Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
New York ist mittlerweile 2 Spiele hinter Charlotte in der win column, d.h. man duelliert sich mit Portland um den worst season record, die im Misserfolgsschatten von den Knickeroos stehen.
The Matrix schrieb:wenn der rest beschissen ist, ist das nicht nice denn irgendwer muss ja paar püntkchen machen.
Sehe ich ebenfalls so. Solche Sitten darf man, unabhängig von der sportlichen Situation des Teams, keinesfalls aufkommen lassen.sefant77 schrieb:Wenn sich ein krümeliger Durchschnitts-Rookie rausnimmt, so auf berechtigte Kritik zu reagieren, dann gehört der für den Rest der Saison gebencht.
peyn schrieb:Sehe ich ebenfalls so. Solche Sitten darf man, unabhängig von der sportlichen Situation des Teams, keinesfalls aufkommen lassen.
QuelleA few games ago, the clock was ticking down on another Knicks loss. With only 9 seconds left, the visiting Lakers were ahead by 133-95, when rookie Nate Robinson dribbled through L.A.'s less-than-token defense and executed a rim-rattling powerhouse dunk.
Robinson then glared at the Lakers' bench by way of taunting them and of celebrating his own heroics. The Lakers laughed and Larry Brown was slightly discomforted. The whole deal was later dismissed as being an example of the enthusiasm of the innocent, and Robinson got off with a tsk-tsk lecture from Professor Brown.
Entweder das oder sie sind schon von Anfang an nie richtig auf die Linie eingeschwenkt, die Larry Brown für dieses Team vorgesehen hatte. Und gerade bei diesem Coach muss es folglich zum Fiasko führen, denn er will unbedingt, dass sein Team nach seinem Plan spielt. Wenn sich jemand nicht daran hält, markiert er den "starken" Mann und zeigt auf kindische Weise dem Spieler, wer letztlich das Sagen hat (wobei ich vermute, dass einige aus dem Knicks-Kader eine andere Sprache sowieso nicht verstehen): Resultat sind die 42 (oder wieviele auch immer) unterschiedliche Starting Lineups, die umso schlimmer werden als dass dadurch erst recht kein Spielfluss aufkommen kann.peyn schrieb:Ansonsten klingt der Artikel von Giftpilz für mich danach, als hätten viele Spieler aufgegeben.
In dieser Saison wurde er demontiert, nicht zuletzt auch durch den bisher noch größeren Erfolg der Pistons nach seinem Weggang. Dass er sein System noch einmal fahren kann, glaube ich inzwischen auch nicht mehr.peyn schrieb:Bisher hat er bei mir immernoch den Eindruck hinterlassen, als wäre er zuversichtlich, alles noch irgendwie irgendwann in den Griff zu bekommen.
Aber wenn man das so liest, dann denke ich fast, dass auch er bald von Bord springen könnte.
:laugh2: Stimmt, "dämlicher Showspieler" trifft es.Robinson then glared at the Lakers' bench by way of taunting them and of celebrating his own heroics.
Eben deshalb muss für mich in der Personalpolitik der Knicks endlich eine klare Linie gefahren werden. Man kann ja auch gar keine langfristigen Ziele setzen, wenn man sich nicht im Klaren ist, welche Spieler überhaupt Teil dieser Ziele sein sollen. Auch diesbezüglich hat Larry Brown meines Erachtens nicht richtig gehandelt: Die erste Fünf so oft zu verändern bezweckt nur, dass keiner mehr weiß, welche Rolle er im Mannschaftsgefüge einnimmt; die Starter müssen -auch wenn es anfangs Niederlagen hagelt- einfach feststehen, nur so kann eine Hierachie im Team enstehen. Spieler, die sich damit nicht abfinden wollen, müssen dann aber auch konsequent aussortiert werden.Giftpilz schrieb:Und jetzt das umso schlimmere: Was kümmert das Spieler, die fast alle langjährige sehr hoch dotierte Verträge haben und für einen GM spielen, der bei jedem von ihnen die nicht ganz unwahrscheinliche Hoffnung weckt, dass sie sowieso innerhalb kurzer Zeit zu einem anderen Team getradet werden? Es ist so leicht unter diesen Voraussetzungen, das langfristige Ziel zu ignorieren und nur seinen eigenen Stiefel runterzuspielen.
Flaming Mo schrieb:Ja was solls!? Die saison is hinüber, das Team hat sich aufgegeben. Solche individuellen Leistungen sind jedoch Hinweise auf das vorhandene junge Talent in der Mannschaft. Butler ist grad mal 21 geworden. Klar, brauchen sie alle viel Feinschliff, aber Zeit ist ja im Sommer genug...
Tyson Chandler schrieb:Crawford scheint anscheinend auf positive Bemerkungen von Larry Brown sehr produktiv zu reagieren...
Was New York am besten helfen würde, wäre sicherlich ein Mediator oder Sport Psychologe in der jetztigen Situation.
Konstanz. Kampfgeist. Draft Picks. Talente. Gute Spieler. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.Pink_Floydian schrieb:Sieg gegen Dame James!
Was will man mehr?
The Matrix schrieb:nette eintagsfliege, aber bei 19pts führung fast noch verloren im letzten viertel, typisch new york halt. crawford erweist sich mal wieder zum gamewinner, wieviele spiele hat er in dieser saison schon entschieden 4-5?! clutch ist er schon, gefällt mir. war schon ganze saison hinter ihm, er hat sich wirklich verbessert zu frühen zeiten und larry brown tut ihm gut, scheint auch der einzigste zu sein. naja, am ende haben die sich noch wie kleine kinder über den sieg gefreut, was solls, diese erlebnise gibts nun mal selten.
Come-and-get-it schrieb:Konstanz. Kampfgeist. Draft Picks. Talente. Gute Spieler. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.
TommyPoint15 schrieb:Bei Crwaford kann man tatsächlich eine Steigerung in den letzten 6 Wochen feststellen. Dafür hat er aber auch einen katastrophlalen Saisonstart hingelgt...
Come-and-get-it schrieb:Konstanz. Kampfgeist. Draft Picks. Talente. Gute Spieler. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.