na, ja, du reduzierst einen großen, guten beitrag wieder mal nur auf das, was dir nicht passt.
typisch für dich. meistens zumindest.
--
na, ja, das mit Frye ist ja egal, hab das nur geschrieben, um dich ein bisschen zu sticheln.
wir wissen ja beide, dass Frye, solange er sich steigert und von IT gehalten wird, einer der imo vielverpsrechendsten zukunftsspieler in NY ist, und mit noch mehr spielzeit zweitheißester kandidat auf den ersten oder zweiten platz des ROY...
---
@ [19]: tja, also, puh, respekt an dich wegen dem ellenlangen artikel!
ich weiß gar nicht, wo ich das alles nachlesen soll, um mir da mal einen kompletten überblick über markt-, cap-, trade-, und draftsituation der Knicks zu verschaffen.
das wichtigste ist, wie ich finde, der jetztige Moment.
Brown und die Spieler müssen alles positive aus dem game gegen die suns mitnehmen und das in Konstan(t)z umwandeln.
wir müssen endlich wieder mehr spiele gewinnen und nach jedem sieg auch sicher sein können, dass wir die nächsten spiele nicht evtl verlieren.
was die verträge von hardaway und davis betrifft, bin ich nicht so ganz deiner meinung, kein team wird den Knicks für penny einen draftpick in den rachen schieben.
Aber meistens kommt es sowieso ganz anders. ;-)