New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ich hoffe nicht, dass Brown dismissed wird.
man kann ihn nicht wirklich für alles verantwortlich machen.
Bei Lenny Wilkens war es doch nichts anderes: ein Hall-of-Fame-Coach, der ein nach den Namen noch deutlich schlechteres Team zur Verfügung hatte und für den Misserfolg verantwortlich gemacht wurde, sogar von den Fans und sogar in diesem Forum.

Auch bei Brown wird es nicht auf Isiah Thomas zurückgeführt werden. Berechtigte Kritik an Curry, Richardson, James (!) und anderen Verpflichtungen wird mit Hinweisen auf Channing Frye und Nate Robinson begegnet werden, auch wenn diese beiden Rookies das Missmanagement beileibe nicht ausgleichen können. Auf Vorwürfe, einen guten Draftpick nach Chicago geschickt zu haben, kommen dann Antworten wie "Das ist ohnehin ein schwacher Draft.", "Haben gar keine Zeit, auf Rookies zu setzen." oder "Unser Team ist auch so gut genug und muss sich nur finden. Gebt ihm einfach mal eine komplette Saison Zeit".

Deshalb glaube ich im Moment noch nicht, dass die Zeit von Isiah Thomas abgelaufen ist.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Letztes Jahr war doch mal das Gerücht, das Isiah Thomas die Knicks coachen wolle. Vielleicht sollte er Coach werden, dann sieht er mal, was er für schlechte Moves als GM gemacht hat (alles, außer draften) und vielleicht tritt er dann zurück. :D
Denn eins ist klar: Es geht in NY nur ohne Zeke aufwärts!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
experience_maker schrieb:
Bei Lenny Wilkens war es doch nichts anderes: ein Hall-of-Fame-Coach, der ein nach den Namen noch deutlich schlechteres Team zur Verfügung hatte und für den Misserfolg verantwortlich gemacht wurde, sogar von den Fans und sogar in diesem Forum.

Auch bei Brown wird es nicht auf Isiah Thomas zurückgeführt werden. Berechtigte Kritik an Curry, Richardson, James (!) und anderen Verpflichtungen wird mit Hinweisen auf Channing Frye und Nate Robinson begegnet werden, auch wenn diese beiden Rookies das Missmanagement beileibe nicht ausgleichen können. Auf Vorwürfe, einen guten Draftpick nach Chicago geschickt zu haben, kommen dann Antworten wie "Das ist ohnehin ein schwacher Draft.", "Haben gar keine Zeit, auf Rookies zu setzen." oder "Unser Team ist auch so gut genug und muss sich nur finden. Gebt ihm einfach mal eine komplette Saison Zeit".

Deshalb glaube ich im Moment noch nicht, dass die Zeit von Isiah Thomas abgelaufen ist.


klar, zeke wird sich schon irgendwie im chefstuhl zu halten wissen, und um ausreden sind er, die spieler und genauso Larry Brown NICHT verlegen.
was man da manchmal an stuss hört. *kopfschüttel*
ich hab glaube ich schon genug zitate gepostet, deren inhalt gleich in den müll hätte wandern können.
allerdings, was meinst du mit berechtigter kritik, in sachen eddy curry?
willst du ihn kritisieren, weil er verletzt ist?
ich glaube, EIN grund, warum wir seit currys ausfall verlieren, ist, weil seine präsenz fehlt.

Isiah Thomas wird dieses Team noch tiefer runter wirtschaften, sobald er nicht aufhört, Geld an spieler rauszuschmeissen, die es nicht wert sind.

Ich denke eine sache, die NY jetzt machen kann, ist halbwegs "gut" die saison zu ende spielen, eine feste 5 instalieren, und dann schauen, dass man die verträge, die 06 auslaufen, beenden kann, um so platz unterm cap zu schaffen.
ich glaube auch nicht, dass wir ausschließlich auf die zukünftigen drafts angewiesen sind.
schaut mal, in houston klappt auch nicht alles mit dem yaomac, es ist eine frage der zeit, bis kobe in L.A die schnauze voll hat, und Kevin Garnett ist schon lange nicht mehr mit seinem Team zufrieden.
(es gäbe noch unzählige weitere möglichkeiten, die NY um einen superstar bereichern würden. lediglich, wie lange wird es dauern, bis das eintrifft?)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
schaut mal, in houston klappt auch nicht alles mit dem yaomac
Naja. Die schlechte Bilanz liegt doch nur an den Verletztungen...

Pink_Floydian schrieb:
es ist eine frage der zeit, bis kobe in L.A die schnauze voll hat
Glaube ich nicht, da es eigentlich gar nicht so schlecht für die Lakers läuft. Aber selbst wenn: Wieso sollte er dann nach NY? Da läuft es dann doch sicherlich auch nicht wirklich - wenn überhaupt - besser.

Pink_Floydian schrieb:
und Kevin Garnett ist schon lange nicht mehr mit seinem Team zufrieden.
Aber in NY läuft es doch auch nicht besser...
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Kobe bleibt in LA und das ist gut so. Er hat einen no-trade clause und er liebt LA und wir lieben ihn :jubel:

BTW Robinson ist in der Dusche auf Malik Rose losgegangen und hat ihn in die Fresse gehauen :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
KB8@CL schrieb:
Kobe bleibt in LA und das ist gut so. Er hat einen no-trade clause und er liebt LA und wir lieben ihn :jubel:

boah echt? :eek:

KB8@CL schrieb:
BTW Robinson ist in der Dusche auf Malik Rose losgegangen und hat ihn in die Fresse gehauen :laugh2:

krass echt? :eek:

schau mal erst paar beiträge drüber, steht alles 100 mal schon geschrieben. :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ist der Pick 2006, den die Knicks nach Chicago geschickt haben, etwa nicht "protected"? Nicht mal "Top-3" oder so?

Falls nicht, wäre das ja ganz schön krass für die Bulls. Dann hat Chicago soviel Talent und soviele junge Spieler (dazu noch Erfolg, im Gegensatz zu den Hawks im Moment), das wäre ja ungeheuerlich!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nein unprotected :D

erst mit dem kommenden draft kann man wirklich sagen wie der curry-trade für beide seiten ausgegangen ist.

laut nbadraft.net sind folgende abmachungen bezüglich künftiger draftpicks im curry-deal festgelegt worden:

- Chicago receives New York's 2006 first round pick (no protection) condition: (unless it is pick 26-30 in which case it goes to Utah) (Eddy Curry trade 100405)

- Chicago has the right to swap picks in 2007 with New York Knicks (Eddy Curry trade 100405)

da fragt man sich echt was thomas da geritten hat, stellt euch mal vor die knicks sind auch 2007 nur ein lottery team und die bulls im mittelfeld wieder mit warscheinlicher playoff-teilnahme :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wie schon gesagt: Der 2006er Pick geht an die Bulls, selbst wenn es der Top-Pick ist. Das Recht, den Draftpick zu tauschen, gilt nur 2007 und dürfte von den Bulls auch genutzt werden, da sie bis dahin wohl nicht schlechter dastehen werden als die Knicks. Dafür sorgen diese ironischerweise selbst mit dem 2006er Pick... :rolleyes:

Apropos "schlechter dastehen": Nach den Siegen der Bobcats, Hawks und Blazers haben die New York Knicks mittlerweile die zweitschlechteste Bilanz der NBA. Nur die Toronto Raptors sind noch schlechter, holen dank dem Sieg gegen Orlando aber auf. Die Knicks besitzen zudem die längst aktive Niederlagenserie (6 Spiele) und mit den Bobcats und Blazers die schlechteste Bilanz über die letzten zehn Partien (2-8). Auch die schlechteste Conference-Bilanz (2-10) streichen die Knicks ein, was besonders pikant ist, da man ja in direkter Konkurrenz zu diesen Teams steht, wenn es um die Playoff-Teilnahme geht - es sei denn, jemand nimmt immer noch an, die Knicks würden die Atlantic Division gewinnen.

Wenn ich mir das alles so ansehe, muss ich mir schon die Frage stellen, wofür ich über die letzten Wochen hier im Forum so viel Kritik einstecken musste, weil ich nicht auf den Euphoriezug aufspringen wollte... :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
ja du bist der könig, wir knien uns vor dir :jubel:
freut dich sicherlich dass es so schlecht läuft, echter fan halt. :thumb:
wäre nett wenn du uns die saison 2007 und 2008 bis vllt 2020 prophezeien würdest, danke. :wavey:

ist ja echt langweilig wenn man eh alles weiß...
aber ich weiß auch einiges glaub ich, zB raptors werden noch lange unten sein, wow ich habs drauf. :p

eines scheinst du immer wieder zu vergessen, es gibt auch sowas wie "fans" welche ihr team egal ob es in wirklichkeit gut oder schlecht ist oben sehen bzw. besser reden, das hat nun mal jeder "echte" fan in sich, dagegen kann man wenig machen. ny hat zwar gute spieler welche leider kaum zueinanderpassen und "no-defense" besitzen, darum diese bilanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ja du bist der könig, wir knien uns vor dir :jubel:
freut dich sicherlich dass es so schlecht läuft, echter fan halt. :thumb:
wäre nett wenn du uns die saison 2007 und 2008 bis vllt 2020 prophezeien würdest, danke. :wavey:
Genau solchen Blödsinn meine ich. Hast du das nötig? Was kann ich dafür, dass die Knicks so schlecht sind? Also halte dich mal zurück.

Und dann wieder das Gelaber, ich sei kein Fan. Wenn man den allgemeinen Optimismus nicht teilt, sondern die Entwicklungen kritisch sieht und damit Recht behält, ist man kein Fan? Wo hast du denn den Unsinn her? :rolleyes:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
experience_maker schrieb:
Wenn ich mir das alles so ansehe, muss ich mir schon die Frage stellen, wofür ich über die letzten Wochen hier im Forum so viel Kritik einstecken musste, weil ich nicht auf den Euphoriezug aufspringen wollte... :rolleyes:

wer hat dich denn kritisiert, nur weil du nicht auf den Euphoriezug mitaufspringen wolltest?
Und mal ehrlich?
Wann gab es denn hier, im Knicks-Thread heuer schon mal so was wie echte Euphorie?
nirgendwo.
jeder hat hier, bis auf ein, zwei ausnahmen das Team kritisiert, jeder weiß, dass das, was in New York imo abgeht, totaler bockmist ist.
da sind wir einer meinung, und fahren alle im selben zug.... ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.859
Punkte
113
Ort
Country House
Auch ich habe wirklich gehofft und geglaubt, dass sie besser spielen würden. Es ist enttäuschend. Und immer wenn sich Fans über bzw. nur über die jungen Spieler freuen, ist das eigentlich ein Zeichen, dass es überhaupt nicht gut läuft.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Man muss sich doch nur die Posts von vor/zu Saisonbeginn durchlesen, was da alles prognostiziert wurde: Sieg in der Atlantic Division, allein zehn Siege mehr durch Coach Browns Präsenz, Marbury als Anführer, Marbury als toller Shooting Guard, Curry als starker Center, Jerome James als big body usw. Und jeder, der das anders sah, galt als "Hater" und sollte sich doch bitte ein neues Team in einem anderen Forum suchen. Deswegen stimmt das hier
pink_floydian schrieb:
jeder hat hier, bis auf ein, zwei ausnahmen das Team kritisiert, jeder weiß, dass das, was in New York imo abgeht, totaler bockmist ist. da sind wir einer meinung, und fahren alle im selben zug....
absolut nicht, und es ist traurig, dass ihr nicht einmal zu euren eigenen Aussagen ("Brown wird's richten, Zeke wird's richten!") stehen wollt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Man muss sich doch nur die Posts von vor/zu Saisonbeginn durchlesen, was da alles prognostiziert wurde: Sieg in der Atlantic Division, allein zehn Siege mehr durch Coach Browns Präsenz, Marbury als Anführer, Marbury als toller Shooting Guard, Curry als starker Center, Jerome James als big body usw. Und jeder, der das anders sah, galt als "Hater" und sollte sich doch bitte ein neues Team in einem anderen Forum suchen. Deswegen stimmt das hier absolut nicht, und es ist traurig, dass ihr nicht einmal zu euren eigenen Aussagen ("Brown wird's richten, Zeke wird's richten!") stehen wollt.
@e_m
Du bist Star-Trek mäßig in eine andere Dimension vesetzt worden. Dort sind die Knicks genauso mies und Zeke ist genauso unfähig, aber die Fans im Forum sind kritischer ;)

Übrigend der e_m der mit Dir getauscht hat ist wahrscheinlich dem Wahnsinn nahe, da er die Anfeindungen nicht gewohnt war und sich deswegen kein dickes Fell angeschafft hat :laugh2:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.859
Punkte
113
Ort
Country House
experience_maker schrieb:
absolut nicht, und es ist traurig, dass ihr nicht einmal zu euren eigenen Aussagen ("Brown wird's richten, Zeke wird's richten!") stehen wollt.

Muss ich mich angesprochen fühlen? Ich habe mehr erwartet, glaubte aber auch, dass diese Saison hart wird. Ich habe ca 35 Siege erwartet und sicherlich nicht den Gewinn der AC.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ich hab vor der Saison gesagt die Knicks schaffen die Playoffs... tja, abwarten! Noch ist nicht aller Tage Abend. :(
 
J

jugendstil

Guest
Ja, wirklich traurig...
Hab nun keine Lust alle eure Zitate herauszukramen, aber
Ihr seid damals ziemlich wild auf alle Leute gesprungen( besonders auf e_m), die nicht die Zukunft der Knicks mit der rosaroten Brille gesehen hatten.
"Nur ein unkritischer Fan ist ein guter Fan"
... Diese jetzt zu verneinen ist, meiner Meinung nach, ziemlich arm...
 
Oben