New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Crawford spielt eigentlich auch ganz ok. Ich kenne ganz andere Spieler in der Liga nicht 40% werfen, aber weit weniger auf die Mütze kriegen.

Da ist schon was Wahres dran, denn ueber z.B. Jamal Tinsleys oder Mike Bibbys 39% spricht ja auch keine Sau. Aber bei den Knicks ist es halt immernoch so dass sie trotz der mittelmaessigen Leistungen, eines der popularisierensten Teams der Liga sind. Und da wird dann halt immer genau hingeschaut wenn ein Crawford 5-17 wirft oder Eddy Curry sich mal ne Off Night erlaubt. Ich will hier auf keinen Fall Craw's teilweise brutalen Dreierorgien entschuldigen, aber objektiv betrachtet muss man dann doch die Kirche im Dorf lassen und ihn nicht immer schlechter machen als er ist(da muss ich auch mich mit einschliesen, da ich ihn auch zu oft nach sehr aergerlichen Niederlage in Grund und Boden geredet habe ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.509
Punkte
113
Ort
Country House
Tinsley soll getradet werden und mit Bibby ist man in Sac-To auch alles andere als glücklich.

Katastrophen-Halbzeit in der zweiten vom Team. Kein Wille, sich den Arsch aufzureißen, keine Defense (gefühlte 25 Dunks von Wallace) und ein 18-5 Run für die Bobcats als Isiah mit drei Guards spielen ließ. Und dann war da noch eine schockierende Phase über 10 Minuten im 4. Viertel als sie kein FG gemacht haben.
 
O

Oaktree

Guest
Das Problem bei Craw ist allerdings, dass er 96 Würfe mehr als Bibby und 218 Würfe mehr als Tinsley genommen hat. Demzufolge hat er auch deutlich mehr verballert als die beiden. Davon ab spielen Tinsley und Bibby im Schnitt mindestens einen Assists mehr als Crawford.

Das Crawford es besser kann, hat er unter LB gezeigt. Weniger Würfe und eine bessere Quote. Crawford hat jetzt schon fast so viele Dreier genommen, wie in der letzten Saison (260 zu 293). Dort lag seine Quote um knapp 5% höher. Das sollte ihm eigentlich zu denken geben. Eigentlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
schön dass mal wieder unser lieblingsgegner die pupscats uns vorgeführt haben :thumb: cats und celts sind new york´s angst gegner :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da ist schon was Wahres dran, denn ueber z.B. Jamal Tinsleys oder Mike Bibbys 39% spricht ja auch keine Sau. Aber bei den Knicks ist es halt immernoch so dass sie trotz der mittelmaessigen Leistungen, eines der popularisierensten Teams der Liga sind. Und da wird dann halt immer genau hingeschaut wenn ein Crawford 5-17 wirft oder Eddy Curry sich mal ne Off Night erlaubt. Ich will hier auf keinen Fall Craw's teilweise brutalen Dreierorgien entschuldigen, aber objektiv betrachtet muss man dann doch die Kirche im Dorf lassen und ihn nicht immer schlechter machen als er ist(da muss ich auch mich mit einschliesen, da ich ihn auch zu oft nach sehr aergerlichen Niederlage in Grund und Boden geredet habe ;) ).

Wie angemerkt, Craw ballert für die Quoten brutal oft. Aber was ich ihm mindestens genau so vorwerfe sind seine charakterlichen Defizite. Ein Buzzer "gehört" ihm, weil er denkt er ist clutch. Und dann kommt sowas unglaubliches raus wie das Interview nach dem Denver-Spiel (ja, das halte ich ihm noch in 10 Jahren vor).

Übrigens sind Craws Quoten so ziemlich mit denen von Morrison identisch und da heisst es gross, daß er seinen NBA-Wurf noch nicht gefunden hat :laugh2:

Der Typ hat einen BB-IQ von Null gepaart mit chronischer Aufmerksamkeitssucht. Einfach ein Idiot, der eigentlich auf den Freiplatz gehört.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.166
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie angemerkt, Craw ballert für die Quoten brutal oft. Aber was ich ihm mindestens genau so vorwerfe sind seine charakterlichen Defizite. Ein Buzzer "gehört" ihm, weil er denkt er ist clutch. Und dann kommt sowas unglaubliches raus wie das Interview nach dem Denver-Spiel (ja, das halte ich ihm noch in 10 Jahren vor).

Übrigens sind Craws Quoten so ziemlich mit denen von Morrison identisch und da heisst es gross, daß er seinen NBA-Wurf noch nicht gefunden hat :laugh2:

Der Typ hat einen BB-IQ von Null gepaart mit chronischer Aufmerksamkeitssucht. Einfach ein Idiot, der eigentlich auf den Freiplatz gehört.

Einfach Blödsinn. Du magst ihn nicht, dass kann man akzeptieren. Dass er soviele Würfe nimmt liegt ganz einfach daran, dass der Coach ihm dafür das grüne Licht gibt. Würde er das nicht haben, würde er auch nicht soviele Würfe nehmen. Klar gibts bessere Spieler, aber es gibt auch sehr viele schlechtere Spieler.
Um noch einige andere Namen mit schlechten Quoten in den Raum zu werfen....Baron Davis, Rafer Alston, Earl Watson, Derek Fisher und Larry Hughes. Alles die selbe Gehaltsliga oder drüber.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Antipathie ist klar dabei. Und wo habe ich gesagt, dass deine genannten Spieler besser sind? Baron haut aber wenigstens noch 8-9 Dimes raus. Alston ist eigentlich auch besser auf einem Freiplatz aufgehoben, Hughes stinkt auch und die anderen nehmen gleich auch mal rund die Hälfte weniger an Würfen. Von der Buzzer-Geilheit ganz zu Schweigen. Und geballert hat er bislang so ziemlich jedes Jahr und auch wenn man vom Coach evt einen Freifahrtsschein hat, dann hört ein intelligenter Spieler auf wenn er nicht trifft (genau das, was ich auch sehr gerne Josh Howard vorwerfe).

Pack Craw statt Buckner bei den Mavs rein und die Mavs wären schlechter...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
ui curry gegen dwight mit 27/6 bei 10/13 ausm feld, so jetzt fehlt noch YAO @unsern hater. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Sieg in Orlando, nachdem die die Nets geputzt haben. Hütchen ab.

Aber die Magics sind eben nicht die sch.... Bobcats:D
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Und das obwohl Marbury und Craw zusammen nur 10 Würfe genommen haben. Sonst liegen die zusammen bei ~30+ !
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Stimmt. Hat mich auch gewundert. Craw nur 4 Würfe????? In 39 Minuten???
Das ich das noch erleben darf. :jubel:
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
So ist das richtig!!!!

Hast du auch nen Draht zu IT. Vlt. kann er ja noch Paul Pierce für Steve Francis oder Marbury holen. Frag doch mal bitte nach. Wär ja mal ein sinnvoller Trade.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
ich habs versucht aber mit dem lässt es sich echt nicht reden, der macht sein ding. :D
apropo pierce, von so einem können wir nur träumen... wär schon hammer ihn anstatt craw & nate zusehen. :)
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Klar, das wär echt der Hammer. Aber ich glaube da müssen wir wegen dem Cap noch was drauflegen.
Aber vielleicht kann man ja Steve irgendwie mit einbinden....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die dicke Wurst Jerome startet schon wieder vor Lee oder auch einem Rose. Was denkt sich IT dabei? :rolleyes:

Nach 3,5 Minuten hatte er sich aber seine 2 Fouls abgeholt und Lee durfte rein....was ein Witz.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die dicke Wurst Jerome startet schon wieder vor Lee oder auch einem Rose. Was denkt sich IT dabei? :rolleyes:

Nach 3,5 Minuten hatte er sich aber seine 2 Fouls abgeholt und Lee durfte rein....was ein Witz.
Hab grad beim Boxscore nachgeschaut, ob du dich nicht verschrieben hast, oder ob es noch einen anderen Jerome bei den Knicks gibt, aber es steht/stand ja tatsächlich Jerome James auf dem Parkett:ricardo: :laugh2: . Das es den Typ noch gibt. Ich dachte der kommt erst in seinem Contract-Year wieder zurück in die NBA, wenn überhaupt. Wie kommt's, dass er jetzt wieder dabei ist?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
*klick*
Na immerhin, das eine hat Isah geschafft: Frye zeigt deutlich mehr Engagement. Warum er aber nicht gleich Lee in die S5 setzt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Was Jerome "Garbageman" James angeht: Der wird den Tag, an dem die Knicks ihm nen 30-Mio$ Contract angeboten haben, mehr als Weihnachten und Geburtstag zusammen feiern. Hier und da wird er sicherlich noch den ein oder anderen Shawn-Bradley-Gedächtnis-Shotblock hinzaubern, aber das wars. "Zurück" wird er aber sicher nicht mehr kommen.
 
Oben