Omega schrieb:
Hilfe, ich bin in einer Zeitschleife:
Aussagen der Knicks-Fans:
Nächste Saison geht es in die Play-Offs.
Marbury ist toll.
IT ist ein guter GM.
Curry ist die Offensivwaffe und bringt das Low-Post Spiel, dass die Knicks brauchen.
Keine Mannschaft ist talentierter
Larry Brown ist der tollst... (Puh, das Murmeltier grüßt mich doch nicht)
lol das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich den thread hier die letzten tage verfolgt habe
es ist ja echt lobenswert als diesen optimismus der knicksfans zu sehen, ich frage mich nur, woher ihr diesem nehmt!?
das wichtigste für die knicks wäre endlich mal von dieser irrsinnigen payroll runter zu kommen, ansonsten werden sie nie ein wirklich starkes team aufbauen können, da ihnen die mittel dazu fehlen.
kann doch einfach nicht sein, dass das teuereste team der liga als vorletztes team abschneidet. das ist das mit abstand schlechteste preis-/leisutngsverhältnis in der NBA.
was bringt es, wenn dicke verträge auslaufen, wie zum beispiel der von marbury oder vielleicht francis, sollte er solange noch in NY verweilen, wenn das team danach trotzdem meielenweit über dem cap ist? gar nichts, nein es wird nur noch schwächer und verliert qualität. deswegen tradet IT wahrscheinlich auch schon die ganze zeit wie ein gestörter, mit ausbleibenden erfolg.
den einzigsten weg den die knicks in meinen augen gehen könne ist der sich kontinuierlich runter zu arbeiten von der payroll bis man endlich wieder im bereich des caps ist und anständige teamplanung übernehmen kann. klar wird das team daruch ein paar jahre im keller rumgeistern, aber viel schlechter als letzte saison gehts ja fast gar nicht mehr. die fans im MSG sind sehr wählerisch, das ist bekannt, aber wenn das team mit der größten payroll vorletzter wird, dann sollten auch die erkennen, dass was getan werden muss. eine große umstellung wäre es für sie aber auch nicht im vergleich zu den letzen jahren.
ach und natürlich IT rausschmeißen so schnell es geht!!!