peyn
Nachwuchsspieler
Zu Richardson: Von ihm halte ich am allerwenigsten, meiner Ansicht nach ein Shooter, der nicht werfen kann. Seit 5 Jahren hat er es nicht mehr geschafft auf eine Trefferquote von über 40% zu kommen.J-Dog schrieb:Zur Abschussliste:
-Richardson würde ich vielleicht behalten, in einer funktionierenden Mannschaft würde ich dem wieder eine Leistungssteigerung zutrauen
-Marbury, Francis, J.Rose, Crawford müssen den Shotclock toddribbelnden Alleinunterhalter spielen um effektiv zu sein. Zwei davon müssen weg...
-Jerome James, den bekommt kein GM der Welt weg...
-Malik Rose oder Maurice Taylor, wozu zwei Backup PF's die ihre stärken eher in der Offense haben?
Weiterhin würde ich Francis und Rose abgeben, die beiden bringen das Team kein Stück weiter. Crawford könnte -auch wenn ich zugeben muss, dass man bei ihm das gleiche Argument wie bei Quentin Richardson verwenden kann- eine gute Option von der Bank sein und eine Rolle ähnlich der von Jerry Stackhouse in Dallas einnehmen. Auch Malik Rose könnte sich als nützlich erweisen, als Mentor für die jüngeren Spieler... während Maurice Taylor und Jerome James in der Tat unnütz sind.
Ein weiterer Post, den die Welt nicht braucht.Come-and-get-it schrieb:Ich will mich zu diesem Haufen Mist nicht mehr äußern, einfach nur noch erbärmlich