New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
Q ballert einfach verdammt viel und gerne Dreier, leider kann er sich selten steigern, sprich: 35% oder niedriger ist sein Standard. :( Von Würfen kreieren hat er eh kein Plan, wenn er kein gutes Zuspiel bekommt und nicht frei steht, wird das nix, sogar beim freistehen hat er Probleme siehe gestern.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hm, schon.

mal nebenbei: wie krieg ich denn von google,(wo die pics meistens größer als 60x60 pixel sind), ein bild auf die besagte größe, um es hier im forum neben meinem nick zu platzieren?

danke schon mal für antwort!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
quäl dich nicht pink, schick mir dem PROFI :D dein wunschbild per PN und ich machs für dich klar. ;)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Moin Knicks :cool4: ,
gibts was Neues zum Herrn Curry, wielange wird er etwa noch off-court sein bzw. wann kann man wieder mit einem Einsatz rechnen :) ?

bye,
alex
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
gute frage, würd ich auch mal gerne wissen...
aber wenn er schon zurückkommt dann bitte für rest der saison, nicht paar spiele hier und paar da, sowas brauchen wir nun garnicht. ich will die jungs alle endlich eingespielt sehen, so dass sie wenigstens keine turnovers bei eigenen pässen produzieren. :idiot:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Madame_Arthur schrieb:
:cool: Schonmal was von Photo-Shop gehoert?

ja, ham wir sogar auf der kiste, aber woher soll ich wissen, wie dat funktioniert?
:D
---

@ The Matrix:

hey, wär cool, wenn das klappen würde!
ich schreib dir mal ne pn plus adresse, wo das "wunschpic" ist!
:thumb:

schaut euch mal dieses pic von marbury an und wie fertig er ist:
(nach einem spiel gegen dallas)

http://www.nba.com/media/knicks/stephpg_walk_051104.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
er sieht WIRKLICH fertig aus, oder? aber, ich weiß nicht, muss mal gucken, ob wir da gewonnen haben oder nicht.
wahrscheinlich nicht.

in sachen bild: wenn du das immern noch machen willst dann gib mal bei google New York Knicks ein-->auf seite 2 in der dritten zeile ist ein logo
ODER auf der fünften seite in der dritten reihe ist auch ein logo.
kann mich net entscheiden, mach rein, welches du von den beiden willst.
danke schon mal!
;-)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
nee lass ma ist zu umständlich, schick mir einfach via PN die adressen und fertig ist. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Pink_Floydian schrieb:
hm, schon.

mal nebenbei: wie krieg ich denn von google,(wo die pics meistens größer als 60x60 pixel sind), ein bild auf die besagte größe, um es hier im forum neben meinem nick zu platzieren?

danke schon mal für antwort!

paint...von xp....

unter bild->attribute....
leider darf man hier auf sportforen, echt nur winzige dinger machen......leider...
und wenn man die dann kleiner macht, die orginale, sehen die oft ******e aus....
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Bartek schrieb:
paint...von xp....

unter bild->attribute....
leider darf man hier auf sportforen, echt nur winzige dinger machen......leider...
und wenn man die dann kleiner macht, die orginale, sehen die oft ******e aus....

na, ja, wie man sieht, hat sich die sache eh schon erledigt ;-)
ist aber in den meisten foren so, dass die pics nicht größer sein dürfen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
Bartek schrieb:
und wenn man die dann kleiner macht, die orginale, sehen die oft ******e aus....

klar wenn man mit so nem billig ******* wie paint arbeitet sehen die auch *******e aus. :D man sollte sich da schon gut auskennen zB lassen sich manche formate wie zB .gif sehr schlecht verkleinern bzw. es sieht extrem verschmiert aus. da muss man diese in .jpg umwandeln (klappt nicht mit allen programmen, photo impact schafft das jedoch immer aber dafür leider die quali ein klein wenig), dann erst verkleinern und wieder als .jpg abspeichern, am besten ist da einfach photo shop oder photo impact, die machen ihre aufgabe sauber vorallem aber photoshop. :thumb: neben den beiden benutze ich auch sehr gerne den klassiker "photo plus 4" sehr praktisch, da erzielt man ein optimales ergebnis wenn man mit mehreren programmen arbeitet.

nun ja egal, ist schließlich ein knicks und kein multimedia grafiken thread ^^ ;)

heute gehts gegen die nets, @thegegen: ich warte auf deinen steph-diss! :D
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
es wird schwierig werden.
weil, wer will vince carter anständig verteidigen, wenn er wieder 50+ macht?
dazu jason kidd, einer der besten assistgeber der liga. :-(
hauptsache die jungs kämpfen wie die berserker, um den 5 game-winningstreak der nets zu unterbrechen!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Pink_Floydian schrieb:
es wird schwierig werden.
weil, wer will vince carter anständig verteidigen, wenn er wieder 50+ macht?
dazu jason kidd, einer der besten assistgeber der liga. :-(
hauptsache die jungs kämpfen wie die berserker, um den 5 game-winningstreak der nets zu unterbrechen!

wird das auf streamnow gezeigt, wisst ihr dsa vielleciht?

hey matrix, ich schick dir dann mal ein pic, und du machst es mir 60x60???
nur einmal, fürs forum....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Pink_Floydian schrieb:
k.a. obs auf streamnowtv gezeigt wird.
ich hab eh keine kreditkarte, mit der ich das bezahlen könnte und außerdem schaue ich bald wieder digital. ;-)

wozu kreditkarte???

das geht über dein paypal konto.....und da drauf musst du nur normal überweisen, von egal welchen konto...ob sparkasse oder postbank....
hauptsache auf deinen paypal konto ist geld....

das ist ganz easy...

wie digital?
welches gerät? bei mir zuhause läuft ncihts mehr..... über den humax, alles gesperrt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
@bartek: yo kannst machen
@Pink_Floydian: für streamtv benötigt man doch keine kreditkarte ;)

unter upcoming events wird das knicks/nets game nicht angekündigt, aber trotzdem sollte man heute um 1:30 uhr reinschauen, kann sein dass es doch noch kommt, hoffentlich. :)
 
Oben