Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
Pink_Floydian schrieb:Noch ein letztes Spiel und das gegen die Nets.
Ehrensache, dass das gewonnen wird.
löl
Ich drück' New York ausnahmsweise die Daumen.
Pink_Floydian schrieb:Noch ein letztes Spiel und das gegen die Nets.
Ehrensache, dass das gewonnen wird.
löl
Pink_Floydian schrieb:Ich vermute, dass Brown spätestens bis Mitte der nächsten Season abtritt.
Sein Gesundheitszustand und der kürzliche gesundheitliche Vorfall lassen dies vermuten.
Und, in seinem Vertrag gibt es sicherlich irgendwo eine Klausel, die es ihm erlaubt, auszusteigen.
Er wird wohl nicht so dumm gewesen sein und nicht gewusst haben, auf was er sich da in NY einlässt....
Pink_Floydian schrieb:Es wäre wie bei Jordan, der meinte, er müsste sich noch mal was beweisen und der sich teilweise lächerlich gemacht hat.
Ich denke, dass sich da recht schnell jemand finden lässt. Die Bezahlung ist nämlich ziemlich gut, musst du wissen.TommyPoint15 schrieb:Bei einem eventuellen Rücktritt von LB stellt sich mir natürlich automatisch die Frage, wer so verrückt ist und den Job in der derzeitigen Situationin NY weitermachen will???
:clown: but true"With $100 million and 5 [years] left on his contract, and knees that bend no more than 5 degrees, how long do you think it will be before the Knicks make a run at getting Shaq? I'm already getting ready to pre-order my soon-to-be classic Knicks/O'Neal jersey."
TommyPoint15 schrieb:Wundern würde mich da überthaupt nichts mehr. Ist Shaq nicht restricted FA????
HermesPhettberg schrieb:
Fo' Fo' Fo' schrieb:und steph ein sehr, sehr außergewöhnlich starker spieler, der irgendwie nie ein team zu erfolgen führen kann
Realistisch gesehen könnte er ebenso gut gewaltig mit Bryant aneindander geraten. Beide sind Egos, beide wollen die meisten Schüsse, aber nur einer von ihnen ist ein Top 3 Scorer - viel Platz für Stress.Redemption schrieb:Mich würde mal interessieren, wie es wäre, wenn man Stephon Marbury in ein laufendes System intergrieren würde. Bisher - New Jersey, Phoenix, New York - war es immer so, dass nichts aufgebaut war.
Marbury z.B. in der Triangle Offense bei den Lakers. Er wäre nicht mehr der Playmaker sondern bloß ein Flügelspieler/Guard, er müsste nichts leisten (Odoms Aufgabe), er würde viele offene Würfe bekommen, dürfte aber ab und zu auch etwas für sich kreiieren. Phil Jackson müsste ihn bloß etwas an der kurzen Leine halten, nicht allzuviel Freiräume geben bis er es von selber schnallt. Er würde auch mal den Ball nach vorne tragen, müsste aber nicht in die Rolle des Spielgestalter schlümpfen.
Dort könnten Marburys Stärken zum Tragen. Er kann offene Würfe verwerten, kann auch mal für sich kreiieren und er kann auch mal einen schönen Pass spielen.
Worst-Case wäre natürlich, dass er sich über zu wenig Touches und seine zu geringe Rolle im Team beschwert. Aber Jackson könnte sicherlich auch das handhaben.
Aber es würde mich mal interessieren, wie Marbury in so einer Rolle aussehen würde.
Come-and-get-it schrieb:Realistisch gesehen könnte er ebenso gut gewaltig mit Bryant aneindander geraten. Beide sind Egos, beide wollen die meisten Schüsse, aber nur einer von ihnen ist ein Top 3 Scorer - viel Platz für Stress.
Dass er sich einfügt und ohne Meckern seine neben Kobe verschwindend geringen Offensivanteile annimmt...no way.
Starbury ist ein wahnsinnig guter Einzelspieler, aber leider leider eben kein Teamdienlicher. Das mit der kurzen Leine glaubst du ja wohl selbst nicht Zumindest ist Brown nicht unbedingt der Players Coach der ihm alles zugestanden hat. Er kam quasi vom Regen (Philly) über Umwege in die Traufe (Knicks).
Mein Fazit: Finger weg Lakers.