was jetzt folgt, wissen vllt eh schon alle hier, aber ich hab mir vielleicht da was von der seele geschrieben, also es sind vermutungen:
warum hat IT Jerome james verpflichtet?
weil er sich von der POleistung hat blenden lassen, weil er james nach den PO's noch mehr angeboten hat, als die sonics, weil, wie wir alle wissen, die Knicks zu dieser zeit ein team ohne wirklichen center waren und wir einen center dringend gebraucht haben.
warum hat IT curry verpflichtet?
vielleicht war das ein genialer schachzug von IT und es wird sich in den nächsten jahren erst noch herausstellen.
warum?
es kann sein, dass IT genau gewusst hat, dass er mit jerome james die katze im sack geholt hat und hat deshalb, um etwas in der hinterhand zu haben, curry geholt, um eine evtl schlechte season von james auszugleichen.
geld, für neuverpflichtungen war da, warum nicht also zuschlagen.
man kann ja glück haben, wird sich IT gedacht haben.
schlagen wir zu, bevor es jemand anderes tut.
es hätte alles anders laufen können, jerome james hätte seine leistung beibehalten können, usw. usw.
aber es läuft bis jetzt nicht so, wie es sollte.
allan houston ist ausgefallen, wir haben, neben einem center dringend einen sg gebraucht, also holten wir quentin richardson, der AUCH enomre PO's gespielt hat.
doch q enttäuscht genauso sehr wie jj.
ist das pech, oder war das von vornerein vorherzusehen?
ich glaube, dass ist einfach pech und hat nicht mal viel mit IT zu tun.
woher soll man wissen, dass sich ein spieler verletzt und dass der andere einbricht?
IT's rechnung hätte aufgehen können, aber sie ist es nicht.
dadurch haben wir junge zukunft verloren, außer, wir traden im draft geheimtipps, die aus dem hintergrund hervorstarten(glück kann man immer haben), dazu haben wir viel geld verloren, dazu haben wir einen der miesesten seasonstarts der letzten jahre hingelegt, dazu haben sie uns so weit gebracht, dass selbst die fans nicht mehr wissen, wie man weitermachen kann.
klar sind die guten picks weg, aber wer weiß, vielleicht steigert sich curry weiterhin und wird überraschenderweise doch noch zum goldgriff für die Knicks.
(der die verlorenen picks wettmacht. wer weiß?)
außer immer nur das schlechte daran zu sehen, und etwas negatives zu vermuten, was nicht zwingend eintreffen muss, kann man hier ja auch mal was positives hoffen.
ich bin dafür, die realität zu sehen und zu beachten, aber die hoffnung sollte dabei nicht verloren gehen.
okay? ;-)
--
was zu meiner zitierten aussage: wenn es dir spaß macht, das zu zitieren.
bin ja nicht der erste, der zitiert wurde.
an alle:
Okay, ein für allemal: ich habe vielleicht bestimmte dinge geschrieben, die einfach daneben, falsch oder sonst was waren, aber wenn man dann, anstatt ganz normale kritik, oder eine im ganz normalen ton gehaltene belehrung bekommt, und wenn sich hier leute einmischen, die entweder gar nicht angesprochen, oder nicht häufig hier sind, was soll ich dann anderes tun, als ebenfalls auszuteilen?
wenn man gegen drei, vier leute steht, fühlt man sich halt schnell in eine ecke gedrängt.
ich habe keine lust, mit euch zu streiten, dafür habe ich mich hier nicht angemeldet und ich habe auch keine lust darauf, dass wir uns hier gegenseitig auf die nerven gehen, deshalb, ganz einfach: ich entschuldige mich für alle unbegründeten und überzogenen anfeindungen und nehme alles zurück, was nicht berechtigt war, und hoffe, dass mich hier trotzdem noch jemand ernstnimmt, wenn ich etwas zu den Knicks schreibe.
Danke.
was meint ihr?