... Eine grundlegende spielerische Verbesserung hat es bei David Lee über die vergangenen Jahre nicht gegeben, was es unwahrscheinlich macht, dass er z.B. innerhalb von zwei Jahren Shawn Marion überflügeln wird, zumal er ein alter Rookie war (College-Senior). Wenn ihm seitens der NBA-Teams ein derartiges Potential zugetraut würde, würde er in Regionen von z.B. Chris Bosh gedraftet worden sein.
Wenn das aber so gilt, wieso wurde dann nicht Michael Redd oder Agent Zero in einer Region wie Chris Bosh gedraftet? Ich mein die beiden haben Bosh einiges voraus und ebenso haben bei sich erst später zu dem entwickelt was sie jetzt sind.
Irren ist menschlich und ich denke einige sind hier sehr menschlich. Das gilt nicht nur fuer die pessimisten, sondern auch fuer die optimisten.
Solange aber keiner hier einen Doktortitel in Wahrsagerei vorzeigen kann, sollte jeden erlaubt sein, seine lebensweise preis zu geben.
Ich unterstuetze auch lieber die optimistische lebensweise, schon nur darum, weil sie hier eher im forum gebraucht wird, als die pessimistische.
Beispiel: Lieber hoehe ich vom Arzt "Das wird schon wieder." als "Au kacke, dass sieht garnicht gut aus."
Wer nur lieber immer hoeren will wie schlecht er ist und auch alles andere, der soll das so sehen, aber ich mag es lieber so wie "Charles". Lieber versuche ich das positive zu sehen. Ich kenn kaum eine Spieler wie Lee der so weit unten gepickt wurde und so viel Leisten kann. Wenn ich da zum Bsp so manch anderen Erstrunden-Pick sehe (oder auch manchen Firstpick), dann freue ich mich ueber LEE.
Klar waere es wichtiger fuer uns gewesen einen Kwame zu picken, weil der fuer hoeher weggegangen ist, aber ich bin mit LEE froh. Der bringt in meinen Augen mehr.
Meine Meinung.