New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Die Knicks wourden besch.... letzte Nacht!!!

Crawford klar gefoult am Ende auch wenn der Wurf noch so dumm war, einseitige Entscheidungen, das Tech in der ersten HZ gegen Curry war der größte Witz den ich seit langem gesehen habe. Knicks am Ende natürlich auch wieder zu dumm, aber sie durften das Spiel auch nicht gewinnen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
war auch etwas verwundert als ich die letzte aktion von craw heute paar mal anschaute, war aufjeden fall ein foul... nichts desto trotz sind sie selbst schuld, mit 10 geführt im letzten viertel und sieg verschenkt.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.448
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Oh man, Curry benimmt sich aber echt wie ein Kleinkind: RealGM

Vielleicht sollte ihm mal einer erklären, dass in diesem Fall nicht die NBA ihn "killt" sondern lediglich die anderen Trainer, bei denen er anscheinend nicht so hoch gehandelt wird.

Natürlich kann man über seine Nichtberücksichtigung streiten und anderer Meinung sein, aber als Spieler sollte man da doch etwas lockerer mit umgehen. Oder hat C. Anthony letztes Jahr dermaßen geweint?
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Hab es live mitverfolgt und mich auch ziemlich ueber den Pfiff gewundert um es mal nett auszudruecken. Aber es am Ende ueberhaupt wieder so spannend zu machen ist eigentlich noch 10 Mal beschissener als die Tatsache das wir eventuell leicht verpfiffen wurden. Seis drum, das Team ist zurzeit auf einem gut Weg. Wir sind endlich wieder vollzaehlig und spielen zurzeit einen sehr guten Ball. Auch Isiah macht derzeit einen ordentlichen Job( mit Ausnahme von James in der S5) und hat scheinbar endlich die Zeichen der Zeit erkannt und kuerzt Nates Minuten doch sehr deutlich. Wenn man aus den naechsten beiden Auswaertsspielen in LA und Oakland noch nen Sieg mitnehmen kann steht man zum All Star Break mit ner ordentlichen Bilanz da und kann sich noch berechtigte Hoffnungen auf die Playoff machen. Vor allem da sich das Team scheinbar jetzt richtig gefunden hat und ein etwas leichterer Schedule auf uns zukommt(nur 7 Westeams in 29 Spielen von denen nur Dalls auf einem PO Platz ist, 3 New Jersey und 2 Toronto)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Natürlich kann man über seine Nichtberücksichtigung streiten und anderer Meinung sein, aber als Spieler sollte man da doch etwas lockerer mit umgehen. Oder hat C. Anthony letztes Jahr dermaßen geweint?

Ja, er hat ne ganze Menge, gemeinsam mit Andre Miller, geweint. Grund dafür war das Ray Allen und nicht er zum All-Star Game durfte. ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich erinnere mich in dem Zusammenhang sogar an eine abfällige Bemerkung über die Nominierung von Andrei Kirilenko.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ich würde das schon nicht mehr als "kindisch", oder eine "eigene Meinung" bezeichnen, sondern als Realitätsverlust. Wer glaubt, dass man mit 7 Rebounds pro Spiel und Gegenspielern, die einem oft genug genausoviele Punkte einschenken, wie man selber macht, zum ASG kommt, der ist mehr als nur unkritisch gegenüber der eigenen Leistung :rolleyes:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Nun tut mal nicht so als wäre er meilenweit vom All Star Game entfernt. Er macht 19.8 Punkte pro Spiel und wirft eine der 5 besten Quoten aus dem Feld. Es sind Spieler mit wesentlich schlechteren Stats und schlechteren Saison ins All Star Team gekommen.

Muss man sich gleich ein Tattoo deswegen machen?!? Nee, eigentlich nicht. Muss man sich jetzt groß über ein mehr oder weniger bedeutungsloses Tattoo aufregen?!? Nee, eigentlich auch nicht also move on...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Meine Meinung, zusammengefasst in Englisch

Fremde Quelle schrieb:
One thing that always makes me giggle is that Curry is the epitomy of a guy who improves a properly constituted team more than his individual stats would suggest, by virtue of his almost uniquely good inside scoring.

Curry looked from an in individual statistical perspective isn't all that great. He rates out as a somewhat above average starting center. But the effect on the team of adding another scoring dimenson makes him more valuable than that. Very similar to Ben Gordon, who doesn't rate out all that great statistically, but whose ability to do something unusual makes a team more dangerous, and thus better.

And that is why Curry isn't, and shouldn't have made the all-star team. Rated out as an individual player, Bosh, O'Neal and Howard certainly deserved to be there over him. If they weren't there, I'd still take Okafor and Bogut ahead of him too. So if he can go Tonya Harding on their asses, he can get into the all-star game. Otherwise he can buy a ticket like everyone else.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also normal is das nich, dass man gleich tödlich beleidigt is, wenn man in der 1. Saison in der man mal was leistet, nicht gleich zum Allstar berufen wird. Deshalb muss man sich nich gleich zum Märtyrer machen. Dieses übertriebene Geltungsbedürfnis so vieler Spieler in der Liga nervt ganz schön. - "Wenn die Belohnung nicht sofort auf die gute Leistung folgt, dann ist gleich die ganze Welt gegen einen." :idiot:

Wenn er die Leistung nächste Saison bestätigt oder sagar noch steigert, dann hat er sicher sehr gute Chancen auf Allstargame.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach genial, was sich da die Knicks für Charaktäre zusammengekauft haben :laugh2:

Curry hat einfach nur Bratwurst im Gehirn. Gib Lee ein paar mehr Würfe und Minuten und der ist genau so weit weg vom ASG wie Curry. Aber in den ganzen Jahren hat er immer noch nicht gelernt, daß das Spiel unter dem eigenen Korb genau soviel zählt :idiot:

Und das hier made my day :laugh2: :laugh2: :laugh2: Hat er danach wenigstens auch ein Interview gegeben und zugegeben am Ende das Spiel für seine Mannschaft leider verloren zu haben? :teufel:

capt.slcc10802110513.knicks_jazz_basketball_slcc108.jpg
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Francis gestern mit einem klasse Game in nur 21 Minuten.
Jetzt wo er wieder zurück ist, wird da jemand weniger Spielminuten bekommen, oder wer startet bei den Knicks?
Marbury kannste ja mittlerweile als PG vergessen, da würde ich eher noch Francis hinsetzen.
Crawford ist lt. Depth Chart gesetzter SG, der rest ist eh klar.
Q-Rich kann sowohl als Guard, als auch als Forward starten.

Wird er jetzt durch die Spielzeit von Francis weniger Minuten bekommen, oder was macht Thomas jetzt?

Kann mich da bitte mal jemand aufklären?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Shaq ist aufgrund seiner Popularität im All-Star, an den anderen drei Big Men kann Curry nicht rütteln. Sie spielen in erfolgreicheren Teams eine wichtigere Rolle (und wenn es nur wegen der besseren Defense ist, denn sie sind keine Einladung für eine Career-Night des Gegenspielers). Das Tattoo passt nicht. Ich hätte Alternativ-Vorschläge:

insert heart here ->
(wenn er unbedingt was auf die Brust tätowiert haben muss...)



insert brain here ^
(auf den Hals...)
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Kann mich da bitte mal jemand aufklären?

Also hauptsaechlich wird wohl Nate Robinson ordentlich an Minuten einbuessen, von den 19 die er im Schnitt spielt wird er sich ersteinmal wohl mit 12-13 begnuegen muessen(obwohl er von mir aus eigentlich gleich draussen bleiben kann). Auch Marbury, Q und vor allem Crawford muessen ihre Minuten etwas gekuerzt bekommen( ca. 31-32 waerne in Ordnung), obwohl IT wohl ersteinmal jedem anderen die Spielzeit kuerzt bevor er seinen Liebling Craw antatstet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
yo hab auch schon gefragt, keiner kennt wohl die antwort. ich weiß noch damals als alle bands an den beinen hatten, aber dies war patrick ewing´s retiring night... heute anscheinend die ninja turtle night :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also hauptsaechlich wird wohl Nate Robinson ordentlich an Minuten einbuessen, von den 19 die er im Schnitt spielt wird er sich ersteinmal wohl mit 12-13 begnuegen muessen(obwohl er von mir aus eigentlich gleich draussen bleiben kann). Auch Marbury, Q und vor allem Crawford muessen ihre Minuten etwas gekuerzt bekommen( ca. 31-32 waerne in Ordnung), obwohl IT wohl ersteinmal jedem anderen die Spielzeit kuerzt bevor er seinen Liebling Craw antatstet.

THX. Marbury kann einem jetzt schon leid tun. Der geht ja total unter. Wäre er lieber in NJ geblieben. :D
 
Oben