Immer dieselbe **********e, leidige Diskussion.......es nervt! Ich weiss gar nicht zum wievielten Male dieses Thema hier wieder hochkocht?:wall: :ricardo:
Manchen faellt einfach nicht mehr ein. Bin somit auch voll deiner Meinung.
Immer dieselbe **********e, leidige Diskussion.......es nervt! Ich weiss gar nicht zum wievielten Male dieses Thema hier wieder hochkocht?:wall: :ricardo:
das ist artest aktuell nicht wert! LEE ist noch im rookie vertrag und somit super günstig für uns. resign sollte dann auch höchste priortät haben.
Lee bekommt mehr als die MLE. Im Bereich von 7 bis 9 Millionen, schätze ich.
[19];1472795 schrieb:Also beim besten Willen. 9Mio waere schon das maximale was ich Lee zahlen wuerde. Wir duerfen nicht vergessen, dass er kein Starspieler ist. Man sollte schon die Relation bewahren. Es gibt Spieler die bringen wesentlich mehr Leistung und verdienen auch "nur" 12Mio. Zum Beispiel verdient Yao Ming 13 Mio. Da besteht aber in meinen Augen mehr als ein kleiner Unterschied zu Lee.
Ich denke wir koennen ihm mit ruhigem Herzen, sollten die Leistungen kanstant bleiben, einen Vertrag um die 35 - 45 Mio fuer 6 Jahre anbieten. Mehr sollte es auch nicht sein. Wie gesagt, er sollte schon in Relation gesetzt werden.
Meine Meinung.
ps. Ich denke nicht, dass es einen anderen Verein gibt, der ihm ebenfalls 35 Mio geben wuerde.
Naja wenn man die Leistungen von Lee und Varejao vergleicht, dann kann er schon mehr verlangen als die 8 Mio von ihm. Naja eigentlich sollte man ihn 6.5 Mio pro Jahr geben.
7 Mio ist schon an der oberen Grenzen dessen, was er verdient. Er ist halt ein überdurchschnittlicher Rollenspieler und sollte dem entsprechend bezahlt werden. Von daher finde ich alles was darüber gehen würde, zuviele.
Ein passender Vergleich für einen möglichen Vertrag könnte der von Brian Cardinal sein. Mit dem würde ich Lee auch auf Grund seiner Spielweise vergleichen.