New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Trotz der Verletzung wird Indiana nie so dumm sein für so einen Müll einen All-Star abzugeben. Ist das euer ernst? Frye zuviel des guten? Lee ist ein Bankspieler, das ist mit aller Wahrscheinlichkeit ein 20.Pick auch. Rose ist zumindest bei einer stärkeren Mannschaft auch nicht mehr. Also wegen drei Bankspielern und Capspace einen All-Star Center/Power Forward abgeben? Hier gehts nicht um Guards die man an jeder Ecke bekommt. Der Trade ist Mist, ganz einfach, selbst mit Frye würde ich ihn nicht machen. Schaut euch an was die Knicks für Trades durchziehen, der hier steht in keinem Verhältnis zu dem was in der Realität bei den Knicks passiert. O'Neal spielt Defense und hat bewiesen das er ein Team führen kann. Passt irgendwie nicht in eine Reihe mit Marbury, Francis, Rose, Curry und Crawford...

alles korrekt bis auf dass ich frye höher einschätze als du, aber egal. jedoch meinte ich auch dass nur weil o´neal nicht in bester form ist und verletzungsanfällig ist, dieser trade für mich auch in ordnung wäre aber falls er so stark auftrumpfen würde wie wir ihn kennen, wäre das für indiana zu wenig was ny da abgeben würde.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bartek schrieb:
was passt da mehr als ein trade mit den knickS!!

http://realgm.net/src_checktrade.php?tradeid=3156291.

jermaine o´neal gegen jalen rose, david lee und unseren 20.pick dieses jahr..:jubel:
Das kann nicht dein Ernst sein. Die Pacers können, wenn sie O'Neal traden wollen, unter dutzenden Optionen wählen und DAS Angebot sollen sie annehmen? Auch mit Fyre wuerde ich diesen Trade nicht so unterschreiben.
Reines Wunschdenken...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
One love schrieb:
Das kann nicht dein Ernst sein. Die Pacers können, wenn sie O'Neal traden wollen, unter dutzenden Optionen wählen und DAS Angebot sollen sie annehmen? Auch mit Fyre wuerde ich diesen Trade nicht so unterschreiben.
Reines Wunschdenken...

wer könnte den mitbieten ? boston? will jermaine auch dahin ?
man weiß ja nciht wie die pacers planen.
aber außer toronto,newy york,minnesota und evtl. golden state sehe ich keine anderen trade partner;)

vielleciht hast auch recht mit den wunschdenken! aber wenn jermaine und larry nciht mehr einer meinung sind, sieht es nach rebuild aus ??? oder ???
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bartek schrieb:
vielleciht hast auch recht mit den wunschdenken! aber wenn jermaine und larry nciht mehr einer meinung sind, sieht es nach rebuild aus ??? oder ???
Mag sein, aber was macht dich so sicher, dass die Pacers einen Superstar (wenn fit) fuer diese Rollenspieler abgibt? Dann können sie auch mit Chicago oder sonstwem verhandeln.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
One love schrieb:
Mag sein, aber was macht dich so sicher, dass die Pacers einen Superstar (wenn fit) fuer diese Rollenspieler abgibt? Dann können sie auch mit Chicago oder sonstwem verhandeln.

wenn chicago jermaine und seinen noch 4 jahre MAX vertrag den überhaupt will, bzw. IHN als ihren franchise spieler.
dann kann chicago mit gordon,deng und evtl. chandler(wegen dem vertrag) das viel bessere angebot abgeben. aber ist indiana wiederrum bereit, diese spieler und ihre verträge zu nehmen??

ich mein bei den ny trade, wäre sicherlich kein trade nach spielerwerten!! es geht rein um das finazielle! rose sein vertrag läuft aus! und lee verdient sogut wie nichts und ist eine gute zugabe, plus publikumsliebling.

ich weiß, ich war zu schnell, man muss sehen was larry bird und walsh überhaupt planen... tinsley, stephen jackson und peja (resign??) überhaupt bleiben :crazy:
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
Bartek schrieb:
ich mein bei den ny trade, wäre sicherlich kein trade nach spielerwerten!! es geht rein um das finazielle! rose sein vertrag läuft aus! und lee verdient sogut wie nichts und ist eine gute zugabe, plus publikumsliebling.

das reicht trotzdem nicht um O´Neal nach New York zu holen. Das Argument mit dem "Publikumsliebling" wird Bird nicht sonderlich helfen wenn ihn die Pacers Fans für den Trade die Hölle heiß machen...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
http://www.nypost.com/sports/knicks/brown_bobcat__knicks_marc_berman.htm

Bei dem ganzen Müll, der sich da anbahnt, kann man nur hoffen, dass sich die Diktatur IT dann besser bewährt, als das Duo IT und Brown.

Brown scheint ja schon so gut wie weg vom Fenster zu sein.
Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber anscheinend denkt IT, dass es für die Misere nur einen Schuldigen gibt. Und wie wir alle wissen ist das Brown.
Nicht Meckerer-Marbury, nicht IT, nicht Unkonstanz-Crawford, nicht Fettklops-Jerome James, nicht Eddy Curry, der ebenfallls unkonstant war.

Abgesehen von der ill-advised Rotation war Larry Brown nicht wirklich desaströs.
Okay, es gab die Probleme zwischen Spielern und Coach aber so einen guten Coach werden wir wahrscheinlich nie wieder bekommen.
Ich bin mir sicher, dass nur wenig gefehlt hat, um das Team auf die richtige Linie zu bekommen.
Vllt einen Marbury-Trade, Francis hätte niemals verpflichtet werden sollen, genauso wenig Rose, Jerome James weg, usw. usw.

Aber, da dies alles niemals passieren wird, und da IT Diktator spielen wird, warten wir eben darauf, dass er so heftig auf die Schnauze fällt, so dass er abtreten muss oder abgetreten wird.

kind'a bleak future....
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
:wall: :wall: :wall:

"No one in our organization is happy with last season and we all accept responsibility for our performance," Thomas said. "This has been a difficult time for the entire organization and our fans. Today begins the 2006-07 season for the Knicks, and I strongly believe we are on the right track to take major steps in our rebuilding process to achieve our goal of being one of the premier teams in the NBA. Larry Brown is a great coach, but for various reasons, bringing him to the Knicks did not turn out the way we had hoped and we wish him the best in the future."

Welchen Teil der Verantwortung trägt bitte Isiah selbst ? Ich fass es nicht dass sie jetzt anscheinend Coach Brown die alleinige Schuld für den Scherbenhaufen der letzten Saison geben.

Wie schlimm kanns eigentlich noch werden panik: ?
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
Ich gebe Isiah nicht länger als 6 Monate und dann ist er auch weg. Nun kann er einfach keinem anderen Coach mehr für die Mißerfolge seines Teams verantwortlich machen. Naja immerhin ein Trost in diesem Wahnsinn :gitche:

Was wird er jetzt bloß mit den auslaufenden Verträgen von Rose und Taylor wieder anstellen... da kommt noch was auf uns zu :ricardo::wall:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
zum aktuellen roster passt isiah thomas als coach sicher um welten besser als larry brown, somit sollten nächste saison so einige siege mehr drin sein. mittelmäßigkeit bleibt jdedoch trotzdem der ultimative traum der knicks-fans.

bin mal gespannt, ob larry brown jetzt eine situation findet, in der er mit seiner philosophie existieren kann. in new york war das ja nachweislich von beginn an nicht der fall.
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
Cuttino schrieb:
bin mal gespannt, ob larry brown jetzt eine situation findet, in der er mit seiner philosophie existieren kann. in new york war das ja nachweislich von beginn an nicht der fall.

Laut ESPN2 will er angeblich mindestens ein Jahr keinen Job annehmen. Naja mal sehen.
 

New York Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hm Stern "zwingt" Dolan MSG zu verkaufen
Steinbrenner übernimmt 2007 die Knicks, Rangers und Co
Brown wird 2007 Gm und feuert Thomas.

Nur noch deppen am Werk.
Man könnte meine Oma als GM anheuern und sie würde nicht viel mehr falsch machen als "Zeke". Aber he, man muß erst die "Hölle" kennenlernen um den himmel richtig zu schätzen.
Kopf hoch ca 2010 werden wir mal wieder in die Nähe der Play Offs kommen:love3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
stellt euch vor isiah thomas wird noch erfolgreich mit den knicks, was sagen die ganzen hater einschließlich mich dann? :laugh2: panik:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
die wahrscheinlichkeit dafür, dass die knicks nächste saison relativ erfolgreich sein könnten, ist gar nicht mal so niedrig...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Spree schrieb:
stellt euch vor isiah thomas wird noch erfolgreich mit den knicks, was sagen die ganzen hater einschließlich mich dann? :laugh2: panik:

Wofür hast du die Smilies dort gesetzt? Für mir und mich verwechsel ich nicht?:laugh2:

Ich denke auch, dass die Knicks mit diesem Kader locker um die Playoffs mitspielen werden. Das Problem daran ist nur der überteuerte Kader. Ansonsten wäre die Sache ja prima und 1A!:D
 
Oben