J-Dog
Nachwuchsspieler
Flaming Mo schrieb:Ich glaube selber niemals dass Lee z.B. diese krassen Stats auch nur annährend alten wird. Aber schau Dir die Spiele doch mal an. Da ist etwas in Bewegung, die Mannschaft lebt, sie ist jung, ein Curry ist auf einem guten Weg und er ist erst 23!!! Er hatte noch kein Big Man Coaching in seiner Karriere, er ist wie der erste Pick des Drafts nächstes Jahr. Was haben wir denm schon abgegeben. Nen Bankspieler (Sweetney), einen Erstrunden Pick und ein möglicher Pick Swap... so what?!? Vernünftiger Preis für ein Talent wie Curry
Ich weiss nicht, wie du immer auf diesen Schmarrn kommst, das Curry kein vernünftiges Coaching genossen hat? Curry war unter anderen in diesen Big Man Camp von Pete Newell (oder so ähnlich...), ist dar aber gerüchteweise geflogen, womit wir wieder zu seinem realen Problem kommen, dem Einsatz. Hab ich hier schon oft drüber gesprochen, deshalb setze ich mal wo anders ein: Warum holt ein 18jähriger 6'11 Center mit 300Pfund, 7'4 Wingspan, guter Schnelligkeit, Beweglichkeit und Motorik gegen Gegenspieler die gegen ihn aussehen wie Kinder 8!!!Rebounds/Spiel? Willkommen in Eddy Currys Highschool-Zeit. Hat das was mit Coaching zu tun, das er Gegenspieler nicht ausboxt, die 100Pfund leichter sind als er?
Eddy Currys Draftjahrgang war eher schwach. Gasol, Richardson, Joe Johnson, Randolph, Parker, Arenas...kann es sein das der Jahrgang aktuell noch kein All-Star Game hat, auch wenn sich das jetzt wohl ändert? Der 4. Pick in diesem Draft gegen zwei wohl hohe Picks in Draftjahrgängen der wohl nicht schlechter (2006) und sehr stark (2007) ist + Sweetney ist ein guter Deal?!
Flaming Mo schrieb:...Ich Mal eine Frage an Dich e_m, soll nicht despektierlich klingen oder so, nur so aus Neugier: Wie viele Knicks Spiele guckst Du Dir an???...
Arroganz ist immer schlecht. Arroganz ist aber katastrophal, wenn man selber nichts auf dem Kasten hat. Du kannst noch soviele Knicks-Spiele schauen, deine Spieler-Beurteilungen hier sprechen bände.
Zuletzt bearbeitet: