New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
was willst du damit jetzt sagen?
dass die refs die Knicks größtenteils zum sieg gepfiffen haben?
D'Antonio "heult" zu Unrecht rum, aber die Knicks-Rookies werden immer benachteiligt. Wirklich ein toller Beitrag. Und das hier:
Pink_Floydian schrieb:
selbst an frye hast du in der letzten zeit kaum ein gutes haar gelassen, jetzt warte ich auf die retourkutsche für lee von deiner seite. schlechte vorstellung von ihm, gegen die suns, nicht wahr? und bestimmt nur eine eintagsfliege...
ist totaler Unsinn. Bloß weil ich Frye das 20-10-Potenzial eines Franchise-Spielers abspreche? Komm' mal klar... :rolleyes:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
[19] schrieb:
Meine bevorzugten Trades waeren:

1.) Davis gegen Mashburn + ihren Erstrundenpick oder 2 Zweitrundenpicks.
oder
Davis gegen LaFreantz + ihren Erstrundenpick oder 2 Zweitrundenpicks.
2.) Penny gegen Mason und Brown + 1 Zweitrundenpick.
oder
Penny gegen Arroyo, Milicic und Davis + 1 Zweitrundenpick.
oder
Penny gegen Jalen + 1 Zweitrundenpick.

Was haltet ihr von der Idee. Ich glaub damit kann man doch was anfangen oder? Ich mein die Vertraege einfach so auslaufen zu lassen wuerde uns naechstes Jahr nicht weiter bringen, aber wenn dann im kommenden Jahr die Vertraege alle auslaufen, dann wird das schon viel interessanter. Ausserdem kommen wir so wenigstens an neue Spieler ran. Unsere Draftpicks sind ja sonst schon alle so im Arsch.
Ich hoffe ganz fest, das IT da mal was richtig macht. Immerhin brauchen wir ja IT fuer die Draftpicks noch. Sollten er das jetzt schon verreizen, na dann koennen wir womoeglich sein Koennen in der Lottery nicht mehr nutzen.

Wenn einer dieser Trades zustandekommt, schreibe ich eine Saison in meine signatur "[19] ist ein Seher, ich huldige ihm" und "es gibt immer noch Dümmere als Zeke"

Versprochen :laugh2:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, du reduzierst einen großen, guten beitrag wieder mal nur auf das, was dir nicht passt.
typisch für dich. meistens zumindest.
--
na, ja, das mit Frye ist ja egal, hab das nur geschrieben, um dich ein bisschen zu sticheln.
wir wissen ja beide, dass Frye, solange er sich steigert und von IT gehalten wird, einer der imo vielverpsrechendsten zukunftsspieler in NY ist, und mit noch mehr spielzeit zweitheißester kandidat auf den ersten oder zweiten platz des ROY... ;)
---
@ [19]: tja, also, puh, respekt an dich wegen dem ellenlangen artikel!
ich weiß gar nicht, wo ich das alles nachlesen soll, um mir da mal einen kompletten überblick über markt-, cap-, trade-, und draftsituation der Knicks zu verschaffen.

das wichtigste ist, wie ich finde, der jetztige Moment.
Brown und die Spieler müssen alles positive aus dem game gegen die suns mitnehmen und das in Konstan(t)z umwandeln.
wir müssen endlich wieder mehr spiele gewinnen und nach jedem sieg auch sicher sein können, dass wir die nächsten spiele nicht evtl verlieren.

was die verträge von hardaway und davis betrifft, bin ich nicht so ganz deiner meinung, kein team wird den Knicks für penny einen draftpick in den rachen schieben.

Aber meistens kommt es sowieso ganz anders. ;-)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Anscheindend schreib ich hier Spanisch oder so?!

Ich versuch es mal nochmal.

Meine Frage war, was wuerdet ihr mit den Vertraegen von Davis und Penny machen? Es ist doch nun allen schon klar, dass sie Ende des Jahres auslaufen.
Das ich dazu meine Meinung gesagt habe, heisst doch nicht das ihr mir zustimmen sollt. Ihr wuesste nur gerne mal eure Sicht.

Meine Intension ist es Draftpicks zu bekommen. Dazu muss man wohl oder uebel harte Opfer gehen. So zB mein Trade Mashburn gegen Davis. Philly ist im Rennen um die Playoffs und sollte wir ehrlich gesagt diese JETZT noch erreichen, dann wird uns Davis auf nicht mehr fehlen im Playoffrennen und soweit zu kommen, dass wir gegen Philly ranmuessten und somit einen verbesserten Gegner gegenueberstehen, daran glaub ich wohl noch weniger. Philly wird nicht ersten und wir schon garnicht was anderes/besseres als 8ter.
Aber Philly kann davis gebrauchen und somit koennte sie auch bereit sein einen Draftpick zu opfern und wirklich alles zu nutzen um weiter zu kommen. Jetzt wo AI und CWeb noch koennen.

Die anderen Trades sind ebenso reine Spekulationen, auch wenn ich versucht habe diese zu begruenden.

Auf alle Faelle wollte ich nur darauf hinaus, dass ICH versuchen wuerde mir Draftpicks zu angeln. Die Vertraege die ich mir dazu ausgesucht habe laufen im naechsten Jahr aus. Heisst man kann sie entweder a) auslaufen lassen (was ich vorschlagen wuerde) oder b) in der Liga anbieten um dafuer was zu bekommen, was Brown vllt braucht um die Mannschaft noch mehr aufzupeppen.

Auf alle Faelle wollte ich nicht die Leistung der Nacht schmaehlern oder gar in irgendeiner Signatur landen. Es bringt mir nur nix, nochmal und nochmal darueber nachzudenken, wie schoen die Zeit sein kann, wenn es immer so laufen wuerde wie gestern Abend.
Nein ich versuche die Zeit, die noch zum Traden bleibt, und mal abgesehen davon sind zur Zeit eh eine Menge Geruechte im Umlauf, dafuer zu nutzen hier gemeinsam darueber nachzudenken was jeder einzelne als Gm so machen wuerde. Das dies nicht eintritt ist womoeglich klar. Aber was gibt es wohl besseres als Fan sich Gedanken ueber den Verein zu machen den man mag. Auch wenn man sich nur hier und da Luftschloesser baut. Jedenfalls kann man dann sagen "Das haette ich aber so und so gemacht, weil ...".

Also die aktiven Fans unter euch koennen sich ja jetzt zu Wort melden. Die passiven, die nur die Erfolge bzw Misserfolge auswerten, koennen gerne ihr Finger ruhen lassen und brauchen dazu nix zu schreiben.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Mein Gott, sind die Knicks Fans immer empfindlich ;)
Im Ernst, bei Trades mußt Du schon berücksichtigen, dass der andere GM eigene Interessen hat. Die hast Du bei Philly berücksichtigt, sofern sie in die Playoffs kommen, könnte die Verpflichtung von davis Sinn machen, aber nicht für einen Erstrunden- oder zwei Zweitrundenpicks, ein 2 rounder könnte Sinn machen. Boston soll ihren wahrscheinlich guten Pick abgeben um auf dem free agent Markt 7 Mio ausgeben zu können, ich kann es kaum glauben
Der Deal mit Detroit ist kein Luftschloss, sondern der Traum des völligen Wahnsinns in Detroit, für nichts sollen sie 2 Rollenspieler, ein Projekt und noch einen, wahrscheinlich relativ wertlosen (weil um die 60) Pick abgeben. Never
Toronto soll für nichts einen soliden Spieler, der schwierig ist, und einen Pick abgeben, sie wollen eher ein Pick haben

Ideen und Träume zu haben für sein Team ist schön, aber ein bißchen Realismus schadet nicht, es muss ja nicht in Pessimismus umschlagen
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
@ [19]


für viele angesprochene teams sind deine vorgeschlagenen moves unrealistisch.

Man sollte beide verträge(penny und davis) auslaufen lassen und NICHT mehr verlängern!

Und noch mal: WER, denkst du, [19], wird für Penny einen Draftpick hergeben?
ich glaube, nachdem alle gesehen haben, wie schlecht und wie wenig lohnend er noch für eine franchise ist, kannst du ihn als gegenleistung für einen draftpick oder einen spieler mit dem kaliber eines, zjm bps, jalen+zweitrundenpick vergessen!
( das selbe gilt für davis)

dafür ist Penny einfach zu alt und zu schlecht.
wir bekommen, glaube ich, nichts mehr für penny.
wie kommst du darauf, dass ihn noch jemand haben wollen würde?
doch nur dann, wenn er unter einem anderen spieler mitgetradet werden würde...(also im vielspieler-package)
;-)

ich hoffe, ich bin keiner der fans, die nur siege und niederlagen auswerten, auch wenn ich nicht sooo viel ahnung von den ganzen einzelheiten habe, wie du.

PS: penny für unter anderem darko milicic? warum milicic? was wollen die Knicks mit draftflop milicic? noch ein geldschlucker, noch ein bankwärmer?
total unrealistisch!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
wir wissen ja beide, dass Frye, solange er sich steigert und von IT gehalten wird, einer der imo vielverpsrechendsten zukunftsspieler in NY ist, und mit noch mehr spielzeit zweitheißester kandidat auf den ersten oder zweiten platz des ROY... ;)
Tut mir leid, aber das weißt du vielleicht, ich nicht. Ich sehe Frye nicht auf dem Weg zum Rookie des Jahres und würde ihm neben Chris Paul auch noch Deron Williams und Villanueva vorziehen, vielleicht auch Bogut. Und für New Yorks Zukunftsspieler halte ich Frye auch nicht. Er wird meiner Meinung nach ein mittelmäßiger Forward/Center werden, wie es in der Liga Dutzende gibt. Ich halte ihn vor allem von den Knicks-Fans in diesem Thread für maßlos überschätzt. Wenn also jemand die Zukunft der Knicks ist, dann Eddy Curry, und das ist dann eine traurige Zukunft.

Zu den Trade-Vorschlägen:

Ich kann omega da nur Recht geben, dass die meisten vorgeschlagenen Trades reichlich unrealistisch sind. Vor allem der Detroit-Trade geht wohl nicht einmal bei NBA-Live durch... ;) Bitte immer auch die Gegenseite mitbedenken, nicht nur die eigenen Interessen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@omega

Nun mal ehrlich, mashburn wird nicht mehr Spielen und wohl kein anderer will dieses Gehalt bekommen, wenn der Spieler so oder so nicht spielt. Im Gegenzug bekommen sie mit Davis einen Spieler der Aktiv ist Erfahrung hat und auf der grossen Position aushelfen kann. Dazu kommt, dass sein Vertrag Ende des Jahres auslaeuft. Dann ist er weg und man Spart Geld.

Boston hat mit LaFraentz einen Spieler der sie massig Geld kostet und sie gleichzeitig nicht weiter bringt. Finde ich schon komisch. Da bekommen sie mehr, wenn sie sich naechstes Jahr einen 7Mio Mann holen. Zumindest in meinen Augen. Sollte Al so weiter zocken, brauchen sie die 7 Mio nicht mal komplett auf den PF Posten zu verschenken.

Der Deal mit Detroit ist wohl recht einfach zu erklaeren, auch wenn ich am wenigsten an diesen deal glaube. Detroit hat Ende der Saison das Problem, dass Ben und Prince ihre Vertrage auslaufen. Wie soll man diese aber Verlaengern, wenn man so schon ueber dem Cap ist? Beide wollen Cash sehen, sonst wird es duester in Detroit. Also, warum sollte man sich an Spieler klammern, die man eh nicht einsetzt? Weg damit und Freiraum schaffen um wenigstens einem Spieler eine Perspektive mit den Pistons bieten zu koennen.

Was will Toronto mit Jalen. Naechstes Jahr werde heisse Kandidaten auf dem Markt sein. Zuschlagen heisst es. Junge Spieler haben sie zu genuege. Eine weitere Stuetze neben Bosh muss her. Da biete sich es noch mal mehr an sich einen erfahrenen Spieler zu holen der naechste Saison frei wird. Prince oder Ben zb. :)

@Pink

Warum will ich Penny verscherbeln, weil sein Vertrag auslaueft und man sich damit als ein eher schlechtes Team die Chance gibt entweder seine eigenen guten Spieler zu behalten oder gar einen weiteren guten Spieler auf dem Markt zu erhaschen. Das naechste Saison der ein oder andere Diamant auf den Markt zu finden sein wir, sollte so einigen klar sein. Auch wenn schon eine gute Spieler verlaengert haben. Wer Ende der Saison nur seine ME hat, der steht nicht besser da als jedes andere Team. Also Cap freischaufen und da kommt ein Vertrag wie der von Penny ganz genehm. Ob man ihn gebrauchen kann oder nicht. FAMarktorientiert muss man da reagieren.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@e_M

wie auch schon selbst schrieb glaube ich selbst sehr wenig daran das Brown dem zustimmen wuerde, ausser er habe in Detroit nicht immer ganz die Wahrheit gesagt.
Warum ich diesen Deal aber vorgeschlagen habe, kannst du ja eine Nachricht darueber lesen.

Am meisten sagt mir immernoch der Deal Sixers und Toronto zu. Doch Toronto wird da wohl am wenigsten drauf eingehen.

Auf alle Faelle habe ich versucht mal meine Meinung hier reinzuschreiben, warum ich nicht unbedingt jetzt schon die Vertrage auslaufen lassen wuerde.
Sollten alle der Meinung sein, die Finger ruhen zu lassen, fuer einen Spieler wie Davis oder Ariza sich nicht holen zu sollen, dann ist das entgegen meiner Erwartung und ich werde Still vor mich hintraeumen und meine eigenen Gedanken fuer mich alleine machen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
imo macht es für eine franchise nur sinn dicke verträge (hardaway, davis) auslaufen zu lassen, wenn dies danach platz unterm salarycap bedeutet und man deshalb aktiv auf dem FA-markt werden kann.

NY ist jedoch so weit über der pay-roll, dass die zwei verträge im grunde nur verpuffen würden und NY hätte zwar eine ordentliche senkung der gehaltsausgaben, aber wäre weiterhin über der cap-grenze, weshalb es NY nicht helfen würde.

meines erachtens sind die auslaufenden verträge die wohl einzigsten interessanten optionen für andere teams, wenn NY noch auf einen trade hofft. sollte ein team mit aller macht versuchen ihr pay-roll zu senken, dann könnte NY mit den verträgen von davis und hardaway ins spiel kommen, aber nur dann!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Stimmt genau.

Die Verträge einfach auslaufen zu lassen, passt nicht zu der Strategie, fast alle Draftpicks wegzuschenken (wie geschehen im Curry-Trade). Wenn Thomas noch etwas reißen will, dann muss er jetzt gut traden.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@[19]
bei Philly könnte es tatsächlich klappen, wenn die in die Play-Offs kommen und Davis anzeigt, dass er noch einmal Spaß am Spiel hat.
LaFrentz wütrde ich an NY Stelle nun einmal gar nicht nehmenb, weil der seine Player Option bestimmt zieht, dann wäre nichts gewonnen. Vielleicht würde Boston den Deal machen, wenn sie PP anderweitig los werden und sich die Draft Picks darüber holen.
Detroit hat kein Interesse, weil die Weiterverpflichtung von Spielern nicht durch den Salary begrenzt wird. Big Ben und Prince können also bleiben (Prince eh restricted) Rose wird nächstes Jahr vieleicht für andere Rebuild Mannschaften interessant. Für Toronto bringt es nichts, da drei Spieler Player Options haben, wenn sie die ziehen, sind die Raps wieder über dem Cap. Also kann Rose nur für einen guten Spieler oder seinerseits für Picks getradet werden.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
...und das natuerlich mein Aufhaenger. Es ist doch in den letzten Jahren immer wieder so gewesen, dass es bis vor Deadline immer wieder Mannschaften gab, die unbedingt Frauraum schaffen mussten und dies auch taten.
Da nun wie schon erwaehnt es zB auch grosse Mannschaften wie Detroit noetig haben und wenn sie dies nicht schaffen sollten auch andere Mannschaften sich gerne an den FA bedienen wuerden, wird es doch wohl minimum einen Deal geben der uns Draftpicks bringt. Alles andere waere so oder so nicht in unserem Sinne. Ich mein ich koennte ja auch behaupten, dass eine Mannschaft ihren Franchise Player raushaut, aber davon geh ich mal nicht aus. Es gibt nicht immer einen Baron davis fuer fast umsonst auf dem Markt. Aber gerade das es sowas schon mal gab, zeit doch das man hier ruhig mal darueber reden kann was ist, wenn man es so oder so macht.

Desweiteren wuerde es mich schon interessieren wer so alles dafuer ist die Vertraege auslaufen zu lassen. Ich mein es wird unser Cap nicht unter das SC bringen, aber immerhin naeher dran. Ich habe ja schon gesagt das ich dafuer waere naeher an SC zu kommen, aber das kann sich ruhig bis auf uebernaechste Jahr ausdehnen, denn dann laufen eine Vertrage mehr aus.
Sollten wir diese Saison schon die Vertraege auslaufen lassen, bringt uns das nicht wirklich voran. Naechste Saison macht das mehr Sinn. Da wird dann auch Taylors, Williams, Andersons und Houstons Vertrag faellig. Wuerde man das noch so deixeln, dass sozusagen Davis und Penny ihre Vertraege da auch hinfallen zB in Form von Jalens Vertrag oder noch jmd. Dann waere das ein maechtiger Schritt Richtung SC. Drunter kommen wir vorerst eh nicht. Dafuer verdient Marbury einfach viel zu viel.
Aber wieso soll man auslaufende Vertraege wie auch Ariza seinen nicht nutzen? Damit kann man in meinen Augen immerhin noch was anfangen. Gerade denn, wenn Davis so oder so Ende Saison fuer Veteranengehalt bei den Bulls unterschreibt und nichtmal einen Gedanken daran verschwendet bei uns zu bleiben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Allerliebste Knicks-Fans. Von Mashburn's Vertrag zahlen die 76ers nur einen Bruchteil davon. Da er ohnehin bald seine Sneakers an den Nagel hängen und demnach retiren wird, ist sein Vertrag meines Wissens nach komplett vom Salary Cap der 76ers gestrichen. Mash + 1st oder 2 2nd für Davis ist eine reine Träumerei. Bei diesem Trade verlieren die 76ers einen wertvollen Pick und müssen finanziell noch tiefer in die Tasche greifen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@Omega

Soweit ich mich informiert habe, kann Detroit Ben und Prince nur Vertrage anbieten die sie unterhalb des SC laesst.
Sonst koennte ja gleich jeder seinen eigenen FA immer mehr bieten als andere Mannschaften, wenn da keine Grenze bestuende.
Also denke ich schon, auch wenn das jetzt nix mit NY zu tun hat, dass da Handlungsbedarf besteht.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Mash + 1st oder 2 2nd für Davis ist eine reine Träumerei.
Jep. :thumb:

Es wird auch nichts bringen, diese und kommende Saison Verträge auslaufen zu lassen, solange durch den Draft keine billigen Jungtalente nachrücken. Und unser Draftpick für 2007 wird ja bekanntlich an die Bulls gehen, wie es aussieht.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@philly

in die Tasche greifen ja. Aber nur fuer ein paar Monate. Mal ehrlich was denkst du wie lange das Kartenhaus, dass AI und CWEB darstellen, bestehen wird. Man sollte da schon jede Chance nutzen. So denke ich zumindest.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@e_M

Weil der Draftpick 06/07 an die Bulls geht, sollten wir doch gerade jetzt versuchen noch einen weiteren Pcik uns zu holen, den wir dann nutzen koennen. Was bringt es denn die Gehaelter auslaufen zu lassen und dann auch noch den Pick abzugeben. Schoen dumm. Aber das wissen wir doch schon. Daran kann man jetzt nichts mehr aendern. Ergo wuerde ich doch versuchen einen Draftpick zu erhaschen.
Immerhin draftet IT mit einen 40 Pick so gut wie jeder andere GM mit einen top10 Pick, wenn man die grobe Masse betrachtet.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Antonio Davis ist aber nicht der Spieler, der die 76ers schlaghaft verbessert. Außerdem haben die Sixers schon ihren 2007-Pick gen Westen zu den Warriors getradet, sprich die Knicks könnten frühestens erst im Jahr 2009 diesen bekommen. Zu diesem Zeitpunkt werden die Sixers wahrscheinlich nach dem Retirement von Iverson oder Webber tief in der Lottery stecken. Es macht keinen Sinn. Mash + Pick für einen Spieler mit Impact wäre ein anderes Thema.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
[19] schrieb:
@Omega

Soweit ich mich informiert habe, kann Detroit Ben und Prince nur Vertrage anbieten die sie unterhalb des SC laesst.
Sonst koennte ja gleich jeder seinen eigenen FA immer mehr bieten als andere Mannschaften, wenn da keine Grenze bestuende.
Also denke ich schon, auch wenn das jetzt nix mit NY zu tun hat, dass da Handlungsbedarf besteht.

Ich meine durch dies komische bird-exception können eigene Teams das auch. Aber hier muss ein Fachmann ran
e_m, mariofour, bender oder andere
 
Oben