New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@wilt

Woher bezieht du denn dein Wissen das er faul sei und eine schlechte Trainingseinstellung habe? Warst du im Camp? Hast du mit ihm gesprochen?
Ich mein das in der NBA viel geschrieben wird ueber den ein oder anderen ohne dabei nur einmal den Spieler gesehen zu haben, dass habe ich schon mehr als einmal erlebt in meinen 12Jahren NBA, in der ich mich mit ihr beschaeftigt habe.
Wie oft man schon gelesen hat "Next Jordan" oder er sei der beste auf seiner Position.
Natuerlich habe ich auch min so oft erlebt das Spieler schlecht geredet wurden nur, weil dem Verein die kalte Schulter gezeigt haben. Also bitte beleg du mal deine Argumente, wenn du schon sagst das es "dumm" sein zu schreiben, dass ich der Meinung sei das er sich aendern kann.
Nungut die letzten Spiele von ihm waren nicht schlecht, wie auch schon zu geschrieben wurde hatte er sowas schon oefters mal, aber warum soll er jetzt einbrechen? Nur weil er es frueher auch getan hat? Ist ein Mensch etwa so berechenbar? Kann man sagen, dass wenn man er das schon mal gemacht hat, er es wieder machen wird? Ich weiss nicht ob man so einfach sich ein Urteil stricken kann. Ich kann das jedenfalls nicht.
Ich denke das meine Argumente fuer mich, weil ich es auch persoenlicher Erfahrung so kenne, richtig sind.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Omega schrieb:
@19
Bei craw bezog ich mich auf Deine Aussage, er hätte begriffen, was ein guter Trainer ausmacht, da haben ich die Frage gestellt woraus Du das schließt.

Erst gelang ihm seine neue Rolle, dann zeigte ihm Brown das es anders nicht geht und jetzt blueht er auf. Ich mein 1.2 TOs in ca 30min. Ich bitte dich. Haette ich das letzte Saison zu dir geschrieben, dann haettet du mich ausgelacht. Ausserdem muss mir mal einer das Gegenteil beweisen, dass sich Craw unter Brown NICHT zu einen der besten 6ten Spieler entwickelt hat und das in einer Zeit in der Brown nur rotiert hat und kaum ein andere Spieler sich so weiterentwickelt bzw entwicklet hat.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@19
Nun gut natürlich war ich nicht im Trainingscamp ;). Meine ARgumente beziehe ich aus der Presse und aus meiner eigner Beobachtung von Eddy. Ach ja und kurz vor weg ich habe Eddy eigentlich immer gemocht und tue es auch jetzt noch. Und natürlich hast du recht das viel geschrieben wird aber es muss dir doch klar sein das nicht alles erfunden sein kann da ist Wahrheit dahinter und in seiner Entwicklung sah man auch nie wirklich das er an sich gearbeitet hat. Und ich weiß was du meinst mit den Next Jordans das sehe ich ähnlich wie du das man da vorsichtig sein sollte.

Nungut die letzten Spiele von ihm waren nicht schlecht, wie auch schon zu geschrieben wurde hatte er sowas schon oefters mal, aber warum soll er jetzt einbrechen? Nur weil er es frueher auch getan hat? Ist ein Mensch etwa so berechenbar? Kann man sagen, dass wenn man er das schon mal gemacht hat, er es wieder machen wird?

Natürlich nicht aber das kann man auch umdrehen und sagen wenn er ein paar schlechte Spiele macht wird er dann nie wieder gute machen ? Nein aber nur weil er jetzt ein paar gute Spiele gemacht hat muss es nicht heißen das er das jetzt dauerhaft macht. Eddy ist und war unkonstant und das war er auch diese Saison. Wenn sich das ändern sollte dann finde ich das super aber wenn nicht war es natürlich ein Schuß in den Ofen. Nebenbei sollte ich vllt. mal dazu sagen das mir die Verpflichtung von Eddy eigentlich nicht schlecht gefällt aber der Preis mit den Picks einfach zu hoch war. Das ist mein Problem denn damit hat sich Isiah seiner einzigsten Stärke selber beraubt nämlich dem Draften. Darüber verspreche ich werden sich Knicksfans noch sehr lange ärgern. WEnn du deine Argumente so richtig findest ist das okay aber dann darfst du nicht sagen das unsere falsch sind. Das ist unfair und ungerecht. Aber es macht Spaß mit dir zu diskutieren :cool4: Also woher weißt du das Eddy nicht wider ein bricht ? Natürlich kann es auch sein das er nicht einbricht aber woher weißt du es ? Warst du beim Training oder hast du mit ihm Gesprochen ;) ?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@wilt

Nungut, da sind wir uns also einig. Der Deal an sich ist Kacke, aber Curry im Team zu haben ist schon was feines. Ausserdem muss ich mal sagen, dass du es echt geschafft hat mal genau die richtige Stelle von diesem Deal zu beleuchten um zu zeigen das er sau mies war. IT kann, zumindest hat er noch immer nix anderes bewiesen, nix besser als draften und genau das hat er jetzt sich selbst zu nichte gemacht. Wie dumm, aber nungut. Ueber IT haben wir schon genug geschrieben.
Ebenso klar ist wohl auch, dass auch ich nicht mit Curry zu tuen hatte und auch NOCH nicht im Training war bei den Knicks. Vllt schaff ich das ja noch. Aber ich will auch nicht behaupten das eure Argumente so falsch sind. Eher will ich das mal aus meinen Blickwinkel wiedergeben.
Die letzten Spiele waren schon stark. Das beweist noch nicht das er ein konstanter Spieler ist, seitdem er unter Brown Spielt, aber dazu kam er bis jetzt auch noch nicht. Er hatte natuerlich schnell eine Verletzung am Hals, was damit zu tuen hat, dass er wieder mal falsch die Saison begonnen hat. Nungut, dass er aber jetzt schon recht hart an sich arbeitet, dass kann man sehen. Ich finde, dass Curry bis jetzt jede Chance die im Brown gegeben hat gut genutzt hat. Klar ist es schwer fuer ihn sich an Brown seinen Stil zu gewoehnen. Warum soll ihm das auch leichter fallen als manch anderen Spieler. Sogar Spieler die im Kopf viel weiter sind als er hatte ihr Schwierigkeiten. Aber immerhin hat er nicht so schnell aufgesteckt wie manch andere im Team. Ich mein, wenn er wirklich so faul waere wie alle schreiben, wieso macht er es denn nicht wie JJ? Nein ich glaub schon, dass Curry es versucht. Aber klar ist auch das man schauen muss wie er sich haelt.
Das zerrt schon an einen Team und jeden Spieler, wenn man soviel abkackt wie die Knicks es zur Zeit getan haben. Umso sehr bewundere ich auch die Leistungen die Curry, aber auch die anderen Spieler der Knicks, gegen die Suns gezeigt haben. Mal ehrlich, in so ein Spiel geht doch keiner der schon soviel verloren hat mit so einer Stimmung und Motivation, wenn das Team an sich nicht gewillt ist zu zeigen was es drauf hat.
Ich will nicht sagen, dass es Curry oder auch einem anderen Spieler gelingt jeden Abend eine solche Tat zu gelingen, schon gegen die Pistons im uebernaechsten Spiel wird es wahrscheinlich ganz anders aussehen. Aber genau darauf werde ich achten. Genau im Spiel gegen die Pistons wird es sich zeigen ob die Mannschaft an sich was Wert ist oder nicht. Ob Curry Lust hat oder doch Faul ist. Das wird ein Spiel in dem Sie Charakter zeigen muessen und gerade fuer Curry wird es ein sehr schweres Spiel. Immerhin steht er den Wallacebruedern gegenueber, die auch Shaq ausgeknocked haben.
Aber das Spiel kann man dann auch nicht alleine an den Stats beurteilen, dass muss man sich anschauen und dann kann man auch erkennen, ob und wie stark Curry und der Rest der Mannschaft will.
Aber nungut. Ich glaub auch schon morgen wird es fuer die Knicks interessant. Als Kellerkind kann man kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen, aber wer die Knicks als leicht abstempel will, den wird schon gezeigt was die gefunden Formation kann.
Klar ist, dass bei uns auch viel von den Jungen abhaengt, also nicht nur von dem jungen Curry, sondern von den Rooks, die noch kaum Erfahrung haben. Aber wenn man sieht, dass diese Spieler ackern und die Erfahrenen die unterstuetzen und sich davon motiveren lassen, dann kann man immerhin sich ueber eine neuformierte Knicksmannschaft freuen. Das waere naemlich diese Saison so auch nicht dringewesen, wenn wir IT nicht gehabt haette.
Irgendwie kann man doch hin und wieder einen Grund finden, warum man schreiben muss das es gut ist IT zu haben. Oft ist es aber nicht. Eher im Gegenteil.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Damn, heute nur schnell nen Umzug über die Bühne gebracht und schon sind hier wieder 2 Seiten an heißer diskussion vergangen...

Na ja, ich hab nur nen paar Sachen überflogen...

Die Bulls freuen sich sicher über ihren besseren Rekord im Vergleich zum letzten Jahr - MIT Curry. Dieses Jahr scheint es mit Sweetney nicht os ganz zu laufen, Chandler ist eine mittelschwere Katastrophe und Sweets schon auf die Bank verbannt. Schade das zu hören, aber diese Zahlen und Dinge die da vorgehen bestätigen nur die Asuwirkung die ein Eddy Curry auf eine Mannschaft hat. Ewiges Talent mit 23?? Ok... kann man nix mehr zu sagen.


Ihr könnt hier über Lee und Co. sagen was ihr möchtet. Wenn ich frage wieviele Spiele jemand guckt ist dass nicht arrogant gemeint sondern rein informativ... wenn mir die Frage jedoch nicht beantwrotet wird, aknn ich auch nix dagegen tun.

Ich werde nochmnal eine Kurzform meines Eindrucks hier zum Besten geben:

Wir haben mit Marbury, Crawford, Frye, Curry, Lee, Robinson und Ariza ein verdammt gutes junges Core, einen Spitzentrainer mit Larry Brown und sind auf einem guten Weg. Spiele wie gegen Phoenix und Milwaukee geben Hoffnung. Die ganze Geschichte braucht noch Zeit und es ist ein steiniger Weg, ohne Frage. Zumindest ein bisschen könnten sich einige Leute hier über unsere Rookies freuen... aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
Flaming Mo schrieb:
Ihr könnt hier über Lee und Co. sagen was ihr möchtet. Wenn ich frage wieviele Spiele jemand guckt ist dass nicht arrogant gemeint sondern rein informativ... wenn mir die Frage jedoch nicht beantwrotet wird, aknn ich auch nix dagegen tun.

Ich werde nochmnal eine Kurzform meines Eindrucks hier zum Besten geben:

Wir haben mit Marbury, Crawford, Frye, Curry, Lee, Robinson und Ariza ein verdammt gutes junges Core, einen Spitzentrainer mit Larry Brown und sind auf einem guten Weg. Spiele wie gegen Phoenix und Milwaukee geben Hoffnung. Die ganze Geschichte braucht noch Zeit und es ist ein steiniger Weg, ohne Frage. Zumindest ein bisschen könnten sich einige Leute hier über unsere Rookies freuen... aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

gut gesagt, meine rede und von daher ignoriere ich sogut wie jeden post hier weil man eh nix neues hört und den selben mist lesen muss wie: der und der ist kacke, rebuild hier und da, salary viel hier und da, IT ist so fies hier und da, Curry ist totkrank blabla... i don´t care anymore wer wo was sagt, have a nice day! :wavey:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
@ J Dog

Schau Dir sein Postgame an und die findest etlich Raum für Verbesserung. Dieses Camp sagt gar nix da auch Leute wie Austin Croshere dort waren und ein 19 jähriger Curry war nunmal noch nicht fertig für die NBA. Er hat fast nur den einhändigen Hook als Go To Move. Er kann am Spin Move arbeiten, an seiner linken Hand, am Fake... er muss unberechenbarer werden. Er ist roher Diamant.

Wir sprechen hier über einen der 5 kräftigsten Spieler der Liga dem körperlich fast NIEMAND in dieser Liga gewachsen ist. Und er ist 23 Jahre alt, verdammt, 23 JAHRE ALT!!! Wenn Chicago jetzt meinetwegen Rudy Gay bekommt, dann sieht der Trade evtl anders aus aber hallo, die Chance ist eher gering dass die Bulls irgendwo zwischen 5-10 picken...

Es wird immer gleich das Schlimmste befürchtet.

Viele von euch haben meinen Eindruck einfach nur bestätogt, da wurden die gleichen Zahlen von Sweetney angeführt und so weiter. Ja schaut doch auf den Rekord der Bulls, Curry fehlt ihnen gewaltigt. Fragt Chandler wie dass so ist ohne 130 Kilo Maschine neben sich.... die Zahlen sagen hier nix aus. Ich weiß auch dass Curry oft unkonstant war, aber hey, das ändert nichts an seinem Alter.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
The Matrix schrieb:
gut gesagt, meine rede und von daher ignoriere ich sogut wie jeden post hier weil man eh nix neues hört und den selben mist lesen muss wie: der und der ist kacke, rebuild hier und da, salary viel hier und da, IT ist so fies hier und da, Curry ist totkrank blabla... i don´t care anymore wer wo was sagt, have a nice day! :wavey:

ONE TEAM ONE NEW YORK!!!

Danke... scheine ja nicht ganz allein mit meinen "Schwachsinnsansichten" zu sein.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
Aber eins setzt das alles weiterhin voraus, wenn man die Picks behalten haette. Das wir weiterhin abkacken. Abkacken um an die Picks ranzukommen. Das ist so als ob du absichtlich deine Firma runterarbeitest um dann durch die Insolvenz deine Schulden los zu werden.
Das war auch Isiah Thomas' Ansatz: auf gar keinen Fall ein Rebuild. Kurze Zeit später gab er zu, dass sein Team im Rebuild war. :rolleyes:

Die Leitlinie seiner Politik ist, das Team auf Playoff-Niveau zu halten und währenddessen umzustrukturieren. Mal sehen, was dabei herausgekommen ist:

Isiah Thomas' bisherige Bilanz: 70 Siege, 95 Niederlagen
Scott Laydens über seine letzten 165 Spiele: 65 Siege, 100 Niederlagen

Das heißt also, dass wir fünf Siege mehr bekommen haben und dafür fast alle unsere Draftpicks wegschenkten und eine weitere Verteuerung des Teams in Kauf nehmen mussten.

[19] schrieb:
3. Neuer Trainer, neue Chance sich zu beweisen. Ok er ist/war faul, aber unter einem neuen Trainer kann das schon ganz anders aussehen und was man bis jetzt so liest siehte s auch anders aus.
Und das erkennst du woran?

[19] schrieb:
4. Keiner der im unter dem Korb die Herrschaft streitig macht. Er kann dank Frye auf Zukunft hin sich alleine unter dem Korb austoben, da Frye im den Platz gibt.
Wer war denn die gewaltige Center-Konkurrenz bei den Bulls?

[19] schrieb:
Ich mein das in der NBA viel geschrieben wird ueber den ein oder anderen ohne dabei nur einmal den Spieler gesehen zu haben [...] Natuerlich habe ich auch min so oft erlebt das Spieler schlecht geredet wurden nur, weil dem Verein die kalte Schulter gezeigt haben.
Da haben wir doch die Verschwörungstheorie, auf die ich gewartet habe. :thumb:

[19] schrieb:
Nungut die letzten Spiele von ihm waren nicht schlecht, wie auch schon zu geschrieben wurde hatte er sowas schon oefters mal, aber warum soll er jetzt einbrechen? Nur weil er es frueher auch getan hat? Ist ein Mensch etwa so berechenbar? Kann man sagen, dass wenn man er das schon mal gemacht hat, er es wieder machen wird?
Die Tradition von fünf Jahren mittelmäßigen Leistungen kann als Argument natürlich nicht gegen deinen völlig unbegründeten Optimismus bestehen. Wer sollte hier nochmal vernünftige Argumente bringen? :rolleyes:

Flaming Mo schrieb:
Die Bulls freuen sich sicher über ihren besseren Rekord im Vergleich zum letzten Jahr - MIT Curry. Dieses Jahr scheint es mit Sweetney nicht os ganz zu laufen, Chandler ist eine mittelschwere Katastrophe und Sweets schon auf die Bank verbannt. Schade das zu hören, aber diese Zahlen und Dinge die da vorgehen bestätigen nur die Asuwirkung die ein Eddy Curry auf eine Mannschaft hat. Ewiges Talent mit 23?? Ok... kann man nix mehr zu sagen.
Ja, Curry for MVP. Seine fehlenden 5 RpG machen den Unterschied. :laugh2:

Eigentlich muss ich das nicht schreiben, weil du es nur zu gut selbst weißt, aber sei es drum:

1. Weder Chandler noch Sweetney sind Center. Stell Curry auf PF und lass ihn hauptsächlich aus der Halbdistanz werfen und du bekommst ähnliche Ergebnisse. Und wenn du grün anläufst: Sweetney spielt eine ordentliche Saison und ist sein Geld viel mehr wert als Curry. Das könntest auch du erkennen, wenn du es nur wolltest.

2. Der Gegenwert für Curry liegt nicht in Sweetney, sondern in zwei hohen Draftpicks. Was auch immer du von Draftplatz 5 bis 10 erzählst, entspringt deiner Fantasie. Geht man nach der Wahrscheinlichkeit, liegt der Pick an Platz 2, denn die Knicks sind das zweitschlechteste Teams der Liga. Noch vor ein paar Tagen, als sie die schlechteste Bilanz hatten, war es ein garantierter Top-4-Pick. Aber auch hier sage ich dir nichts Neues. Es git halt "wissen" und "wissen wollen". :rolleyes:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ja, Curry for MVP. Seine fehlenden 5 RpG machen den Unterschied. :laugh2:

Eigentlich muss ich das nicht schreiben, weil du es nur zu gut selbst weißt, aber sei es drum:

1. Weder Chandler noch Sweetney sind Center. Stell Curry auf PF und lass ihn hauptsächlich aus der Halbdistanz werfen und du bekommst ähnliche Ergebnisse. Und wenn du grün anläufst: Sweetney spielt eine ordentliche Saison und ist sein Geld viel mehr wert als Curry. Das könntest auch du erkennen, wenn du es nur wolltest.

2. Der Gegenwert für Curry liegt nicht in Sweetney, sondern in zwei hohen Draftpicks. Was auch immer du von Draftplatz 5 bis 10 erzählst, entspringt deiner Fantasie. Geht man nach der Wahrscheinlichkeit, liegt der Pick an Platz 2, denn die Knicks sind das zweitschlechteste Teams der Liga. Noch vor ein paar Tagen, als sie die schlechteste Bilanz hatten, war es ein garantierter Top-4-Pick. Aber auch hier sage ich dir nichts Neues. Es git halt "wissen" und "wissen wollen". :rolleyes:

Tja die Knicks haben jetzt nen echten Center und die Bulls ärgern sich dass sie keinen mehr haben. Nein sie sind happy über ihre PFs.
Haha, ja dann können die KNicks ja froh sein, schlauer Move bei den Bulls. Viel Glück beim suchen im nächsten Draft, sie finden bestimmt den Center der Sweetney oder Chandler wieder anbietbar macht. Es sind nicht 2 HOHE PICKS!!!! 2007 besteht die Option auf eine Tausch der Picks... aber ja, wissen und wissen wollen.

:rolleyes:

Und merkst Du, du bringst schon wieder Zahlen um irgendetwas zu beweisen... die Bulls treten sich in den Allerwertesten dass sie auf Chandler gesetzt haben und jetzt mit ner Witzfrontline dastehen.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Chandler und Sweetney sind beide PFs und deshalb läuft es nicht... ja wiso holen die schlauen Bulls Sweets denn dann??!?! Damit sie schlechter dastehen als im letzten Jahr, die truppe müsste noch besser sein weil hinrich, gordon und co. alle ein jahr älter sind...

Curry fehlt ihnen! Nicht seine 5 rebounds seine präsenz... aber ok, you make my day!!! :thumb:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
experience_maker schrieb:
Und das erkennst du woran?
Daran, dass er noch kein Training gefehlt hat und immer mehr als 30min auf dem Prakett steht.

experience_maker schrieb:
Wer war denn die gewaltige Center-Konkurrenz bei den Bulls?
Chandler die Fluffe stand und steht einfach zu nahe am Brett.

experience_maker schrieb:
Da haben wir doch die Verschwörungstheorie, auf die ich gewartet habe.

Die Tradition von fünf Jahren mittelmäßigen Leistungen kann als Argument natürlich nicht gegen deinen völlig unbegründeten Optimismus bestehen. Wer sollte hier nochmal vernünftige Argumente bringen? :rolleyes:
Deine Argumente finde ich nicht mal, wenn ich x-viele Seiten zurueck blaetter. Da habe ich lieber Optimismus, als gar keine Argumente.
Aber ist ja auch verstaendlich, wenn man hier staendig nur zitiert und sich wie ein Psychater auffuehrt, der selbst nicht mehr mit der Welt klar kommt und das obwohl er selbst genug Wissen im Kopf hat um es besser zu wissen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Tja die Knicks haben jetzt nen echten Center und die Bulls ärgern sich dass sie keinen mehr haben. Nein sie sind happy über ihre PFs.
Und die Knicks können sich freuen, dass Curry den Erfolg aus Chicago mit in den Big Apple gebracht hat. :rolleyes: So ist es doch logisch, oder? Wenn du den plötzlichen Misserfolg in Chicago ganz simpel auf das Fehlen Eddy Currys reduzierst, müssten die Knicks, die ja jetzt einen Center haben, doch deutlich besser dastehen als diese, oder? Das stimmt doch alles hinten und vorn nicht.

Kommen wir nochmal auf die Picks zurück, denn du schuldest uns noch eine Erklärung, weshalb die Bulls nicht einmal an 5 bis 10 wählen werden. Zurzeit haben die Knicks die zweitschlechteste Bilanz; was soll sich denn da noch tun? Und um möglichst nur zwischen 11 und 14 zu landen, wie du es zu erwarten scheinst, müssten die Knicks die Wahrscheinlichkeit senken, dass ihr Pick ein hoher wird. Das geht nur durch Siege, weshalb sie an Teams wie Boston und Washington vorbeiziehen müssen, von denen sie in bisher drei Spielen dreimal besiegt worden sind.

Und was den Pick 2007 angeht, ist auch der ungeschützt. Fast jedes Team der Eastern Conference besitzt das Potenzial, auch im kommenden Jahr vor New York zu landen. Die Folge wäre ein weiterer hoher Pick für Chicago.

Und dass nicht Sweetney, sondern die beiden Picks den Trade für Chicago ausmachen, hatte ich eben erst geschrieben! Aber wem erzähle ich das... :rolleyes:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Flaming Mo schrieb:
[...]Die Bulls freuen sich sicher über ihren besseren Rekord im Vergleich zum letzten Jahr - MIT Curry. Dieses Jahr scheint es mit Sweetney nicht os ganz zu laufen, Chandler ist eine mittelschwere Katastrophe und Sweets schon auf die Bank verbannt. Schade das zu hören, aber diese Zahlen und Dinge die da vorgehen bestätigen nur die Asuwirkung die ein Eddy Curry auf eine Mannschaft hat. Ewiges Talent mit 23?? Ok... kann man nix mehr zu sagen.[...]

darüber wie sich der trade auf das größen-problem bei den bulls ausgewirkt hat, haben wir bullsfans auch schon vor einiger zeit unterhalten und sind eigentlich alle zu dem ergebnis gekommen, das uns mehr antonio davis fehlt als wir alle vorher vermutet hatten.

er ist ein echter leader und ein vorbild für die jungen spieler. er genießt ein sehr hohes ansehen unter den spielern und vermittelt werte. durch ihn lernen die jungen spieler was wichtig ist auf dem court und vor allem was es heißt mit vollem einsatz zu spielen.

chandler und sweetney müssen schon fast die gesamte saison out of position spielen, etwas was man nicht den spielern sondern nur dem management ankreiden kann.

der neutrale beobachter wird bestätigen können, dass die leistungen von sweetney, auch wenn die letzten 2 wochen eher mau waren, höher ausfallen als erwartet. er hat schon ein paar richtig gute spiele für die bulls abgeliefert und kann in zukunft, mit besserer vorbereitung und damit verbundener besserer körperlichen verfassung zu einem guten nba-spieler werden.

rein vom preis-leistungs-verhältnis zwischen curry und sweet mike (nur deren verträge und deren leistungen, nichts anderes) steht es meines erachtens momentan 50:50, wobei sweetney den besseren start in die saison hatte und curry momentan bessere spiele abliefert. unter normalen umständen wird curry gegen ende der saison die nase vorn haben, vor allem wenn man bedenkt, dass er nach dem all-star-break meistens besser gespielt hat als zuvor, war zumindest bei den bulls so.

den status "talent" hat eddy curry bis heute nicht ablegen können, ich glaube darüber brauch man nicht zu diskutieren :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flaming Mo schrieb:
die Bulls treten sich in den Allerwertesten dass sie auf Chandler gesetzt haben und jetzt mit ner Witzfrontline dastehen.

Die Bulls sind wohl eher froh, überhaupt noch was für Curry bekommen zu haben... Schließlich standen die Zeichen schon lange vorher auf Abschied und für den Vertrag, mit dem Curry und seine Bande koketiert haben, hätten die Bulls ihn mit Sicherheit niemals verpflichtet. Die waren sicherlich heilfroh mit den Knicks einen Abnehmer gefunden zu haben.
Curry nun als den Grund für den Erfolg in Chicago hinzustellen ist auch sehr optimistisch. Wenn es so wäre, müssten die Knicks ja dementsprechend auch gut dastehen.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Washington ist ganze 4 Spiele vor New York, auffem 8ten Playoffplatz btw. 4 Spiele bei noch austehenden 53.... ok! Got it! Aber ihr freut euch wahrscheinlich wenn die knicks gegen die wizards am freitag verlieren.

Pick Swap 2007 - nicht automatisch hoher Pick für die Bulls. FAKT!!! 2006 Erstrunden Pick noch kein Top 5 Pick - FAKT!!!

In New York ist der rebuild noch ganz am Anfang, mit neuem Coach und neuen Spielern. Larry Brown krempelt neu um. Ist hier nur ne Kruuzfassung, ahb keine Zeit mehr...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Washington ist ganze 4 Spiele vor New York, auffem 8ten Playoffplatz btw. 4 Spiele bei noch austehenden 53.... ok! Got it! Aber ihr freut euch wahrscheinlich wenn die knicks gegen die wizards am freitag verlieren.
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder so ein Spruch, dass nur ihr die echten Knicks-Fans seid, weil ein echter Knicks-Fan zwanghaft optimistisch sein und alle realen Tatsachen möglichst ausblenden muss.

Flaming Mo schrieb:
In New York ist der rebuild noch ganz am Anfang, mit neuem Coach und neuen Spielern.
Falsch. In New York ist der Rebuild bereits im dritten Jahr (angefangen mit dem Marbury-Trade), und jedes Jahr ist es schlimmer und die Lage noch verfahrener geworden. Wie ignorant muss man sein, um das nicht zu erkennen?

Flaming Mo schrieb:
Pick Swap 2007 - nicht automatisch hoher Pick für die Bulls. FAKT!!! 2006 Erstrunden Pick noch kein Top 5 Pick - FAKT!!!
Fakten, absolut. Über Wahrscheinlichkeiten rede wir aber besser nicht. Dir erscheint es wahrscheinlicher, dass New York die Saison noch dreht, als dass es so weitergeht wie bisher. Dass sie voll unten drin stehen und für einen Turnaround erst einmal 14 Spiele mehr gewinnen als verlieren müssen, macht das ganze für dich nicht weniger wahrscheinlich. Eine solch verirrte Wahrnehmung macht für mich jede weitere Diskussion mit dir überflüssig.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flaming Mo schrieb:
Ja schaut doch auf den Rekord der Bulls, Curry fehlt ihnen gewaltigt.

Man darf hier allerdings nicht verheimlich, daß der Rekord der Bulls im letzten Jahr während der ersten beiden Monate - übrigens mit Curry in der Starting Lineup - auch alles andere als berauschend war. Insgesamt stand man nach dem November bei 1-10, nach dem Dezember bei 9-17 (und damit noch schlechter als im Moment)!

Flaming Mo schrieb:
In New York ist der rebuild noch ganz am Anfang, mit neuem Coach und neuen Spielern.

Genau hier liegt auch der Hase im Pfeffer. New York ist nun nicht die erste Franchise, die einen Rebuild eingeleitet hat. Davon haben wir die letzten Jahre außerordentlich viele gesehen, und alle hatten eines gemeinsam: Die Teams häuften Draftpicks an, statt sie wegzutraden!
Deswegen ist der Weg, welcher momentan eingeschlagen wurde, schon recht ungewöhnlich...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Bulls sollen sich über Currys Verlust gar ärgern? Geht es noch verblendeter? Sportlich hatte man ähnliches Niveau, bis Chandler Gesundheitsprobleme bekam. Finanziell, steht man aktuell mit dem 3. niedrigsten Capspace der Liga da, viel wichtiger steht man nach der Saison mit genug Geld da, um richtig zuschlagen zu können.

Alles was hier Pro-Knicks und Pro-Curry kommt, sind Durchhalteparolen. Die harten Fakten sind ein Kader den man über Jahre kaum entscheidend verändern kann und ein Center, von dem man nach 5 Jahren Liga-Erfahrung noch auf den großen Sprung wartet. Wenn Curry mit 23 wie ein Rookie ist, was werden 23 jährige Rookies für Entwicklungschancen gegeben? Das sind dann höchstens College-Seniors...und die werden im allgemeinen als fertige Spieler angesehen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@flaming mo
also Fakten, Fakten, Fakten

1. Platz 8 in der EC nimmt Boston ein und die haben 5 Siege mehr als NY
2. Zwei Manschaften haben bisher die Top Mannschaften der Liga geschlagen Dallas und die Hawks.
3. Die Hawks sind derzeit das schlechteste Team der Liga
4. Die Bulls hätten Curry verpflichten können, so sie denn gewollt hätten, er war restricted free agent
5. Die Bulls haben in der letzten Saison das Ende der RS ohne Curry gespilet und die Olay-Offs erreicht
6. Die Knicks sind mit Curry nicht besser als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison.
7. Das Spiel der Knicks gegen Phoenix war :cool4:
8. Die Knicks haben für ihren Rebuild geholt JJ, Q-Rich, Curry und Antonio Davis
9. Die vorgenannten Spieler kosten dieses Jahr zusammen >33 Mio
10. Davis fällt nächstes Jahr weg, die übrigen vorgenannten Spieler kosten nächstes Jahr (da ich kein Curry Gehalt gefunden habe, setze ich das diesjährige an) > 20 Mio

Meine Analyse dieser Fakten: Curry ist der Heilsbringer, der Franchise Spieler und dazu noch ein Schnäppchen, weiterhin die Knicks befinden sich in ein rebuild und setzen auf die Jugend :jubel:

Meine Prognosen und darauf lasse ich mich gerne festnageln:
1. Die Knicks werden unter den schlechtesten 8 Teams der NBA landen
2. Ariza spielt spätestens nächstes Jahr nicht mehr bei den Knicks spielen
3. Curry wird max. 60 Spiele in der Saison machen
4. Die Knicks werden mindestens eine Trade machen, der ihnen einen mindestens dreijährigen Vertrag von über 5 Mio p. a. einbringt und dabei mind. einen kürzeren abgeben
5. Larry Brown wird nächstes Jahr nicht mehr Trainer sein (offizielle Begründung Gesundheitsprobleme)
 
Oben