New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
2007 NEW YORK KNICKS SUMMER LEAGUE ROSTER



Ich hab irgendwie das Gefühl das Nate aufdrehen wird und weil er der einzige ist der schon 2 Jahre bei den Knicks ist, sich auch nichts sagen läßt.
Mal schauen was da so passiert, ich hoffe Mardy bekommt schön viel spielzeit und füttert die Rookies.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Wilson Chandler fehlt auf der Liste. Spielt er nicht?

Der spielt natürlich auch haben die vielleicht einfach nur vergessen oder es steht doch noch ein trade an mal sehen.

NEW YORK, July 5, 2007 -- Veterans Nate Robinson, Renaldo Balkman, Mardy Collins and Randolph Morris will headline the New York Knickerbockers entry for the 2007 NBA Summer League in Las Vegas, Nev., from July 9-15. The team will be coached by Knicks Assistant Coach Dave Hanners.

The quartet of Knicks veterans will be joined by rookies Wilson Chandler, the 23rd overall selection in the 2007 NBA Draft by New York from DePaul, and Demetris Nichols, the 53rd overall selection by Portland whose rights the club acquired in exchange for a 2008 second round pick.

New York will carry a 14-man roster for the 2007 NBA Summer League in Las Vegas and will play five games beginning on July 9. Four of the five games will be televised by MSG Network.

The Knicks are scheduled to play Seattle, Sacramento, Golden State, and Denver as well as the Chinese National Team. In addition, the team will hold a three-day mini-camp, July 6-8, with media availability following the morning practice only.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich finds spitze, wie sich unser PG freut:D . Allerdings scheinen die ja die Stunden zuvor da alle ne schöne Zeit gehabt zu haben:cool4: :cool4: :cool4:

Hier seine Reaktion zum Zach-Trade im Anzug: http://www.youtube.com/watch?v=_yTjebH2fLU

:D

Für mich macht es eher den Eindruck, als freue er sich das Francis weg ist. Somit ist er die unangefochtene Nummer 1. Man konnte im letzten Jahr gut sehen, wie sehr ihm der Kampf um den Starting PG zu schaffen machte. Mit Francis im Rücken spielte er stellenweise miserabel, war Stevie verletzt drehte Marbury auf und war man of the game für die Knicks. Hoffentlich bestätigt sich diese Tendenz.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich glaube aber das Marbury diese Saison beweisen muss, dass er mehr kann als nur Sprueche klopfen. Nun muss und kann er zeugen, dass er weiss was es heisst Verantwortung zu tragen. Er ist der PG. Wird genug Minuten bekommen. Es ist an ihm zu zeigen, dass er Curry und Zach richtig in Szene setzen kann. Es geht nun wirklich nicht mehr um ihm. Es geht darum die BigMans zu fuettern und die daraus resultierenden Luecken zu nutzen.
Sein wurf muss wieder stabiler werden und auch der Schnitt zum Korb muss wieder oefters kommen.

Ein Trio Curry, Zach und Marb, dass kann viel richtig machen, aber auch viel verreissen. In meinen Augen ist Marbury der, der dafuer sorgen muss, dass die Knicks auf die richtig Bahn kommen. Er ist der PG.
Ich hoffe nur, dass er sich dem bewusst ist.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Das letzte Wort hat immer noch IT, und wenn Marbury wieder verrückt spielt ist IT der derjenige der in an die Hand nehmen muß oder letzendlich Craw oder Mardy oder Nate als PG setzen muß. Damit Marbury endlich kapiert das er nicht der Boss ist.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jungs, ihr wisst schon wie alt Marbury inzwischen ist und seit wie vielen Jahren genau das von ihm verlangt wird, was ihr erwartet?:skepsis:

Nicht umsonst findet sich bei HoopsHype bei seiner Kurzbeschreibung ua dies:
Doesn't make his teams win... Has probably already played his best basketball.


Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube schon lange nicht mehr an ihn.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Mensch Dreier, du alter ******* Hater, du hast ja mal gar keinen Plan, Steph führt die Knicks noch zum Ring, jawohl ! :D

:rolleyes:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das können wirklich nur Knicks-Fans: an einen Spieler wie Marbury glauben, der in seine 11. (!!!) NBA-Saison geht und einfach keine Fortschritte zeigt, bzw sich einfach nicht weiterentwickelt.

Ihr schreit immer rum, wenn Jemand die Knicks kritisiert, aber bei keinem anderen Team werden so abenteuerliche Hoffnungen abgegeben.
Ich frage mich schon seit Jahren wie das begründet wird: wir sind ein Traditionsteam und deswegen müssen wir auch oben stehen?:rolleyes:

Ja, ja nennt mich hater, aber die Knicks sind die grottigste Franchise der NBA und dass, obwohl sie Vorteile haben wie kaum ein anderes Team: Marktgröße, finanzielle Möglichkeiten, Medienpräsenz, Anziehungskraft, usw.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Marbury hat im vergangenen Jahr deutlich teamorientierter gespielt als in all seinen Jahren davor zusammen. Ein Steve Nash wird niemals aus ihm werden, aber das verlangt ja mitlerweile auch keiner mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
marbury ist ein exzellenter basketballer und hat alle fähigkeiten die ein spieler braucht (auch für nen spielmacher)... jedoch konnte marbury nie das team mitintegrieren und glaubt es auf seine art besser machen zu können. ein 20/8 spieler war er auch, dennoch bezeichnete man ihn als egoisten. im streetball wäre er vllt der könig, in der nba wo es um teamsport geht, wird er kein ganz großer werden!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
marbury ist ein exzellenter basketballer und hat alle fähigkeiten die ein spieler braucht (auch für nen spielmacher)... jedoch konnte marbury nie das team mitintegrieren und glaubt es auf seine art besser machen zu können. ein 20/8 spieler war er auch, dennoch bezeichnete man ihn als egoisten. im streetball wäre er vllt der könig, in der nba wo es um teamsport geht, wird er kein ganz großer werden!

Iverson hat vor 3 Jahren auch schon 10 APG gemacht und trotzdem ist er ein Egoist...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Immer dieselbe **********e, leidige Diskussion.......es nervt! Ich weiss gar nicht zum wievielten Male dieses Thema hier wieder hochkocht?:wall: :ricardo:
 
Oben