@ philly's finest: netter link :laugh2:
tja, wenn man bedenkt, dass die idioten ihre energie auf so was verwenden, dann ist es nicht verwunderlich, dass wir ein spiel nach dem anderen verlieren.
---
ich vermute mal, dass ein grund der niederlagen-serie die teamchemie ist.
ich glaube nicht, dass die knicks-spieler sich gut miteinander verstehen.(siehe artikel von philly's finest und marburys aussagen in sachen coach, usw.)
das klingt jetzt sehr dünn und verallgemeinernd und manche werden sagen, dass ich mir da überhaupt keine meinung bilden könnte, weil ich die spieler untereinander nicht kenne, aber es ist ja nur eine vermutung, weil ich auch auf dem feld irgendwie eine gewisse distanz zwischen den spielern beobachte.
wenig kommunikation, alleingänge, seltenes abklatschen, usw.
kurz was zum hawks-game.
wie schon gesagt wurde, war die defense wieder mal zum :kotz:
offene dreier, ungehinderte cuts der hawks in die zone, usw.
es ist zum schreien!
:wall:
ich hatte gehofft, dass wir gegen die hawks, das schlechteste team der nba, gewinnen würden.
imo sind wir also das schlecheste team der liga, mit dem zweitbesten rookie der liga, einem sehr guten point guard, einem enorm schnellen bank-point-guard, einem solidem center, einem überdurchschnittlich gutem shooter, usw.
wir sind kein all-star team, aber wir haben talent, und trotzdem verlieren wir an einer tour.
ich bin genauso ratlos wie flaming mo.
was kann denn jetzt noch helfen?
woran liegt es wirklich? (am coach, an den spielern, oder liegt etwa der fluch des 11.09 auf dem team?
)
spaß beiseite.
ist euch schon mal aufgefallen, dass viele gute teams der letzten 10 jahre im moment schlecht oder mittelmaß sind?
(bsp: lakers, Knicks, Bulls(seit letztem jahr aufm weg nach oben), boston, orlando, seattle, utah, portland, sacamento und houston.)
alles teams, die die letzten 10 jahre in der nba dominierten und regelmäßige PO-kandidaten waren.
die heutigen PO_kandidaten sind teams wie die clippers, die grizzlies, die warriors, die cavs, die bulls(seit langem wieder).
alles teams, die in den letzten jahren die absoluten looser-teams waren, und im die sich keiner geschert hat.
kennt ihr den spruch, sieben fette und sieben magere jahre?
ich glaube, für New York haben die mageren Jahre während den PO's im jahre 2001 begonnen...
auch wenn ich mich aufregen könnte, heulen könnte, wenn ich dasitze, und den kopf schüttele, weil ich es einfach nicht kapiere, dass wir mit einem besseren team als letztes jahr um die zeit, trotzdem mit einem schlechteren rekord, verglichen zum letzten dezember dastehen, bleib ich den Knicks treu!
irgendwann platzt der knoten schon!