New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
wäre im zuzutrauen...
Vielleicht kann er ja einen randolph aus Portland holen, die eh grade wahrscheinlich mit dem rebuilt beschäftigt sind. der hat nämlich schon einen trade gefordert und is sicherlich gut für die knicks. dann noch einen defense playa, wenn möglich center holen und die Dominanz würde kommen
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Noch einen zu kleinen Power Forward holen, der dazu nicht einmal verteidigen kann? Bitte nicht... Außerdem braucht Randolph einen zumindest mittelmäßigen Center an seiner Seite, und den hat Thomas mit Mohammed vor nicht all zu langer Zeit im Tausch für einen "Randolph für Arme" (Malik Rose) den San Antonio Spurs geschenkt.

Ein Trade mit Portland bleibt dennoch eine Option, und er könnte wie schonmal gesagt so aussehen:

Ratliff und Patterson gegen Kurt Thomas und Tim Thomas (Real GM ID: 2390425)
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Was will New York mit einem Theo Ratliff? Ein verletzungsanfälliger Power Forward, der auf Center ausweicht und dort auch nur Blocken kann? Ich denke nicht, das dieser Trade irgendetwas bewirken würde - er ist ja nicht einmal ein guter Verteidiger, er ist nur am Würfe blocken.

Dieser sinnlose Trade würde aber zu Isiah Thomas passen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
nicht gegen die thomas, aber sonst würde Ratliff schon helfen.
Wenn isiah gut ist, entgegen der Erwartungen, dann kann er vielleicht Houston los werden und bekommt einen mittleren gegenwert.
Ilgauskas wäre auch nicht schlecht für die Knicks und dann bräuchte man nur noch einen soliden Pf, mit genug Größe, denn zu kleine Pfs haben sie ja schon
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Naja...als Zach Randolph ist 2,06 meter.....für einen Forward ist das wohl eher gardemaß, als zu klein!
Aber Defense ist eher mau, das stimmt.
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Ratliff und Patterson gegen Kurt Thomas und Tim Thomas (Real GM ID: 2390425)

Es ging mir auch im diesen Trade. Theo Ratliff ist für einen Center undersized und ein schlechter Defender - er ist nur ein guter Shotblocker.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ja ich weiss ...wir bewegen uns im Land der PG's die 2,04 meter sind und da muss nen PF nen 7-Footer sein.
Ich würde ja gerne mal wissen wann 2,13m Spieler zu klein für Center sind? :crazy: :wall:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich finde 2,06m für einen pf sind ganz ok.man kann nicht alle mit nowitzki, garnett oder td gleichsetzen die auch pf spielen aber min. 7 foot sind.. oder nur weil t-mac und bron (ok, jetzt sind sie eher sf) ca 2,03m +x sind und guards sind/waren muss der center doch nicht unbedingt 3m sein oder? es gibt halt immer paar ausnahmen und ich finde 2,06 für einen pf sind ok..
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Hinterlader schrieb:
Ja ich weiss ...wir bewegen uns im Land der PG's die 2,04 meter sind und da muss nen PF nen 7-Footer sein.
Ich würde ja gerne mal wissen wann 2,13m Spieler zu klein für Center sind? :crazy: :wall:


2,06 sind schon seit 15 Jahren eigentlich zu klein für einen PF.

Ob so :crazy: oder so :wall:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Außerdem bietet Randolph kompakte 2,06m. Vergleicht mal seine Statur mit der von Dukes Shelden Williams und ihr wisst, was ich meine. Randolph ist selbst mit 6'9'' undersized, zumal er einst mit 6'7'' aus dem College gekommen ist, wenn ich mich recht erinnere, und so sieht er auch aus. Im übrigen, was sein Center-Spiel betrifft: 0,3 BpG als Karriereschnitt?
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
2,06 meter bleiben nunmal 2,06 meter!

Ob nun kompakte 2,06 oder gestreckte 2,06 meter.

Ich weiss auch nicht ob Zach Randolph nur 2,03 meter groß ist...ich habe mein Nivliergerät nicht dabei. :D Wenn nba.com das so angibt, dann muss man das wohl auch mal glauben und nicht was irgendein Spast vor oder während des Drafts gesagt haben will.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.024
Punkte
113
elgrampo schrieb:
2,06 sind schon seit 15 Jahren eigentlich zu klein für einen PF.

Ob so :crazy: oder so :wall:

Stimmt!

Erinnert ihr euch noch an den kleinen Kerl mit dem dicken Hintern aus Leeds, Alabama? Der hätte richtig gut werden können...in einer Zwergenliga.

Dann gab's auch noch den Typen aus Summerfield, Louisiana. Hatte eigentlich Talent, war aber mit seinen 6-9 ebenfalls ein wenig zu klein. Wandte sich deshalb vom Basketball ab und wurde Briefträger...

:rolleyes:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Und wann begannen deren Karrieren? Mitte der Achtziger. Es ist kein großes Geheimnis, dass der Power Forward von heute immer mehr in Richtung 2,10m und größer tendiert.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.024
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Und wann begannen deren Karrieren? Mitte der Achtziger.

Und sie mussten natürlich mit Anbruch der Neunziger (vor elgrampos geschätzten 15 Jahren) wegen Perspektivlosigkeit folgerichtig ihre Karrieren beenden. :confused:

experience_maker schrieb:
Es ist kein großes Geheimnis, dass der Power Forward von heute immer mehr in Richtung 2,10m und größer tendiert.

Unbestritten - dann soll man es aber auch so formulieren und sich diese merkwürdige Aussage mit den 15 Jahren schenken.
 
Oben