Spree
Bankspieler
- Beiträge
- 23.236
- Punkte
- 113
@mr. negative: deine Arroganz stinkt gewaltig!
"nobody is perfect" möchtest du wohl nicht einfach so hinnehmen was... *kopfschüttel*
dem kann ich nur zustimmen, gut geschrieben.
"nobody is perfect" möchtest du wohl nicht einfach so hinnehmen was... *kopfschüttel*
Mahoney_jr schrieb:Es ist für jeden Knick-Fan beschissen, was in den letzten Jahren passiert. Für mich (und Matrix sicher auch) war es z.B. ziemlich hart, als Spree für van Horn weggeschickt wurde. Insgeheim jedoch freute ich mir für Spree, da er durch den Trade vom sportlichen Nirvana zu KG gespült wurde.
Das zeigt eigentlich nur, dass man sich manchmal im Zynismus rettet, wenn einfach nichts mehr funktionieren will. Sogesehen kann ich e_m verstehen.
Zynismus aus den "eigenen Reihen" ist allerdings nur schwer zu verkraften, wenn hier sowieso schon Halbstarke von anderen Ufern landen, um Rotz zu verzapfen. Dadurch zwingt man hoffnungsvollere Fans zu Zweckoptimismus, den man ihnen nicht auch noch unter die Nase reiben sollte. Optimismus ist nämlich ne feine Sache. Wir sind hier ja nicht im Front Office.
Denn viel fehlt selten um eine Siegesserie zu starten. Selbst Atlanta hat das geschafft. Also setze ich wieder eine orange-blaue Brille auf und hoffe, dass das Team sich als solches zeigt und das Ruder rumreißt.
dem kann ich nur zustimmen, gut geschrieben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: