New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
"I've got an owner who is committed to do what's right and a general manager committed to do what he thinks is right, so we'll figure it out," Brown said. "We've already made a lot of progress in that regard."

:saint: ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Tyson Chandler schrieb:
Mir fällt da ein Zitat von Tony Delk über die Atlanta Hawks ein, das man auch auf die Knicks übertragen könnte.

"What can you say about us, that hasn't already been said about Afghanistan."

Atlanta ist nicht wirklich besser als die Knicks und ich glaube, auch wenn die Knicks schlecht spielen, sollte man sie dennoch nicht auf eine Stufe mit den Hawks stellen.

Ich meine, wo bleibt denn der Fanstolz und der gewisse Respekt vor dem Team. ;-)

Die Hawks kochen mit ihren 2 Siegen Vorpsrung und einer Niederlage weniger auch nur mit Wasser.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Pink_Floydian schrieb:
Atlanta ist nicht wirklich besser als die Knicks und ich glaube, auch wenn die Knicks schlecht spielen, sollte man sie dennoch nicht auf eine Stufe mit den Hawks stellen.

Ich meine, wo bleibt denn der Fanstolz und der gewisse Respekt vor dem Team. ;-)

Die Hawks kochen mit ihren 2 Siegen Vorpsrung und einer Niederlage weniger auch nur mit Wasser.
Der Vorteil der Hawks: Sie haben eine Zukunft
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
Atlanta ist nicht wirklich besser als die Knicks und ich glaube, auch wenn die Knicks schlecht spielen, sollte man sie dennoch nicht auf eine Stufe mit den Hawks stellen.

Ich meine, wo bleibt denn der Fanstolz und der gewisse Respekt vor dem Team. ;-)

Die Hawks kochen mit ihren 2 Siegen Vorpsrung und einer Niederlage weniger auch nur mit Wasser.

Dafür haben die Hawks nur den halben Cap, das jüngere Team, und nicht annährend soviele Troublemaker wie New York,soll heißen: sie haben einfach die bessere Zukunft-sollte dann 2007 noch ein starker Spieler(Oden,Wright,usw) hinzukommen,dann werden die Hawks ganz schnell wieder in den Playoffs sein,während die Knicks es die nächsten Jahre schwer haben werden-und das ist noch vorsichtig ausgedrückt,denn Atlanta hat wenigstens seine eigenen Picks...!

EDIT: @ Come

Dito. :)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
we will see, what comes...

Es gibt immer ein Überraschungsteam am Anfang einer neuen Season.
Und da letztere schon wieder fast, ich sage, fast, vor der Tür steht, sehen die Chancen doch gar nicht so schlecht aus für die Knicks.

*blink* *blink* ;_)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Pink_Floydian schrieb:
we will see, what comes...

Es gibt immer ein Überraschungsteam am Anfang einer neuen Season.
Und da letztere schon wieder fast, ich sage, fast, vor der Tür steht, sehen die Chancen doch gar nicht so schlecht aus für die Knicks.

*blink* *blink* ;_)

wach auf :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
we will see, what comes...

Es gibt immer ein Überraschungsteam am Anfang einer neuen Season.
Und da letztere schon wieder fast, ich sage, fast, vor der Tür steht, sehen die Chancen doch gar nicht so schlecht aus für die Knicks.

*blink* *blink* ;_)

Ich glaub auch,dass die Knicks überraschen werden-sie werden noch schlechter spielen als diese Saison. :) Klar kann es passieren,dass sie uns Alle überraschen,aber die Tendenz spricht doch ganz klar dagegen,dann würd ich eher die Hawks als Ü-Team einschätzen. Thomas,Francis,Marbury,Crawford,Rose(beide),James und Curry müssen alle mindestens weg,und dann wird ein Radikalrebuild durchgezogen-meiner Meinung nach die einzige Chance, dass langfristig der Erfolg wiederkommt. Und wenn man dafür 5-7 Jahre leidet ist das doch auch egal-solange der Erfolg IRGENDWANN wiederkommt. Ich weiß,dass wurde schon ein paar mal hier erläutert,aber ich wollte trotzdem mal meine Meinung in die Runde werfen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Knappe Niederlage gegen die Cavs. Gute Leistung von Nate und Jamal. Jalen Rose ist auch wieder dabei.
Ist Marbury eigentlich immer noch verletzt oder kriegt der schon aus Prinzip n DNPCD???
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Nate Robinson mit seinem 2ten 30 Punkte Spiel in kurzer Zeit. die Zeit wo er aus der Rotations geflogen ist, hat ihm gut getan. Er hat wirklich ein ordentliches Paket an Skills und zeigt auch eine sehr positive Entwicklung über die Saison hinweg. Am Anfang wurde er noch oft abgeräumt und war in der Defense zu übermotiviert. Er zeigt, dass er in dieser Liga scoren kann. Man muss nur konstant in seinem Ohr sitzen, dass er nciht abhebt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut in der NBA punkten würde, schon gar nicht als Rookie. Besonders sein Distanzwurf ist eine positive Überraschung. Allerdings muss Robinson davon wegkommen, ein 1,70m-Shooting-Guard zu sein. Sein Verhältnis von Assists zu Ballverlusten ist ein echtes Problem.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Larry Brown musste übrigens nach dem Spiel auf einer Krankentrage ins Hospital eingeliefert werden. Schon am Ende des 3. Viertels verließ er die Trainerbank. Die Nacht wird er wohl im Krankenhaus verbringen.

An dieser Stelle alles Gute und baldige Genesung!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut in der NBA punkten würde, schon gar nicht als Rookie. Besonders sein Distanzwurf ist eine positive Überraschung. Allerdings muss Robinson davon wegkommen, ein 1,70m-Shooting-Guard zu sein. Sein Verhältnis von Assists zu Ballverlusten ist ein echtes Problem.
und ich hätte nicht gedacht das crawford so gut spielen kann, in letzter zeit wenn ich mir die boxscore ansehe ist er meistens topscorer..respekt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Flaming Mo schrieb:
. Am Anfang wurde er noch oft abgeräumt und war in der Defense zu übermotiviert.

heute wurde er aber auch ziemlich von larry hughes abgeräumt bei einem jump shot ;)

nein mal im ernst er hat sich kontinuierlich verbessert seitdem er in die liga kam :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ein paar Knicks News:​


1. Bei Larry Brown ist es unklar, ob er diese Saison nochmal auf die Trainerbank zurückkehrt.
2. Allan Houston denkt über ein Comeback nach.

Okay, die Meldung von Larry Brown ist keine Überraschung. Mir wäre es sogar lieber, wenn er diese Saison nicht mehr auf der Bank sitzt, dafür dann nächste Saison topfit ist. Aber ein Comeback von Allan Houston als Spieler? :eek: Nein danke! Ich habe keine Lust, den Helden meiner Knickerbockersfananfangzeit noch mal auf dem Parkett zu sehen und miterleben zu müssen, dass er nicht mehr mithalten kann. Bitte kein Comeback, Allan! Lieber würde ich es sehen, wenn er, wie von Brown angedeutet, nächstes Jahr im Coaching Team mitarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
zu brown: bitte, bitte, beende deine laufbahn und genieße deinen ruhestand solange du noch gesund bist bzw. fast. ;)

zu H20: habe schon im anderen thread zu ihm was geschrieben, würde mich riesig freuen aber befürchte er könnte sich erneut verletzten, dass er noch was drauf hat bezweifle ich überhaupt nicht. was er braucht sind 2 gesunde knie denn so kann er die nba weiter ab-shooten wie in guten alten zeiten, sein wurf ist einfach nur spektakulär! :thumb: glaube aber nicht an einen comeback als spieler, eher als assistent coach oder sowas in der art...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
:jubel: :jubel: :jubel:

Mal sehen ob die Knicks ähnlich konsequent sind wie zuletzt die Pacers bei Artest. Eigentlich kann es sich kein Club erlauben, dass ein Spieler öffentlich wiederholt den Coach bloßstellt. Da muss es jetzt entweder einen neuen Coach geben, oder einen Trade. Vielleicht bekommen die Knicks ihn so los, wie sie Francis bekommen haben. Auslaufender Vertrag + gescheitertes Talent...
 
Oben