New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
1 marbury
2 crawford
3 jeffries
4 frye
5 curry

die bank sortiert ich mal nach spielzeit..
6 francis
7 q richardson
8 lee
9 n. robinson
10 m.rose
11 j. rose (wird denke ich noch getraded oder auch gewaived, ansonsten etwas höher positionieren)
12 balkman
13 j. james
14 collins
15 juckt niemanden!!!ob skita, brown oder doch q.woods:cool4:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hallo liebe Knicks Fans. :)

Ich hoffe ihr freut euch schon auf nächste Saison, ich tue es jedenfalls! :D

Hier ein kleiner Auszug von realgm:

"The first thing reporters saw when they entered the gym at the Knicks' first practice at training camp yesterday was a hobbled Jerome James being helped off the court after tearing a ligament in his right foot, David Waldstein of the Newark Star-Ledger is reporting.

Moments later there was Jared Jeffries, the Knicks' big off-season acquisition, missing three consecutive free throws, including one air ball, which forced the rest of the team to do three additional wind sprints. That led to an exhausted Eddy Curry, the franchise big man, being helped down the court by Quentin Richardson and David Lee during the grueling running drills."

James verletzt - gut das ist kein Verlust, nichtmal für die Knicks. Jeffries hat scheinbar, wie damals Richardson, am Tag der Verpflichtung das werfen verlernt. Ist ja auch nicht so tragisch, im Gegensatz zu Richardson habt ihr den ja nicht zum werfen geholt.

Der Grund warum ich hier eigentlich wieder rumstänker ist der 300 Pfunf fette, faule Klopps, bei dem in der Off-Season warscheinlich auf 5 Minuten sportliche Aktivität 5 Donuts kamen. :D:D:D

Wie peinlich muss es sein so eine Kohle zu verdienen und dann in so einer Verfassung wieder anzutanzen.

In diesem Sinne:
"With the 1st Pick the Chicago Bulls select - Greg Oden from the Ohio State University!"
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Crawford hat übrigens ordentlich Muskeln aufgebaut. Solange sein Wurf darunter nicht leidet, kann vor allem sein Zug zum Korb dadurch verbessert werden.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Mahoney_jr schrieb:
Crawford hat übrigens ordentlich Muskeln aufgebaut. Solange sein Wurf darunter nicht leidet, kann vor allem sein Zug zum Korb dadurch verbessert werden.

weniger die körperlichen vorraussetzungen als der kopf war es immer der craw so selten zum korb hat ziehen lassen. kann mir kaum vorstellen, dass sich das nochmal ändern wird in seiner NBA-karriere.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
naja letzte saison ist craw schon öfters zum korb gezogen und das erfolgreich, das sollte er mal öfters machen und nicht nur von draussen ballern.
jamal ist übrigens einer der wenigen von den "sogenannten egozockern" den ich pers. respektiere weil er dazu lernen möchte und an sich arbeitet! :thumb:
 
O

Oaktree

Guest
J-Dog schrieb:
Der Grund warum ich hier eigentlich wieder rumstänker ist der 300 Pfunf fette, faule Klopps, bei dem in der Off-Season warscheinlich auf 5 Minuten sportliche Aktivität 5 Donuts kamen. :D:D:D

Wie peinlich muss es sein so eine Kohle zu verdienen und dann in so einer Verfassung wieder anzutanzen.

Nun ja, bei AP hört sich das ein bissel anders an:

Center Eddy Curry was visibly winded after several sprints and Thomas gave him the option to sit out. But the Knicks' big man, who vowed to be more dedicated this season, refused.

"I'm part of this team, so I wanted to finish it," Curry said. "I'm not sitting out. I'm going to practice every second of practice."

Ich finde überhaupt nichts Verwerfliches daran, dass einem Spieler in der Vorbreitung die Luft ausgeht. Gerade dann nicht, wenn es ein Big Man mit ordentlich Fülle ist. Vielmehr zählt doch, dass Curry das Engagement hat, die Übungen durchzuziehen.

Er war auch schonmal deutlich dicker und sieht ganz klar nicht nach 300 lbs aus.

Media-Day-Nate-Robinson-Edd.jpg
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Spree schrieb:
naja letzte saison ist craw schon öfters zum korb gezogen und das erfolgreich, das sollte er mal öfters machen und nicht nur von draussen ballern. [...]

stimme dir voll zu, er kann es, ohne frage, aber macht es viel zu selten. das war schon damals so bei den bulls und viel geändert hat sich da bis heute nichts. ich denke es ist eine kopfsache. entweder denkt er selber einfach er könnte das nicht so gut oder er sieht sein spielt einfach gar nicht unterm korb. wenn er öfters zum korb ziehen würde, dann wäre er schwerer zu verteidigen und auch seine quoten würden ansteigen, da die verteidiger ihm nicht mehr auf den füssen stehen können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Oaktree schrieb:
Nun ja, bei AP hört sich das ein bissel anders an:



Ich finde überhaupt nichts Verwerfliches daran, dass einem Spieler in der Vorbreitung die Luft ausgeht. Gerade dann nicht, wenn es ein Big Man mit ordentlich Fülle ist. Vielmehr zählt doch, dass Curry das Engagement hat, die Übungen durchzuziehen.

Er war auch schonmal deutlich dicker und sieht ganz klar nicht nach 300 lbs aus.

Media-Day-Nate-Robinson-Edd.jpg

sieht nicht übel aus der curry, scheint aufn ersten blick etwas abgenommen zu haben und seine rasta frisur sieht auch supi aus. :cool:

aber der kleine nate, man das ist eine 1:1 kopie der ninja turtles. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
na es geht doch!! jeder hat seinen eigenen ball. :)

steve&marb.jpg


aber mal spass bei seite.
wenn man sich nur vorstellt wenn die beiden ihr ganzes können voll ausschöpfen und als team spielen, wären sie eines der gefährlichsten duos/guards der NBA weil sie individuell einfach zu gut sind. schade dass ihr ego da ihm wege steht, auch traurig dass solche spieler von manchen unsern "als trash" bezeichnet werden nur weil sie die "me myself an i" einstellung "anscheinend" mitsich bringen. bin wirklich gespannt ob die beiden diese saison zusammenbleiben oder ob es da nen trade gibt, francis auf die bank? näääh, gibts nicht. marb auf die bank? um gottes willen. francis auf der 2 neben steph wäre die beste lösung, jedoch geht nichts über das teamplay!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@Oaktree
Ich sag ja nicht, dass er sich jetzt nicht reinhängt. Er hatte aber seit Mai Zeit an sich zu arbeiten. Die Quoten stehen recht gut, dass er nichts getan hat. Und auf dem Bild erkenn ich garnix. Schlecht beleuchtet, vor dunklem Hintergrund, nach vorne gebeugt...da kann durchaus ein ordentlicher Ranzen sein. Vielleicht auch nicht, wie gesagt, ein ziemlich nichtssagendes Pic.
 
O

Oaktree

Guest
J-Dog schrieb:
Er hatte aber seit Mai Zeit an sich zu arbeiten. Die Quoten stehen recht gut, dass er nichts getan hat.

Woher willst du wissen, dass er nix gemacht hat? Wieso stehen die Quoten gut, dass er nichts getan hat? Weil es immer so war? Grandiose logik.... es ist so, weil es immer so war.

Bedenke bitte einmal, dass er in der Saison zuvor nichts machen durfte, weil er einen Herzfehler hatte.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
J-Dog schrieb:
In diesem Sinne:
"With the 1st Pick the Chicago Bulls select - Greg Oden from the Ohio State University!"

and the 2007 World Champions Chicago Bulls.
(MVP and Finals MVP Ben Wallace, Co-Rookies of the year Tyrus Thomas and Thabo Sefolosha, Coach of the year Scott Skiles, Executive of the year John Paxson)

:jubel: :jubel: :jubel:
 
O

Oaktree

Guest
Und da soll mal einer sagen, dass wir Knicks-Fans zu euphorisch sind. Wenn ich solch gebündelten Blödsinn aus dem Bullenlager lese, dann fällt es mir extrem schwer, daran zu glauben.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, weder Bulls noch Knicks werden in der Lottery landen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Oaktree schrieb:
Und da soll mal einer sagen, dass wir Knicks-Fans zu euphorisch sind. Wenn ich solch gebündelten Blödsinn aus dem Bullenlager lese, dann fällt es mir extrem schwer, daran zu glauben.

Wir sind ja auch nicht auf der Welt um zu glauben, sondern um zu lernen!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Oaktree schrieb:
Woher willst du wissen, dass er nix gemacht hat? Wieso stehen die Quoten gut, dass er nichts getan hat? Weil es immer so war? Grandiose logik.... es ist so, weil es immer so war.

Bedenke bitte einmal, dass er in der Saison zuvor nichts machen durfte, weil er einen Herzfehler hatte.

Ich weiss es nicht. Fakt ist, seine Kondition ist wieder auffällig schlecht. Belegt durch mein und dein Zitat.

Bezüglich Euphorie, lassen wir mal die Meinungen von voreingenommenen Fans weg, so wirst du in den Previews verschiedener Medien die Bulls eher als Titel- denn die Knicks als Playoffkandidaten finden. Du wirst ausserhalb dieses Threads Schwierigkeiten haben irgendwen zu finden, der die Knicks als Playoff-Kandidaten sieht. Soviel dazu...
 
O

Oaktree

Guest
Gehört zwar nicht hier her, aber dennoch: Ben Wallace ist nicht das Puzzlestück, was die Bulls zu einem Contender macht. Dafür ist er doch viel zu eindimensional. Ich glaube nicht, dass er im System der Bulls so effektiv spielen wird, wie er es in Detroit tat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
aber er wird alles wegpflücken und einsammeln was es an bällen gibt, genau danach haben die bulls seit langem gesucht weil chandler nicht gerade der zuverlässigste war. ich bin auf jedes team neidisch welches so einen spieler wie big ben hat, er muss nicht scoren sondern die drecksaufgaben erledigen und die anderen machen den rest.
 
O

Oaktree

Guest
Dennoch ist er alt, hat einen zu langen Vertrag und ist überbezahlt. In zwei, allerspätestens drei Jahren werden die Bulls in quer durch die ganze Liga shoppen und niemand wird ihn haben wollen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
:rolleyes:

Warts einfach ab. Der große Leistungsabfall hängt meistens mit einer größeren Verletzung zusammen. Die hatte Wallace bis dato noch nicht. Überbezahlt wird jeder halbwegs brauchbare Mann auf Wallace Position. Im Vergleich zu James oder Curry, die Starter bzw. All-Star Gehalt kassieren, ist Wallace z.B. nicht überbezahlt...
 
Oben