Ich kann nur hoffen das es IT noch packt Patterson gegen Rose und Ariza zu verscheuern. Patterson bringt und das was uns beide zusammen auch bringen + sein vertrag laeuft naechstes Jahr aus.
Also wenn ich mir das so recht ueberlege, dann koennte man da echt was machen.
Vllt waere es doch am besten mich da mal ganz schnell ranzulassen. Ich zieh den Deal mit Memphis oder Toronto sofort durch (lieber mit Toronto damit wir noch einen PG haben. Das gleiche mach ich dann noch mit dem Portland deal und dann schau ich mal was ich alles so naechstes Jahr fuer einen 1 Jahres Vertrag noch brauch, was Brown will und dann kann ich 07/08 shoppen gehn.
Heisst mein Team sehe dann so aus, nach den Deals.
Curry, Butler, JJ
Davis, Frye, Taylor
Patterson, Lee, Morris
Craw, Jalen, Woods
James, Nate
Nach den naechsten Jahr sieht es so aus:
Curry, JJ
Frye
Lee
Craw
Nate
Na mal ehrlich ist das nicht verlockend. Unser Salary betraegt dann 30Mio. Dann hol ich mir Lebron und lauter Backups und dann geht der Run auf die Playoffs los.
Ich weiss, alle werden sagen "traeum weiter", aber immerhin waere ich bei 30Mio und koennte damit sonst was machen.
Ich sollte man die Edittaste nutzen:
Ich glaube die Deals hoeren sich nicht als unmoeglich an oder?
Also wenn ich mir das so recht ueberlege, dann koennte man da echt was machen.
Vllt waere es doch am besten mich da mal ganz schnell ranzulassen. Ich zieh den Deal mit Memphis oder Toronto sofort durch (lieber mit Toronto damit wir noch einen PG haben. Das gleiche mach ich dann noch mit dem Portland deal und dann schau ich mal was ich alles so naechstes Jahr fuer einen 1 Jahres Vertrag noch brauch, was Brown will und dann kann ich 07/08 shoppen gehn.
Heisst mein Team sehe dann so aus, nach den Deals.
Curry, Butler, JJ
Davis, Frye, Taylor
Patterson, Lee, Morris
Craw, Jalen, Woods
James, Nate
Nach den naechsten Jahr sieht es so aus:
Curry, JJ
Frye
Lee
Craw
Nate
Na mal ehrlich ist das nicht verlockend. Unser Salary betraegt dann 30Mio. Dann hol ich mir Lebron und lauter Backups und dann geht der Run auf die Playoffs los.
Ich weiss, alle werden sagen "traeum weiter", aber immerhin waere ich bei 30Mio und koennte damit sonst was machen.
Ich sollte man die Edittaste nutzen:
Ich glaube die Deals hoeren sich nicht als unmoeglich an oder?