experience_maker schrieb:
Bei Lenny Wilkens war es doch nichts anderes: ein Hall-of-Fame-Coach, der ein nach den Namen noch deutlich schlechteres Team zur Verfügung hatte und für den Misserfolg verantwortlich gemacht wurde, sogar von den Fans und sogar in diesem Forum.
Auch bei Brown wird es nicht auf Isiah Thomas zurückgeführt werden. Berechtigte Kritik an Curry, Richardson, James (!) und anderen Verpflichtungen wird mit Hinweisen auf Channing Frye und Nate Robinson begegnet werden, auch wenn diese beiden Rookies das Missmanagement beileibe nicht ausgleichen können. Auf Vorwürfe, einen guten Draftpick nach Chicago geschickt zu haben, kommen dann Antworten wie "Das ist ohnehin ein schwacher Draft.", "Haben gar keine Zeit, auf Rookies zu setzen." oder "Unser Team ist auch so gut genug und muss sich nur finden. Gebt ihm einfach mal eine komplette Saison Zeit".
Deshalb glaube ich im Moment noch nicht, dass die Zeit von Isiah Thomas abgelaufen ist.
klar, zeke wird sich schon irgendwie im chefstuhl zu halten wissen, und um ausreden sind er, die spieler und genauso Larry Brown NICHT verlegen.
was man da manchmal an stuss hört. *kopfschüttel*
ich hab glaube ich schon genug zitate gepostet, deren inhalt gleich in den müll hätte wandern können.
allerdings, was meinst du mit berechtigter kritik, in sachen eddy curry?
willst du ihn kritisieren, weil er verletzt ist?
ich glaube, EIN grund, warum wir seit currys ausfall verlieren, ist, weil seine präsenz fehlt.
Isiah Thomas wird dieses Team noch tiefer runter wirtschaften, sobald er nicht aufhört, Geld an spieler rauszuschmeissen, die es nicht wert sind.
Ich denke eine sache, die NY jetzt machen kann, ist halbwegs "gut" die saison zu ende spielen, eine feste 5 instalieren, und dann schauen, dass man die verträge, die 06 auslaufen, beenden kann, um so platz unterm cap zu schaffen.
ich glaube auch nicht, dass wir ausschließlich auf die zukünftigen drafts angewiesen sind.
schaut mal, in houston klappt auch nicht alles mit dem yaomac, es ist eine frage der zeit, bis kobe in L.A die schnauze voll hat, und Kevin Garnett ist schon lange nicht mehr mit seinem Team zufrieden.
(es gäbe noch unzählige weitere möglichkeiten, die NY um einen superstar bereichern würden. lediglich, wie lange wird es dauern, bis das eintrifft?)