Spree schrieb:solange es funktioniert braucht man IMO nicht zu meckern. bin mit balkman recht zufrieden, trotzdem bin ich auch deiner meinung dass thomas den anschein macht von teamzusammenstellung nicht viel zu verstehen.
Oaktree schrieb:Egal gegen wen sie spielen, das Wichtigste ist, dass das Team siegt. Egal ob Nets mit Kidd und Carter oder Sixers mit CWebb und Dalembert, hauptsache am Ende verlässt man den Platz als Sieger. Warum? Weil es das Selbstvertrauen steigert und weil es zweifel ausräumt. Eine gute Preseason ist sicherlich förderlich für einen guten Start in die Saison, gerade wenn die letzte Saison so schlecht war. Diese Sichtweise ist eine teaminterne. Von außen sollte man schon kritisch auf die Leistungen in diesen beiden Spielen schauen und sagen, es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Oaktree schrieb:Halt doch mal die Füße still. Alles war ich gesagt hab ist, dass es den Knicks gut tut, die Spiele zu gewinnen. Wenn du ein bissel weiter nach oben scrollst, hab ich da auch 5 Punkte gepostet, die mir negativ aufgefallen sind.
Naja, ob bei den Sixers nun Hunter oder Dalembert auf dem Feld steht, da ist der Unterschied nicht besonders groß.
Philly's Finest schrieb:Und Oaktree, Dalembert haette sehr wohl einen Unterschied machen koennen, denn die Spiele - die er in Koeln zu Tage gelegt hatte - waren erstklassig.
Da hast Du Pech, er kann schon draften...LaLa-Land schrieb:Ich bin gespannt und sogar ein wenig optimistisch, aber nicht aufgrund der aktuellen Ergebnisse, sondern weil ich an dieses Team glaube und daran, dass IT irgend etwas können muss. Hoffentlich ist es coachen....
Ruben schrieb:Die Knicks wollen ja schnell spielen, also favorisiere ich Quentin Richardson. Der passt am besten zum Run 'n' Gun Style. Hater können auch sagen, dass er spielt, um seinen Marktwert zu erhöhen, damit Thomas ihn traden kann. Übrigens, Jalen Rose räume ich auch noch Chancen auf den Starterplatz ein.