New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich kann nur hoffen das es IT noch packt Patterson gegen Rose und Ariza zu verscheuern. Patterson bringt und das was uns beide zusammen auch bringen + sein vertrag laeuft naechstes Jahr aus.

Also wenn ich mir das so recht ueberlege, dann koennte man da echt was machen.
Vllt waere es doch am besten mich da mal ganz schnell ranzulassen. Ich zieh den Deal mit Memphis oder Toronto sofort durch (lieber mit Toronto damit wir noch einen PG haben. Das gleiche mach ich dann noch mit dem Portland deal und dann schau ich mal was ich alles so naechstes Jahr fuer einen 1 Jahres Vertrag noch brauch, was Brown will und dann kann ich 07/08 shoppen gehn.

Heisst mein Team sehe dann so aus, nach den Deals.

Curry, Butler, JJ
Davis, Frye, Taylor
Patterson, Lee, Morris
Craw, Jalen, Woods
James, Nate

Nach den naechsten Jahr sieht es so aus:

Curry, JJ
Frye
Lee
Craw
Nate

Na mal ehrlich ist das nicht verlockend. Unser Salary betraegt dann 30Mio. Dann hol ich mir Lebron und lauter Backups und dann geht der Run auf die Playoffs los.

Ich weiss, alle werden sagen "traeum weiter", aber immerhin waere ich bei 30Mio und koennte damit sonst was machen.


Ich sollte man die Edittaste nutzen:
Ich glaube die Deals hoeren sich nicht als unmoeglich an oder?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Portland Trade Breakdown

Outgoing
Ruben Patterson
6-5 SF from Cincinnati
10.8 ppg, 3.3 rpg, 1.1 apg in 22.2 minutes

Incoming
Malik Rose
6-7 PF from Drexel
3.7 ppg, 2.9 rpg, 0.6 apg in 13.6 minutes
Trevor Ariza
6-8 SF from UCLA
4.8 ppg, 4.0 rpg, 1.4 apg in 20.6 minutes

Change in team outlook: -2.3 ppg, +3.6 rpg, and +0.9 apg.



New York Trade Breakdown

Outgoing
Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
18.4 ppg, 3.5 rpg, 6.5 apg in 39.5 minutes
Malik Rose
6-7 PF from Drexel
3.7 ppg, 2.9 rpg, 0.6 apg in 13.6 minutes
Quentin Richardson
6-6 SG from DePaul
7.3 ppg, 4.1 rpg, 1.5 apg in 25.0 minutes
Trevor Ariza
6-8 SF from UCLA
4.8 ppg, 4.0 rpg, 1.4 apg in 20.6 minutes

Incoming
Ruben Patterson
6-5 SF from Cincinnati
10.8 ppg, 3.3 rpg, 1.1 apg in 22.2 minutes
Jalen Rose
6-8 SG from Michigan
9.6 ppg, 3.0 rpg, 2.2 apg in 25.2 minutes
Morris Peterson
6-7 SG from Michigan State
13.8 ppg, 4.7 rpg, 1.6 apg in 34.2 minutes
Mike James
6-2 PG from Duquesne
15.4 ppg, 3.1 rpg, 4.5 apg in 33.9 minutes

Change in team outlook: +15.4 ppg, -0.4 rpg, and -0.6 apg.



Toronto Trade Breakdown

Outgoing
Jalen Rose
6-8 SG from Michigan
9.6 ppg, 3.0 rpg, 2.2 apg in 25.2 minutes
Morris Peterson
6-7 SG from Michigan State
13.8 ppg, 4.7 rpg, 1.6 apg in 34.2 minutes
Mike James
6-2 PG from Duquesne
15.4 ppg, 3.1 rpg, 4.5 apg in 33.9 minutes

Incoming
Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
18.4 ppg, 3.5 rpg, 6.5 apg in 39.5 minutes
Quentin Richardson
6-6 SG from DePaul
7.3 ppg, 4.1 rpg, 1.5 apg in 25.0 minutes

Change in team outlook: -13.1 ppg, -3.2 rpg, and -0.3 apg.


Ich habe meinen Trade mal durch den Tradechecker gejagt und was soll ich sagen ER GEHT. Ich mag diesen Trade.
So wer kann mir jetzt mal die eMail Addy von Isiah geben. Ich muss ihm doch glatt mal diesen schicken Trade zukommen lassen.

EDIT
DER MIT MEMPHIS GEHT AUCH

New York Trade Breakdown

Outgoing
Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
18.4 ppg, 3.5 rpg, 6.5 apg in 39.5 minutes
Malik Rose
6-7 PF from Drexel
3.7 ppg, 2.9 rpg, 0.6 apg in 13.6 minutes
Quentin Richardson
6-6 SG from DePaul
7.3 ppg, 4.1 rpg, 1.5 apg in 25.0 minutes
Trevor Ariza
6-8 SF from UCLA
4.8 ppg, 4.0 rpg, 1.4 apg in 20.6 minutes

Incoming
Eddie Jones
6-6 SG from Temple
13.4 ppg, 3.3 rpg, 1.9 apg in 32.7 minutes
Lorenzen Wright
6-11 C from Memphis
5.9 ppg, 6.0 rpg, 0.9 apg in 25.3 minutes
Damon Stoudamire
5-10 PG from Arizona
11.7 ppg, 3.5 rpg, 4.7 apg in 31.9 minutes
Ruben Patterson
6-5 SF from Cincinnati
10.8 ppg, 3.3 rpg, 1.1 apg in 22.2 minutes

Change in team outlook: +7.6 ppg, +1.6 rpg, and -1.4 apg.



Memphis Trade Breakdown

Outgoing
Eddie Jones
6-6 SG from Temple
13.4 ppg, 3.3 rpg, 1.9 apg in 32.7 minutes
Lorenzen Wright
6-11 C from Memphis
5.9 ppg, 6.0 rpg, 0.9 apg in 25.3 minutes
Damon Stoudamire
5-10 PG from Arizona
11.7 ppg, 3.5 rpg, 4.7 apg in 31.9 minutes

Incoming
Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
18.4 ppg, 3.5 rpg, 6.5 apg in 39.5 minutes
Quentin Richardson
6-6 SG from DePaul
7.3 ppg, 4.1 rpg, 1.5 apg in 25.0 minutes

Change in team outlook: -5.3 ppg, -5.2 rpg, and +0.5 apg.



Portland Trade Breakdown

Outgoing
Ruben Patterson
6-5 SF from Cincinnati
10.8 ppg, 3.3 rpg, 1.1 apg in 22.2 minutes

Incoming
Malik Rose
6-7 PF from Drexel
3.7 ppg, 2.9 rpg, 0.6 apg in 13.6 minutes
Trevor Ariza
6-8 SF from UCLA
4.8 ppg, 4.0 rpg, 1.4 apg in 20.6 minutes

Change in team outlook: -2.3 ppg, +3.6 rpg, and +0.9 apg.

Welcher gefaellt euch denn besser?
Ich glaube fuer beide Seiten sollte es gerecht sein oder?

Toronto bekommt 2 Spieler die Bosh helfen werden. Memphis bekommt einen PG der noch besser ist als Damon und ein Shooting besser als Eddie sein. Portland wird ihren Troublemaker los und bekommt mit Ariza einen guten Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also der kleine portland trade ist gut! und schon bekannt.... wahlweise auch mit ratliff...
diesen trade könnten und sollten wir machen! alleine um m.rose(unseren vierten pf) wegzuschießen und uns einen SF zu geben!

der memphis trade ist zu gut, jerry west wird sich nciht marbury geben lassen...... :)
man muss schon akzeptieren, dass marbury nicht mehr trade bar ist!

mein vorschlag ist weiterhin!
unsere auslaufenden verträge, davis und penny, mit denen von m.rose schnürren! und evtl. quentin und ariza draufpacken! :cool:

m.taylor läuft nächstes jahr aus(9mio), und könnte dann getraded werden, außer er wäre jetzt im j.rose trade involviert!

j.james,marbury,crawford,curry sind aus verschiedenen gründen nciht interessant für andere teams! :belehr:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
Na mal ehrlich ist das nicht verlockend. Unser Salary betraegt dann 30Mio. Dann hol ich mir Lebron und lauter Backups und dann geht der Run auf die Playoffs los.
Wen ich LeBron James wäre, würde ich nicht zu einem solchen NBDL-Team gehen. Abgesehen davon, dass James Cleveland ohnehin nicht verlassen wird (ich nehme gern Wetten an :)), würde ihm das Team viel, viel, viel zu schlecht sein. Und das hier:
[19] schrieb:
Ich weiss, alle werden sagen "traeum weiter", aber immerhin waere ich bei 30Mio und koennte damit sonst was machen.
bringt nichts, solange wir Draftpicks verschenken, vor allem für den starken Draft 2007. Und all das für Eddy Curry? Naja.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
experience_maker schrieb:
Wen ich LeBron James wäre, würde ich nicht zu einem solchen NBDL-Team gehen. Abgesehen davon, dass James Cleveland ohnehin nicht verlassen wird (ich nehme gern Wetten an :)), würde ihm das Team viel, viel, viel zu schlecht sein. Und das hier: bringt nichts, solange wir Draftpicks verschenken, vor allem für den starken Draft 2007. Und all das für Eddy Curry? Naja.

mit artest im team, wären die knicks auch für free agents interessanter :belehr:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Da gebe ich nich euch beiden recht, aber e_M seine Argumente sind auch immer die gleichen oder? Ich weiss ja nun auch das wir den draftpick weggeben habe, was willst du mir damit also sagen? Ich bin aber der Meinung das man, wenn man den Trde mit Portland und Toronto durchzieht garnicht so schlecht da steht. Nungut LB bekommen wir nicht. War ja auch nur so mal ein Gedanke, aber immerhin haben wir dann 30 Mio, heisst 15 Mio frei und dafuer kann man schon Spieler einkaufen.
Ausserdem kann ich e_M so langsam so oder so nicht mehr verstehen. Erst will er einen Rebuild jetzt plan ich so Coup und dann sagt er das es nix bringt, weil wir unseren Draftpick verschenkt haben. Na was denn nun. Ich bin fuer die Trades und den Vertraege auslaufen zu lassen.
Der einzige Grund in eine andere Richtung umzuschwenken waere der, wenn einer die Reissleine zieht und seinen dicken Player raushaut.

Der Deal mit Indiana rueckt ja nun auch immer weiter weg. Aber wie schon erwaehnt, ich wuerde ihn nicht haben wollen fuer den Preis.
Schauen wir mal was der naechste Tag so bringt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
Ausserdem kann ich e_M so langsam so oder so nicht mehr verstehen. Erst will er einen Rebuild jetzt plan ich so Coup und dann sagt er das es nix bringt, weil wir unseren Draftpick verschenkt haben.
Der Sinn des Rebuilds ist es, ein preiswertes Team aufzustellen. Das funktioniert in erster Linie durch den Draft, da man dort Spieler bekommt, die auf Jahre hinaus weit unter Marktwert verdienen werden. Ein Rebuild ohne Draftpicks ist somit nahezu unmöglich. Ohne Rookies mit festgeschriebenen Gehältern muss man auf die 30 Millionen, die du dir ausgerechnet hast, noch die Gehälter der Free Agents draufrechnen, denn irgendwer soll ja für das Team auflaufen. Selbst bei mittelmäßigen Spielern wie Jerome James bist du nach zwei, drei Neuverpflichtungen flugs wieder über dem Cap, hast aber immer noch kein konkurrenzfähiges Team. Der Free-Agent-Markt kann den Draft nicht ersetzen, weshalb ein Rebuild in New York keinen Sinn mehr macht, seit Isiah Thomas unser General Manager ist und die Draftpicks der Knicks reihenweise wegschenkt.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
wir wollen jerry west! wir wollen jerry west!
naa, wen wollen wir?
--
spaß beiseite.
der rebuild, oder was auch immer fängt in der management etage an.
egal, was die nächsten entscheidungen, alte spieler zu waiven und neue zu signen angeht, werden wir, mit Thomas, wahrscheinlich, schlecht dastehen.
was heißt das?
wir brauchen endlich einen neuen GM, der kein ehemaliger spieler ist, sondern einer vom Kaliber Wests.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Jerry west hat zwar mal anklingen lassen, dass er vllt gerne an die ostküste wollte, doch er wird wohl in memphis bleiben.

was haltet ihr von Jerry Krause? :D

(schade, dass er kein GM mehr ist, hat in chicago vorzügliche arbeit geleistet!
ja, die alten zeiten....)

PS: hab grad zum vierten mal die all-stars gevotet.
ist das ein fehler, oder haben die da was verplant und man kann wirklich so oft voten, wie man will.
ich halte es eher für unwahrscheinlich, aber man bekommt immer ne neue pin.
was meint ihr?
(geht vorher noch mal voten)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Pink_Floydian schrieb:
[...]was haltet ihr von Jerry Krause? :D

(schade, dass er kein GM mehr ist, hat in chicago vorzügliche arbeit geleistet!
ja, die alten zeiten....)

nun ja er viel in chicago geleistet (in positiver hinsicht ;) ) und hat eine grossen anteil an der bulls-dynasty in den 90ern (allem voran the scottie pippen für olden polynice trade :D ), aber leider hat er in den letzten jahren seiner tätigkeit bei den bulls einiges an schrott fabriziert, um nur mal den artest/miller für rose-trade oder den brand für chandler-trade zu nennen.

Pink_Floydian schrieb:
PS: hab grad zum vierten mal die all-stars gevotet.
ist das ein fehler, oder haben die da was verplant und man kann wirklich so oft voten, wie man will.
ich halte es eher für unwahrscheinlich, aber man bekommt immer ne neue pin.
was meint ihr?
(geht vorher noch mal voten)

das ist meines erachtens schon immer so gewesen, seit man online über nba.com da abstimmen kann...zumindest habe ich keine begrenzung in meiner erinnerung bezüglich des allstar-ballouts.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hoop4life schrieb:
das ist meines erachtens schon immer so gewesen, seit man online über nba.com da abstimmen kann...zumindest habe ich keine begrenzung in meiner erinnerung bezüglich des allstar-ballouts.

man darf einmal in 24 stunden... war auch die letzten jahre schon so ;) also praktisch einmal am tag.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wilt the Stilt schrieb:
Da Jerry West ja kein ehemaliger Spieler ist oder :skepsis: nach ihm wurde nur das NBA Symbol gefertigt.

Ohne dich hätte ich fast eine wahre Sternstunde dieses Forums verpasst. Danke. Das war der Ultimative Self-0wnage 2006. Selbst Gitche, also :gitche: himself wird in diesem Forum nichts ähnliches hier liefern können. Ich bin mir sicher hier gibt es viele Jungs die sowohl von der aktuellen NBA, der vergangenen NBA und dem Basketball im allgemeinen viel mehr verstehen wie ich. Dennoch ist mir der Name Jerry West geläufig. Chamberlain, Bird, Magic, MJ, West etc. laufen eigentlich jedem NBA Begeistertem über den Weg. Finds gerade lustig weil ich heute noch n NBA Video über die größten Finals Momente der NBA gesehen habe, da unter anderem wie Jerry West trotz Chamberlain und Baylor (auch das waren Basketballer...) keinen Titel gewonnen hat.

So, genug gehetzt. Wenn mich jetzt einer plöd findet, verbucht es einfach unter e_m-Schleimen, der sich ja nicht selber helfen kann...und deshalb den Starks-Fan und mich zur Hilfe ruft. :p

PS: Ja, bitte nehmt Jerry Krause als neuen GM! Man muss ihm lassen, das er die 2x3-Peat-Bulls lange und gut beeinander gehalten hat. Danach sein """Rebuilding""" wäre genau das richtige für die Knicks! (Brand für Chandler; Artest, Miller, Mercer für Rose)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hau mal ab mit den beiden. Was soll ich mit dem Urgestein West und Krause noch anfangen. Was wir brauchen waere ein GM der jung ist und gleichzeit Fingerspitzengefuehl zeigt. Einen der das Ruder eine ganze Weile in die Hand nehmen kann. Ob sich dazu eine Spieler benutzen laesst bezweifel ich einmal. Ich wuerde hier mir am ehsten einen Scout bzw einen Coach wuenschen. Die Leuden sollten am ehesten verstehen, was man braucht und was der Spieler kann. Wenn Spieler Spieler einschaetzen geht es oft nach hinten los. Ich mein IT scheint da bei draften besser unterwegs zu sein, aber dafuer laesst er sich bei den Trades immer wieder ins Boxhorn jagen, sowie bei den Signs.
Ich glaub das wuerde zb eine Coach besser hinbekommen. Ein Scout sollte zB bei den Drafts auch ganz gut abeschneiden koennen. Schliesslich hat er ja schon eine Menge Erfahrung damit das Potential zu erkennen, also sollte dieser Mann auch gut draften koennen.

Am beste waere da natuerliche in Coach der jetzt als Scout arbeitet oder andersherum.
Am wichtigsten Scheint mir aber, dass dieser Spieler einen Abschluss in Wirtschaft gemacht haben sollte. Also das kleine 1mal1 sollte schon drin sein. Qualitaet stand Quantitaet. Dafuer kann man Geld hinlegen.

Nun gut. Ich komme mal zu etwas aktuellen.

http://realgm.com/src_wiretap_archives/38564/20060105/brown_addresses_ariza_benching/
Tja war ja zu erwarten. Brown kann sich ja nicht mit allen Spielern verstehen. Nachdem Penny jetzt weg ist, zum Training, JJ auch nicht merh bei Training erscheint (obwohl ja jetzt doch wieder) muss ein anderer dran glauben. Ich glaub da wird es einen Trade geben. Obwohl ich anfang der Saison noch strikt dagegen war, muss ich jetzt dem zustimmen, weil so oder so, wir muessen versuchen einen Deal einzufaedeln.
Meine Vorschalege wisst ihr ja schon.
Die naechste Nachricht zeigt auch, dass ich damit sooo falsch lag. Nur scheint ein anderes Team da mit zu spielen, mit denen ich nicht gerechnet habe.

http://realgm.com/src_wiretap_archives/38566/20060105/richardson_on_the_block/
Mal ehrlich, wozu Watson. er ist nicht schlecht, aber auch nicht gross genug. Der einzige Grund ihn sich zu holen, waere der, wenn wir dann auch Marbury weggeben koennten. Sonst frag ich mich was WIR mit 3 PGs sollen?
Nungut, vllt kann mir das ja ein anderer mal erklaeren.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Frye und Lee sind Mittelmaß, und ein Blick auf die besten jungen Forward/Center eines jeden Teams beweist das auch. Zur Spitze gehören Howard, Stoudemire, Bosh, Okafor. Mittelmaß sind Gooden, Villanueva, Al Jefferson, vielleicht Nick Collison und Mike Sweetney. Spieler wie Krstic und Frye können sich dazuzählen, solange ihr Wurfglück sie nicht verlässt. Und Lee muss seine jüngsten Leistungen noch öfter zeigen, um dazuzugehören.

Channing Frye ist also nur Mittelmaß selbst unter den jungen Forward/Centern, bei denen die wirklichen Stars (Duncan, Nowitzki, Brand) fast alle noch gar nicht mit eingerechnet sind. Zudem droht ihm heftige Konkurrenz in der NBA (von Spielern wie Ike Diogu, Anderson Varejao oder Andris Biedrins) und vor allem aus dem College-Bereich und von den internationalen Talenten. Curry und Frye ergänzen sich gut und sollten auf Jahre zusammenspielen können, aber zur Zukunft der Franchise würde ich sie nicht erheben wollen.

Nun, klar sind Bosh und Co. bessere Prospects und man kann um sie ein Franchise aufbauen.

Aber Du vergisst hier das Basketball immer noch ein Teamsport ist. Spieler die schon in jungem Alter einen so hohen Basketball IQ und eine derartige Lewidenschaft für das Spiel haben wie Frye, Lee und Robinson findet man selten. Es geht nicht immer nur um das reine Talent eines Spielers. Wie ich schon gesagt habe, Dallas ist ein gutes Beispiel.

Josh Howard und Marquis Daniels sind ebenfalls nicht viel besser als Mittelmaß und waren in ihrer Rookie Saison auch nicht besser als die Knicks Rookies. Jetzt starten sie in Dallas und sind Stützen dieser Mannschaft.

Ich glaube selber niemals dass Lee z.B. diese krassen Stats auch nur annährend alten wird. Aber schau Dir die Spiele doch mal an. Da ist etwas in Bewegung, die Mannschaft lebt, sie ist jung, ein Curry ist auf einem guten Weg und er ist erst 23!!! Er hatte noch kein Big Man Coaching in seiner Karriere, er ist wie der erste Pick des Drafts nächstes Jahr. Was haben wir denm schon abgegeben. Nen Bankspieler (Sweetney), einen Erstrunden Pick und ein möglicher Pick Swap... so what?!? Vernünftiger Preis für ein Talent wie Curry.

Lee und Frye sind keine Franchise Player, nein, dass ist Marbury und Curry kann es werden (langer Weg). Aber für ein Team welches erfolgreich sein will sind Spieler wie eben Frye, Lee und Robinson UNVERZICHTBAR und extrem wichtig. Frag mal Dirk wo der ohne die Defense seiner Rollenspieler wäre, ohne den Einsatz und deren Porduction... und ich rede hier nicht von irgendwelchen Pfeifen von der Bank. Lee, Frye und Robinson können Eckpfeiler der Knicks Zukunft werden, sie spielen Basketball wie es gespielt werden sollte und sind hungrig auf mehr.

Nun, Mittelmaß klingt so negativ. Diese Jungs sind richtig gute Basketballer, Teamspieler und sind jung. Man sollte mal ein wenig hinter die Stats gucken und auf die gezeigte Leistung in der jeweiligen Rolle schauen. Curry und Frye mit 22 bzw. 23 sind der Frontcourt der Zukunft. Extrem gute Size, ergänzen sich perfekt in der Offense, wollen beide lernen (seht euch Curry jetzt an) und sich extrem jung! Sie haben Defizite in der Defense aber verdammt, stellt Ben Wallace und Sheed mit 22/23 nebeneinander und man hat auch nicht die Frontline die man jetzt hat (soll kein Vergleich sein sondern die Jugend von Curry/Frye untersreichen).

Natrückich müssen wir abwarten was die Zeit so bringt, abr man kann ja nur das bewerten was man bis jetzt gesehen hat. Und ich sehe in diesen Kids Gewinner, Spieler die eine Zukunft in dieser Liga haben, die bei Gewinner Teams spielen werden weil sie das Spiel "The Right Way" spielen... hoffentlich noch viele viele Jahre bei den Knicks.

Mal eine Frage an Dich e_m, soll nicht despektierlich klingen oder so, nur so aus Neugier: Wie viele Knicks Spiele guckst Du Dir an???
 
Zuletzt bearbeitet:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Zu Watson:
Würd ich nicht verpflichten, lasst die Mannschaft wie sie ist und damit auch Marbury, Crawford und Robinson weiter das Brown System lernen. Das hilft uns mehr als ein Bankspieler wie Watson.

Zu Ariza:
Nicht überbewerten. Larry ist ein harter Coach und Ariza muss sehen wo er bleibt. Er steckt grad im Sophomore Slump aber ist noch sehr jung. Kalr ist er frustriert. LB hat ja auch gesagt er trainiert super und so. Man sollte das Ganze nicht größer machen als es ist. Das ist typisch New York, die Knicks spielen erst nach drei Tagen wieder da müssen wir ne Geschichte aufmachen... obwohl der Rausschmiss von Herm Edwards eigentlich schon genug gewesen wäre.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Was haben wir denm schon abgegeben. Nen Bankspieler (Sweetney), einen Erstrunden Pick und ein möglicher Pick Swap... so what?!? Vernünftiger Preis für ein Talent wie Curry.

:skepsis: Also wenn das ein vernünftiger Preis für ein (ewiges ?) Talent wie Curry ist, dass durch Unkonstanz glänzt und Jahr für Jahr übergewichtig und unvorbereitet in die Saison startet, dann weiß ich auch nicht...Naja, Chicago kann sich im Sommer über Capspace und Top-5 Draftpick freuen...btw. die Zahlen des Bankspielers in Chicago sind annähernd gleichwertig...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flaming Mo schrieb:
Nen Bankspieler (Sweetney), einen Erstrunden Pick und ein möglicher Pick Swap... so what?!? Vernünftiger Preis für ein Talent wie Curry.

Absolut überbezahlt würde ich das eher nennen...
Ich finde es schon äußerst mutig für einen Spieler vom Kaliber Curry's einen 1st Rounder ohne jegliche Konditionen abzugeben während man sich noch komplett im Rebuild befindet. Einen Pick ohne jegliche Konditionen kann man für Spieler abgeben, die zu den 10 bis 15 besten Spielern der Liga gehören - als Beispiel nenne ich da mal Leute wie Garnett, der vielleicht irgendwann wirklich getradet wird, McGrady, der schon getradet wurde und wie sie alle heissen. Aber doch nicht für einen Eddy Curry mit den bekannten Risiken und seiner bekannten Arbeitseinstellung.
Wenn man nun schon bei den drei Rookies zurecht deren Leidenschaft lobt dann kann man aber andererseits bei Curry diesen Aspekt nicht völlig aussen vor lassen, denn diesen Beweis ist er bisher (wie von fatal erwähnt) schuldig geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Was haben wir denm schon abgegeben. Nen Bankspieler (Sweetney), einen Erstrunden Pick und ein möglicher Pick Swap... so what?!? Vernünftiger Preis für ein Talent wie Curry.
Das ist deine Meinung. Die Gegenmeinung besagt, dass Sweetney selbst als Center solide spielt, dafür aber nur einen Bruchteil von Currys Gehalt verdient, und dass die beiden Picks im schlimmsten Fall back-to-back Nummer-1-Picks werden könnten. Dass dies ein lohnender Gegenwert für einen arbeitsfaulen, rebound-, block- und allgemein defensivschwachen Center ist, darf man auch getrost anders sehen.

EDIT: Ich sehe gerade, dass die Aussagen meiner beiden Vorredner meine Ansicht absolut bestätigen.

Flaming Mo schrieb:
Frag mal Dirk wo der ohne die Defense seiner Rollenspieler wäre, ohne den Einsatz und deren Porduction... und ich rede hier nicht von irgendwelchen Pfeifen von der Bank.
Und wer soll New Yorks Nowitzki sein, um den du all diese Rollenspieler versammeln willst?

Du lobst mittelmäßige Spieler mit Einsatz, und zu Recht, aber ihr Einsatz bringt sie nie auf eine Stufe mit auch nur halbwegs motivierten talentierten Spielern. So sehr sich Frye auch reinhängt, wird er von Spielern wie Chris Bosh und Dwight Howard - wohlgemerkt den Stars der direkten Knicks-Konkurrenz - in Zukunft nur noch die Fersen sehen. Mittelmaß eben.

Flaming Mo schrieb:
Mal eine Frage an Dich e_m, soll nicht despektierlich klingen oder so, nur so aus Neugier: Wie viele Knicks Spiele guckst Du Dir an???
Als ob ich nicht wüsste, worauf das hinaus läuft. Du hast ja selbst schon einen Vorgeschmack gegeben, in welche Richtung das geht:
Flaming Mo schrieb:
Man sollte mal ein wenig hinter die Stats gucken und auf die gezeigte Leistung in der jeweiligen Rolle schauen.
Wenn du meinst, mich und meine Meinung - die sich leider mit den Tatsachen deckt - diskreditieren zu wollen, musst du das schon ohne mein Zutun machen.
 
Oben