New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

fatal errero

Nachwuchsspieler
HermesPhettberg schrieb:
Wofür hast du die Smilies dort gesetzt? Für mir und mich verwechsel ich nicht?:laugh2:

Ich denke auch, dass die Knicks mit diesem Kader locker um die Playoffs mitspielen werden. Das Problem daran ist nur der überteuerte Kader. Ansonsten wäre die Sache ja prima und 1A!:D

Hat man letzte Saison auch gesagt und das Jahr zuvor auch.

Naja, ich frage mich, was in dieser Schmierenkomödie noch passieren wird. Als nächstes wird Isiah auch noch der Starting-PG der Knicks...

K

king melo

Also für mich war Brown klar der falsche coach.Den sein "Play the right way" war mit dem Spieler material nicht machbar.Die Knicks können dieses jahr denke ich an den 40siegen kratzen,wenn IT sie Fastbreak spielen lässt.Ich denke auf jedenfall,dass man besser als letztes jahr spielen wird

Spree

Bankspieler
man kann mit dem kader definitiv besser in einer saison abschneiden wenn man sie natürlich so spielen lässt wie die am besten können. und das ist aufjeden fall "fastbreak basketball" wie du schon so schön erwähnt hast. die jungen knicksspieler können sehr gut punkten aber das problem, sie lassen mindestens genauso viel zu, an der defense muss hart gearbeitet werden aber bei 80% wenn nicht mehr der spieler ist das fast unmöglich. mal schaun was draus wird, wir können aufjeden fall wie jedes jahr uns zurücklehnen und die show genießen. ;)

Leandro

Nachwuchsspieler
Warum machen es die Knicks nicht einfach wie die Suns in letzter und die Mavs 2003/04, als man jeden Gegner Tod-punkten wollte ?
Einfach run-and-gun und dann stimmen wahrscheinlich auch die Zuschauerzahlen im Garden.
Sicher ist es nicht so einfach wie ich es jetzt hier darstelle, nur hat man Center mit Curry und James, die einigermassen (ich habe kein scharfes s hier sry:D ) rebounden koennen und damit Fastbreaks einleiten koennen. Dazu junge Leute wie Frye und Lee, die durchaus fuer Entlastung sorgen koennen dann von der Bank.
Mit Marbury,Crawford,Richardson,Rose und Francis hat man viele schnelle Guards, die den Break einfach laufen koennen.

Also Run-and-Gun wuerde ich mir am ehesten vorstellen koennen bei den Knickerbockers vorstellen naechste Saison.
Aber ok, Thomas ird sicherlich seine eigenen Vorstellungen von der Kaderzusammenstellung haben, sodass wir sicherlich den typischen Ost-Kuesten B-Ball erleben werden, was sehr schade ist um dieses Spielermaterial !
Ganz ehrlich.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Und die Vorstellung lautet, dass Francis unter seinem Trikot das von Joe trägt und Steph das von IT....um mal den von IT angestrebten Vergleich aus der damaligen PK wieder hervorzuziehen.

Solomo

Hundsbua
Neues von der Knicks-Front:

After finally addressing the press, Knicks owner James Dolan revealed that working with Brown in the future would be unachievable after Brown made questionable demands.

The most questionable had Brown request that the team waive Stephon Marbury, Steve Francis, Jerome James, Jalen Rose and Maurice Taylor - a move that would have cost the Knicks roughly $150 million in salary.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41106/20060627/brown_wanted_knicks_to_waive_marbury_francis_james_rose_and_taylor/

Firing Larry Brown might cost Knicks owner James Dolan the remaining $40 million on Brown's contract, but team president Isiah Thomas, who was ordered by Dolan to take over as coach, will pay with his job if the Knicks don't show "significant improvement" next season.
http://www.newsday.com/sports/basketball/knicks/ny-spknix0627,0,2075614.story?coll=ny-top-headlines

Mahoney_jr

Bankspieler
Mediale Schlammschlacht. Wem man wann glauben kann, ist eh nicht mehr zu durchschauen. Grundsätzlich hätten diese Herren es aber auch nicht verdient bei den Knicks zu spielen. Auch wenn es rein wirtschaftlich keinen Sinn macht, die alle zu waiven :)

Bzgl Run and Gun. Sollte man in diesem Fall nicht schnell Eddy Curry, Jerome James und Rasual Butler loswerden? Denkbar schlecht geeignet für solche Späße, möchte ich meinen...

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Now, with one day to go until the draft, I thought it would be time to get my feelings out here about this disgrace we call our franchise.

When I woke up today I read the headline that Larry Brown wanted to waive Marbury, Francis, James, Rose and Taylor. I didn't even bother to read the article but I was just shaking my head. How many of us were asking for that?! How many of us were hoping that the franchise realizes it's mistakes from the past and takes the team into a new era with guys like Channing Frye being the face of the organization?! Well, there were plenty...

I mean asking for that is totally unrealistic but atleast taking their power or trading them would have been a possibility. But Dolan made the most horrible move you can imagine. People, we have to realize that this league isn't about circus, ego or show even though David Stern would love it to be that way. The successful teams - Miami, Detroit, Dallas, San Antonio, Phoenix - they care about team play, about character, about playing the right way.
There are plenty of other teams who can match the talent level of these groups but because of their stupidness and wrong identity on the basketball court will never reach the next level. Larry Brown, and I tell you that I hate this guy after last season, was our best chance to form a team with young and hungry players who would just have the right identitity and philosophy of basketball. It's about the mindset.

Yet we fire him. I don't know what exactly happened behind the scenes, nobody knows it of us. All I know is that numerous people have hurt this franchise in a way that it will last quite a time. There's Larry Brown who constantly talked smack in the media and "didn't do his best coaching job". He was a primadonna just like his players.
Then there was Stephon Marbury. I was a big supporter of him before the season but after being a jackass once again I lost almost every hope for him. His stupid "I love NY comments" don't count anymore. This is only to get the fans on his side after LB is gone. We either see actions or he should be gone...
Isiah Thomas is the next one to blame. When his players and the coach were fighting in the media, what did he do?! Nothing, hiding somewhere and not commenting. We always hear rumors about the Knicks and what is Isiah doing?! Flying around Europe...
Dolan... well, what can I say. I hate Marc Cuban with a passion but atleast he cares about winning, knows the sport and does a little more for the team than just opening the pockets.

Plenty of others deserve to be ripped off a few million of their salary from last season - a Francis who chooses not to play hard, a Jerome James and so on and so on. But now we have to look into the future.

And this future looks dark. We may win more game sunder Isiah, we may even make the playoffs but at what price?! Many of our players stand for what I judge as the most disgusting form of basketball - selfish, showboating, lazy and passionless play. Now we got talent and all that crap.
I don't care. We have plenty of good kids, character guys, why can't we just play this card, add two nice rookies to the pack and start from the scratch.

I will hope for Knicks wins next season sure, I always does. But I don't expect anything. I hate Isiah, I hate Dolan and I hate all these other clwons for what they did to our franchise, to my franchise. The team that I grew up loving has become a joke all around the sports world. And we can't be upset about Hollinger or other .... joking about the Knicks. Isiah and company deserve it.

Let alone all the past and all the future that this team may have. Let alone choosing sides between LB and the others or Isiah. Think for a second what this group has done to the organization and our beloved Knicks...

... and then go ahead and throw up!

Rammler

Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:
Mediale Schlammschlacht. Wem man wann glauben kann, ist eh nicht mehr zu durchschauen. Grundsätzlich hätten diese Herren es aber auch nicht verdient bei den Knicks zu spielen. Auch wenn es rein wirtschaftlich keinen Sinn macht, die alle zu waiven :)

Bzgl Run and Gun. Sollte man in diesem Fall nicht schnell Eddy Curry, Jerome James und Rasual Butler loswerden? Denkbar schlecht geeignet für solche Späße, möchte ich meinen...

Mhm du meintest wohl Jackie Butler. :wavey:

Gast00

Nachwuchsspieler
Immer wieder interessant, wie problemlos und schnell manche Leute ihren Standpunkt um 180° drehen können, Moritz.

Ruben

Nachwuchsspieler
Für Isiah Thomas könnte der Abstecher zur Trainerbank der Knicks nur 1 Jahr anhalten. Das Motto heißt Siegen oder Fliegen.

The AP reports: With Thomas seated next to him, Madison Square Garden chairman James Dolan delivered a warning Monday that he is prepared to make another coaching change next season if he doesn't see improvement in the Knicks. That means Thomas' time on the Knicks' bench could be just as short as Larry Brown's was. But Thomas, already the team's president and general manager, said he wasn't afraid of facing such pressure.

Gast1512

Nachwuchsspieler
HAHA, aber der muss einfach sein, kanns mir nicht verkneifen:

:idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :jubel: :jubel: :jubel: :gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :jubel: :jubel: :jubel: :gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :jubel: :jubel: :jubel: :gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :jubel: :jubel: :jubel: :gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :jubel: :jubel: :jubel: :gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :jubel: :jubel: :jubel: :gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :jubel: :jubel: :jubel: :gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :jubel: :jubel: :jubel: :gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :jubel: :jubel: :jubel: :gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2:

Renaldo Balkman an #20? Worst Draft Scenario ever. HAHA, in memory of I. Thomas.

Ruben

Nachwuchsspieler
Hm, jetzt schon von einem Worst Draft Scenario ever zu sprechen, halte ich für verfrüht.

Dennoch stimme ich zu, dass Balkman an #20 zu hoch gedrafted ist, gerade wenn ich sehe, welche interessanten Spieler noch zu haben waren (Marcus Williams, Shannon Brown etc). Aber gut, Isiah wollte halt erst nen Flügelspieler verpflichten und da war Balkman wohl noch die beste Wahl. Auf jeden Fall ist er athletisch, kann rebounden und hat noch Potenzial.

Und bei Mardy Collins könnten sich noch ein paar Teams ärgern, dass sie ihn durchrutschen lassen haben.

Ruben

Nachwuchsspieler
Man könnte ja glatt meinen, Isiah hätte die beiden Spieler mit richtig hohen Picks verpflichtet. Nochmal zur Entlastung für ihn:

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41171/20060629/suns_wanted_to_draft_balkman/

Suns Wanted To Draft Balkman

Newsday - Many experts believed the Knicks reached badly by selecting Renaldo Balkman, but the Suns were reportedly set to pick the forward from South Carolina. The Suns ended up trading out of the first round altogether.

"I thought, 'If we take Balkman at No. 20, somebody will drop to us [at No. 29],' " Thomas said last night. "If we didn't get Collins, we had a backup. But Balkman wouldn't have been there at No. 29."

"Balkman is a unique player," Thomas said. "He reminds me of Dennis Rodman and Ron Artest. Mardy Collins is a big guard who can defend. Defensively, we feel you can put those two guys on the floor at and cover [small forward and shooting guard]."
Balkman wäre also mit Pick 29 gar nicht mehr zu haben gewesen.

Les Selvage

BBL-Moderator
Wenn Isiah was richig gut kann dann draften. Ich kann mich noch an die Leute erinnern, die über Ariza und Lee gelacht haben, wo sind die eigentlich....

Gast00

Nachwuchsspieler
Lee war ein erfahrener Senior und als 30. Pick angemessen. Ariza war als mittlerer Second-Rounder ein Steal, weil er als Freshman noch auf die Uni gehört hätte. Balkman ist eine Katastrophe. Einmal mehr verschenkt Thomas Geld an Spieler, wie er es schon bei Crawford und James tat. Ganz großes Tennis.

Oben