New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Sie wurden allerdings gegeneinander getradet, weshalb deine Theorie daran scheitern dürfte, einen NBA-Spieler zu finden, der so schlecht und überbezahlt ist wie Jerome James. Und wenn du ihn findest, wird New York am Ende einen Spieler für James bekommen, der ebenso schlecht und überbezahlt ist. :)
Nichts anderes steht direkt in meinem Satz, den du nicht mehr mitzitierst hast.

Wen würde ich aus dem aktuellen Kader behalten? Niemanden. Und bevor jetzt jemand Frye nennt, sage ich Bosh, Howard, Milicic, Aldridge, McRoberts, Okafor und wer nicht sonst noch alles in der EC spielt oder spielen könnte. Es ist keine sehr gute Ausgangslage, wenn der Grundstein der Franchise schon auf seiner eigenen Position nur Mittelmaß ist.
So sehr siehst du es in schwarz und weiß?
Es kommt für mich ganz darauf an, wie das sonstige Team zusammengestellt wird. Wenn Frye der Grundstein sein soll, hast du natürlich Recht - so gut ist er nicht. Wenn aber andere Spieler die Hauptlast tragen, kann er durchaus seinen Teil beitragen. Und mit seinem Rookiegehalt in den nächsten drei Jahren tut er niemandem weh.
Meine Auflistung zielte dahin, mit welchen Spielern man meiner Meinung nach überhaupt etwas anfangen kann. Untouchable ist Frye dabei aber nicht - ebensowenig wie jeder andere Spieler im Knicks-Kader - wenn einer von ihnen im passenden Deal für einen lohnenden Spieler gefordert wird, soll es an keinem von ihnen scheitern.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
In einem Trade 1-1 natürlich nicht, aber in einem Paket vielleicht doch.
Was, hierin? Tut mir Leid, aber da steht nichts. Ist ja auch unwichtig.

Ich sehe aber auch nicht schwarz-weiß. Wenn ich auf den aktuellen Knicks-Kader schaue und mich frage, wer zu einem Neuanfang taugt, sehe ich keinen einzigen Kandidaten. Beispiel Crawford: Ein Tweener, der durch fehlende Konstanz und Chancenverschwendung auffällt und einen richtigen, effektiven Spielmacher an seiner Seite braucht. Beispiel Frye: Schwächen beim Rebounding und im Lowpost erfordern einen großen, starken echten Center an seiner Seite. usw. Sicherlich kann man ein paar der derzeitigen Spieler gebrauchen, aber eine Franchise würde ich auf keinem von ihnen aufbauen. Orlando hat Dwight Howard, Cleveland hat LeBron James, Toronto hat Chris Bosh, New Jersey hat Richard Jefferson - New York hat Eddy Curry. Das ist keine faire Ausgangslage für die Knicks-Fans.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
jamal crawford ist verrückt, und noch ein super spiel von ihm (explodiert im 4th Q., ny outscored bos mit 31:10), craw´s stats: 31/11/5/3 :eek: wie geht er denn ab, 3-0 jetzt, ohne marbury läufts rund. :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
The Matrix schrieb:
jamal crawford ist verrückt, und noch ein super spiel von ihm (explodiert im 4th Q., ny outscored bos mit 31:10), craw´s stats: 31/11/5/3 :eek: wie geht er denn ab, 3-0 jetzt, ohne marbury läufts rund. :D

schaut mal auf seine minutenzahl. ist doch wahrscheinlich dass allererste mal, dass es sowas unter brown dieses jahr gab?

ich glaub, dass wenn noch 2-3 andere spieler larry schön in interviews u.ä. in den arsch kriechen, die knicks eine sinnvolle rotation zustande bekommen :)
 

New York Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Orlando hat Dwight Howard, Cleveland hat LeBron James, Toronto hat Chris Bosh, New Jersey hat Richard Jefferson - New York hat Eddy Curry. Das ist keine faire Ausgangslage für die Knicks-Fans.

Naja die Pistons hatten Hamilton und Wallace.
Gut ich will jetzt nicht die Knicks mit den Pacers vergleichen, Curry und Jamal nicht mit RIP und Ben und vor allem nicht Thomas mit Dumars.
Nur sehe ich die Zukunft nicht ganz so schwarz. Klar um Curry und Jamal herzuzubauen wird eng und extrem schwierig, nur sehe ich da auch nicht Hopfen und Malz verloren.
Wenn Jamal so weiterspiel, wie er es im Moment macht(ich und habe da noch immer so meine Zweifel), dann hat er sich in genau den Bereicehn verbessert, in denen er vorher nicht ganz so gut war. Defense, Wurfauswahl und in die Zone ziehen und dann sehe ich ihn auch als einen extrem guten Guard, nicht auf ner Stufe mit Kobe und Co, aber doch gleich dahinter. Und zu Curry bzw Frye. Da denke ich, dass man hier mit nen halbwegs guten Big Man ala Martin sehr viel übertünchen könnte. Diese 3 würden sich optimal ergänzen, Frye sowas wie ein Kurt Thomas Klon nur ohne die Defense, Curry als Low Post Präsenz für maximal 25 Minuten und Martin als Arbeiter bzw Verteidiger.

Natürlich müssten dann Francis und Marbury auch erstmal weg, aber warten wir die Offseason ab. Evtl gibts einen basketballgott und man kann diese beiden loswerden.

Nochmals, mit den richtigen Rollenspieler hätten Curry, Frye und Crawford durchaus die Chance gut zu werden.
In Larry Brown I trust:love2:, naja mehr oder weniger, zumindest mehr als in Thomas.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich glaube der Zug ist für Marbury eher abgefahren als für Steve Francis. Aber auch er wird es aufgrund seiner schwachen Leistungen extrem schwer haben im Sommer. Wann kommt Jalen Rose zurück oder ist er Done for Season?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Es scheint, dass die Spieler langsam aber doch wieder auf ihren Coach hören. Crawford, Robinson, Woods, Butler und Lee spielen allesamt Defense. Ich gratuliere diesem Knicks Team zu dieser Performance und dem dritten Sieg in Folge. Ich bin schon gespannt, ob die Knicks einen winning-streak schaffen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Viel beeindruckender finde ich die kämpferischen Effekte, die die Knicks gezeigt haben. Schließlich lagen sie ja zeitweise schon mit 12-14 Punkten hinten. Auf die Gefahr mich zu wiederholen sage ich, dass sich da ein Kern herauskristalisiert mit dem man nächstes Jahr rechnen, vor allem aber arbeiten kann. Marbury gehört nicht dazu.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
TommyPoint15 schrieb:
Viel beeindruckender finde ich die kämpferischen Effekte, die die Knicks gezeigt haben. Schließlich lagen sie ja zeitweise schon mit 12-14 Punkten hinten. Auf die Gefahr mich zu wiederholen sage ich, dass sich da ein Kern herauskristalisiert mit dem man nächstes Jahr rechnen, vor allem aber arbeiten kann. Marbury gehört nicht dazu.

Word. :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Endlich darf Crawford wieder zeigen was er für Talent und Können hat.Man sollte
Rose + Francis im Sommer wegtraden!!!Und noch einen oder zwei Big Men holen.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hättest du wohl gerne. Um New York wieder auf den richtigen Weg zu führen, wäre dies auch dringenst nötig. Mit Frye und Curry habt ihr auch junge talentierte Spieler, die in der Offens einiges zeigen können, doch von so einem breiten Riesen wie Curry hätte ich in der Defens mehr erwartet. Sind halt beide eher besser in der Offens. Schaut auch noch die Knicks,
Entschuldigung, aber mit Isiah und Brown kommt ihr niergends hin... Sie haben Spieler wie Sweetney, Thomas und Mohammed getradet. Für wenn? Curry, Rose und Richardson. Ich meine ändert das wirklich was? Oder mit Francis.... was wollt ihr mit ihm anfangen, ihr habt ja schon erstklassige Guards und wollt immer mehr von ihnen. Der Jerome James wäre eigentlich auch kein schlechter Spieler... Aber tut mir Leid, Isiah der Volli.i.t holt den Brown und bezahlt ihn noch wie ein Basketballgott.... Brown und Isiah RAUS AUS DEM HAUS! Tut mir Leid soviel Geld für solche Spieler.... das einzige was positiv ausgefallen ist für die NYK sind die Drafts, wo man Frye und (Robinson) holen konnte.

Ach ja... wer will schon einen Spieler wie Francis der so überbezahlt ist und wer will schon einen langsam verosteten Rose.... er spielt zwar nicht schlecht, aber das mit dem Alter.... :laugh2: Niemand will solche Spieler in einem Trade sehen.

NYK macht immer Fehler in Trades, ich hoffe da wird Isiah und Brown mal endlich intelligenter und lässt mal einige Spieler auch mal endlich für eine Zeit lang miteinander spielen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Für seine guten Leistungen ist Jamal Crawford zum Player of the Week im Osten ernannt worden. :thumb:

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...ilcox_and_crawford_named_players_of_the_week/

Gegen Indiana war Craw dann auch der einzige Knickerbocker mit Normalform. Ansonsten war das wieder ein herber Rückschlag. Übrigens, für mich heißt es nicht Marbury oder Francis müssen weg, sondern Marbury und Francis müssen weg und zwar für einen Pass-First Pointguard. Ausserdem sollte noch ein Big Man dazustossen, der gut verteidigt, ein konstant guter Rebounder ist und Würfe blocken kann. Wenn solche Spielertypen in der Offseason verpflichtet werden und faule Äpfel abgegeben werden, siehts schon wieder etwas (wenn auch nicht sehr) positiver aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Da drängt sich bei mir doch gleich ein Tausch Marbury gegen Marcus Banks+Spielermaterial auf ;)


Endlich geht die Theartershow weiter, ich hatte schon Angst das sie es eingestellt hätten.

Theater
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Hat eigentlich irgendjemand hier vor, eine Review der Knicks-Season 2005/2006 zu erstellen und hier zu posten?

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, aber erstens habe ich das Team in der letzten Zeit zu nachlässig verfolgt und zweitens, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das schon länger macht und der nicht will, dass ihm jemand auf die Füße tritt.

Let me know.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
ne frage, wozu brauchst du das? das kann man doch mit stichpunkten schnell zusammenfassen:

- mies
- run
- sehr schlecht
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Keine Ahnung, vielleicht hätte sich ja jemand die Mühe gemacht.

Schon signifikant, dass die Knicks mit Craw in der Leading-Role drei Games gewinnen, sobald Marbs auf der Bank sitzt....
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Mir fällt da ein Zitat von Tony Delk über die Atlanta Hawks ein, das man auch auf die Knicks übertragen könnte.

"What can you say about us, that hasn't already been said about Afghanistan."
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Tyson Chandler schrieb:
Mir fällt da ein Zitat von Tony Delk über die Atlanta Hawks ein, das man auch auf die Knicks übertragen könnte.

"What can you say about us, that hasn't already been said about Afghanistan."

Was einmal mehr die Unwissenheit einiger NBA Akteure zum Ausdruch bringt. Wie war das noch mit Marv Albert und "Dirk Nowitzki out of West Germany"???
 
Oben