@ jugendstil:
weißt du was?
ich finde es sehr erbärmlich, wenn man, weil man in den anderen threads eh nicht mehr ernst genommen wird, einfach mal sporadisch hierherkommt, sein maul aufreisst, was in die laufende diskussion einwirft, und sonst NICHTS zu sagen hat. das tust du und das kotzt mich an!
was willst du hier? wenn du sonst nichts zu sagen hast, anstatt folgenden schwachsinn zu schreiben:
pink f, flaming mo usw..."Was soll man denn bei Euch noch sagen? Ihr seid nicht selbstkritisch und Eure Erinnerung an Gesagtes, lässt mich an geistige Demenz denken.
Wenn man so wie Ihr diskutiert macht das einfach keine Laune mehr, das hat sowas "gehässiges". Ich weißt nicht wie alt Ihr seid, aber solches Niveau herrscht normalerweise in sehr jungen Jahren."[/I]
dann geh heim und lass uns hier in ruhe!
was soll das? kommst hier einfach her und motzt rum?
ist E_M nicht manns genug um sich selber "verteidigen" zu können, oder braucht er da Dich und "J-Dog", um sich mit "freunden" oder wie er selber sagt, "Kollegen" zu umgeben, die ihm schützenhilfe geben?
ihr kommt scheinbar auch nur dann hier rein, wenn Onkel E_M ruft und eure hilfe braucht.
ansonsten hast du, jugendstil nicht wirklich was auf dem kasten, im gegensatz zu deinem kollegen j-dog, der sich wenigstens noch bemüht, neben seinem E_M-geschleime noch was zum thread passendes zu schreiben...
:laugh2:
ich glaube, auf frustrierte posts können wir alle hier ziemlich gut verzichten, jugendstil....
@ j-dog:
"In den letzten Posts lese ich wieder das Crawford gut (Pink_Floydian) ist, und Curry nur gutes Post Game fehlt (Flaming Mo). Jamal Crawford kann wunderbare Zahlen aufs Scoreboard zaubern, aber er kann kein Team zum Erfolg führen. Er brauch den Ball in den Händen und kann deshalb nicht neben Marbury spielen, er ist dann einfach uneffektiv. Deshalb hat man ihm in Chicago jedes Jahr einen neuen PG vor die Nase gesetzt. Jetzt muss er hinter einem Richardson spielen, der völlig ausser Form ist, und hinter Ariza und Robinson, beide nur Bruchteile so teuer undwarscheinlich nur bedingt Starter-Format."
crawford ist auch ein guter player. ich weiß gar nicht, was du für ein problem hast, wenn ich sage, dass er eine gute performance abgeliefert hat, aber die knicks schon wieder verlieren?
klar, die performance verblasst bei einer niederlage, weil sie das team nicht weiterbringt, aber wenn man jetzt mal NUR vom spieler an sich spricht, dann muss man sagen, dass crawford das beste aus seiner spielzeit macht, oder?
-------
ansonsten, um nicht noch mehr leuten das ego zu versauen, schließe ich mich jetzt einfach mal go-to-guy an.
Lasst uns endlich wieder über Basketball reden.
"The Knicks got off to a tough start Wednesday and never recovered in a 109-96 home loss to the defending-champion Spurs"
diesen satz könnte man eigentlich auf jedes der letzten 10-20 Spiele anwenden.
ist schon irgendwie ironisch, dass die Spurs, die sich nicht wirklich groß anstrengen mussten, gerade dann wieder ein nettes game+sieg machen, wenn sie gegen N.Y spielen. das musste ja so kommen. :cry:
ich weise auf zwei szenen hin, die eigentlich die gesamte defense der Knicks imo charakterisieren:
fast break spurs, tony parker zieht geradewegs zum korb, vor ihm marbury, parker macht einen minimalen fake nach links, marbury spring nach links, money für parker.
und: wie immer: offene schüsse én masse für den gegner der Knicks.
die gesetze des heimvorteils sind anscheinend für die Knicks in dieser season nicht mehr gültig.
56% shooting der spurs, einfach überlegen.
zitat Brown:
"I thought when we started this season, even though we were losing games, we were making progress," Knicks coach Larry Brown said. "Now it seems like we're not making any progress."
oh, really? and how many losses more do you need to realize, that things get worst with every other day? verdammt noch mal, wenn ich das lese, dann bekomme ich das gefühl, das Brown total paralysiert ist, dass er gar nicht mehr weiß, was er machen soll, und es nur noch nicht zugeben will.
--
"Jamall Crawford came off the bench to score 16 points. Stephon Marbury and rookie Channing Frye added 14 points apiece for the Knicks (6-18), who allowed a foe to shoot over 50 percent for the third time in the last five games.
"Everybody has to take blame in this," Marbury said. "It isn't just coach's fault whenever we lose."
stimmt so auch.
doch es ist Browns vielleicht größte versäumnis gewesen, nicht schon von anfang an eine feste fünf zu instalieren und damit konstanz ins team zu bringen.
finde ich nett von marb, dass er mal was positives über den coach sagt, das beweist, dass marb nicht immer der stressmacher ist und ich hoffe, dass er bei dieser meinung bleibt und nicht irgendwann wieder was unüberlegtes sagt.
ich setze sehr große hoffnung in currys rückkehr zum team.
mit ihm hätten wir wieder etwas präsenz unterm korb und zusätzliche punkte.
vielleicht fehlt uns einfach diese präsenz?
ich finde, die Knicks sollten jetzt einfach, so gut es geht, die season zu ende spielen und dann, ja, mei, dann schauen wir halt, dass wir uns in der kommenden PS top vorbereiten, um dann vielleicht nächstes jahr wenigstens knapp mal wieder in die PO's reinzurutschen.
bis dahin sind wieder alle fit und man kann dieses jahr als lehrjahr sehen.