New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Ich möchte auch, dass dieses Team auseinanderfliegt. Bitte mit lautem Knall. Ich bin vielleicht nicht der größte Fan, aber seit 94 (und speziell seit Sprewell) eng mit den Knicks verbunden. Trotzdem ist die Zeit abgelaufen. Meine Geduld der letzten Saison ist ebenfalls verbraucht.

25 Siege.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Manchmal muss man die Schlacht verlieren, um den Krieg zu gewinnen; soll heißen: Ich opfere lieber den kurzfristigen Erfolg (der bei den Knicks aus knapp über 20 Siegen besteht...) und stelle dafür ein junges, talentiertes Team von Grund auf neu zusammen. Und bevor es jetzt wieder von vorn losgeht: Nein, die Knicks sind kein junges, talentiertes Team. Frye, Balkman, Curry, Nate Robinson? Da lache ich doch! Ein Blick nach Orlando, Charlotte oder Chicago sollte ausreichen, dieses Jugendgefasel ein- für allemal zu beenden. Die Knicks sind kein Team mit Perspektive, aber ebenso wenig ein Team für sofortigen Erfolg. Irgendwie sind sie überhaupt kein Team. Es ist mir unverständlich, wie man so verblendet sein kann, diesen Sauhaufen zusammenhalten zu wollen.
 
J

jugendstil

Guest
experience_maker schrieb:
Ich persönlich hoffe auf eine Chaos-Saison mit unter 20 Siegen. Die Verbesserung der restlichen Eastern Conference (Charlotte, Atlanta, Toronto, Chicago, Orlando u.a.) könnte dabei helfen. Es wird Zeit, dass die Knicks eine neue Richtung einschlagen und das angeblich Unmögliche wagen: einen klassischen Rebuild mit jungen, talentierten Spielern, aber ohne Isiah Thomas, dessen Entlassung schon seit langem überfällig ist.

Sehe ich genauso

HermesPhettberg schrieb:
Du kannst kein Knicks-Fan sein!

Meinst Du das ernst?? Hast Du einen Smiley vegessen?
Von den Team-Threads ist der der Knicks wohl der mit den verblendetsten Usern überhaupt! Es ist nicht lange her, da wurden im Thread von Orlando Wünsche geäussert die denen von exp_maker ähnelten. Ganz normal. Hoffen auf die beste, lang anhaltende, Situation für das Team. Was viele von euch machen, ist einfach nur kurzfristig denken. Versuch doch mal ein wenig in die Zukunft zu gucken...New York sollte ein Championship Team haben und keine 35-45 Siege Truppe die nächsten 5 Jahre(oder länger).
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
HermesPhettberg schrieb:
Die Frage ist wohl eher: Ist ein Szenario überhaupt realistisch?

kalkulation

die knicks gewannen voriges jahr 23 spiele.

larry brown ist weg.
ich sag mal + 10 siege, da er ein system spielen ließ, welches inkompatibel mit den fähigkeiten der knicks war. erschwerend dazu kommen noch die probleme außerhalb des courts dazu.

isiah ist coach.
+-5, da er als coach noch nie getestet wurde. (indiana kann man wohl kaum, als indikation für irgendwas nehmen.

keine signifikante verbesserung des teams, während sich alle anderen letztjährigen kontrahenten (bis auf portland) verbessert haben.
-5

restultat
23 + 5 + faktor isiah = irgendetwas zwischen 23 und 33
meine intuition sagt mir, dass die knicks ein bisschen weniger als 33 gewinnen, also bin ich bei 30 siegen.
-------> meiner meinung nach ist das ein realistisches szenario.
 
O

Oaktree

Guest
Die Begründungen zu meiner Meinung finden sich weiter vorn im Thread. Einfach mal nachlesen. :cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
65 SIEGE + MEISTERSCHAFT!!!






































































naja, nicht ganz. :D
tippe auf ca. 35 siege falls das unter isiah mit dem fastbreakspiel einschlägt. ansonsten wieder so um 20er bereich.

@fettberg: video ist nicht lustig.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
T-TIME#24 schrieb:
larry brown ist weg. ich sag mal + 10 siege
Larry Browns Einfluss ist erstaunlich: Erst soll er zehn Siege extra bringen, weil er das Team übernimmt, und nun soll er zehn Siege extra bringen, weil er nicht mehr da ist. Was er auch anstellt - er garantiert Erfolg! :thumb:

BTW: Ich habe mir eben mal das Vergnügen gemacht, die Posts vom letzten Jahr zu überfliegen. Schon interessant, was da für Prognosen aufgestellt wurden. Am besten fand ich aber die Kritik, die ich dafür einstecken musste, lieber DeSagana Diop (und seinen Vertrag, den er bei Dallas unterschrieb) als Jerome James (für die volle MLE) bei den Knicks haben zu wollen. Wirklich interessant.
 
O

Oaktree

Guest
Ist schon cool, wenn man immer alles besser weiß, als die anderen und es selbst immer noch erwähnen muss.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
frl. menke schrieb:
Ist schon cool, wenn man immer alles besser weiß, als die anderen und es selbst immer noch erwähnen muss.
Ist schon cool, wenn man Dinge am Anfang großspurig ankündigt und sie am Ende kleinlaut unter den Teppich kehren muss.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
highfive schrieb:
@Herp...sorry, Hermes:
Lass es, ich kann deine dummen Provokationen nicht lesen.


@Lo...sorry highfive

Wenn du nicht lesen kannst, dann hättest du in der Schule wohl mal besser aufpassen sollen. Mir scheint es allerdings als würdest du nie eine von innen gesehen haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Und noch cooler ist wenn man schon was Braunes an der Nasenspitze hat!:D :thumb:

witz des jahres würd ich sagen, ich schmeiss mich weg. :D :jubel: :thumb:

frl. menke schrieb:
Ist schon cool, wenn man immer alles besser weiß, als die anderen und es selbst immer noch erwähnen muss.

wie recht du hast, ist aber seine art kann man nix machen und muss man so hinnehmen. ist halt einfach bei einem team wie NY in dieser zeit negative prognosen aufzustellen, da hat man nichts zu verlieren. aber da hier mehrere echte NY´er fans unterwegs sind, tippt ein fan selten kritisch auch wenns vllt logisch erscheinen mag. aber was solls, ein non-fan begreiffts halt nie warum das so ist.

experience_maker schrieb:
Ist schon cool, wenn man Dinge am Anfang großspurig ankündigt und sie am Ende kleinlaut unter den Teppich kehren muss.

war bisher einer, fängt mit pink an soweit ich weiß. aber du tust so als sei es so gut wie jeder. wenn man im unrecht lag, gibt man es halt zu, wo ist das problem? was erwartest du noch?
reich oder etwas besonderes wirste dadurch trotzdem nicht, oder werde ich es etwa wenn ich voraussage dass die hawks 100% keine playoffs erreichen oder philly schwere zeit vor sich hat.
wow, bin wohl ein alles-wisser und will krassen respekt von allen usern of the world, yeah. :smoke::gitche:

nichts für ungut, so in etwa kommt deine art rüber. dass man gewisse ahnung hat ist gut, aber man muss damit nicht ständig die fangemeinde provozieren, ansonsten kommen genau die selben reaktionen entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nehmt mal den Mund nicht so voll. E_m hat das richtige vorausgesagt und wurde dafür lange hart kritisiert. Leider hatte er aber nunmal recht und man könnte auch mal realistischer bleiben. Er war gegen den Marbury Trade - und hatte recht. Er war gegen den James Deal - und hatte recht. Er war gegen den Curry Trade - und hatte recht (und nebenbei gesagt, ich war seiner Meinung :) ). Zwar läuft's ******e, aber ob ihr ihn dafür kritisieren solltet dass er das richtige prognostiziert hat...

Maximum 40 Siege, aber nur wenn alles sehr gut läuft - ich sage 30 Siege und hoffentlich die Entlassung Thomas'.

P.S. Spree, zitier doch bitte nicht Hermes...sonst nutzt ja die schöne Ignorierfunktion nichts.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
One love schrieb:
Nehmt mal den Mund nicht so voll. E_m hat das richtige vorausgesagt und wurde dafür lange hart kritisiert. Leider hatte er aber nunmal recht und man könnte auch mal realistischer bleiben. Er war gegen den Marbury Trade - und hatte recht. Er war gegen den James Deal - und hatte recht. Er war gegen den Curry Trade - und hatte recht (und nebenbei gesagt, ich war seiner Meinung :) ). Zwar läuft's ******e, aber ob ihr ihn dafür kritisieren solltet dass er das richtige prognostiziert hat...

Maximum 40 Siege, aber nur wenn alles sehr gut läuft - ich sage 30 Siege und hoffentlich die Entlassung Thomas'.

P.S. Spree, zitier doch bitte nicht Hermes...sonst nutzt ja die schöne Ignorierfunktion nichts.
:thumb: , bin deiner Meinung.
 
Oben