New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
J-Dog schrieb:
Zur Abschussliste:
-Richardson würde ich vielleicht behalten, in einer funktionierenden Mannschaft würde ich dem wieder eine Leistungssteigerung zutrauen
-Marbury, Francis, J.Rose, Crawford müssen den Shotclock toddribbelnden Alleinunterhalter spielen um effektiv zu sein. Zwei davon müssen weg...
-Jerome James, den bekommt kein GM der Welt weg...
-Malik Rose oder Maurice Taylor, wozu zwei Backup PF's die ihre stärken eher in der Offense haben?
Zu Richardson: Von ihm halte ich am allerwenigsten, meiner Ansicht nach ein Shooter, der nicht werfen kann. ;) Seit 5 Jahren hat er es nicht mehr geschafft auf eine Trefferquote von über 40% zu kommen.

Weiterhin würde ich Francis und Rose abgeben, die beiden bringen das Team kein Stück weiter. Crawford könnte -auch wenn ich zugeben muss, dass man bei ihm das gleiche Argument wie bei Quentin Richardson verwenden kann- eine gute Option von der Bank sein und eine Rolle ähnlich der von Jerry Stackhouse in Dallas einnehmen. Auch Malik Rose könnte sich als nützlich erweisen, als Mentor für die jüngeren Spieler... während Maurice Taylor und Jerome James in der Tat unnütz sind.


Come-and-get-it schrieb:
Ich will mich zu diesem Haufen Mist nicht mehr äußern, einfach nur noch erbärmlich
Ein weiterer Post, den die Welt nicht braucht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
peyn schrieb:
Crawford könnte -auch wenn ich zugeben muss, dass man bei ihm das gleiche Argument wie bei Quentin Richardson verwenden kann- eine gute Option von der Bank sein und eine Rolle ähnlich der von Jerry Stackhouse in Dallas einnehmen.

craw sollte man halten denke ich, der hat dieses jahr schon ordentlich gespielt wenn man bedenkt dass er meistens von der bank kam, auch seine quoten scheinen etwas besser zu sein.

für die nächste saison will ich frye und lee mindestens 25-32 min. pro game spielen sehen sonst werde ich larry brown persönlich aufhängen!! lasst die jungs endlich spielen verdammt, vorallem lee hat viel mehr einsatz verdient. :mad:

ansonsten bis auf die rookies, craw, woods und mit abstrichen nate würde ich so gut wie alles versuchen in den mülleimer zu schmeissen (sorry francis, ich mag dich sehr aber bei larry hast du keine chance!), was bringt uns zB. der fette curry trotz offense skillz wenn er sowie die anderen nicht verteidigen können? toll, wir machen unsere 100-110 punkte aber kassieren 150. :wall: über clowns wie j-james will ich erst garnicht anfangen meine wut raus zu lassen, extrem überbezahlter nixkönner, das schmerzt! :idiot:

tja so kann man sich auch irren mit der truppe, vor der saison glaubte man an die wendung/wunder, aber man vergass die verteidigung und dass keiner so richtig zueinander passt. und ehrlich gesagt mir tut das versagen der knicks auch garnicht weh wie vllt für manch andere, mir tut es sehr leid um die blamage der legendären new yorker spieler, diese werden durch die aktuellen spieler einfach nur in den dreck gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
tja so kann man sich auch irren mit der truppe, vor der saison glaubte man an die wendung/wunder, aber man vergass die verteidigung und dass keiner so richtig zueinander passt.
"Man"? :skepsis:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich denke, dass Franics und Rose eher Chancen haben in NY zu bleiben als Marbury. Auch wenn erstere nicht in das Konzept eines LB passen, so ist doch der Riss zwischen Marbury und Brown einfach zu groß, als das das dauerhaft was werden könnte. Rose, welchen Brown ja auch wollte und Francis sind da noch nicht so "verbraucht" und zwischen dieses dreien könnte was enstehen.
Q-Rich soll ja schon diverse Male Ärger mit anderen Spielern in der Umkleide oder im Training gehabt haben, allen voran mit Marbury, was wiederum für mich ein Indiz dafür wäre, das sowohl Steph als auch Q-Rich nicht mehr von LB gewollt werden.

Ob dann auch wirklich was passiert bzw. ob IT sich genötigt fühlt dann auch was zu tun, ist wieder ne ganz andere Geschichte.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
"Man" gibt eine neutrale Mehrheitsmeinung wieder, doch das sollte es hier nicht. Die Skepsis war da, und sie war angebracht. Optimismus wurde nur von Isiah Thomas und einigen inzwischen desillusionierten Fans verbreitet. Ich möchte also bitte in dieses "man" nicht mit einbezogen werden. :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
peyn schrieb:
Ein weiterer Post, den die Welt nicht braucht.
Komm mir bloß nicht so. Wie lange zieh ich mir dieses Team schon rein?! Wenn ich an das 99er Team denke werd ich krank dabei! Einfach nur traurig. Dieses liedenschaftslosen Trottel bekommen einfach gar nichts auf die Reihe..ach was erzähl ich dir das...Matrix wird mir zustimmen...
Grummel Brummel
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
entwickle mich mittlerweile immer mehr zum knicks fan, was jedoch weniger an den knicks an sich als an zecke liegt. das waren noch zeiten, als starks über mj gedunkt hat :love3:
leider sind diese zeiten vorbei und thomas schafft es gerade den wahrscheinlich bekanntesten club der welt in den ruin zu treiben
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
http://realgm.net/src_wiretap_archives/39830/20060403/daly_comes_to_zekes_defense/
was sagt ihr zu chuck daly´s meinung!?

ich finde, der man sagt in netten worten genau unsere meinung. zumindest die der mehrheit.
ein neuer GM und COACH sollten in NY für ordnung sorgen, ABER keine langen verträge und nicht so große namen wie LARRY BROWN oder PHIL JACKSON... flip saunders wäre die optimale lösung! da wären auch die karten für KG im sommer um einiges besser! :cool4:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Bartek schrieb:
http://realgm.net/src_wiretap_archives/39830/20060403/daly_comes_to_zekes_defense/
was sagt ihr zu chuck daly´s meinung!?

ich finde, der man sagt in netten worten genau unsere meinung. zumindest die der mehrheit.
ein neuer GM und COACH sollten in NY für ordnung sorgen, ABER keine langen verträge und nicht so große namen wie LARRY BROWN oder PHIL JACKSON... flip saunders wäre die optimale lösung! da wären auch die karten für KG im sommer um einiges besser! :cool4:

Da müssen die Pistons aber sehr früh in den Playoffs ausscheiden, damit Saunders auf den Markt kommt. Glaube kaum, dass er wie Larry Brown freiwillig ein geniales Team wie die Pistons für die Knicks verlässt.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Bartek schrieb:
http://realgm.net/src_wiretap_archives/39830/20060403/daly_comes_to_zekes_defense/
was sagt ihr zu chuck daly´s meinung!?

ich finde, der man sagt in netten worten genau unsere meinung. zumindest die der mehrheit.
ein neuer GM und COACH sollten in NY für ordnung sorgen, ABER keine langen verträge und nicht so große namen wie LARRY BROWN oder PHIL JACKSON... flip saunders wäre die optimale lösung! da wären auch die karten für KG im sommer um einiges besser! :cool4:

äääh aber bitte wo liest du das aus seinen aussagen? wunschdenken? :confused:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Rammler schrieb:
äääh aber bitte wo liest du das aus seinen aussagen? wunschdenken? :confused:

ich meine es auf letzten sommer bezogen!

somit will ich sagen, bei nächsten mal nicht den gleichen fehler machen!!!
hätte man flip saunders im sommer geholt, wenn er den kommen würde, würden jetzt die chancen auf KG größer sein, und das team würd bessre da stehen! flip lässt schließlich teambasketball spielen und das team passt besser zu ihm als zu einen larry brown...
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
TommyPoint15 schrieb:
Ich denke, dass Franics und Rose eher Chancen haben in NY zu bleiben als Marbury. Auch wenn erstere nicht in das Konzept eines LB passen, so ist doch der Riss zwischen Marbury und Brown einfach zu groß, als das das dauerhaft was werden könnte.
Abgesehen davon, dass man wahrscheinlich alle drei nicht ganz leicht loswerden wird, denke ich, dass Larry Brown ein Trainer ist, der sich gegen einen Marbury durchzusetzen weiß. Wie bereits erwähnt soll Marbury, sobald er seine Verletzung auskuriert hat, -zumindest auf Probe- mal auf der 2 auflaufen, da Brown ihn für stark genug hält, auch in der Defense gegen Shooting Guards gegenzuhalten.

Come-and-get-it schrieb:
Komm mir bloß nicht so. Wie lange zieh ich mir dieses Team schon rein?
Ich glaube, während ich damals Rick Pitino zugejubelt habe, hast du noch ganz brav Muttermilch genuckelt und noch nicht mal im Traum dran gedacht hier irgendwelche Threads zuzuspammen.
Aber bitte, erzähl mir doch was über die Knicks von '99, lass mich an deinem Insiderwissen teilhaben! :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
peyn schrieb:
Ich glaube, während ich damals Rick Pitino zugejubelt habe, hast du noch ganz brav Muttermilch genuckelt und noch nicht mal im Traum dran gedacht hier irgendwelche Threads zuzuspammen.
Aber bitte, erzähl mir doch was über die Knicks von '99, lass mich an deinem Insiderwissen teilhaben! :laugh2:
Deine herablassende Art kannst du dir getrost sparen, da ich mit dem Satz "wie lange zieh ich mir dieses Team schon rein?!" nicht sagen wollte, dass du keinen Plan hast, sondern dass es im Vergleich zu 99 ein trauriger Schatten seiner selbst ist. Bischen Höflichkeit soll noch niemandem geschadet haben.
Lächerlich, einfach nur lächerlich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
letzendlich sind wir doch alle einer meinung was die derzeitigen und frühren knicks angeht, also friede jungs vorallem peyn & come. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ja es war besser bzw. da war noch mehr fülle drin. aber die von 99 waren einfach nur eiskalt und unberechenbar, haben auch die nächsten season´s miteinander ordentlich gespielt bis letzendlich jeder seine wege ging. :(
 
Oben