, lieber gleich frye(JA, ich weiß, dass er ein center ist, doch er ist flexibel und kann auch auf den positionen von rose und davis spielen, zumindest bringt er mehr feuer und punkte...) zurückgreift und dann entweder davis oder rose aus/einwechselt.
also:

Marbury
Crawford
Rose/Davis
Frye
Curry

schade, schade, dass q-rich sich verletzt hat.
die dreier fehlen!
und auch marbury kann das auf dauer nicht ersetzen und die Knicks zum sieg punkten.

ach, und was ich AUCH NICHT verstehe: dass dieses Team immer erst mal im locker angebrüllt werden muss, ob man denn nicht bitteschön mal mit pressing und DEFENSE spielen könnte, anstatt von vorneherein gescheite defense zu spielen!
bitte besser machen ;-)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Mike Sweetney ist großartig, aber...

- er brauchte den Wechsel.

- er hat bei den Bulls wenig Konkurrenz im Frontcourt

- er wird mehr als das MLE bekommen, und dann nicht mehr der RoI-Großmeister sein.

- er ist ein "Logjammer".

Der letzte Punkt bedarf einiger Erklärung:

Gemeinhin sagt der Basketballfan, dass PG und C am schwersten zu besetzen sind. Daraus folgt, dass Playmakerskills bzw. Bigness wertvoll sind. Bislang keine Weisheiten, ich bewege mich auf offensichtlichem Territorium.

Meine unspektakuläre These besagt also, dass auf der Position Center eine geringere Leistungsdichte herrscht, als auf PF, SF und SG. Deshalb kann eine Franchise durch einen Trade PF gegen C mit ähnlich guten Spielanlagen dennoch einen großen Vorteil generieren, da der abgegebene PF leichter ersetzt werden kann. Ist klar, oder?

Umgekehrt gesehen, lassen sich die Positionen PF, SF und SG zwar leichter besetzen, das Leistungsniveau ist allerdings so hoch ist, dass man mit einem 7-Millionen-Spieler verhältnismäßig schwach besetzt sein kann.

Schlussfolgerung 1:

Center ist schwer zu beschaffen. Wenn man aber einen guten hat, dann ist schnell der Vorteil gegenüber der Konkurrenz vorhanden.

Power Forwards gibt es häufiger. Wenn man aber nur leicht überdurchschnittliche Spieler auf dieser Position hat, dann ist man im Nachteil.

Was meinte ich also mit Logjammer?

Sweetney ist in meinen Augen nur ein leicht überdurchschnittlicher PF. Er ist genau das, was Jerry West niemals mehr verpflichten wird. Jeweils 6-8 Millionen für 4-5 Spieler für zwei Positionen die zwar durch Tiefe Vorteile gegen Bankspieler erarbeiten, in den Playoffs aber wegen den verkleinerten Rotations versagen. Logjammer sind Regular-Season-Trugbilder und sie verhindern große Signings, denn: Logjammer sind (zu) teuer.

Um Tiefe zu erzeugen, benötigt Chicago mehrere "Logjammer". Die bekommen alle ihr MLE und Chandler hat Max. Chicago wird sich nächste Saison überlegen müssen, ob Sweetney überhaupt zu halten ist, wenn man wieder Max bzw near-Max unters Volk geben möchte und dennoch über ein flexibles Gehaltsgefüge verfügen will.

Schlussfolgerung 2:

Sweetney ist zwar fett aber durchaus talentiert. Es ist nur fraglich ob er ein veritabler Starter für einen Contender ist. Und ob er dann überhaupt Sinn macht, da er für die Bank zu teuer sein wird.

PS: Wie man wohl sieht, halte ich Brand für stärker als es Sweetney je sein wird. Vielleicht Randolph... dann aber nur mit Max. Tough Luck...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
guckt euch einfach mal das spiel bulls-blazers an, dann wisst ihr was sweet mike in der lage ist zu leisten.
ich glaube da werdet ihr ihm nicht nur eine träne nachweinen.
Vorallem wenn ihr am ende der saison auf die stats guckt.
Sweet Mike wird c.a. 16/8 haben und verdient viel weniger als Curry und hat nen gesundes Herz. :D

Wir können uns auch seine 6 Punkte performance vor ein paar tagen angucken oder ihr könnt euch die spiele von curry gegen utah oder gegen Sacramento anschauen!

Jeder kann es so drehen wie er will. Fakt ist, Center ist eine wesentlich schwerer zu besetzende position als PF! Fakt ist, Curry kann Spiele dominieren aufgrund seiner grüße allein, sweetney kann es nicht! Sweets is sicher ein guter spieler und wird auch seine rolle in dieser liga finden doch das potenzial zu dominieren, wie ein Curry, wird er nie haben!!!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Flaming Mo schrieb:
Wir können uns auch seine 6 Punkte performance vor ein paar tagen angucken oder ihr könnt euch die spiele von curry gegen utah oder gegen Sacramento anschauen!

Jeder kann es so drehen wie er will. Fakt ist, Center ist eine wesentlich schwerer zu besetzende position als PF! Fakt ist, Curry kann Spiele dominieren aufgrund seiner grüße allein, sweetney kann es nicht! Sweets is sicher ein guter spieler und wird auch seine rolle in dieser liga finden doch das potenzial zu dominieren, wie ein Curry, wird er nie haben!!!

Doch. Durch geschickte Wendungen, gutem Wurfgefühl und nicht zu viele Fäulnis kann man durchaus besser sein, als der mächtigste Körper, der nur von einem durchschnittlichen Gehirn gelenkt wird.
 

Q-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bayern
Eddy Curry ist aber nur nicht der Heiland den alle sehen!

Er hat natürlich die Voraussetzungen ein Star in der Liga zu werden, Größe, Gewicht und Potenzial stimmen, nur die Arbeitseinstellung, Wille und Ehrgeiz fehlt. Dies ist auch der Grund warum aus ihm nie etwas werden wird und wenn wir dazu die Herzprobleme nehmen, kann man davon ausgehen das sich die New York Knicks ein Millionengrab geschaffen haben.

Mike Sweetney kann zwar keine Position revolutionieren aber er spielt besser als Eddy Curry und die Chicago Bulls stehen auch besser da, daher kann man sagen das es mal wieder eine Fehlentscheidung von Isiah Thomas war.

Ich bin zwar auch ein Fan dieses Vereins aber wenn soetwas passiert kann man nur mit dem Kopf schütteln.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Doch. Durch geschickte Wendungen, gutem Wurfgefühl und nicht zu viele Fäulnis kann man durchaus besser sein, als der mächtigste Körper, der nur von einem durchschnittlichen Gehirn gelenkt wird.

Eben nicht! Du kannst noch so schlau sein, es wird Sweetney ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr reichen. Es gibt auch andere schlaue spieler in der liga und diese sind größer, athletischer und stärker als er!

Aber egal, ich finde beide seiten sollten die sache auf sich beruhen lassen. Chicago hat bekommen, was sie wollten, einen PF mit postgame neben Tyson...
...und NY hat bekommen was sie wollten, einen echten center mit talent.
Beide teams bekamen was sie wollten und damit is doch jetzt auch gut. Nach jedem guten spiel von sweets oder EC gleich wieder sich als sieger des trades zu fühlen is doch quatsch.

Zu deinem sig... hast wohl auch eines der krassesten bball vids überhaupt geshen wa?!?? ART OF WAR!!! :thumb:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Q-Rich schrieb:
Eddy Curry ist aber nur nicht der Heiland den alle sehen!

Er hat natürlich die Voraussetzungen ein Star in der Liga zu werden, Größe, Gewicht und Potenzial stimmen, nur die Arbeitseinstellung, Wille und Ehrgeiz fehlt. Dies ist auch der Grund warum aus ihm nie etwas werden wird und wenn wir dazu die Herzprobleme nehmen, kann man davon ausgehen das sich die New York Knicks ein Millionengrab geschaffen haben.

Mike Sweetney kann zwar keine Position revolutionieren aber er spielt besser als Eddy Curry und die Chicago Bulls stehen auch besser da, daher kann man sagen das es mal wieder eine Fehlentscheidung von Isiah Thomas war.

Ich bin zwar auch ein Fan dieses Vereins aber wenn soetwas passiert kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Die Bulls letztes Jahr haben mit Curry auch sehr gut dagestanden, jetzt haben sie einen sieg mehr als die knicks! wiso immer so ein schnelles urteil?!? da kann man auch den kopf schütteln...

Wiso millionengrab?? Currys vertrag verlängert sich erst wenn er drei jahre für die knicks gespielt hat! kein finanzielles risiko also.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich weiß nicht wie es euch geht aber immer wenn new york spielt hoffe ich am nächsten tag einen dunk von nate in den highlights zu entdecken!
Es wird langsam zeit herr nate!!! ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
boman schrieb:
Ich weiß nicht wie es euch geht aber immer wenn new york spielt hoffe ich am nächsten tag einen dunk von nate in den highlights zu entdecken!
Es wird langsam zeit herr nate!!! ;)

Hab genau dasselbe letztens gedacht, aber in all den Spielen gab sich ihm noch keine gelegenheit dazu. Es wird mit der zeit passieren gar keine frage, aber es ist eigentlich auch total nebensächlich! hauptsache die knicks gewinnen...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Flaming Mo schrieb:
Zu deinem sig... hast wohl auch eines der krassesten bball vids überhaupt geshen wa?!?? ART OF WAR!!! :thumb:


Das Video kennst Du? Verdammt cooles Teil! Hab ich auf meinem Desktop verewigt und schau es mir ab und an mal wieder an! Was besseres von der Abstimmung mit Musik und Szenen und Gänsehaut hab ich noch nie gesehen. Und ja, meine Sig stammt aus diesem Clip. :love3:

Ich glaube, hier haben sich 2 gefunden...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Meine unspektakuläre These besagt also, dass auf der Position Center eine geringere Leistungsdichte herrscht, als auf PF, SF und SG. Deshalb kann eine Franchise durch einen Trade PF gegen C mit ähnlich guten Spielanlagen dennoch einen großen Vorteil generieren, da der abgegebene PF leichter ersetzt werden kann. Ist klar, oder?
Ist es, und ich stimme dir in diesem Punkt wie in deiner gesamten Argumentation zu. Aber: Wer hat heute noch einen echten Center auf der 5? In vielen Fällen spielen da Combo-Bigmen. Und wenn man einen guten, motivierten Vierer auf Center auflaufen lässt - egalisiert er nicht seine (Größen-)Nachteile gegenüber einem unmotivierten oder kränkelnden Center? Man vergleiche Kurt Thomas und Erick Dampier. Und hat Chris Bosh als Aushilfs-Center nicht mindestens so gut gespielt wie Eddy Curry? Ich finde, dass deine Theorie generell stimmt, auf die heutige, fast (gute-)Center-lose Zeit aber nur bedingt angewendet werden kann.

@ Mario

1. Ich bin überrascht, dass du (die Verpflichtung von) Jerome James verteidigst; zum Beispiel seine bisherigen Leistungen. Du lobst, was er für Seattle ablieferte. Ich stelle dagegen, dass er der (unüberprüft) einzige NBA-Center sein dürfte, der über seine Karriere mehr Fouls als Rebounds hat. An diese Tradition knüpft er in New York nicht nur an - er "verbessert" seine Bilanz noch: 3,3 Fouls und 1,7 Rebounds in unglaublichen 6 MpG.

2. Ich habe es dir ja bereits persönlich gesagt: Es ist hypothetisch, die beiden Rollen vertauschen zu wollen, aber ich finde Currys in New York deutlich günstiger. Sweetney ist ein reiner Rollenspieler neben einem teuren Chandler und hoffnungsvollen Nachwuchsstars wie Deng, Gordon oder Hinrich. Tatsächlich hat Chicago mMn Songaila als Starter geholt, weswegen sich Sweets ja auch erst in die Starting Five vorspielen musste. Wenn also überhaupt jemand von der Rollenverteilung profitiert, dann Curry.
 
Oben