@peyn
Hab grad mal geschaut, man macht die 20. meisten Punkte, kassiert aber die drittmeisten Punkte. Ist also beides nicht toll, dachte in der Offensive wären die Knicks weiter vorne.
Zur Abschussliste:
-Richardson würde ich vielleicht behalten, in einer funktionierenden Mannschaft würde ich dem wieder eine Leistungssteigerung zutrauen
-Marbury, Francis, J.Rose, Crawford müssen den Shotclock toddribbelnden Alleinunterhalter spielen um effektiv zu sein. Zwei davon müssen weg...
-Jerome James, den bekommt kein GM der Welt weg...
-Malik Rose oder Maurice Taylor, wozu zwei Backup PF's die ihre stärken eher in der Offense haben?
Ich denke das idealste was man kurzfristig aus dem Team machen könnte wäre...
PG Marbury
SG Jemand wie Trenton Hassell, offene Würfe treffen und den besten Flügel des Gegners verteidigen
SF Richardson
PF Jemand wie Reggie Evans, ein harter Arbeiter
C Curry
Als Scoring Punch von der Bank dann Crawford und Frye. Butler, Lee, Robinson, ein Backup PG wie Kevin Ollie
, James und Rose/Taylor runden das Team ab.
Also in dem Falle währen jetzt Francis, J.Rose und Taylor weg. Nur wer bekommt die fetten Verträge los? Thomas bestimmt nicht.
Deshalb gilt auch, sowohl Thomas als auch Brown sollten aus der Saison ihre Konsequenzen ziehen. Man hat sie als knappes Playoff-Team gesehen zu Anfang der Saison, was aufgrund der Salary Cap Situation schon nicht gut ist. Aber mit den Kindergarten-Truppen aus Atlanta und Portland und einem Expansion-Team um die rote Laterne kämpfen ist einfach nur peinlich.