jep, es wird so einiges passieren da bin ich mir sicher.
aber ob er marbury tatsächlich tradet? da bin ich mir nicht so sicher, ist ja sein lieblingsspieler schlechthin *g* auch interessant die DVD "Ankle Breakers" da vergleicht sich marbury die ganze zeit mit isiah, lobt ihn... zeke macht das gleiche mit marbury... also wies aussieht besteht da eine besondere verbindung zwischen den beiden.
ich vermute dass TT und Craw in einem trade involviert sein werden, vorallem craw ist kein schlechtes tradematerial. wozu man kurt thomas traden sollte fällt mir jetzt nicht ein, einer der konstantesten spielern überhaupt, bringt immer gute leistung. und penny ist leider kaputt und zuviel wert, wer will sich auf ihn nur einlassen?
für vernünftige trades kommen mir nur diese spieler in frage.
stephon marbury (aber isiah lässt den nicht gehen vermute ich)
jamal crawford
tim thomas
kurt thomas
michael sweetney
die dicke verträge von mo-taylor, malik rose, penny hardaway will eh keiner haben, aber wer weiss vllt atlanta oder so.
allan houston sollten die knicks halten, hauptsache er kann 20-25min spielen und zu seinem alten wurf wieder finden, das würde schon mehr als genügen. er selber ist überzeugt dass er bald gesund auf 2 beinen steht.