bartek
Nachwuchsspieler
Telf schrieb:Tsss...sowas lass ich mir von Dir nicht vorwerfen, du Argumentations-Genie!Bei Dir ist natürlich alles durch Fakten belegt, wie z.B. die Aussage, dass einem jungen, talentierten Center, der ein Tier am Brett und zudem ein exzellenter shot blocker ist, kein Team mehr als die MLE anbieten wird! Genug davon jetzt...du bist die Mühe nicht wert.
also bitte nciht streiten....
aber wer kritik verteilt muss auch einstecken können...
klar ist man nciht immer bei trades selber meinung, weil man spieler nach seiner meinung her bewertet...
aber schau dir mal den vertrag von ratliff(außerdem, oft verletzt und fast reiner shot blocker) und rose an..... und dann kriegst du 15mio cap gegen mr.patterson.....
und rose ist gesund und in konstanten 20-25 minuten könnte er durchaus 8p 7r von der bank hinlegen....siehe seine anfangszeit bei den hornets und dann den spurs....
m.rose passt halt nicht zu den knicks, und wir haben eh zuviele pf´s, ich finde frye,lee,m-tayler sollten sich die minuten teilen, und a.davis und m.rose verlassen das schiff lieber....
Przybilla: ist ein auch nur ein shot blocker mit guter ehrlicher defense arbeit...aber er ist kein monster in verteidigung!aber seine offense ist auch ncihts wert.... mehr als die MLE kriegt er nciht, sogar gadzuric von den bucks hat nciht SO VIEL bekommen, und sein game ist gesamt stärker....
ich will mit den trades nur sagen, dass die knicks so oder so auf ihren verträgen hängen, wo man das auch nciht groß ändern kann, aber lieber einen artest im team, statt einen q der nciht trifft oder a.davis der bis jetzt keine große rolle im team hat und im sommer in rente ist!
wie es aussieht, bemüht sich isiah thomas nciht um artest, wahrscheinlich weil die pacers auf frye bestehen.....
aber der portland trade sollte zur trade deadline, falls kein angebot für penny reinkommt gemacht werden....
unser kader ist mit spielern sowas von belastet, man muss schon sagen, jeder hat was drauf, in seiner art und weise, aber es sind nciht genug minuten für sie da!
man braucht eine kleine rotation, und sollen lieber ratliff und patterson ihre verträge bei uns absitzen, als 5pf´s, und die nehmen spielern wie frye,curry,lee minuten!
1-2 backups reichen doch, m.taylor,j.james und ratliff wären doch super von der bank! hauptsache size und bisl offense mit taylor
ach ich hab schon keine lust mehr....
alle wissen es, und wir müssen es zugeben, unsere roation is vollgemühlt! der kader muss kleiner werden!!!