Nichts anderes steht direkt in meinem Satz, den du nicht mehr mitzitierst hast.experience_maker schrieb:Sie wurden allerdings gegeneinander getradet, weshalb deine Theorie daran scheitern dürfte, einen NBA-Spieler zu finden, der so schlecht und überbezahlt ist wie Jerome James. Und wenn du ihn findest, wird New York am Ende einen Spieler für James bekommen, der ebenso schlecht und überbezahlt ist.
So sehr siehst du es in schwarz und weiß?Wen würde ich aus dem aktuellen Kader behalten? Niemanden. Und bevor jetzt jemand Frye nennt, sage ich Bosh, Howard, Milicic, Aldridge, McRoberts, Okafor und wer nicht sonst noch alles in der EC spielt oder spielen könnte. Es ist keine sehr gute Ausgangslage, wenn der Grundstein der Franchise schon auf seiner eigenen Position nur Mittelmaß ist.
Es kommt für mich ganz darauf an, wie das sonstige Team zusammengestellt wird. Wenn Frye der Grundstein sein soll, hast du natürlich Recht - so gut ist er nicht. Wenn aber andere Spieler die Hauptlast tragen, kann er durchaus seinen Teil beitragen. Und mit seinem Rookiegehalt in den nächsten drei Jahren tut er niemandem weh.
Meine Auflistung zielte dahin, mit welchen Spielern man meiner Meinung nach überhaupt etwas anfangen kann. Untouchable ist Frye dabei aber nicht - ebensowenig wie jeder andere Spieler im Knicks-Kader - wenn einer von ihnen im passenden Deal für einen lohnenden Spieler gefordert wird, soll es an keinem von ihnen scheitern.