O
Oaktree
Guest
Woher weißt du, wie hoch Curry bezahlt wird? Gibts da andere Quellen als hoopshype?
J-Dog schrieb:Z.B. bei realgm im Tradechecker...da bekommst du keine Summen, aber eine prozentuale Angabe wieviel % sein Gehalt vom regulären Cap ausmacht...
Oaktree schrieb:Dennoch ist er alt, hat einen zu langen Vertrag und ist überbezahlt. In zwei, allerspätestens drei Jahren werden die Bulls in quer durch die ganze Liga shoppen und niemand wird ihn haben wollen.
Redemption schrieb:Bist du sicher, dass es so ist. Ich weiß zwar auch nicht, was diese Zahlen beim Trade-Checker von realgm.com bedeuten, aber ich glaube nicht, dass (z.B.) Wally Szczerbiak 50,8% vom Salary Cap bekommt. Und Tracy McGrady bekommt auch nicht 73% vom Salary Cap, denn das wäre ca. 37 Mio an Gehalt.
Glaubst Du denn, dass die Zahlen dort nicht stimmen?Oaktree schrieb:Woher weißt du, wie hoch Curry bezahlt wird? Gibts da andere Quellen als hoopshype?
Was wiederum auch nicht stimmt, denn die Spielzeiten darauf sind bei ihm noch freigelassen. Andernfalls müsste da "0$" stehen.Oaktree schrieb:Mir scheinen die Zahlen bei Hoopshype deutlich plausibler, als dieser "Salary Ratio" bei realgm. Dennoch glaube ich nicht, dass die Zahlen und Vertragslängen dort stimmen. So hat Curry bei den Knicks nur 1 Season Vertrag, was nicht stimmt.
NY Post schrieb:Shorter practices. No more morning shootarounds. Group film sessions about hurricanes, not basketball. An emphasis on team bonding. Painting a positive spin to the media on every development, even Eddy Curry's embarrassing performance in sprinting drills at the first practice.
Flaming Mo schrieb:Man hört ja im Moment nur positive Töne aus den Reihen der Knicks. Eines ist sicher, diese Gruppe an Spielern wird unter Isiah zusammenhalten. Wie weit es zu Erfolgen führt bleibt abzuwarten...
Spree schrieb:das ist die einzige gute und logische strategie den derzeitigen knickerbocker kader run and gun spielen zu lassen. weil in der defense peilen die eh fast nix (davon kann larry brown ein lied singen) also sollten sie alles auf die offensive setzen, ca. 10-15 siegen könnten dabei mehr rauskommen als letzte saison, naja ich lass mich überraschen aber so überzeugt bin ich von dem ganzen bisher nicht, ist denk ich verständlich und schwer für jeden knicks fan ans positive zu glauben. es kann dennoch nur besser werden...
Bartek schrieb:....!
ich hab das gefühl in toronto (auch wegen den neuen alten suns gm) und in new jersey probiert man es ala phoenix
theGegen schrieb:Zumindest was New Jersey angeht, würde ich da nicht allzusehr auf Dein Gefühl vertrauen. Trotz zweimaligem Final-Einzug durch fastbreak-Style war die Nets-Basis zuerst eine gute defense. Und daran wird sich wohl nichts grundlegend ändern.