ich denke auch, dass man Jerome James' Vertrag in einem Paket loswerden könnte, immerhin sind es "nur" 24 Millionen. Es gab schon schlimmeres...
Ein Trade von Stephon Marbury wäre natürlich ziemlich interessant, aber welche Teams/GMs würden die Geschehnisse der letzten Jahre übersehen und einfach neuen Glauben in sein vorhandes Talent schenken und ihm eine weitere, neue Chance geben. Denn wenn Stephon Marbury die richtige Einstellung zu seinem Talent findet, könnte er ein klasse Guard sein.
Atlanta nein, Boston nein, Charlotte nein, Chicago nein, Dallas nein, Denver nein, Detroit nein, Golden State nein, LA Clippers nein, Milwaukee nein, New Jersey nein, New Orleans nein, Orlando nein, Phoenix nein, Portland nein, Philadelphia nein, Sacramento nein, San Antonio nein, Seattle nein, Toronto nein, Washington nein.
Bei diesen Teams gibt es entweder kein Handlungsbedarf, oder sie würden es finanziell gesehen nicht machen oder Stephon Marbury würde einfach gar nicht passen.
Bei folgenden sechs Teams könnte ich mir mit geringer Wahrscheinlichkeit vorstellen, dass sie Stephon Marbury aufnehmen würden: Cleveland, Houston, Indiana, LA Lakers, Memphis und Minnesota. Aber ich hab' noch nicht die Trade-Möglichkeiten betrachtet, also was man traden könnte, etc.