Da ist er wieder der Hater.
Ich kann auf jeden Fall nur mit den Stats kommen, seitdem Curry den offizelle Mittelpunkt im Knickssystem bildet. Klar waren seine Stats bis dahin mehr als mies. Ich weiss das ganz gut, denn ich schau sie mir jedes Spiel an, wegen dem FG halt. Doch seit ich darueber spekuliert habe, dass Curry doch vllt ein weiches 20/10 schaffen wuerde, seitdem spielt er sogar wie ein solcher.
Klar schafft er keine wirklichen 20/10 mehr diese Saison, wenn die Rechnung von the Oaktree stimmt, doch die Stats sind doch jetzt wirklich annehmbar oder nicht? Lieber ein paar TOs weniger und ein paar Blocks und Asstist mehr, aber HEY er ist doch jetzt erst wirklich in NY angekommen. Letztes Jahr war er auch schon besser, aber noch lange nicht da wo wir ihn haben wollten.
Nun gut gegen Yao wird es schwerer, aber schauen wir mal wie er mit der jetztigen Situation gegen ihn spielen wird. Ich denke schon das mehr als zuvor rausspringen wird.
15/5 ?! Ich glaub da ist mehr drin. Vielleicht hast du bei den 5 Rebounds recht, obwohl ich hoffe er schafft mal mindestens 7. Doch bei den 15 hast du echt zu tief gegriffen. Curry kann Offensive Leistung bringen. Jeder weiss das er unter dem Korb des Gegners gefaehrlicher ist, als unter seinem eigenen.
Ich bin natuerlich viel posivter eingestellt als e_M und denke das man bei Curry jetzt schon mit einem Schnitt von 19/7 rechnen kann.
Wichtig ist, dass IT weiter an dem haelt was er jetzt versucht. Er sollte weiter auf die Staerken von Curry setzen.
Zum heutigen Spiel:
Mich hat echt gewundert, wie Curr es geschafft hat gegen Memohis 42 zu spielen. Das haett ich ihm schon garnicht zugetraut und dann noch gegen eine Truppe die keinen Center hat und somit so oder so viel schneller spielt als es Curry lieb sein koennte.