New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Der Knackpunkt ist halt die Offseason, da müssen die Knicks irgendwen besorgen der Curry am besten gar nicht erst aus den Augen lässt. Soll er meinetwegen mit Isiah urlauben, dann kann er wahrscheinlich Morgens erstmal nen 10km Strandlauf machen. :D :laugh2:

Dafuer gibst dann aber jeden Abend ne Guten Nacht Geschichte.;)

Ne mal Ernst. Ich denke IT wird schon darauf achten, dass Eddy im Sommer nicht bei Burger King einzieht. Dafuer haengt die Zukunft der Knicks(und damit verbunden die von Isiah) einfach viel zu sehr von Curry ab.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
In seiner Rookie saison gab es Gerüchte darüber. Und er wurde auch erst an 10 genommen deshalb, an der HS war er auch nicht gerade motiviert. Ich wollte ihn doch nicht kritisieren sondern nur ausdrücken, was gutes Big Men coaching für einen jungen Spieler bedeuten kann.

Zu der Gewichtssache mit Curry, den einen Sommer hatte er ja die Herzprobleme. Das ist keine Entschuldingung jedoch ein Grund für weitere Gewichtszunahme. Während einer Saison ist es gar nicht gesund, viel abzunehmen da dadurch auch seine Leistung nachlassen würde und der Gewichtsverlust würde sich wohl eher negativ auswirken. Du musst viel essen wenn du jeden 2ten Abend spielet und noch dazu 2,11 groß bist.

Klar hat er einiges in der Vergangenheit versäumt doch er zeigt sich schon einsichtig, Dieses Jahr ist er in besserer Verfassung als noch letzte Saison und auch jetzt geht er oft aufs Fahrrad und schiebt extra Cardio. Es ist ein anfang aber ganz klar, da muss noch viel mehr kommen...

@ Spree: Zu sagen man hätte alles anders gemacht ist doch sehr vermessen. Das ist eine ganz andere Welt und Millionen wirken nicht auf jeden positiv. Klar, jetzt vor dem PC lässt sich das alles leicht sagen, aber als 18 jähriger schüchterner Junge mit dem Bankkonto in einer Glamourwelt und ohne große Bezugspersonen siehts ganz anders aus... oder könnte es ganz anders aussehen.


ich werfe dir ja auch gar nichts vor ;). ich wollte nur wissen, welchen der beiden du meinst, da ich bisher nichts schlechtes dahingehend über bynum gelesen habe.

ich muss auch sagen, dass ich andere gründe für seine rechte späte wahl sehe:

1) eher unbekannt
2) extrem jung
3) gefahr eines nächsten "diop" hoch bei highschoolbigmen
4) abnahme des highschoolbooms
5) mangelnde competition

vor dem damaligen draft habe ich irgendwo ein interview mit bynum gelesen und dort wusste er mit guten antworten zu überzeugen. diese ließen auf eine gute attitüde und arbeitseinstellung vermuten. natürlich kann mich da auch täuschen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bynum hatte vor der Draft an der Highschool noch keine 2 Jahre BB gespielt. Aber zu dem Thema Bynum fragt ihr am besten mal bei Kobe 8 nach. Der hat da sofort am Anfang alles über den Jungen gewusst und ließt auch jeden Zeitungsartikel in dem es über A-Bomb geht.
Zu Curry muss ich sagen, dass er sich in der Defense immer noch verdammt dumm anstellt. Hab gestern am Anfang des Spiels gesehen wie Adonal Foyle ihn von der FT-Line ausgefakt hat und zum easy Layup an ihm vorbeigedribbelt ist. Adonal Foyle :ricardo:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Andrew Bynum galt zum Zeitpunkt des Drafts als Lottery-Kandidat, aber nicht als sicherer Top-Ten-Pick. Es ist viel wahrscheinlicher, dass er noch abgerutscht wäre, wenn die Lakers nicht an 10 das Risiko eingegangen wären, ihn zu draften. Außerdem war Bynum nicht wirklich ein unumstrittener HS-Star, sondern trat in seiner Senior-Saison erst sehr spät auf die nationale (Draft-)Bühne.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
aah ich habs doch gefühlt, lee wird mvp :love:
der eine dunk war wohl geil gemacht, schade dass er nicht beim dunking contest mitmacht.

fullj.getty-73287369cc104_nba_all_star__1_08_50_am.jpg
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
laut hoopshype.com gibt es da ein Geruecht:

"The rumor is Channing Frye and Robinson and another contract for Rashard Lewis. Frye, though is unlikely to be traded."

Ich weiss ja nicht. Lewis koennte Ende der Saison aus dem Vertrag raus. Macht er es nicht, dann bekommt er in den naechsten 2 Jahren je knapp 10Mio.

Dann waeren wir Nate los, doch mal ehrlich, so stark liegt er uns auch nicht auf der Tasche, da gibt es schlimmere Jungs. Doch Frye waere weg und wir haetten Lewis bis Ende der Saison, denn ich geh davon aus, dass er danach gehen wird.
Ergo liegt der Gewinn in meinen Augen bei Null, wenn nicht sogar im Negativen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19];1342893 schrieb:
laut hoopshype.com gibt es da ein Geruecht:

"The rumor is Channing Frye and Robinson and another contract for Rashard Lewis. Frye, though is unlikely to be traded."

Ich weiss ja nicht. Lewis koennte Ende der Saison aus dem Vertrag raus. Macht er es nicht, dann bekommt er in den naechsten 2 Jahren je knapp 10Mio.

Dann waeren wir Nate los, doch mal ehrlich, so stark liegt er uns auch nicht auf der Tasche, da gibt es schlimmere Jungs. Doch Frye waere weg und wir haetten Lewis bis Ende der Saison, denn ich geh davon aus, dass er danach gehen wird.
Ergo liegt der Gewinn in meinen Augen bei Null, wenn nicht sogar im Negativen.

wenn wir jerome james noch in den trade einbauen, wird es ein gewinn:laugh2:
ist schwer zu sagen, ob rashard lewis ins team passen wird. als schütze und eher konstanter schütze/spieler würde ich meinen er wäre der go to guy des teams. crawford kann dies nicht da er zu unkonstant ist und marbury hat das wohl an die jungen leute im team abgegeben.

ich würd es mir persönlich aber wünschen!
1. weil ich kein fan von frye & nate bin
2. wir finanziell sparen (wenn lewis dann echt die option zieht)
3. wir chancen auf garnett haben :clown:
4. das team endlich einen konstanten schützen kriegt:love2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich weiss nicht das wievielte mal das schon von der Post geschrieben wurde, dass Nate Robinson oder auch jamal crawford nach Seattle getradet werden sollen?
Nur weil sie von dort stammen? Diese Rumors liest man da fast jeden 2.Tag und die zerschlagen sich meist noch am selbigen Tag. Welches Interesse sollten die Sonics an Frye und Nate Robinson haben? Auf PG sind die Sonics mehr als tief besetzt und auf PF stehen mit Wilcox und Collison wohl auch genug Spieler im Kader. Sinn würde ein Trade noch machen, wenn die Knicks nen Center oder nen SF mitschicken, aber warum sollte Seattle einen ALL Star-SF nach New York schicken, wenn sie dafür vielleicht QRich, Jeffries oder Balkman nehmen müssten?
Ist der Rumor von peter Vesecy? Wundern würde es mich nicht. Mich würde auch nicht wundern, wenn die Post die Woche auch wieder Crawford-Rumors in Richtung Seattle bringen würde. Am besten für Ray Allen.
Ich kann mich bei Vescey schon seit Jahren nicht mehr einkriegen. Ich glaube der hat 10 jahre lang geschrieben, dass Malone getradet werden sollte in seiner aktiven Zeit bei den Jazz. Passiert ist es jedoch nie. Ich kann mich sowieso an keinen einzigen Rumor aus der New York Post entsinnen, der jemals tatsächlich einen trade nach sich zog.:idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
shard wäre klasse, das wird aber mMn nicht passieren. aber falls, wär zwar schade um frye aber dafür wird lee endlich starter und vllt sogar noch besser mit der zeit.

curry
lee
lewis
richardson
marbury

das wär meine wunsch s-5. vorallem viele große spieler und die rebounds wären so gut wie alle unser. :smoke:
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ich fänd es auch nicht so schlecht. So wird man endlich Nate los. Um Frye wär es echt schade, aber wenn die Knicks noch James mit loswürden, würde ich es machen. Und sollte Lewis dann im Sommer gehen, hätte man echt Kohle gespart.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Welches Interesse sollten die Sonics an Frye und Nate Robinson haben? Auf PG sind die Sonics mehr als tief besetzt und auf PF stehen mit Wilcox und Collison wohl auch genug Spieler im Kader. Sinn würde ein Trade noch machen, wenn die Knicks nen Center oder nen SF mitschicken, aber warum sollte Seattle einen ALL Star-SF nach New York schicken, wenn sie dafür vielleicht QRich, Jeffries oder Balkman nehmen müssten?

1. ridnour soll abgegeben werden (hawks haben starkes interesse)
2. frye wäre mit wilcox und collison die 3 mann rotation auf den großen positionen. die beiden alleine sind nämlich zu wenig, wie man in seattle schon weiß
3. lewis wird evtl. seine option ziehen! sonst hätte man ja schon mit ihm verlängert:)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
1. ridnour soll abgegeben werden (hawks haben starkes interesse)
2. frye wäre mit wilcox und collison die 3 mann rotation auf den großen positionen. die beiden alleine sind nämlich zu wenig, wie man in seattle schon weiß
3. lewis wird evtl. seine option ziehen! sonst hätte man ja schon mit ihm verlängert:)

1.)Die Hawks müssten bei einem potentiellen Trade mit Seattle nen First Rounder reintun. Das wollen sie nicht. Nur weil sie Interesse an Ridnour haben, heisst das noch lange nicht, dass sie ihn auch traden. Der Coach ist senil und der GM hat ihn nicht umsonst mit einem netten Vertrag vor der Saison ausgestattet.
Ich denke nicht, dass Ridnour getradet wird.

2.) Frye is ja ganz nett, aber ist ja nicht so, dass die Sonics auf den Bigs nicht genug Leute hätten. Sene wird nächstes Jahr besser sein. Petro entwickelt sich auch langsam und Robert Swift ist nach dieser Saison auch zurück. Mit einem Frye wären das dann 6 Big Man in der Rotation.
P.S. Nate Robinson stinkt...den fässt kein Team an...jede Wette.

3.) Lewis hat aus meinem Wissen heraus mehrmals betont im Sommer zu verlängern und dass er sich sehr wohl fühlt. Er möchte beim Team bleiben.
Ich denke wenn die Sonics ihn traden, dann nur im Sommer per Sign&Trade.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Sieg über die Magic. Curry wieder mit einer Traumquote 8-9. Dagegen Crawford mit seinen 6-13... und Marbury mit 2-8. Allerdings gefällt mit Steph in den letzten Spielen ganz gut, auch ohne große Punkteaktionen.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Sieg über die Magic. Curry wieder mit einer Traumquote 8-9. Dagegen Crawford mit seinen 6-13... und Marbury mit 2-8. Allerdings gefällt mit Steph in den letzten Spielen ganz gut, auch ohne große Punkteaktionen.

Sloppy Game, Knicks gewinnen trotz 22 Turnovers. Nochmal Glück gehabt...

David Lee mit 16 Rebounds... :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
zu lee´s leistungen fehlen mir so langsam die worte, was ein draft steal, was ein energizer... panik: ein worker durch und durch! :thumb:
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Sieg über die Magic. Curry wieder mit einer Traumquote 8-9. Dagegen Crawford mit seinen 6-13... und Marbury mit 2-8. Allerdings gefällt mit Steph in den letzten Spielen ganz gut, auch ohne große Punkteaktionen.

Hauptsache gewonnen.Aber ich find 6 von 13 für nen Guard ok. Nicht super, aber ok. Marbury, naja, das ist dann doch eher nicht.....ok.

Mal sehen wie es in den nächsten Spielen weitergeht, obwohl es fast spannender ist, ob IT seine sonst so juckenden Finger von Trade-Abzug halten kann. :rolleyes:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Grausam, dramatisch, kläglich die Leistung in Philly!!!

Isiah bringt Balkman (und Collins) viel zu spät, vor allem Balkman macht ein super Spiel. Er traf sogar einen Dreier. Curry vorne wieder ganz stark aber teilweise total von seinen Teamkollegen vergessen.

Francis und Crawford Totalausfälle, dumme Würfe, zu viele Dribblings, erschreckende Defense (vor allem von Crawford gegen Korver)... mein Gott, das tat manchmal echt weh in den Augen.

New Jersey, Miami und Orlando verlieren auch, Chance verpasst aber trotzdem mit blauem Auge davongekommen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also ich muss sagen, dass der anfang der knicks echt klasse war. an sich war die die D das ganze spiel ueber OK, aber nicht perfekt. selbst curry ging des oefteren in die helpside und hatte damit erflolg. was aber wirklich schlecht war, war die offensive leistung der knicks. da hat mir die aufstellung mit balkman, collins, rose, curry und jeffries noch am besten gefallen. die haben richtig gekaempft. anstelle rose haette da ein lee oder frye noch reingehoert, doch der eine war nicht so gut drauf und er andere krank.
aber ich muss sogar sagen, dass JJ ganz OK war, doch genau jetzt kommt das problem der knicks. sie spielten auch offensiv den ersten pass zu jj. das kann doch nicht seien. wenn jj die erste option seien soll, dass ist echt was flasch.

Q war leider auch verletzt, aber trotzdem darf man nicht eine so schlecht mannschaft aufs parkett packen. da gab es einige gut anzusehende spielzuege. doch wenn marb oder francis drauf waren, dann gab es kam bis keine spielzuege, auch wenn francis es wenigstens versucht hat.

ansonsten will ich nur noch ein zum schutz der spieler sagen, die korver decken mussten. der typ hat echt von UEBERALL getroffen. sowas habe ich noch nicht gesehen. 2 von 3 weit hinter der 3er linie. da haeete auch kein bruce bowen gedeckt und somit alt ausgesehen. doch trotzdem hat mir collins am besten gefallen, denn wenn es zum setplay kam, dann hing er an ihm. eine wirklich sehr abartig hartknackige D. das hatt auch korver nicht mehr gefallen, denn der war solange wie collins auf dem feld war nicht mehr frei. craw gab sich muehe, mehr aber auch nicht.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
[QUOTE='[19]

ansonsten will ich nur noch ein zum schutz der spieler sagen, die korver decken mussten. der typ hat echt von UEBERALL getroffen. sowas habe ich noch nicht gesehen. 2 von 3 weit hinter der 3er linie. da haeete auch kein bruce bowen gedeckt und somit alt ausgesehen. doch trotzdem hat mir collins am besten gefallen, denn wenn es zum setplay kam, dann hing er an ihm. eine wirklich sehr abartig hartknackige D. das hatt auch korver nicht mehr gefallen, denn der war solange wie collins auf dem feld war nicht mehr frei. craw gab sich muehe, mehr aber auch nicht.[/QUOTE]

Es gibt aber auch einen Grund warum Korver von überall traf. Die Knicks haben ihn einfach auf seine Spots laufen lassen und er konnte den Ball fangen und einfach abdrücken (catch and shoot übersetzt lol). Sobald Korver den Ball dribbeln muss, hat er Probleme. Collins hat es vorgemacht, er hat Korver extrem eng verteidigt und sich nicht um Penetration gekümmert. Und schon war Korver wieder der eindimensionale Spieler der er nunmal ist. Nichts gegen ihn, aber es passiert den Knicks zu oft, dass Role Player gegen NY eine Karriere nacht haben. Korver kann ja scoren, aber 31?!? Das ist Career High und einfach ein Witz von der Verteidigung aus. Wenn man es nicht versteht, Spieler davon abzuhalten in einen Rythmus zu kommen, dann hat man eben fast jede Nacht Probleme.

Crawford hat sich eben keine Mühe gegeben, zumindest nicht konstant. Die Knicks stellen sich einfach auch schlecht auf den Gegner ein. Korver muss man auf den Füßen stehen. Dazu gehört Einsatz und Verantwortungsgefühl. In der ersten HZ gab es ein perfektes Beispiel wie es gehen kann. Crawford kämpft sich über den Joe Smith Screen - Offensive Foul... es wäre so einfach und es sind so viele kleine Dinge, die in der Addition einfach eine so katastrophale Leistung ausmachen.
 
Oben