Nach allem Einvernehmen nach soll Lewis ein Sonic bleiben! Kein S&T, kein Gree Agent. Die Sonics werden wohl die Saison mit einem Scoring Dreigestirn starten und auf der 1 und 5 ein paar defensive platzieren, die auch noch ein wenig passen können. Es deutet ganz viel darauf hin, dass die Sonics im nächsten Jahr das absolute highscoring team der nba sein werden(aber bestimmt auch das mit den meisten zugelassenen
).
Ich seteh wohl ein wenig auf dem Schlauch. Wie willst du bitte Lewis in die erste 5 einbauen?! Als PF?
PG Ridnour
SG Ray
SF Durant
PF Lewis
C Collins
Komm hoer auf. Die Aufstellung geht mal gar nicht. Ich bezweifele ganz stark, dass der neue GM, Presti wenn ich richtig informiert bin, da was einfaedeln wird.
Bei den Sonics wird es bestimmt sogar noch mehr Aenderungen geben. Sollte der ganze Markt diese Offseason sich drehen, denn sitzen die Sonics auf jeden Fall im Karusell.
Watson oder Rodnour, beide ihm Team sind Luxus und harmonieren nicht mal. Ich habe mich schon immer ueber einen Calderon und Ford geaegert, dass sie ihm selben Team sind, aber die beiden harmonieren immerhin miteinander.
Ich denke schon ganz stark, sollten die Rockets Shane anbieten, dass IT nicht bei bei den Sonics anrufen brauch. Shane ist ein D-Spezi und waere schon Klasse.
Jetzt machen auch noch die Heat ein Angebot fuer Lewis und werden wohl auch noch versuchen einen der beiden PG mit zu nehmen. IT lass die Finger von Lewis. Der Junge koennte nur noch zu teuer fuer uns werden. Ich habe die Befuerchtung, dass IT ein viel zu hohes Angebot raushaut.
Viel interessanter ist die neue Zusammenarbeit der Knicks mit den Nets. Was geht da? Kein Rivalenkampf mehr? Man setzt sich zusammen um junge Leute zu Sichten?! KLar ist das zeittechnisch eine Klasse Sache, aber die Nets picken vor uns. IT scheint wohl in weiser Voraussicht die Wogen glaetten zu wollen/sollen.