theGegen
Linksverteidiger
Das mit KvH ist keineswegs unbegründet. Habe damals etliche Nets-Spiele gesehen mit Marbury und van Horn und aus Keith wurde statt eines Crunchtime-players, der er vorher durchaus war, ein Typ, der irgendeinen Lastsecond-Harakiri-Pass von Starbury verwerten durfte und sich dann blöde Sprüche anhören musste, wenn die Dinger nicht fielen. Die Quote ging steil nach unten.Pink_Floydian schrieb:........
und was keith horn angeht, hast du dich selber lächerlich gemacht, denn dieses argument ist sowas von dünn und unbegründbar, echt witzig, wie man auf so was kommen kann...
und das die stats seiner(marbury's) mitspieler stetig nach unten gehen, möchte ich erst mal bewiesen sehen.
halte das, wie einige andere argumente von dir, theGegen, für etwas überzogen. ;-)
Natürlich bin ich ja auch heilfroh, dass die Nets den Marbury-Fehler korrigieren konnten. Ich hatte nur eben schon damals die Knicks-Fans warnen wollen, die ihn beinahe ausnahmslos als Garant für Playoffs Minimum und Finals angepriesen hatten.
Das mit den Stats der Mitspieler ist auch eher allgemein gemeint, im Gegensatz zu der These, dass man zu einem Team bloss die Marbury-Werte addieren muss und schon stellt sich der Erfolg ein.
Er reisst halt auch viele Aktionen an sich und dementsprechend bleibt für die anderen weniger übrig.
Man kann natürlich auch sagen, dass er somit Verantwortung übernimmt, aber mitunter ist das wenig mannschaftsdienlich.
Und natürlich ist er der leader der Knicks, aber nur weil die eben keinen anderen und vor allem besseren haben.
Und jetzt lasse ich's gut sein. Mehr wie Recht haben, geht ja nicht.