Spree
Bankspieler
J-Dog schrieb:Trotz der Verletzung wird Indiana nie so dumm sein für so einen Müll einen All-Star abzugeben. Ist das euer ernst? Frye zuviel des guten? Lee ist ein Bankspieler, das ist mit aller Wahrscheinlichkeit ein 20.Pick auch. Rose ist zumindest bei einer stärkeren Mannschaft auch nicht mehr. Also wegen drei Bankspielern und Capspace einen All-Star Center/Power Forward abgeben? Hier gehts nicht um Guards die man an jeder Ecke bekommt. Der Trade ist Mist, ganz einfach, selbst mit Frye würde ich ihn nicht machen. Schaut euch an was die Knicks für Trades durchziehen, der hier steht in keinem Verhältnis zu dem was in der Realität bei den Knicks passiert. O'Neal spielt Defense und hat bewiesen das er ein Team führen kann. Passt irgendwie nicht in eine Reihe mit Marbury, Francis, Rose, Curry und Crawford...
alles korrekt bis auf dass ich frye höher einschätze als du, aber egal. jedoch meinte ich auch dass nur weil o´neal nicht in bester form ist und verletzungsanfällig ist, dieser trade für mich auch in ordnung wäre aber falls er so stark auftrumpfen würde wie wir ihn kennen, wäre das für indiana zu wenig was ny da abgeben würde.