New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
@mr. negative: deine Arroganz stinkt gewaltig!
"nobody is perfect" möchtest du wohl nicht einfach so hinnehmen was... *kopfschüttel*

Mahoney_jr schrieb:
Es ist für jeden Knick-Fan beschissen, was in den letzten Jahren passiert. Für mich (und Matrix sicher auch) war es z.B. ziemlich hart, als Spree für van Horn weggeschickt wurde. Insgeheim jedoch freute ich mir für Spree, da er durch den Trade vom sportlichen Nirvana zu KG gespült wurde.

Das zeigt eigentlich nur, dass man sich manchmal im Zynismus rettet, wenn einfach nichts mehr funktionieren will. Sogesehen kann ich e_m verstehen.

Zynismus aus den "eigenen Reihen" ist allerdings nur schwer zu verkraften, wenn hier sowieso schon Halbstarke von anderen Ufern landen, um Rotz zu verzapfen. Dadurch zwingt man hoffnungsvollere Fans zu Zweckoptimismus, den man ihnen nicht auch noch unter die Nase reiben sollte. Optimismus ist nämlich ne feine Sache. Wir sind hier ja nicht im Front Office.

Denn viel fehlt selten um eine Siegesserie zu starten. Selbst Atlanta hat das geschafft. Also setze ich wieder eine orange-blaue Brille auf und hoffe, dass das Team sich als solches zeigt und das Ruder rumreißt.

dem kann ich nur zustimmen, gut geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Du kannst gerne Spieler nicht mögen oder Verantwortliche. Wenn man aber auf Niederlagen hofft ist man kein echter Fan fertig aus. Was ist denn wenn Dir der nächste GM auch nicht gefällt oder der übernächste?? Steh zu deinem Team auch in schlechten Zeiten...
Ich hoffe auf ein gutes Konzept mit guten Spielern. Und um die zu bekommen, muss das aktuelle Konzept scheitern (bereits geschehen und noch im Gange). Meine Identifikation ist mit der Franchise, nicht mit einzelnen Personen. Von daher nehme ich auch Vorwürfe à la "Bandwaggon" gar nicht ernst.

Ich finde die Theorie "Der spielt bei deinem Team, also musst du ihn mögen." immer wieder amüsant. Da wird ein Spieler regelrecht gehasst und immer ausgepfiffen, doch kaum wechselt er zu deinem Team, ist er auf einmal der Größte?
Mahoney_jr schrieb:
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass nur wer nur die guten Dinge sieht, ein Fan ist. Als Fan wird man aber noch optimistisch sein können, oder?
Erstmal: Wieder etwas, was gar nicht an eine Adresse ging. Und ja: Natürlich ist Fan-Optimismus erlaubt. Wenn er aber dafür missbraucht wird, jegliche Kritik niederzuschreien, ist es blinder Fanatismus ohne Bezug zur Realität. Dazu passen Sprüche und auch jetzt noch kommende Beschimpfungen des Bremer Typen. "Brown / Zeke wird's schon richten"? Ist das eine Argumentationsbasis? :rolleyes:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ich hoffe auf ein gutes Konzept mit guten Spielern. Und um die zu bekommen, muss das aktuelle Konzept scheitern (bereits geschehen und noch im Gange). Meine Identifikation ist mit der Franchise, nicht mit einzelnen Personen. Von daher nehme ich auch Vorwürfe à la "Bandwaggon" gar nicht ernst.

Ich finde die Theorie "Der spielt bei deinem Team, also musst du ihn mögen." immer wieder amüsant. Da wird ein Spieler regelrecht gehasst und immer ausgepfiffen, doch kaum wechselt er zu deinem Team, ist er auf einmal der Größte?Erstmal: Wieder etwas, was gar nicht an eine Adresse ging. Und ja: Natürlich ist Fan-Optimismus erlaubt. Wenn er aber dafür missbraucht wird, jegliche Kritik niederzuschreien, ist es blinder Fanatismus ohne Bezug zur Realität. Dazu passen Sprüche und auch jetzt noch kommende Beschimpfungen des Bremer Typen. "Brown / Zeke wird's schon richten"? Ist das eine Argumentationsbasis? :rolleyes:

Einerseits sagst Du, Du Identifizierst Dich nicht über einzelne Spieler sondern nur über die Franchise. Dann heisst es Du hälst nicht zu den derzeitigen Knicks weil Dir die Spieler nicht passen und der GM... :rolleyes:

Ich kann Jerome James auch nicht leiden. Aber wenn er für die Knicks auf dem Feld steht bin ich für ihn und hoffe das er gute Dinge tut. Er ist nun einmal da, was kann ich daran ändern.

Ich versteh Dich ja, aber Du hast auch meine Frage nicht beantwortet. Was machst Du wenn der nächste GM un der übernächste Dir auch nicht gefallen?!? Hoffst immer weiter auf Knicks Niederlagen??

Erst wieder fürs Team sein wenn ein gutes Konzept und gute Spieler da sind, hehe, tut mir Leid, der Inbegriff eines Bandwagon Fans... und sorry, aber findest Du nicht selber dass das wie Rosinen rauspicken ist?!?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.595
Punkte
113
Ort
Country House
experience_maker schrieb:
Wenn er aber dafür missbraucht wird, jegliche Kritik niederzuschreien, ist es blinder Fanatismus ohne Bezug zur Realität.

Hast du nicht mal überlegt, dass du selbst nicht unschuldig für übertrieben positive Argumentation bist? Ich dachte eigentlich immer, du würdest deine Gleichnisse bewusst übertrieben wählen, bin mir nach dem Generäle-Posting da aber nicht mehr ganz sicher. Du schreibst provokant und musst mit übertriebenen Reaktionen rechnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Flaming Mo schrieb:
Wenn man aber auf Niederlagen hofft ist man kein echter Fan fertig aus. Was ist denn wenn Dir der nächste GM auch nicht gefällt oder der übernächste?? Steh zu deinem Team auch in schlechten Zeiten....

Das ist so definitiv nciht richtig. Selbstverständlich kann man als Fan auf Niederlagen hoffen.

Ich als Hardcore Magic Fan habe mich vor 2 Spielzeiten über jede Niederlage gefreut und da war ich nicht einmal allein. Bereits nach dem damaligen All Star habe ich lieber Niederlagen als Siege gesehen. Why... hier ging es um den 1. Pick und Howard. Wenn man in einer Saison keinen Sinn mehr sieht und "weiss" das der Draft ein paar tolle Spieler hat, dann muss man in die Zukunft sehen. Und das heisst, verlieren, verlieren und nochmals verlieren.


Trotzdem steht man weiter hinter seiner Franchise.


Ich denke e_m geht es einfach nur darum einen Neuanfang zu beginnen und das fängt oftmals mit dem Draft an.

Das dass Team ein Trümmerhaufen ist, egal... das der Curry, Nazr Trade *******e war, egal... das der James Deal einer der Top Flops der Offseason war, egal... ect. pp Aber so kann man halt keinen Neuanfang starten.

IMHO muss der Neuanfang mit einem Trade von Marbury und Crawford beginnen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.595
Punkte
113
Ort
Country House
Ich persönlich bin kein Freund vom "tanken" einer Saison. Leider wird es spätestens wieder 06/07 vermehrt auftreten.

Ein Team, dass sich durch engagiertes Spiel einen guten Ruf erarbeiten kann, hat vielleicht einen späteren Pick, dafür aber auf dem Free-Agent-Markt und bei Vertragsverlängerungen eigener Spieler Vorteile. Bei schlechten Teams herrscht zu oft auch schlechte Stimmung... so wie bei NY halt. Mal ganz davon abgesehen, dass NY die nächsten zwei Jahre überhaupt nicht versuchen braucht, zu tanken ;)

Das soll nicht heißen, dass ich gegen Rebuilds bin. Nur gegen koordiniertes Versagen, wie es die Spurs 96/97 gemacht haben. Vielleicht find ich als Celtic-Fan (neben den Knicks) das besonders schlimm...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mal abgesehen davon, das auch ich ein Feind absichtlichen Verlierens bin, gibt es noch einen weitaus besseren Grund dafür, es nicht zu tun. Wie ich e_m verstanden habe, geht unser Firstroundpick definitiv nach Chicago. Und je mehr Spiele wir verlieren, desto besser sind dann auch deren Chancen auf einen hohen Pick. Damit würden nur die Bulls von unseren Niederlagen profitieren!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
ricard schrieb:
Das ist so definitiv nciht richtig. Selbstverständlich kann man als Fan auf Niederlagen hoffen.

Ich als Hardcore Magic Fan habe mich vor 2 Spielzeiten über jede Niederlage gefreut und da war ich nicht einmal allein. Bereits nach dem damaligen All Star habe ich lieber Niederlagen als Siege gesehen. Why... hier ging es um den 1. Pick und Howard. Wenn man in einer Saison keinen Sinn mehr sieht und "weiss" das der Draft ein paar tolle Spieler hat, dann muss man in die Zukunft sehen. Und das heisst, verlieren, verlieren und nochmals verlieren.


Trotzdem steht man weiter hinter seiner Franchise.


Ich denke e_m geht es einfach nur darum einen Neuanfang zu beginnen und das fängt oftmals mit dem Draft an.

Das dass Team ein Trümmerhaufen ist, egal... das der Curry, Nazr Trade *******e war, egal... das der James Deal einer der Top Flops der Offseason war, egal... ect. pp Aber so kann man halt keinen Neuanfang starten.

IMHO muss der Neuanfang mit einem Trade von Marbury und Crawford beginnen.

Großer Unterschied, bei Orlando hatte die Saison damals schon keinen Sinn mehr. Hier wurde von Anfang an auf Verlieren gehofft...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Ich persönlich bin kein Freund vom "tanken" einer Saison. Leider wird es spätestens wieder 06/07 vermehrt auftreten.

Ein Team, dass sich durch engagiertes Spiel einen guten Ruf erarbeiten kann, hat vielleicht einen späteren Pick, dafür aber auf dem Free-Agent-Markt und bei Vertragsverlängerungen eigener Spieler Vorteile. Bei schlechten Teams herrscht zu oft auch schlechte Stimmung... so wie bei NY halt. Mal ganz davon abgesehen, dass NY die nächsten zwei Jahre überhaupt nicht versuchen braucht, zu tanken ;)

Das soll nicht heißen, dass ich gegen Rebuilds bin. Nur gegen koordiniertes Versagen, wie es die Spurs 96/97 gemacht haben. Vielleicht find ich als Celtic-Fan (neben den Knicks) das besonders schlimm...

Absolut richtig! Ich stimmt Dir voll und ganz zu, was die Spurs damals gemacht haben war ein cheap shot... aber man kann es ja nicht nachweisen.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
zum "tanken" und den spurs:
und wie man sieht, sind sie ja damit recht erfolgreich bis jetzt gefahren...
----
@ Mahoney Jr. :

"Zynismus aus den "eigenen Reihen" ist allerdings nur schwer zu verkraften, wenn hier sowieso schon Halbstarke von anderen Ufern landen, um Rotz zu verzapfen. Dadurch zwingt man hoffnungsvollere Fans zu Zweckoptimismus, den man ihnen nicht auch noch unter die Nase reiben sollte"


wen meisnt du damit? du beziehst dich ja sicherlich auf jemanden hier im thread, oder?
und was soll das fett hervorgehobene bedeuten?
----

@ Flaming Mo:

"Ich denke nicht es ist das Beste für BEIDE seiten. Wenn Marbury es in New York mit Larry Brown nicht schafft, dann schafft er es nirgendwo. Und wenn Marbury selbst von NY getradet wird kann er seine Karriere glaub ich an den Nagel hängen.
Ich meine er braucht noch Zeit, er ist hier mit einem Team zusammengestellt dass komplett neu zusammengewürfelt wurde"


sehe ich absolut genauso! er(marbury) ist einer der letzten des teams, das noch vor einem jahr exisiterte und wir haben gerade mal 23, 24 spiele gespielt, ich weiß nicht, kann man da schon erwarten, dass ein "neues" team da schon top eingespielt ist, gerade, wenn viele junge spieler schlüsselpositionen übernehmen?
es ist witzig, ich hatte vor ein paar tagen genau den selben gedanken, nämlich, dass marbury, sollte er getradet werden, selbst anfängt, an sich zu zweifeln, weil er es bei minnesota, bei den nets, bei den suns UND dann evtl bei den Knicks nicht geschafft hat, sein Team auf die Erfolgsspur zu bringen.
und so was geht an keinem spurlos vorbei.
ich hoffe und wünsche ihm sowas nicht!

PS: außerdem fand ich es schon vor ein paar monaten übertrieben, wie manche auf die kommentare von marb hinsichtlich browns und umgekehrt reagiert haben.
zudem kamen die gerüchte, dass zwischen den beiden gar nichts funktionieren würde, und wo nur auf die vergangenheit und irgendwelche berichte verwiesen wurde.
aber, mal im ernst, kann hier jemand von uns wirklich wissen, was zwischen den beiden abgeht?
nein! weil wir nicht dabei sind, also, beruhigen wir uns, und hoffen, dass das TEAM irgendwann so weit ist, gemeinsam erfolgreich zu sein. ;-)
-------

@ricard:
"IMHO muss der Neuanfang mit einem Trade von Marbury und Crawford beginnen."

warum?
kannst du mir das mal mit einer stichhaltigen Begründung erklären?
ich finde eher, dass man erst mal bei den überbezahlten spielern anfangen sollte, damit man platz unterm cap hat.
marbury und crawford zu traden wäre schwachsinn, weil crawford ein guter starter und ein, hm, na, ja, "guter" bankspieler ist.
marbury könnte man vielleicht durch nate robinson ersetzen.
VIELLEICHT. also, aber, ich weiß nicht, okay, ich bin marbury-fan und ich bin Knicks-Fan, es ist nie einfach, sich von einem Spieler der Klasse, wie sie Marbury hat zu trennen, weil man einfach nicht weiß, wann man wieder mal so einen spieler in seinen reihen hat, verstehst du?
vielleicht würde alles besser, wenn marb weg wäre, vielleicht auch nicht.
ich, persönlich würde auf nummer sicher gehen, noch ein schlechtes jahr in kauf nehmen und ihn halten. ;-)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.595
Punkte
113
Ort
Country House
Pink_Floydian schrieb:
wen meisnt du damit? du beziehst dich ja sicherlich auf jemanden hier im thread, oder?
und was soll das fett hervorgehobene bedeuten?

Ich meinte damit Fans anderer Teams, die uns in diesem Thread nicht gerade Dinge erzählen die wir nicht selbst am besten wüssten.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Marbury hat ein Ruf schlecht wie er nur sein kann. Er hat Fehler gemacht, sich "All Alone" auf die Schuhe geschrieben... na und! Er war jung. Wenn jeder NBA Spieler nach einigen Fehlern gleich für immer verstossen worden wäre...

Jason Kidd hat seine Frau geschlagen, andere haben Pot geraucht, sich geprügelt, Trades gefordert, extra schlecht gespielt, miese Fouls begangen (ja Dirk ich meine Dich) und so weiter und so weiter...

Marbury kriegt ständig auf die Fresse von der Presse und auch noch von den eigenen Fans. Was soll der Mann noch alles tun?? Er hat ein Herz wie einige seiner Aktionen in der Vergangenheit zeigen, er bemüht sich in der Community, Mitspieler (wie Sweetney, Barbosa, Ariza, Marion usw.) haben kein Problem mit ihm und er ist jede Nacht für sein Team da.

Natürlich hört man nur von Kurt Thomas und wie er Ärger mit Steph hatte. Das Thomas hier der Jackass ist fällt keinem ein.

Leistungen hin oder her, Marbury wird viel zu schlecht gemacht von vielen Menschen. Er will so sehr gewinnen wie jeder andere und am Ende des Tages geht er mit hundert blauen Flecken in die Kabine. Seine Leistungen zu kritisieren ist eine Sache, aber Marbury ist ja für viele ein judas und der Eigensinningste von allen NBA Spielern...

Ich bezieh mich hier nicht auf irgendwelche Posts oder so, wollt einfach mal so ne Lanze für Steph brechen.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Flaming Mo schrieb:
Marbury hat ein Ruf schlecht wie er nur sein kann. Er hat Fehler gemacht, sich "All Alone" auf die Schuhe geschrieben... na und! Er war jung. Wenn jeder NBA Spieler nach einigen Fehlern gleich für immer verstossen worden wäre...

Jason Kidd hat seine Frau geschlagen, andere haben Pot geraucht, sich geprügelt, Trades gefordert, extra schlecht gespielt, miese Fouls begangen (ja Dirk ich meine Dich) und so weiter und so weiter...

Marbury kriegt ständig auf die Fresse von der Presse und auch noch von den eigenen Fans. Was soll der Mann noch alles tun?? Er hat ein Herz wie einige seiner Aktionen in der Vergangenheit zeigen, er bemüht sich in der Community, Mitspieler (wie Sweetney, Barbosa, Ariza, Marion usw.) haben kein Problem mit ihm und er ist jede Nacht für sein Team da.

Natürlich hört man nur von Kurt Thomas und wie er Ärger mit Steph hatte. Das Thomas hier der Jackass ist fällt keinem ein.

Leistungen hin oder her, Marbury wird viel zu schlecht gemacht von vielen Menschen. Er will so sehr gewinnen wie jeder andere und am Ende des Tages geht er mit hundert blauen Flecken in die Kabine. Seine Leistungen zu kritisieren ist eine Sache, aber Marbury ist ja für viele ein judas und der Eigensinningste von allen NBA Spielern...

Ich bezieh mich hier nicht auf irgendwelche Posts oder so, wollt einfach mal so ne Lanze für Steph brechen.


absolut! ich brech die lanze gleich mal mit, wenn es dir nichts ausmacht!

bin sogar heute noch der meinung, das marbury der Kern der Knicks ist.
und, wie war das zu anfang der season, wo ich mal gepostet habe, dass marbury sich immer verdammt reinhängt und einfach das tut, was er zu leisten möglich ist? ;-)

weißt du, wenn sich, wie es bei manchen der fall, ist, manche auf jemanden eingeschossen haben, und so sachen wie minnesota, oder phoenix nicht endlich mal ruhen lassen können, ist das ihr bier.

Die meisten Knicks-Fans wissen wenigstens, was sie an Stephon Marbury haben!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Dazu passen Sprüche und auch jetzt noch kommende Beschimpfungen des Bremer Typen. "Brown / Zeke wird's schon richten"? Ist das eine Argumentationsbasis? :rolleyes:

klar, jetzt kommst du wieder mit beschimpfungen :sleep: kannst dir mal was besseres einfallen lassen, ist nämlich langsam ausgelutscht. was verstehst du (ernste frage) unter beschimpfungen? peinlich sowas. ach ja, bin kein bremer, check das endlich! :wavey: wie ist es eigentlich in "electric ladyland" :idiot: :laugh2:

"brown/zeke werdens schon richten" war ledigleich ein verdammter satz und dazu noch ne menge an argumentation und begründung (siehe alte postings) meinerseits, aber diese lässt du absichtlich weg, du hast es anscheinend echt nötig. :thumb:

Mahoney_jr schrieb:
Hast du nicht mal überlegt, dass du selbst nicht unschuldig für übertrieben positive Argumentation bist? Ich dachte eigentlich immer, du würdest deine Gleichnisse bewusst übertrieben wählen, bin mir nach dem Generäle-Posting da aber nicht mehr ganz sicher. Du schreibst provokant und musst mit übertriebenen Reaktionen rechnen.

danke, ist aber ein altes spiel worauf ich sicherlich nicht mehr eingehen werde, so lustig ich e_m manchmal auch finde. außerdem fühlt er sich beschimpft wenn man nicht seiner meinung ist, also VORSICHT ist angesagt! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
absolut! ich brech die lanze gleich mal mit, wenn es dir nichts ausmacht!

bin sogar heute noch der meinung, das marbury der Kern der Knicks ist.
und, wie war das zu anfang der season, wo ich mal gepostet habe, dass marbury sich immer verdammt reinhängt und einfach das tut, was er zu leisten möglich ist? ;-)

weißt du, wenn sich, wie es bei manchen der fall, ist, manche auf jemanden eingeschossen haben, und so sachen wie minnesota, oder phoenix nicht endlich mal ruhen lassen können, ist das ihr bier.

Die meisten Knicks-Fans wissen wenigstens, was sie an Stephon Marbury haben!

Nee, find ich super dass jemand "mitbricht"... :thumb:
 
J

jugendstil

Guest
@matrix,pink f, flaming mo usw...

Was soll man denn bei Euch noch sagen? Ihr seid nicht selbstkritisch und Eure Erinnerung an Gesagtes, lässt mich an geistige Demenz denken.
Wenn man so wie Ihr diskutiert macht das einfach keine Laune mehr, das hat sowas "gehässiges". Ich weißt nicht wie alt Ihr seid, aber solches Niveau herrscht normalerweise in sehr jungen Jahren.

Ich hab kein Problem andere Meinungen zu lesen, auch wenn sie einer sehr "blinden" Eindruck machen (aber das ist meine Meinung)... Aber Ihr schlagt immer so um Euch, dieses typische "Nathan der Weise" Ding macht die Runde --> meine-Meinung-ist-die-einzig-Wahre
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
sorry aber fühle mich da überhaupt nicht angesprochen, sehe auch keinen grund dafür wenn ich meine postings und die des e-ladyland´s durchlese, es sind lediglich antworten auf dem gleichen niveau. wie heisst es so schön, wie du mir, so ich dir. ;) aber wie von mir schon erwähnt, ich lasse mich auf das provokante spiel erst garnicht mehr ein, ist keine diskussion wert!

jugendstil schrieb:
meine-Meinung-ist-die-einzig-Wahre

:licht:
image.php
:licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jugendstil

Guest
Mir ist durchaus bewusst das man da eine parallele zu e_m ziehen kann, er argumentiert, meiner Meinung nach, auch manchmal ein wenig "starr" (andere sehen das wahrscheinlich ohne das "wenig" und das "manchmal") aber er schlägt nicht so blind um sich.

PS: @ Matrix...übrigens sehr albern wie du in den letzten 5 Minuten versucht hast deinen Post so zu ändern das auch jeder die Polemik über e_m schluckt :rolleyes: ...das zum Thema Kindegarten
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ganz großes Tennis hier! :D :D :D

@Mahoney_jr
Seitenhieb ist angekommen. Zu "Ich meinte damit Fans anderer Teams, die uns in diesem Thread nicht gerade Dinge erzählen die wir nicht selbst am besten wüssten." bleibt allerdings zu sagen, dass ich für meinen Teil hier in e_ms Kerbe geschlagen habe, dh. Team schlecht zusammengestellt und auf Jahre unflexibel was jegliches Personal angeht. Wenn ihr das selber am besten wisst, warum wird e_m dann hier so angegangen? :confused:

In den letzten Posts lese ich wieder das Crawford gut (Pink_Floydian) ist, und Curry nur gutes Post Game fehlt (Flaming Mo). Jamal Crawford kann wunderbare Zahlen aufs Scoreboard zaubern, aber er kann kein Team zum Erfolg führen. Er brauch den Ball in den Händen und kann deshalb nicht neben Marbury spielen, er ist dann einfach uneffektiv. Deshalb hat man ihm in Chicago jedes Jahr einen neuen PG vor die Nase gesetzt. Jetzt muss er hinter einem Richardson spielen, der völlig ausser Form ist, und hinter Ariza und Robinson, beide nur Bruchteile so teuer undwarscheinlich nur bedingt Starter-Format.

Dann zu Currys fehlendem Post Game. Das ist doch so ziemlich das einzige was er hat? :confused: Vorletzte Saison habe ich ihn sehr oft live gesehen...mit dem Rücken zum Korb kann er theoretisch alles...er ist nur zu unkonstant um es oft zu bringen. Der Vergleich zu Jermaine O'Neal ist völlig fehl am Platze. Dem fehlten in Portland vorallem die Chancen sich zu beweisen. Die hatten glaube ich zu der Zeit aber auch einen recht guten Frontcourt, wenn ich mich recht entsinne. Sabonis, Sheed, Dale Davis? Jedes Jahr Playoffs?

Wie auch immer...mein Lieblings-Thread, keep it going! :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben