New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
@Bartek:

Bezüglich Deiner Sig...
Ich find sie recht amüsant, da John Nash im Leben nicht Ratliff, Patterson und Blake (der sich als sehr soliden PG und somit gutes signing entpuppt hat) für scrubs, wie Malik Rose und dem was von Penny übrig ist, hergeben würde!Was den capspace anbelangt würde dieser Trade auch keinen Nutzen für die Blazers bringen (zumindest kurzfristig), da sie eh weit überm Cap sind.Außerdem ist Ruben Patterson sowas von kein Shooting Guard, da seine O fast nur im post stattfindet.Nix mit Perimeter-game.Er ist sogar eher PF als SG und das trotz seiner 1.96m!Das nur mal so am Rande... :)
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@Matrix

Ich habe eine Gif Datei von Lebron James die 444 kb bei 100x100 groß ist.Da du dich mit diesen Dingen anscheinend auskennst wäre es echt cool wenn du mir daraus ein Avatar basteln könntest,dass den Sportforen Anforderungen entspricht.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
microsoft office picture manager macht das ganz einfach. Da brauch man nur die Zahlen eizugeben, wie groß das bild sein soll und das Programm macht den Rest. Wenn jemand ein Pic hat kann er es mir gerne schicken, da ich nicht weiß ob Matrix zeit für alle hat. Also Matrix nicht persönlich nehmen, will dir nur ein wenig arbeit abnehmen ;)
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ich will ja nicht nur ein Bild verkleinern sondern eine Gif Datei und selbst wenn man sie auf 60x60 bringt wäre sie von den kb zu groß.Ich bräuchte jemand der die Datei/das Bild komprimieren könnte.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Generation Next schrieb:
ich will ja nicht nur ein Bild verkleinern sondern eine Gif Datei und selbst wenn man sie auf 60x60 bringt wäre sie von den kb zu groß.Ich bräuchte jemand der die Datei/das Bild komprimieren könnte.

wenn du willst kann ich es ja mal versuchen :D
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@Matrix

Da es Kobe Bryant 8 leider nicht geschafft hat wäre es cool wenn Matrix probieren könnte die Datei zu komprimieren..Wenn das mit dir Matrix klargeht schreib mir ne PN und ich schicke dir das Bild.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo war ein bewegtes Bild. Wenn du das hin bekommst wäre es nett matrix wenn du mir ne pn schreiben könntest wie du das gemacht hast, danke!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
was ist das für ein .gif? so eine animation wie bei mir mitm knicks logo? sowas ist recht schwer bzw es darf nicht mehr als aus 15 bildern bestehen, sonst ist es zu groß, forum erlaubt ja nur 29,3kb. aber schick es mir via PN plz, kanns versuchen. aber wie gesagt, sind es zuviele bilder muss ich einige rausschneiden damits auf die 15 kommt.

ein beispiel von meinem hero ^^ 28kb 60x45
spree-dunk.gif
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
leute!
bitte, ich meine, okay, hab ja auch hier kurz mal mit matrix über die pics gepostet, aber könntet ihr das bitte jetzt nicht ausschließlich per pn machen?
weil, es geht ja um die Knicks und nicht um pics, oder? ;)
danke schon mal. (nicht persönlich nehmen, oder so, ich mein ja nur.)
----

hier mal ein kommentar zu brown und marbury:

"Larry Brown had it all wrong after the San Antonio debacle when he backed Stephon Marbury, who heard boos for the first time since coming home to play for the Knicks. Afterward, Brown told the media: "He's trying." The issue is not about trying. That should be a given. In New York, it's all about performance and winning. That's what Knick fans expect from Marbury and all his teammates. At this point, maybe that's asking too much."
(quelle: NYDailyNews)

ich finde es gut, wenn ein coach, egal welcher coach, egal von welchem team, einen seiner spieler deckt. (nennt man das nicht teamgeist?)
aber ich finde es auch ganz richtig, was in den letzten drei sätzen steht.
wir fans dürfen mit gutem recht erarten, dass dieses Team, wie alle anderen teams in der NBA auch, alles dafür gibt, spiele zu gewinnen.
das ist nur leider im mom nicht der fall und vielleicht ist das im moment auch wirklich etwas viel verlangt?
comments.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Telf schrieb:
@Bartek:

Bezüglich Deiner Sig...
Ich find sie recht amüsant, da John Nash im Leben nicht Ratliff, Patterson und Blake (der sich als sehr soliden PG und somit gutes signing entpuppt hat) für scrubs, wie Malik Rose und dem was von Penny übrig ist, hergeben würde!Was den capspace anbelangt würde dieser Trade auch keinen Nutzen für die Blazers bringen (zumindest kurzfristig), da sie eh weit überm Cap sind.Außerdem ist Ruben Patterson sowas von kein Shooting Guard, da seine O fast nur im post stattfindet.Nix mit Perimeter-game.Er ist sogar eher PF als SG und das trotz seiner 1.96m!Das nur mal so am Rande... :)

hör mal....
der trade hat eindeutig finanzielle vorteile für die blazers.....
ratliff´s vertrag is dick und geht noch 3jahre......und der kann sich immer verletzen.... patterson will/wollte nicht mehr blazer sein.....ich denke im sommer spätestens ist er eh kein blazer mehr...

hardaway läuft diese saison aus, und m.rose könnte paar minuten auf der 4-5 bei den blazers geben...

und zur hölle, willst mir jetzt erzählen, dass ariza schießen kann, und er weil er nciht werfen kann ein reiner forward ist....
patterson verteidigt alles von 2 bis 4, und darum geht es.....
fürs scoren sind andere zuständig...

was bringt dir q und auf der 2 und der trifft nicht..
mit craw,marbury,robinson,frye,curry haben wir genug leute die ihre 15-20 punkte machen können, und mir wäre es lieber hätten wir ein erfahrenen man auf der 2-3 der defense drauf hat....

artest wäre ein dream! der würde zumindest konstante minuten auf der 3 gibt, vorne wie hinten....
isiah sollte sich ranhalten......und die chance mit dem artest ergreifen...
weil, a.davis, quentin und ariza wären nciht viel für ihn und chroshere´s vertrag....
nur frye darf man nciht abgeben, weil gute solide big men sind selten..
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Isiah Thomas' Weg: $124,125,013 Payroll (ca. 30 Millionen Dollar pro Saison Ausgaben mehr als der 2. spendabelste Club), 2. schlechteste Bilanz der Liga, teuerster Coach der Liga (wobei noch weitere 2 auf der Gehaltsliste stehen), nächster eigener 1st-round Pick erst 2008

versus

Rebuilding

nypost.com schrieb:
Larry Brown sat down with Knicks owner James Dolan last Wednesday at their Westchester practice campus. The head coach met with Dolan, top Cablevision executive Hank Ratner, Garden president Steve Mills and Knicks president Isiah Thomas.

Dolan wanted to hear Brown's thoughts on the young players and get his take on the disastrous season, which continues tonight when the 7-18 Knicks host the Atlantic Division-leading Nets.

At no point did Brown sense that Dolan was unwilling to do whatever it takes to stop the bleeding.

Arme Knicks Fans.
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Bartek schrieb:
hör mal....
der trade hat eindeutig finanzielle vorteile für die blazers.....
ratliff´s vertrag is dick und geht noch 3jahre......und der kann sich immer verletzen.... patterson will/wollte nicht mehr blazer sein.....ich denke im sommer spätestens ist er eh kein blazer mehr...

hardaway läuft diese saison aus, und m.rose könnte paar minuten auf der 4-5 bei den blazers geben...

und zur hölle, willst mir jetzt erzählen, dass ariza schießen kann, und er weil er nciht werfen kann ein reiner forward ist....
patterson verteidigt alles von 2 bis 4, und darum geht es.....
fürs scoren sind andere zuständig...

Klar hat der Trade in gewissem Maße finanzielle Vorteile für die Blazers, dennoch würden sie in den nächsten Jahren durch diesen Trade kaum flexibler werden, finanziell gesehen, da sie so weit überm Cap sind.Um im nächsten Jahr auf dem FA-Markt zuschlagen, oder Przybilla mehr als die MLE anbieten zu können, müsste man zusätzlich zu Theos' noch Miles' oder Randolph's Vertrag loswerden, was John Nash definitiv nicht machen wird.Der Vertrag von Malik Rose ist absolut schrecklich und läuft noch über 3 Jahre.Wenn man Glück hat zieht Ruben seine player option am Ende dieser Saison nciht und man wäre ihn los.Das Malik Rose mit seinen knapp 2m auf der 5 aushelfen könnte glaubst du doch selbst nicht, oder?!Was ich damit sagen will ist, dass ich lieber einen rumheulenden aber produktiven Patterson noch ein halbes Jahr im Dress der Blazers hustlen sehe, als noch über 2 Spielzeiten lang einen non-factor, wie Rose.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Tyson Chandler schrieb:
Isiah Thomas' Weg: $124,125,013 Payroll (ca. 30 Millionen Dollar pro Saison Ausgaben mehr als der 2. spendabelste Club), 2. schlechteste Bilanz der Liga, teuerster Coach der Liga (wobei noch weitere 2 auf der Gehaltsliste stehen), nächster eigener 1st-round Pick erst 2008
versus
Rebuilding

Arme Knicks Fans.

hm, warum arme knicks-fans, wenn das auf das zitat aus der post bezogen war?
weil dolan weitere spieler evtl überbezahlen will, um das "bleeding" zu stoppen, oder weil er überhaupt bereit ist, geld in evlt neue spieler zu investieren?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
die Knicks sind genau da wo se hingehören, jetzt ist es Zeit ordentlich drauf rumzutrampeln ! :D
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Telf schrieb:
Klar hat der Trade in gewissem Maße finanzielle Vorteile für die Blazers, dennoch würden sie in den nächsten Jahren durch diesen Trade kaum flexibler werden, finanziell gesehen, da sie so weit überm Cap sind.Um im nächsten Jahr auf dem FA-Markt zuschlagen, oder Przybilla mehr als die MLE anbieten zu können, müsste man zusätzlich zu Theos' noch Miles' oder Randolph's Vertrag loswerden, was John Nash definitiv nicht machen wird.Der Vertrag von Malik Rose ist absolut schrecklich und läuft noch über 3 Jahre.Wenn man Glück hat zieht Ruben seine player option am Ende dieser Saison nciht und man wäre ihn los.Das Malik Rose mit seinen knapp 2m auf der 5 aushelfen könnte glaubst du doch selbst nicht, oder?!Was ich damit sagen will ist, dass ich lieber einen rumheulenden aber produktiven Patterson noch ein halbes Jahr im Dress der Blazers hustlen sehe, als noch über 2 Spielzeiten lang einen non-factor, wie Rose.

Sorry boy, aber ich kann in dem geschriebenen hier wirklich nichts vernuenftiges lesen.
Bei einem Trade Rose+Hardaway
fuer Ratliff+Patterson
haetten die Blazers am Ende des Jahres statt rund 13 mio sparen. bei einem, aktuellen salary stand von rund 57 mio am jahresende waere das immerhin 44 millionen. Also haette man gute 6 mio ueber um geld fuer FA auszugeben oder eigene Spieler zu verlaengern. Wie kann man da auf einen Betrag weit oberhalb des Salary caps kommen?
Und Pryzbilla wird alles in den Welt von jedem Team bekommen, nur nicht mehr als die Midlevel!

Patterson wird nie im leben seine Playeroption ziehen, da ihm dieses Geld kein Team der Welt zahlen wird. Es sei denn irgendwer hat zuviel geraucht.

Und nochwas zu Rose. Der ist zwar latent ueberbezahlt, aber er ist ein guter Typ und kein Locker-Room-Cancer wie Patterson. Den Vertrag den er hat, den bekam er bei den Spurs und die verschenken bekanntermassen selten Geld. Also der Typ kann was und ist ein druchaus guter Role Player, und ja er kann auch Center Spielen genau wie dies ein Ben Wallce mit 2,02 bei den Pistons z.B. auch tut, obwohl er kein Gardemass hat.
Und Rose mag zwar ein Non Faktor bei den Knicks sein, aber unter einem guten Coach der ihn eizusetzen weiss, kann er durchaus effizient sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Madame_Arthur schrieb:
Und nochwas zu Rose. Der ist zwar latent ueberbezahlt, aber er ist ein guter Typ und kein Locker-Room-Cancer wie Patterson. Den Vertrag den er hat, den bekam er bei den Spurs und die verschenken bekanntermassen selten Geld. Also der Typ kann was und ist ein druchaus guter Role Player, und ja er kann auch Center Spielen genau wie dies ein Ben Wallce mit 2,02 bei den Pistons z.B. auch tut, obwohl er kein Gardemass hat.
Und Rose mag zwar ein Non Faktor bei den Knicks sein, aber unter einem guten Coach der ihn eizusetzen weiss, kann er durchaus effizient sein.

auch wenn ich rose absolut nicht ausstehen kann, war schon immer so vllt weil er bei meinem hassverein ever den spurs früher spielte :D aber stimme diesem beitrag zu, rose ist ein kämpfer ala wallace, kraft hat er genug und hustlen tut er wie kein anderer. bloß ist seine zeit abgelaufen finde ich auch wenn er garnicht sooo lang dabei/alt ist.
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
@Madame:

Du willst ja hier alles von mir geschriebene widerlegen und selbst so offensichtliche Dinge, wie dass Malik Rose nicht auf der 5 spielen kann stellst du in Frage.Dieser Ben Wallace-Vergleich ist bei aller Liebe kein Argument...
Was die Salary betrifft, gebe ich zu, dass ich vorher nicht wirklich überprüft habe ob meine Aussage richtig ist oder nicht, sondern ich hab mich lediglich auf einen älteren Artikel aus dem "Oregonian" bezogen...my bad.Dass diverse Teams einem potentiellen 10/10-Center, wie Przybilla nicht gewillt sein werden mehr als die MLE anzubieten halte ich für eher unwahrscheinlich, dass hat die jüngste Vergangenheit bewiesen!Malik Rose war durchaus ein sehr effizienter role-player bei den Spurs, aber er ist und bleibt ein überbezahlter, undersized Power Forward, dessen Zeit abgelaufen zu sein scheint.Ich mag Rose, versteh mich nicht falsch, aber nicht mit diesem Vertrag!
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Junge du hast einfach keinen Plan. Ich habe auch keinen Bock mich mit dir rumzustreiten. Du denkst dir hier nur Bockmist aus, was du nicht belegen kannst.

Schau dir lieber mal nen paar Spiele an wo Rose neben Duncan noch Center spielte, bevor du hier die Threads zumuellst!
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Madame_Arthur schrieb:
Junge du hast einfach keinen Plan. Ich habe auch keinen Bock mich mit dir rumzustreiten. Du denkst dir hier nur Bockmist aus, was du nicht belegen kannst.

Schau dir lieber mal nen paar Spiele an wo Rose neben Duncan noch Center spielte, bevor du hier die Threads zumuellst!

Tsss...sowas lass ich mir von Dir nicht vorwerfen, du Argumentations-Genie!Bei Dir ist natürlich alles durch Fakten belegt, wie z.B. die Aussage, dass einem jungen, talentierten Center, der ein Tier am Brett und zudem ein exzellenter shot blocker ist, kein Team mehr als die MLE anbieten wird! :sleep: Genug davon jetzt...du bist die Mühe nicht wert.
 
Oben