New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Flaming Mo schrieb:
Ich glaube selber niemals dass Lee z.B. diese krassen Stats auch nur annährend alten wird. Aber schau Dir die Spiele doch mal an. Da ist etwas in Bewegung, die Mannschaft lebt, sie ist jung, ein Curry ist auf einem guten Weg und er ist erst 23!!! Er hatte noch kein Big Man Coaching in seiner Karriere, er ist wie der erste Pick des Drafts nächstes Jahr. Was haben wir denm schon abgegeben. Nen Bankspieler (Sweetney), einen Erstrunden Pick und ein möglicher Pick Swap... so what?!? Vernünftiger Preis für ein Talent wie Curry

Ich weiss nicht, wie du immer auf diesen Schmarrn kommst, das Curry kein vernünftiges Coaching genossen hat? Curry war unter anderen in diesen Big Man Camp von Pete Newell (oder so ähnlich...), ist dar aber gerüchteweise geflogen, womit wir wieder zu seinem realen Problem kommen, dem Einsatz. Hab ich hier schon oft drüber gesprochen, deshalb setze ich mal wo anders ein: Warum holt ein 18jähriger 6'11 Center mit 300Pfund, 7'4 Wingspan, guter Schnelligkeit, Beweglichkeit und Motorik gegen Gegenspieler die gegen ihn aussehen wie Kinder 8!!!Rebounds/Spiel? Willkommen in Eddy Currys Highschool-Zeit. Hat das was mit Coaching zu tun, das er Gegenspieler nicht ausboxt, die 100Pfund leichter sind als er?

Eddy Currys Draftjahrgang war eher schwach. Gasol, Richardson, Joe Johnson, Randolph, Parker, Arenas...kann es sein das der Jahrgang aktuell noch kein All-Star Game hat, auch wenn sich das jetzt wohl ändert? Der 4. Pick in diesem Draft gegen zwei wohl hohe Picks in Draftjahrgängen der wohl nicht schlechter (2006) und sehr stark (2007) ist + Sweetney ist ein guter Deal?!


Flaming Mo schrieb:
...Ich Mal eine Frage an Dich e_m, soll nicht despektierlich klingen oder so, nur so aus Neugier: Wie viele Knicks Spiele guckst Du Dir an???...

Arroganz ist immer schlecht. Arroganz ist aber katastrophal, wenn man selber nichts auf dem Kasten hat. Du kannst noch soviele Knicks-Spiele schauen, deine Spieler-Beurteilungen hier sprechen bände.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
@ J-Dog:

noch mal, ich weiß nicht, ob du das vor ein paar wochen nicht kapiert hast, oder so.
scheinbar nicht, dann sag ichs halt nochmal:

ich halte von leuten wie dir nichts, die hier reinkommen, bashen und ansonsten nichts konstruktives von sich geben.
dein ton lässt absolut zu wünschen übrig.
was soll das?
willst du hier den dicken markieren?
dafür haben wir E_M, der das immerhin mit recht machen kann, weil er ahnung hat, SCHLEIM, aber du, du kommst hier her, und prollst rum, anstatt dich hier rauszuhalten, wenn du ansonsten nicht mehr zu sagen hast.
tu es endlich.
danke.
(der letzte eintrag war das erste mal was "konstruktives" von deiner seite).

PS: Der letzte satz an flaming_mo, von wegen arroganz und so spricht bände, was DICH betrifft. erst mal vor der eigenen tür kehren, bevor man die anderen hier dumm von der seite anmacht.
deine sig ist "nett",weißt du, was ich daraus ziehe: manche leute müssen halt von sich ablenken, indem sie auf den anderen rumhacken, nicht war? :jubel:
---------
in euren trade-talk mische ich mich gar nicht ein, weil ich erstens andere meinungen habe, und zweitens zu wenig übersicht über tarife usw habe, um wirklich konstruktiv mitreden zu können, aber solche sachen, die ich weiter oben angesprochen habe, ignoriere ich dennoch nicht.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
was hier über eddy curry gesagt wird hat nicht mit bashen zu tun, sondern gibt nur wieder, welche erfahrungen man mit curry hatte in seinen ersten 4 jahren in der NBA. auch auf seiten der bullsfans gab es lange genug leute, die sich immer an einzelnen guten spielen (manchmal waren es sogar 3-4 gute am stück) bestätigt gefühlt haben, aber dann kommen halt so zeiten wo er (leider) für 5-6 spiele eine auszeit nimmt. wie bereits hundertmal in diesem thread erwähnt, schließen sich curry und konstanz in einem satz gegenseitig aus. wie gesagt, betrachtet das über ein längeren zeitraum und nicht nur bei einer handvoll guter spiele in folge. für die momentaufnahme scheinen currys leistungen oft genug in ordnung, wenn man dann aber mal revue passieren läßt nach ein, zwei, drei oder mehr jahren, dann musste man bis heute leider feststellen, dass eine entwicklung nicht entscheident stattgefunden hat.

zum jetzigen zeitpunkt der curry-deal als ok aus sicht der knicks abzusegnen, halte ich eine art "selbstbeweihräucherung" - ist nicht böse gemeint, aber ich kann das bei besten willen nicht nachvollziehen. curry und sweetney bringen ähnliche leistungen, mal der eine mit ner stärkeren phase mal der andere. dabei verdient sweetney aber nur einen bruchteil von curry. bei dem ganzen trade muss man mindestens bis zum sommer ja eigentlich noch bis zum draft 2007(falls der swap stattfindet) oder gar noch später warten, da die entwicklung der rookies ja auch zur trade-bewertung einfließen sollte.

was ich an dem trade bis jetzt als positiv ansehe für die knicks ist im grunde der tausch von tim thomas gegen antonio davis. die bulls haben nichts von tim thomas(selber schuld natürlich), doch bringt davis für die knicks noch abend für abend harte arbeit und führungsqualität auf den court. glaubt mir als bullsfan, davis ist ein spieler, dessen qualitäten man erst sieht, wenn er nichtmehr für ein team spielt. trotz seines alters und nicht mehr 100% gesundheitszustands kann er eine franchise in gewissen bereichen unter die arme greifen.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Pink Floydian schrieb:
@ J-Dog:

noch mal, ich weiß nicht, ob du das vor ein paar wochen nicht kapiert hast, oder so.
scheinbar nicht, dann sag ichs halt nochmal:

ich halte von leuten wie dir nichts, die hier reinkommen, bashen und ansonsten nichts konstruktives von sich geben.
dein ton lässt absolut zu wünschen übrig.
was soll das?
willst du hier den dicken markieren?
dafür haben wir E_M, der das immerhin mit recht machen kann, weil er ahnung hat, SCHLEIM, aber du, du kommst hier her, und prollst rum, anstatt dich hier rauszuhalten, wenn du ansonsten nicht mehr zu sagen hast.
tu es endlich.
danke.
(der letzte eintrag war das erste mal was "konstruktives" von deiner seite).

PS: Der letzte satz an flaming_mo, von wegen arroganz und so spricht bände, was DICH betrifft. erst mal vor der eigenen tür kehren, bevor man die anderen hier dumm von der seite anmacht.
deine sig ist "nett",weißt du, was ich daraus ziehe: manche leute müssen halt von sich ablenken, indem sie auf den anderen rumhacken, nicht war?

irgendwie süß :D ...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gut jetzt muss ich mal J-Dog verteidigen. 1. Ist es sein gutes Recht seine Meinung zu äußern denn sie hat Kritik an euren, mit Verlaub Fanbrillen, Beiträgen geäußert und wenn du damit nicht zu recht kommst bist du selber schuld. 2. Da ich auch öfters den Knicksthread lese bekomme ich es auch mit wie viele es nicht akzeptieren können das e_m eben ein Fan ist der realistisch denkt und nicht alles krampfhaft gut sieht im Gegensatz zu euch. Und ich finde auch das in dem von J-Dog zitierte Beitrag sehr viel Arroganz war.3. Darf er doch in seiner Sig alles drin stehen haben was er will und wenn du, der oftmals im Knicksthread ich sage mal schreibt als hätte er das Wissen mit Löffeln gegessen, so einen für einen richtigen fan peinlichen Fehler macht sollte das auch Vermerkt werden. Nebenbei man kann auch über sich selber lachen.

Und auch zur allgemeinen Situation der Knicks hätte ich als Bullsfan auch noch ne frage: Die Bulls können ja im 2007 Draft mit den Knicks den Pick switchen oder ? Also wenn die Knicks jetzt den Nr.1 Pick haben könnten wir switchen und wir dürften an Nr.1 picken oder ? Wenn ja heißt es das wir, wenn es so passiert wie von mir geschrieben, von euch für Eddy C. und Antonio D. einen Mike Sweetney, einen hohen auslaufenden Vertrag (TT), einen wahrscheinlich 2006 1-5 Pick (Adam Morrison) und vllt. 2007 1-5 Pick Draftpick (Greg Odenetc.) bekommen haben ? Und das alles für Eddy C. ? Ich zitiere hier mal die Five :"Isiah Thomas hat ein Meisterteam gemacht. Die Bulls :jubel: " Der Beitrag soll natürlich nur ernst genommen werden wenn alles so stimmt wie ich denke. Trotzdem zeigt er aber auch auf wie sehr IT die Knicks ruiniert. Einerseits sind sie zumindestens zur Zeit zu schlecht für die PO, einen Rebuild kann man ohne Draftpicks nicht wirklich durchführen und sie verstärken geht auch nicht nur mit der MID. Also sehe ich es richtig das nur noch ein Wunder den Knicks helfen kann ? So wie im Sommer das wunder Coach Brown ? Er hat es auch nicht geschafft da er einfach kapieren muss das man mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht spielen kann wie Detroit aber ob er das kapiert wage ich zu bezweifeln.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Schon lustig wie aus...

Pink_Floydian schrieb:
ansonsten hast du, jugendstil nicht wirklich was auf dem kasten, im gegensatz zu deinem kollegen j-dog, der sich wenigstens noch bemüht, neben seinem E_M-geschleime noch was zum thread passendes zu schreiben...

sowas wird.

Pink_Floydian schrieb:
...ich halte von leuten wie dir nichts, die hier reinkommen, bashen und ansonsten nichts konstruktives von sich geben.

Pink_Floydian schrieb:
...(der letzte eintrag war das erste mal was "konstruktives" von deiner seite).

Ich denke garnicht daran mich hier raus zu halten. Ich bin krank geschrieben, kann deshalb weder weggehen, noch Sport machen. Das hier ist prima Unterhaltung.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
irgendwie zum totlachen. :wall:

ich hatte mit "bashen" das bashen von usern gemeint.
na, ja, belassen wir es jetzt dabei, sonst bringe ich wieder irgendwen dazu, jemandem beizuspringen...

langsam nimmt das alles hier richtig surreale, ja beinahe schon kafkaeske züge an...soll das alles ein riesiger smack sein, den niemand versteht?...langsam glaube ich wirklich daran...wenn dem tatsächlich so ist, verneige ich mich in tiefer ehrfurcht vor dir und verbleibe mit freundlichen grüßen...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ob der Trade nun ansich fuer alle beteiligten gut war oder nicht, wer behauptet das Sweetney die gleiche Zukunft haben kann wie Curry, der soll mir das mal bitte naeher bringen.

Curry hat soviel Potential wie Sweetney Kilos mit sich rumschleppt. Das Curry zu dick in unser Camp gekommen ist, ist wohl klar. Er hatte bis dato keine Chance zu trainieren, da er ja nur bei Aerzten rumhockte. Das Larry mehr auf die Schulung der Fundamente Wert legt als TS kann man auch wissen, muss man aber nicht.

Aber was wollt ihr denn jetzt eigentlich haben? Um Sweetney kann man kein Team aufbauen. Das wurde letztes Jahr getestet und man ist daran gescheitert. Nun testet man es mit Curry und es scheint besser zu sein. Nun gut man musste eine Menge Opfern, aber so konnte man sich einen Spieler sichern, bei dem man weiss was er kann und was nicht. Am wichtigsten ist wohl das, dass man weiss was er nicht kann. Er hat schon Erfahrungen sammeln duerfen und weiss wo es langgeht und wo es nicht langgehen kann.
So wie ihr ueber Curry urteilt, muesste zocken wie es JJ tut. Komischer weise scheint er aber das Gegenteil davon zu tuen. Er hat seine Blockrate gesteigert, auch wenn nicht massig, und auch seine Reboundquote. Das alles obwohl er bis jetzt weniger Minuten auf den Court stand. Nicht viel weniger aber weniger. Natuerlich beleg ich das gleich mal hier, damit keiner lange suchen muss:

04-05 CHI 63 60 28.7 0.538 0.000 0.720 1.8 3.5 5.4 0.6 0.33 0.92 2.59 3.20 16.1
05-06 NYK 20 17 25.4 0.520 0.000 0.634 2.3 4.6 6.8 0.3 0.55 1.05 2.55 3.30 13.8

Er macht in knapp 3 min weniger Spielzeit fast 1.5 mehr Boards und blockt knapp mehr, immerhin jetzt 1mal por Spiel(was trotzdem noch zu wenig ist), und er hat sich auch leicht bei den Steals gesteigert. Was er wiederrum nicht so gut hinbekommen hat ist seine TOrate. Aber hey. Er Spielt mit einer neuen Mannschaft, dass wird schon. Auch seiner Foulrate steh ich positiv gegenueber. Das wird auch viel besser, wenn das D-Spiel der Mannschaft an sich steigt.

Worauf will ich nun hinaus. Die Kritik an dem Deal ist wohl oder uebel gerechtfertigt, aber immerhin kann ich jetzt schon sagen, dass wir einen Center haben. Das heisst ich muss nicht Angst haben, dass IT einen Kandiman auf Platz 1 gezogen haett, der uns dann zum kotzen gebracht haette. Mit Curry unter dem Korb sind wir recht gut bedient. Ich glaub da muessen wir in den naechsten Jahren nicht nachbessern. In anbetracht wie jung Curry noch ist kann man auf der Position froehlich in die Zukunft blicken.
Nun gut die Bulls koennen jetzt 2 Positionen aufbessern, aber mal ehrlich bis die Jungs einschlagen, wenn sie sie ueberhaubt bis dahin behalten und nicht wieder traden so wie Brand, bis dahin hat Curry wenn Brown weiter mit ihm arbeitet sein A-Game erreicht.

Zu unsere diesjaehrigen Rookies kann ich nur sagen, dass ICH mit ihnen voll zurfrieden sind. Frye wird vllt kein Top10 PFs. Das braucht er aber auch garnicht. Er soll die RICHTIGE Ergaenzung zu Curry sein. Frye soll nicht die Zone verstopfen, sondern einen schicken Jumper haben. Das alles bringt er jetzt schon mit. Darueber sollte man sich doch freuen, so finde ich jedenfalls. Was wuerde es uns bringen, wenn wir einen Zach Randolph hatten, der NUR und auch NUR am Brett arbeiten kann und somit Curry im weg steht. Am Brett arbeitet der Center. Hat man einen solchen Center nicht, so wie zB auch Indiana, dann kann ruhig auch der PF sich am Brett rumdruecken. Bei uns ist das jetzt anders. Wir HABEN einen CENTER. Also brauchen wir auch einen PF der man ein wenig weiter weg vom Brett noch Gefahr ausstrahlt. Das macht Frye. Also was will man mehr. Er ist jung und kann somit sich noch entwickeln, aber zeigt jetzt schon das er zu Curry sein Spiel passt. Gut so.
Das wir jetzt Defizite auf den anderen 3 Positionen haben stimmt wohl. Da wird auch in Zukunft sich nicht mehr viel dran aendern. Doch Brown versucht ja an diesen Schwachstellen zu arbeiten. Das letzte Spiel sah ja in der Hinsicht schon gut aus, um nicht zu sagen klasse. Nun muss man sehen ob da Konstanz reinkommt. Sollte das Brown gelingen, was man von einem Coach seines Kalibers erwarten kann, dann wird es garnicht mehr noetig seinen einen TopPick haben zu muessen. Ich mein es ist schon schoen, wenn man einen haette, aber dringend brauchen wuerde ich nicht sagen. Zumindest wenn es wirklich so weiter geht, wie es bis jetzt den Anschein hat.
Doch dazu kann man doch erst mehr sagen, wenn es soweit ist.

Fazit:
Der Deal an sich war sehr schwach eingefaedelt, aber sehr schwach. Doch deswegen zu sagen Curry waere eine Fluffe, dass bezweifel ich. Ich bin ja mal gespannt was in den naechsten Zwei Jahren so zu holen ist fuer unsere EX-Picks. Dann bin ich ja mal wirklich gespannt ob sich der Deal nicht rechnet. Bis dato bin ICH zufrieden mit ihm, auch wenn er, wenn man in die Zukunft schaut, dumm war. Das wird sich zeigen.
Also lasst uns ueber diese Thema doch erst sprechen, wenn es soweit ist. Daran denken werden die Kritiker schon. Ich mein es gibt ja nun genug Knickshater, schon seit Jahren, da wird schon einer von den vielen daran denken.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Die Bulls können ja im 2007 Draft mit den Knicks den Pick switchen oder ? Also wenn die Knicks jetzt den Nr.1 Pick haben könnten wir switchen und wir dürften an Nr.1 picken oder ? Wenn ja heißt es das wir, wenn es so passiert wie von mir geschrieben, von euch für Eddy C. und Antonio D. einen Mike Sweetney, einen hohen auslaufenden Vertrag (TT), einen wahrscheinlich 2006 1-5 Pick (Adam Morrison) und vllt. 2007 1-5 Pick Draftpick (Greg Odenetc.) bekommen haben ? Und das alles für Eddy C. ?
Genau so ist es; du hast das absolut richtig verstanden. Im schlimmsten Fall geben die Knicks zwei Nummer-1-Picks an Chicago ab - für einen Spieler, der selbst keinen Top-Pick wert ist.

[19] schrieb:
Curry hat soviel Potential wie Sweetney Kilos mit sich rumschleppt. Das Curry zu dick in unser Camp gekommen ist, ist wohl klar. Er hatte bis dato keine Chance zu trainieren, da er ja nur bei Aerzten rumhockte.
Meinst du das ernst? Curry ist übergewichtig, seit er aus der High School kam. Bei dir klingt es aber so, als wäre seine Kondition durch Verletzungen in den Keller gesackt. Immer schön realistisch bleiben. Und das einzige, was Sweetney zu Curry fehlt, sind drei Zoll (wegen der er nicht Center spielen sollte) und eine gute Athletik. Der Unterschied zwischen diesen beiden Spielern ist kein großer, und die Leistungen, die sie zeigen, beweisen das auch.

[19] schrieb:
Um Sweetney kann man kein Team aufbauen. Das wurde letztes Jahr getestet und man ist daran gescheitert.
Wann wurde Sweetney denn als Franchise-Spieler der Knicks ausprobiert? Da muss mir irgend etwas entgangen sein.

[19] schrieb:
Er hat seine Blockrate gesteigert, auch wenn nicht massig, und auch seine Reboundquote. Das alles obwohl er bis jetzt weniger Minuten auf den Court stand.
Ja, das stimmt. Er ist in diesen Bereichen jetzt nur noch schlecht und nicht mehr verdammt schlecht.

[19] schrieb:
Was er wiederrum nicht so gut hinbekommen hat ist seine TOrate. Aber hey. Er Spielt mit einer neuen Mannschaft, dass wird schon. Auch seiner Foulrate steh ich positiv gegenueber. Das wird auch viel besser, wenn das D-Spiel der Mannschaft an sich steigt.
Das ist Wunschdenken. Seit Eddy Curry sich in der Liga befindet, begeht er reihenweise Fouls und Ballverluste. Es ist kein Eingewöhnungsproblem, wie du es darstellen willst.

[19] schrieb:
Mit Curry unter dem Korb sind wir recht gut bedient. Ich glaub da muessen wir in den naechsten Jahren nicht nachbessern. In anbetracht wie jung Curry noch ist kann man auf der Position froehlich in die Zukunft blicken.
Curry ist nichts als eine athletische Version von Bryant Reeves. Wenn ich die Entwicklung von Spielern wie Dwight Howard sehe und bedenke, dass jemand wie Greg Oden in die Liga kommen wird, blicke ich als Knicks-Fan nicht "fröhlich in die Zukunft". :skepsis:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@ Wilt

meinst du wirklich das ein Team, welches sich Adam Morrison und Greg Odenetc wirklich besser dastehen wird, wenn es das Grundgeruest der Bulls hat?

Morrison duerfte sich wohl oder uebel hinten anstellen, da auf seiner Position schon eine Menge Jungmaterial vorhanden ist, dass auch Talent hat.
Welche Position Greg spielt weiss ich leider nicht.

Bei einem bin ich mir aber sich. Bis auch Kirk ist da keiner Spieler im Team, der es verstanden hat Teambasketball zu spielen. Ich will hier nicht gegen die Bulls haten, aber an Erfahrung fehlt es den Bulls schon.
Da bin ich doch froh, wenn ich Spieler wie Craw oder Marbury habe, die Curry zeigen koennen wo es lang geht. Dazu haben wir noch seinen Mentor bekommen.

Ohne Davis waere der Deal die reinste Blamage geworden. So kann man hoffen, dass es sich auszahlen wird.
Ich er waehne es nochmal. Man kann so oder so Kacke bauen. Einen Kwame oder Kandiman zu picken ist mindestens genauso schlimm wie der Curry deal. Also zieht euch doch bitte nicht an nur diesem einen Punkt hoch.
Ihr koennte doch alle nicht ernsthaft leugen, dass Curry sich entwickelt hat, seitdem er bei den Knicks ist. Vllt war es echt ein Strohfeuer, aber was fuer Brillen habt ihr denn auf, wenn ihr die Zukunft von Curry und den Knicks sehen koennt, aber damit keine LOTTOZAHLEN bekommt.

Ich mein, wenn ich schon ind en Zukunft blicken will und diese schon jetzt als das anpreise, was auch passieren soll, dann wuerde ich mir andere Dinge anschauen, als das was mit den Knicks passieren wird. Soviel dazu.

Nochmal zurueck zu der Aktuellen Zeit im Geschaeft.
aus dem Artestdeal sind wir ja zum Glueck raus. Ich persoenlich haette mich naemlich nicht so gefreut, wenn er zu uns gekommen waere.
Aber einen Watson deal ist fuer mich genauso wenigzu gebrauchen. Nun gut ich habe ja schon vorgeschlagen was man machen koennte. Das waere dann ein Rebuild ohne Draftpicks, aber immerhin koennte man dann das Holen, was man wirklich braucht und weiss auch was man bekommt, da man ja sich Spieler holt die schon im Geschaeft sind und keine Collegespieler.
An sich waere das glaub ich auch das beste, weil so kann Brown das Team dahin aufbauen, wie er meint das es uns am meisten nuetzen will.
Seine Eckpfeiler Curry und Frye sind benannt. Darauf sollte man jetzt aufbauen. Sich verstaerken. Dann kann alles ganz schnell gehen. Bei Brown kennt man es ja, dass der Start langsam ist, aber der Endspurt umso groesser.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
Bei einem bin ich mir aber sich. Bis auch Kirk ist da keiner Spieler im Team, der es verstanden hat Teambasketball zu spielen. Ich will hier nicht gegen die Bulls haten, aber an Erfahrung fehlt es den Bulls schon.
Da bin ich doch froh, wenn ich Spieler wie Craw oder Marbury habe, die Curry zeigen koennen wo es lang geht. Dazu haben wir noch seinen Mentor bekommen.
Welches Team schaffte letzte Saison die Playoffs und welches nur 33 Siege? Selbst dieses Jahr, in dem es gar nicht läuft, steht das junge Bulls-Team besser da als die Knicks.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
[19] schrieb:
Ob der Trade nun ansich fuer alle beteiligten gut war oder nicht, wer behauptet das Sweetney die gleiche Zukunft haben kann wie Curry, der soll mir das mal bitte naeher bringen.

Curry hat soviel Potential wie Sweetney Kilos mit sich rumschleppt. Das Curry zu dick in unser Camp gekommen ist, ist wohl klar. Er hatte bis dato keine Chance zu trainieren, da er ja nur bei Aerzten rumhockte. Das Larry mehr auf die Schulung der Fundamente Wert legt als TS kann man auch wissen, muss man aber nicht.

Aber was wollt ihr denn jetzt eigentlich haben? Um Sweetney kann man kein Team aufbauen.[...]

hat das hier jemand gesagt oder geschrieben!? kann ich mir nicht vorstellen. sicherlich ist curry ohne zweifel das größere talent, aber so sind doch die leistungen der beiden in der saison bis jetzt auf einem level. am anfang der saison hatte sweetney ne gute phase, inzwischen steckt er in einem kleinen loch. curry hatte zu beginn seine porbleme, was auch an seinen verletzungssorgen liegt. momentan ist curry sicherlich besser drauf als sweet mike, aber über die saison bis jetzt geben sich beide nicht viel.

[19] schrieb:
So wie ihr ueber Curry urteilt, muesste zocken wie es JJ tut. Komischer weise scheint er aber das Gegenteil davon zu tuen. Er hat seine Blockrate gesteigert, auch wenn nicht massig, und auch seine Reboundquote. Das alles obwohl er bis jetzt weniger Minuten auf den Court stand. Nicht viel weniger aber weniger. Natuerlich beleg ich das gleich mal hier, damit keiner lange suchen muss:

04-05 CHI 63 60 28.7 0.538 0.000 0.720 1.8 3.5 5.4 0.6 0.33 0.92 2.59 3.20 16.1
05-06 NYK 20 17 25.4 0.520 0.000 0.634 2.3 4.6 6.8 0.3 0.55 1.05 2.55 3.30 13.8

Er macht in knapp 3 min weniger Spielzeit fast 1.5 mehr Boards und blockt knapp mehr, immerhin jetzt 1mal por Spiel(was trotzdem noch zu wenig ist), und er hat sich auch leicht bei den Steals gesteigert. Was er wiederrum nicht so gut hinbekommen hat ist seine TOrate. Aber hey. Er Spielt mit einer neuen Mannschaft, dass wird schon. Auch seiner Foulrate steh ich positiv gegenueber. Das wird auch viel besser, wenn das D-Spiel der Mannschaft an sich steigt.

unser urteil haben wir innerhalb der letzten vier jahre durch genauestes betrachten seiner wntwicklung gebildet und es hat nichts damit zu tun, dass wir ihn euch schlecht reden wollen.

er ist ein riesen talent mit körperlichen vorraussetzungen wie man es nur von shaq kennt...leider macht er viel zu wenig draus!

[19] schrieb:
Worauf will ich nun hinaus. Die Kritik an dem Deal ist wohl oder uebel gerechtfertigt, aber immerhin kann ich jetzt schon sagen, dass wir einen Center haben. Das heisst ich muss nicht Angst haben, dass IT einen Kandiman auf Platz 1 gezogen haett, der uns dann zum kotzen gebracht haette. Mit Curry unter dem Korb sind wir recht gut bedient. Ich glaub da muessen wir in den naechsten Jahren nicht nachbessern. In anbetracht wie jung Curry noch ist kann man auf der Position froehlich in die Zukunft blicken.
Nun gut die Bulls koennen jetzt 2 Positionen aufbessern, aber mal ehrlich bis die Jungs einschlagen, wenn sie sie ueberhaubt bis dahin behalten und nicht wieder traden so wie Brand, bis dahin hat Curry wenn Brown weiter mit ihm arbeitet sein A-Game erreicht.

Zu unsere diesjaehrigen Rookies kann ich nur sagen, dass ICH mit ihnen voll zurfrieden sind. Frye wird vllt kein Top10 PFs. Das braucht er aber auch garnicht. Er soll die RICHTIGE Ergaenzung zu Curry sein. Frye soll nicht die Zone verstopfen, sondern einen schicken Jumper haben. Das alles bringt er jetzt schon mit. Darueber sollte man sich doch freuen, so finde ich jedenfalls. Was wuerde es uns bringen, wenn wir einen Zach Randolph hatten, der NUR und auch NUR am Brett arbeiten kann und somit Curry im weg steht. Am Brett arbeitet der Center. Hat man einen solchen Center nicht, so wie zB auch Indiana, dann kann ruhig auch der PF sich am Brett rumdruecken. Bei uns ist das jetzt anders. Wir HABEN einen CENTER. Also brauchen wir auch einen PF der man ein wenig weiter weg vom Brett noch Gefahr ausstrahlt. Das macht Frye. Also was will man mehr. Er ist jung und kann somit sich noch entwickeln, aber zeigt jetzt schon das er zu Curry sein Spiel passt. Gut so.
Das wir jetzt Defizite auf den anderen 3 Positionen haben stimmt wohl. Da wird auch in Zukunft sich nicht mehr viel dran aendern. Doch Brown versucht ja an diesen Schwachstellen zu arbeiten. Das letzte Spiel sah ja in der Hinsicht schon gut aus, um nicht zu sagen klasse. Nun muss man sehen ob da Konstanz reinkommt. Sollte das Brown gelingen, was man von einem Coach seines Kalibers erwarten kann, dann wird es garnicht mehr noetig seinen einen TopPick haben zu muessen. Ich mein es ist schon schoen, wenn man einen haette, aber dringend brauchen wuerde ich nicht sagen. Zumindest wenn es wirklich so weiter geht, wie es bis jetzt den Anschein hat.
Doch dazu kann man doch erst mehr sagen, wenn es soweit ist.

Fazit:
Der Deal an sich war sehr schwach eingefaedelt, aber sehr schwach. Doch deswegen zu sagen Curry waere eine Fluffe, dass bezweifel ich. Ich bin ja mal gespannt was in den naechsten Zwei Jahren so zu holen ist fuer unsere EX-Picks. Dann bin ich ja mal wirklich gespannt ob sich der Deal nicht rechnet. Bis dato bin ICH zufrieden mit ihm, auch wenn er, wenn man in die Zukunft schaut, dumm war. Das wird sich zeigen.
Also lasst uns ueber diese Thema doch erst sprechen, wenn es soweit ist. Daran denken werden die Kritiker schon. Ich mein es gibt ja nun genug Knickshater, schon seit Jahren, da wird schon einer von den vielen daran denken.

das habe ich selber ja schon geschrieben, dass man die folgenden beiden drafts abwarten muss, um zu sehen wer der wirkliche gewinner bei dem trade ist/war. momentan ist es ausgeglichen in meinen augen...davis für TT und curry für sweetney. durch die picks ist es aber für chicago wesentlich einfacher den "ertrag" zu maximieren. damit NY als winner aus der geschichte geht müsste curry endlich konstant zeigen wozu er in der lage ist...leider kann ich daran nicht glauben.

@pinky: vielleicht solltest du deine ausdrucksweise überdenken, wenn du immer falsch verstanden wirst ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@e_M

Hmm, wenn ich so deine Argumente lese, dann muessen ja selbst die Spurs angst bekommen und die Pistons, die dann immernoch im Osten Spielen schaffen es auch nicht mehr in die Finals.
Greg Oden hin oder her. Wir sind im Jahr 05/06. Wenn ich die Knicks die Chance bekommen haben sich einen Center zu holen und den dann nutzen, wenn auch zu beschissenen Konditionen, dann muss man doch den Spieler an sich nicht abwehrten.
Ich weiss garnicht woher du und auch andere immer wissen wie die Zukunft aussieht. Ich mein sowas behaupte ich doch auch nicht. Ich vermute mal, dass Curry noch besser wird. Zumindest hoffe ich es, weil an verschwendeten Talenten haben andere Mannschaften schon zu knabbern, das brauchen wir in NY nicht auch noch.
Ben Wallace wurde auch lange genug als ungenuegend dargestellt. Mittlerweile, dank Brown, will man ihn unbedingt im Team haben. Komisch oder? So kann man sich auch irren.

Desweiteren weiss ich garnicht warum immer alle behaupten Sweetney waere so gut wie Curry. Die Bull haben massig Probs auf den grossen Positionen, besonders jetzt wo Chandler wieder fehlt (wenn das so weiter geht ist der Vertrag von ihm noch fragwuerdiger als der von Curry) und trotzdem setzen sie Sweetney nicht so viel ein, wie er es verdienen muesste, wenn er so gut waere wie Curry.

Was waere, wenn man Curry fuer Sweetney alleine getradet haben wuerde. Waeren dann die Leistungen von Curry besser oder wie?
Ich kann es immernoch nicht verstehen, was ihr du und manch andere auch fuer Vergleich herbeizieht um Curry Leistung zu schmaehlern. Er ist jetzt bei den Knicks. Rueckgaengig kann man es eh nicht machen. Wenn das moeglich waere wuerde man so einiges Rueckgaengig machen. Aber geht halt net und alten Kaffee aufzuwaermen schmeckt auch nicht so gut wie neuen Kaffee zu kochen.

Kann man nicht endlich das Theam ruhen lassen und dann, wenn die Siason soweit ist, eine Fazit ueber den Deal ziehen. Das Fazit muss auch nur EINMAL gezogen werden und nicht immer wieder neu.

Es gibt doch soviel schicke aktuelle Meldungen aus dem Knicksgeschaeft. Interessiert euch echt der alte Kaffee mehr?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
[19] schrieb:
[...]Ihr koennte doch alle nicht ernsthaft leugen, dass Curry sich entwickelt hat, seitdem er bei den Knicks ist. Vllt war es echt ein Strohfeuer, aber was fuer Brillen habt ihr denn auf, wenn ihr die Zukunft von Curry und den Knicks sehen koennt, aber damit keine LOTTOZAHLEN bekommt.[...]

bitte sag mir das du den ersten satz nicht ernst meinst :eek: curry hat gerade mal 20 spiele für die knicks gemacht und due willst schon eine positive weiterentwicklung gegenüber seinen 4 jahren in chicago sehen!?

also bis jetzt hat er seine besten spiele noch immer im bulls-jersey abgeliefert. sicherlich hatte er schon ein paar gute partien im knicks-trikot, aber das ist bestimmt noch lange nicht das was sich i.thomas von ihm erhofft und grund für den trade war.

wenn ich über currys zukunft rede/schreibe, dann hat das nichts mit ner fanbrille zu tun oder wie ich vorher geschrieben habe auch nicht mit dem versuch auch curry schlecht zu reden. es ist einfach so, dass man seit nun mehr als vier jahren darauf wartet, dass der junge endlich mal zeigt, was in ihm steckt. sollte doch nachvollziehbar sein, dass man irgendwann den glauben daran verliert.

ich kann mich noch gut erinnern vor 2-3 jahren als die ersten schon anfingen zu sagen, dass das mit curry nichts wird. damals dachte ich auch so ein quatsch, in spätestens 1-2 saison hat der junge sein breakout und wird die bulls fast allein in die playoffs bringen...leider wurde nichts draus.

ich bin weiterhin ein fan von curry und persönlich würde ich es mir für ihn wünschen, dass er endlich so stark spielt wie er es könnte, selbst wenn die bulls sich dann in den arsch beißen könnten, aber wie du selber siehst muss man bei dieser konstruktion das konjunktiv extrem bemühen und das zeigt halt schon, dass da noch ein großer unterschied zwischen realität und anspruch herrscht.

wie gesagt ich wünsche ihm viel glück, aber daran glauben kann ich leider nicht mehr!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ehrlich gesagt scheit hier hoop4life der einzieg zu sein, den man zur Zeit auf die Knicks ansprechen kann und das obwohl er Knicksfan ist.

Schade eigentlich, wenn man bedenkt das ihr euch auch als Knicksfan betitelt so wie es tue.

@hoop4life

ich danke dir dafuer das du zeigst, dass es auch anders gehen kann.
zu curry: klar hat er bis jetzt nicht viel gezeigt, aber er ist erst 22 und wenn ich mich mal selbst betrachte, dann muss ich zugeben habe ich die groessten spruenge in meiner Karriere auch erst mit 21/22 gemacht. Davor habe ich auch eine Menge Mist gebaut.
Wie sagt man so schoen "guter Wein muss reifen".
Das du daran nicht mehr glauben kannst ist verstaendlich. Du hast ja die duerren Jahre mit ihm gehabt. Ich kann aber hoffen, denn in meinem Team steht er noch nicht mal ein achtel von dem was du mit ihm erlebt hast.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
Greg Oden hin oder her. Wir sind im Jahr 05/06. Wenn ich die Knicks die Chance bekommen haben sich einen Center zu holen und den dann nutzen, wenn auch zu beschissenen Konditionen, dann muss man doch den Spieler an sich nicht abwehrten.
Wir bewerten eher den Trade als den Spieler, und der Trade ist eine Katastrophe.

[19] schrieb:
Ich weiss garnicht woher du und auch andere immer wissen wie die Zukunft aussieht. Ich mein sowas behaupte ich doch auch nicht. [...] Ben Wallace wurde auch lange genug als ungenuegend dargestellt. Mittlerweile, dank Brown, will man ihn unbedingt im Team haben. Komisch oder? So kann man sich auch irren.
Man kann Curry und Wallace gar nicht, aber auch nicht im geringsten vergleichen. Und niemand behauptet, er könne die Zukunft voraussagen, aber nach mehreren Jahren in der Liga ist deutlich zu erkennen, dass es mit Currys "A-Game" nicht weit her ist und er wohl immer ein schlechter Rebounder, Blocker und Verteidiger bleiben wird.

[19] schrieb:
Ich vermute mal, dass Curry noch besser wird. Zumindest hoffe ich es, weil an verschwendeten Talenten haben andere Mannschaften schon zu knabbern, das brauchen wir in NY nicht auch noch.
Was leider nur zu deutlich beweist, dass deine Argumente oft genug nur Wunschdenken sind.

[19] schrieb:
Desweiteren weiss ich garnicht warum immer alle behaupten Sweetney waere so gut wie Curry. Die Bull haben massig Probs auf den grossen Positionen, besonders jetzt wo Chandler wieder fehlt (wenn das so weiter geht ist der Vertrag von ihm noch fragwuerdiger als der von Curry) und trotzdem setzen sie Sweetney nicht so viel ein, wie er es verdienen muesste, wenn er so gut waere wie Curry.
Die Bulls brauchen einen Center, und das ist Sweetney nicht. Als Power Forward - also auf seiner Position - hat er diese Saison Leistungen gezeigt, die denen des viel teureren Curry mindestens ebenbürtig gewesen sind.

[19] schrieb:
Ich kann es immernoch nicht verstehen, was ihr du und manch andere auch fuer Vergleich herbeizieht um Curry Leistung zu schmaehlern.
Welchen Vergleich meinst du, den mit Bryant Reeves?

[19] schrieb:
Es gibt doch soviel schicke aktuelle Meldungen aus dem Knicksgeschaeft. Interessiert euch echt der alte Kaffee mehr?
Ja, weil er die Zukunft der Knicks wesentlich mehr bestimmt als mögliche Trades von Trevor Ariza oder die Frage, wen wir als neuen dritten Small Forward verpflichten. Aber niemand zwingt dich, an unseren Diskussionen teilzuhaben. :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
[19] schrieb:
Curry hat soviel Potential wie Sweetney Kilos mit sich rumschleppt. Das Curry zu dick in unser Camp gekommen ist, ist wohl klar. Er hatte bis dato keine Chance zu trainieren, da er ja nur bei Aerzten rumhockte. Das Larry mehr auf die Schulung der Fundamente Wert legt als TS kann man auch wissen, muss man aber nicht.

Die Frage, die man sich jedoch stellen muss, ist doch die, ob man für Potential traden sollte indem man womöglich besseres Potential opfert, damit man kurzfristig gesehen vielleicht besser dasteht?

Wenn ich mal rekapitulieren darf: Die Rookies sind toll, Marbury der richtige Franchise-Leader, Crawford der perfekte 6. Mann, Richardson der gesuchte Dreierschütze, Curry die Macht im Lowpost, die anderen jungen Spieler (Ariza) starke Prospects, Larry Brown der beste HC der Liga und für 10 Siege mehr verantwortlich, Isiah Thomas ein guter GM und die Ownership vorbildlich weil er Geld wie nichts in die Franchise reinbuttert... Das habe ich hier schon alles gelesen (nicht von dir!) und wenn es so ist dann frage ich mich wirklich, was der Grund dafür ist, daß man trotzdem eines der schwächsten Teams der gesamten Liga ist. Viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht mehr...


Man muss mal eines festhalten: Es wird immer wieder gesagt, in NY sei ein Rebuild nicht möglich weil die Presse, die Fans und die Eigentümer es nicht hinnehmen würden, mehrere Spielzeiten hintereinander viele Spiele zu verlieren. Wenn dem so ist dann kann man da nichts gegen sagen, nur muss man dann auch so konsequent sein und die Picks eben nicht für "Talente" verschwenden. Man muss dann versuchen, mit allen Mitteln an die Topspieler der Liga zu kommen (Garnett, McGrady damals, Pierce). Das sind alles gestandene Leute wo man weiß, was man jeden Abend auf dem Court bekommt weil man deren Impact einschätzen kann. Curry ist ein Talent und Project und damit nicht die Art von Spieler, für die man die wertvollen Picks verballern sollte. Sein Impact war bisher in den Jahren, die er schon in der Liga spielt, nicht klar ersichtlich. Das ist für mich das selbe, als würde man einen Rookie mit einem hohen Pick ziehen, denn Curry gehört für mich ebenfalls nicht zu der Gruppe der "gestandenen Spieler", nach denen sich jeder GM die Finger lecken würde. Wenn man dann noch die Fragezeichen, die hinter Curry stehen (Gesundheit, Einstellung) mit in die Gleichung einbezieht dann ist zumindest für mich eindeutig, daß mir der wahrscheinlich hohe Pick viel lieber wäre. Damit der Trade nicht zum absoluten Debakel wird müsste sich der Spieler, den die Bulls dieses Jahr picken, wieder aufs Motorrad setzen und zum beinahe Sportinvaliden fahren. Das die den falschen Spieler picken kann man ja, wenn man sich die letzten Draftees anschaut, wohl nicht erwarten.
Realistisch gesehen wäre wohl auch kein anderer GM der Liga dazu bereit gewesen, gleich zwei 1st Rounder mit in den Trade zu packen (einen ohne Konditionen, einen mit der Möglichkeit, Positonen zu tauschen). Sowas macht man einfach nicht wenn man sich ganz unten befindet.
Ich kann mir das richtig vorstellen wie das ganze ablief:

Telefon klingelt....

1: "Hi, this is John Paxson, GM of the Chicago Bulls..."
2: "Hi John, this is Zeke from the New York Knicks... I'm calling to inquire about Eddy Curry... The press is mentioning his name frequently here, the pressure is mounting, I've got to do something..."
1: "Well Zeke, you know there are some issues about his hea.."
2: "Wait wait John, I've thought about a reasonable offer... How do you like this idea: Michael Sweetney and next years 1st rounder without any restrictions for the rights to Eddy Curry?"
1: (lacht sich ins Fäustchen, denkt schon zwei Schritte weiter): "Zeke, you know... Eddy is still very young and a very gifted athlete. There's a reason people nicknamed him "Babyspeck" errrr sorry, I mean "Baby-Shaq"... I don't know... I'll think about it and get back to you in 2 or 3 days. Thanks for your call and talk to you soon, Zeke!"
2: (nervös) "Ok, b-b-b-bye John!"

15 Minuten vergehen. Paxson sitzt ruhig und erwartungsfroh in seinem Sessel, und siehe da, das Telefon klingelt erneut....

1: "Hi, this is John Paxson, GM of the Chicago Bulls...."
2: "Hey John, it's me again, Zeke."
1: "Hey Zeke, what can I do for you?"
2: "John, I've thought about the trade offer for Eddy Curry and I agree with you, the package isn't really enticing.. He has huge upside! What do you think about me adding the option to swap 1st round picks in 2007 besides sending you next years pick unconditionally and Michael Sweetney?"
1: (kann sein Glück kaum fassen, Freudentränen laufen die Wange hinunter, beisst sich auf die Lippen um keinen Lachanfall zu bekommen) "Zeke, we're getting closer, I mean (muss sich noch fester auf die Lippen beissen)... Are you serious?"
2: "Oh you bet I am!!!"
1: "Well, I'm not sure yet, I've got some other offers on the table but... Yeah, sounds fair. You've got yourself a deal, let's get the paperwork done as quickly as possible before you change..... errrrrrrrrrr, I mean, before the league office closes!"
2: "Don't worry John, I'll get it done immediately, then I'll send you the paperwork for you to sign it. Thanks for the quick negotiations, always a cakewalk dealing with you!"
1: (liegt fast am Boden vor lachen) "Oh yeah Zeke, I agree wholeheartedly with you, especially about the last part. I thank YOU! We'll talk again when everything has been done, bye bye!"
2: "Hell yeah John, talk to you later... Bye!" (legt den Telefonhörer auf) : "Yessssssssssssssssssssssssss babyyyyyyyyyyyyyyy! I've done it again!!!!!!!!!!!"

1 Stunde vergeht, nichts passiert. 2 Stunden, nichts. Nach 3 Stunden wird John Paxson nervös und entscheidet sich, nochmal anzurufen....

1: "Hi, this is Isiah Thomas, Hall of Famer and best GM in the NBA, currently employed by the New York Knicks."
2: "Hey Zeke, it's me, Paxs. What's up with the Curry deal, I haven't heard from you again... Are you having second thoughts?"
1: "No no Paxs, wheeeew... You know I'm not the smartest guy in the world when it comes to trading.... I can't get my fax machine to work but don't worry, I've already called my assistant, he'll get it done. Don't worry!"
2: "Great Zeke, just wanted to make sure... Talk to you later then! Bye!
1: (noch immer total enthusiastisch nach dem erfolgreichen Trade) "See you later, alligator!"

15 Minten später, das Fax rattert in Paxson's Büro. Er unterschreibt schnell und leitet das Papier weiter an die Liga. Der Deal wird abgesegnet. Das letzte Telefonat

1: "Hi, this is Isiah Thomas, Hall of Famer and best GM in the NBA, currently employed by the New York Knicks."
2: "Hey Zeke, it's Paxs here again. Just wanted to thank you again, your assistant was able to solve the problem with the fax machine really quickly it seems..."
1: "Haha, absolutely... I changed the layout in my office yesterday and forgot to connect the connector to the socket... This is what stress and pressure does to you!"
2: (ungläubig, kopfschüttelnd) "Ah ok... I see.. Well Zeke, always a delight dealing with you, hope we'll be talking trade soon again. Have a nice day, bye bye. Thanks again!"
1: "Oh you bet we will! I thank YOU, Paxs! Bye bye!"

Zum Schluss sei nochmal gesagt, daß es ja nicht um Curry ansich und um seine sicherlich noch vorhandenen Möglichkeiten geht sondern nur darum, daß der Preis, welcher für ihn bezahlt wurde, doch sehr teuer ist. Ich bin mir absolut sicher daß kein anderes Team auch nur annähernd soviel geboten hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
[19] schrieb:
ehrlich gesagt scheit hier hoop4life der einzieg zu sein, den man zur Zeit auf die Knicks ansprechen kann und das obwohl er Knicksfan ist.

hey [19] du bringst mich nochmal mit deinen typos um...erst totlachen wegen "frauraum" und jetzt der schock mich als knickfan zu bezeichnen :D

[19] schrieb:
@hoop4life

ich danke dir dafuer das du zeigst, dass es auch anders gehen kann.
zu curry: klar hat er bis jetzt nicht viel gezeigt, aber er ist erst 22 und wenn ich mich mal selbst betrachte, dann muss ich zugeben habe ich die groessten spruenge in meiner Karriere auch erst mit 21/22 gemacht. Davor habe ich auch eine Menge Mist gebaut.
Wie sagt man so schoen "guter Wein muss reifen".
Das du daran nicht mehr glauben kannst ist verstaendlich. Du hast ja die duerren Jahre mit ihm gehabt. Ich kann aber hoffen, denn in meinem Team steht er noch nicht mal ein achtel von dem was du mit ihm erlebt hast.

klar das ist ja euer gutes recht, darauf zu hoffen, dass sich curry no erheblich weiterentwickelt als in seinen ersten vier jahren. irgendeinen grund muss thomas ja gehabt haben um für curry soviel herzugeben.

wie heißt es so schön, die hoffnung stirbt zuletzt ;)

@ fro: haha das "telefonat" ist klasse :D :laugh2: - ich wette das kommt von einem knicksfan...wenn man so die us-foren betrachtet, dann strotzen die nur so vor sarkasmus von den eingenen fans über zeke :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
@ Fro

Köstlich! Hast du dir das ausgedacht oder woher stammt das? :)

Ansonsten bin ich angenehm überrascht, dass wir beide auf einmal in so vielen Punkten einer Meinung sind. ;)
 
Oben