New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:( lee für artest ist etwas zuviel für ny finde ich.

das ist artest aktuell nicht wert! LEE ist noch im rookie vertrag und somit super günstig für uns. resign sollte dann auch höchste priortät haben.

für artest sollte denk ich mal ein jeffries, q und/oder nate, balkman reichen. so ein ähnliches paket halt. den kings würde auch ein jeffries besser gefallen da dort auch ebenfalls genug scorer typen sind.

mal sehen was passiert. aber ein deal könnte erst später zustande kommen, wenn wir fred jones in den deal bauen können. der könnte interessant sein für die kings.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
puuuuh... aufatmen, gott sei dank gibt isiah LEE nicht ab. :thumb:
lee will auch unbedingt in NY bleiben weil wenn man leistungen bringt, lieben dich die fans wie nirgendswo, das weiß jeder der mal im knickerbocker trikot stand und leistungen zeigte.

zu dieser Artest sache weiß ich gar nicht was ich sagen soll, sein charakter ist ja noch schlimmer als das von zach und steph zusammen. hmm... sprewell war ja auch mal kein einfacher typ und was aus ihm in NY geworden ist wissen wir ja. als basketballer ist RonRon aufjeden fall ein gewinn für die franchise, als mensch leider nicht, großes fragezeichen.

ein trade mit Q und Jeffries wäre drin, vllt Balkman noch aber da würd ich persönlich schon nen rückzieher machen. Balkman und Lee sollten erstmal auf die untradeable list gesetzt werden bzw. nur in ein paket gegen Garnett oder so mit rein, aber das ist eher ein wunschdenken. kann mir nicht vorstellen dass wir einen KG, Kobe oder LBJ jemals bekommen (knapp vor ihrer rente vielleicht) trotz der großen geschichte und tradition klingt das irgendwie unglaubwürdig.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Warum sollten sich die Kings denn Jeffries mit seinem hässlischen Vertrag für Artest andrehen lassen? Der hilft denen kein Stück weiter, eher traden sie Artest für nen auslaufenden Vertrag nach L.A. oder sonstwo.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Da Artest ja aber eh vorhat aus seinen Vertrag rauszuhuepfen, koennen die Kings ihn auch gleich behalten. Er bringt immerhin noch mehr Leistung als all die anderen, die mit ihm in Tradewuenschen verbaut werden. Will man ihn aber los werden, dann muss mal wohl auch seine Wuensch runterfahren.
Wie schon richtig erkennt, haben die Kings mit Martin, Bibby und eigentlich auch Miller genug Punktemacher im Team. Was ihnen wirklich fehlt sind gute Rollenspieler. Als mehr Kenny Thomas. Ob wir ein Teil haben, was sie brauchen, dass kann ich nicht sagen. So gut kenn ich mit bei den Kings auch nicht aus. Schon garnicht, wenn sie jetzt einen neuen Coach haben.

Ich bezweifele, dass wir an Artest schon diesen Sommer rankommen und selbst in naechsten sehe ich das auch noch nicht so wirklich rosig fuer uns. Fuer die MLE wird er wohl kaum unterschreiben und mehr haben wir zum Glueck nicht :)
Manchmal scheint es auch von Vorteil zu sein, dass unser Cap zu ist. Da kann man dann keine Dummheiten machen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
das ist artest aktuell nicht wert! LEE ist noch im rookie vertrag und somit super günstig für uns. resign sollte dann auch höchste priortät haben.

Im naechsten Jahr kann NY ja immernoch die TO auf Lee seinen Vertrag ziehen. Das werden sie wohl auch wieder machen. Doch in der uebernaechsten Saison wird dann wohl Zahltag sein. Da werden wir ihm wohl die MLE geben.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Lee bekommt mehr als die MLE. Im Bereich von 7 bis 9 Millionen, schätze ich.

wenn er einen schnitt von cirka 10-10 hält oder steigert gehe ich auch von 9 aus, wenn nicht sogar 10. wie gesagt, wenn er sich zum konstanten 10-15p und 10r steigert. sein mitteldistanzwurf ist ok, aber noch mehr sicherhei in diesen wäre super.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also beim besten Willen. 9Mio waere schon das maximale was ich Lee zahlen wuerde. Wir duerfen nicht vergessen, dass er kein Starspieler ist. Man sollte schon die Relation bewahren. Es gibt Spieler die bringen wesentlich mehr Leistung und verdienen auch "nur" 12Mio. Zum Beispiel verdient Yao Ming 13 Mio. Da besteht aber in meinen Augen mehr als ein kleiner Unterschied zu Lee.
Ich denke wir koennen ihm mit ruhigem Herzen, sollten die Leistungen kanstant bleiben, einen Vertrag um die 35 - 45 Mio fuer 6 Jahre anbieten. Mehr sollte es auch nicht sein. Wie gesagt, er sollte schon in Relation gesetzt werden.

Meine Meinung.

ps. Ich denke nicht, dass es einen anderen Verein gibt, der ihm ebenfalls 35 Mio geben wuerde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
dieses jahr müsste es lee theoretisch schwerer haben dank zach randolph. lee wird an spielzeit wohl einbüssen und auch die stats könnten sinken. aber ich würde lee auch hin und wieder mit curry und zach zusammen auf den platz stellen und zwar als small forward, unter larry brown hat er da hin und wieder gespielt und war nicht sonderlich schlecht. ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
[19];1472795 schrieb:
Also beim besten Willen. 9Mio waere schon das maximale was ich Lee zahlen wuerde. Wir duerfen nicht vergessen, dass er kein Starspieler ist. Man sollte schon die Relation bewahren. Es gibt Spieler die bringen wesentlich mehr Leistung und verdienen auch "nur" 12Mio. Zum Beispiel verdient Yao Ming 13 Mio. Da besteht aber in meinen Augen mehr als ein kleiner Unterschied zu Lee.
Ich denke wir koennen ihm mit ruhigem Herzen, sollten die Leistungen kanstant bleiben, einen Vertrag um die 35 - 45 Mio fuer 6 Jahre anbieten. Mehr sollte es auch nicht sein. Wie gesagt, er sollte schon in Relation gesetzt werden.

Meine Meinung.

ps. Ich denke nicht, dass es einen anderen Verein gibt, der ihm ebenfalls 35 Mio geben wuerde.

Naja wenn man die Leistungen von Lee und Varejao vergleicht, dann kann er schon mehr verlangen als die 8 Mio von ihm. Naja eigentlich sollte man ihn 6.5 Mio pro Jahr geben.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Keine so schlechte Idee. Gerade gegen Teams die NICHT wie Phoenix um die Wette laufen, koennte das klappen.
Gegen Detroit oder auch gegen die Spurs koennte ich mir das gut vorstellen.

Curry - Oberto - Nazr
Zach - Tim - Wallace
Lee - Bowen - Prince
Q - Gino - Hamillton
Marb - Parker - Billups

Die Geschichten durften trotzdem noch gegen die Knicks laufen, doch immerhin kann man so gut unter dem Korb zumachen. Da wir ja eine recht grosse Formation so auf Feld bringen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Naja wenn man die Leistungen von Lee und Varejao vergleicht, dann kann er schon mehr verlangen als die 8 Mio von ihm. Naja eigentlich sollte man ihn 6.5 Mio pro Jahr geben.

Ich habe ja auch gesagt, das man Lee unter gewissen umstaenden, die ich bis jetzt noch nicht gegeben sehe, ihm auch 45Mio fuer 6 Jahre geben kann. Doch ich wuerde ihn eher wie einen Bruce Bowen behadenln, der wichtig fuer ein Team ist, aber auch nicht das Cap zu sehr belasten sollte. Bei ca. 38Mio oder so, da sollte er auch zufrieden sein. Immerhin bleibt er dann auch in NY, wo er ja gerne sein will.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
bei LEE hängt es ja auch davon ab ob er noch steigerungen folgen lässt.
z.b. sein wurf könnte konstanter und somit eine option für das pick and roll werden.
wenn man dann betrachtet was andere leute schon für geld bekommen, dann sollte man in anbetracht einer offensiven steigerung(weil defensiv seh ich da nicht mehr soviel potenzial in ihm) aufpassen das er am ende nicht zuviel will.
ansonsten wären 7mio im jahr mMn ideal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
also ich finde david´s mitteldistanzwurf echt sehr gut, der verwandelt diese meist ziemlich sicher. was er nicht kann ist halt eigene würfe zu kreieren, aber das können eh nur die wenigsten. ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
7 Mio ist schon an der oberen Grenzen dessen, was er verdient. Er ist halt ein überdurchschnittlicher Rollenspieler und sollte dem entsprechend bezahlt werden. Von daher finde ich alles was darüber gehen würde, zuviele.

Ein passender Vergleich für einen möglichen Vertrag könnte der von Brian Cardinal sein. Mit dem würde ich Lee auch auf Grund seiner Spielweise vergleichen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Lees Stärken sind sicherlich nicht auf SF. Diese großartigen Hände müssen unter den Korb. Um zum idealen Roleplayer (und möglichen Starter) zu reifen, muss er seine Defense verbessern und eine Option beim Pick&Roll/Pop sein. Den Baseline-Jumper aus 5 Metern (Trademark-Oakley) kann er schon ganz gut.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
7 Mio ist schon an der oberen Grenzen dessen, was er verdient. Er ist halt ein überdurchschnittlicher Rollenspieler und sollte dem entsprechend bezahlt werden. Von daher finde ich alles was darüber gehen würde, zuviele.

Ein passender Vergleich für einen möglichen Vertrag könnte der von Brian Cardinal sein. Mit dem würde ich Lee auch auf Grund seiner Spielweise vergleichen.


Good one... Lee hat schon in seiner zweiten Saison ein Double Double im Schnitt gehabt. Check mal wie viele das noch schaffen... von der Spielweise sind sie auch total verschieden, Cardinal ist nicht mal halb der Athlet der Lee ist.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Jedoch hört es da schon auf. David Lee ist ein Hustle Player, der über keine Finesse verfügt. Mehr als 15/10 wird das nicht und ein überragender Defender ist er auch nicht. Also Oakley ist da als Vergleich unangebracht, dazu müsste er in der Mannverteidigung besser werden.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich denke immernoch, dass ein Vertrag von ca. 38Mio fuer 6 Jahre angebracht ist.
Fuer 9Mio bekommt ja schon einen Spieler wie Gino und da ist Lee nun wirklich nicht. Auch scheint ein Gerald Wallace um die 7-8Mio bekommen. In meinen Augen ist der auch einen Tick besser. Aber vielleicht steigert sich ja Lee noch. Dann werden es vielleicht auch 45Mio fuer 6 Jahre.

Auf jeden fall sollte man ihn sich sichern. Aber nicht das Cap verstopfen.
 
Oben